Lorelai1232
Member
Heul, dein Haus 16, das ich nun endlich habe, erscheint nicht in meiner Häusertonne. Wie kommt das? HILFE!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grace73 schrieb:Hallo jazek,
ich weis schon gar nicht mehr was ich sagen soll......wow. Besonders am Stadthaus gefällt mir der Wintergarten auf der Garage und die Küchennische ist toll geworden.
Hab mir gerade Haus 15 geholt in ner Stunde ist das 16. dran. Meine Sims können es gar nicht mehr erwarten da einzuziehen.Und das Cafe hole ich mir natürlich dann auch noch.
Liebe Grüße grace73
Lorelai1232 schrieb:Heul, dein Haus 16, das ich nun endlich habe, erscheint nicht in meiner Häusertonne. Wie kommt das? HILFE!!!!
Chibi chibi schrieb:Deine Häuser sind ja der absolute Hingucker. Wenn mir eins gefällt und ich dann weiter gucke fällt mir die Mundklappe gleich wieder runter. Weil ein Haus ist schönes als das andere. Sieht wirklich total Super aus.![]()
![]()
![]()
BOAH!!!jazek schrieb:Vermissen eure Sims ein wenig grün, da hoffe ich, euch gefällt mein neues Stadthaus
https://fotoalbum.web.de/gast/jazektamara/Haus_17
Vanilla Sky schrieb:hey, jazek!
war grad auf deine page........wie krass sind die Häuser da denn bitte???![]()
![]()
![]()
Das sind die besten Häuser, die ich je gesehen hab!!!Muss dir mir sofort alle ziehen!!Sind die guuuttt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ein riesen Fan von dir!!!
Edit: Schade nur, dass die alle auf rapidshare hochgeladen sind...hab keinen Premium Account...kann also noch dauern mit dem downloaden...
![]()
![]()
![]()
Muss man die auf rapidshare hochladen *lieb guck*![]()
Lorelai1232 schrieb:Hi Jazek,
hab da noch einen Tipp, es gibt auch www.yousendit.com
Das geht so:
1: Du gibst deine eigene Addy ein, um den Link gesendet zu bekommen, worunter deine Datei dann abgelegt ist
2. Du lädst deine Datei dort auf den Server
3. Du bekommst dann eben die Mail mit dem Link, und den gibst du dann bekannt, entweder auf deiner tollen HP (Glückwunsch!!!) oder in deinem Hausthread
Eine Datei darf 1 GB haben, aber einen Haken hat das Ganze: Die Datei wird nur 7 Tage auf dem Server gespeichert, danach wird sie gelöscht, und du müsstest die jeweilige Datei dann wie in Punkt 1-3 angegeben neu hochladen und den Link dann dementsprechend ändern.
Vorteil ist, es gibt keine Wartezeit für die Leute, die downloaden wollen, und auch kein Stundenlimit von einem Download.
Vielleicht hilft es dir ja.
Bye
Kerstin
Ekirlu schrieb:Hallo,,
ich hatte mich ja schon einmal vor ein paar Tagen hier bewundernd über Deine Häuser geäußert. Jetzt habe ich sie im Spiel - und ich bin begeistert! Und das "Blaue Wunder" sieht auch ganz toll aus! Werde es jetzt schnappen und in meine Nachbarschaft setzen - da gibt es schon einen kleinen Straßenzug mit Deinen Gebäuden - und nachher dürfen meine Simslein einziehen!
Ach ja - ganz toll finde ich, dass Du jetzt eine eigene Homepage hast. Da muss man bis zum nächsten Download nicht eine Stunde warten!
Liebe Grüße - und weiter so!
Ekirlu
Edit: Habe gerade bemerkt, dass die Dls doch über rapid share laufen. Nun gut, ich bin ja ein geduldig Mensch!
jazek schrieb:![]()
vielen lieben dank!!!!! ja ich weiss das es umständlich ist mit rapidshare ich wollte auch zuerst die häuser normal zum downloaden anbieten, aber da meine häuser ja voll ausgestattet sind musste ich nach dem 6 haus, dass mein speicherlimite zu 46% aufgebraucht war, wenn ich also alle häuser + gemeindschaftslos rauf geladen hätte, wäre meine limite aufgebraucht. da ich aber weiterhin euch meine häuser free zur verfügung stellen will blieb mir leider nichts anderes übrig. vielleicht wird sich das aber in zukunft ändern, man weiss ja nie....
![]()
jazek schrieb:@lorelai 1232 na da muss ich aber den notarzt rufen![]()
(habs heute probiert bei rapidshare mit dem runterladen, bei klappte alles, vielleicht hatten die ja ein problem, tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat!!)
@garce73, danke und gern gesehen, ich fand die kleine brücke auch so süss!!!
@keuleAngie, so richtig angeben tut doch jeder gern!!!![]()
Vielen dank euch dreien![]()
Jetzthab ich noch ein Gemeindschaftslot und zwar einen ganz speziellen Nachtclub "Die Gruft"
hier kann der Parysims, in dunklen Ecken rummachen, abtanzen, nen drink zu sich nehmen oder einen snack verputzen..
Album und Download wie immer auf meiner Homepage
Hoffe euch gefällt der Club und bin gespannt auf eure Komentare!!
ups habe noch vergessen zu sagen, ich habe neu ein gästebuch, würde mich über ein eintrag von euch sehr freuen![]()