Häuservorstellung jazeks häuser

Hey mal ne frage! Du hasst jah NL, wie hasst du das gemacht mit den DL´s? Ich musste alle raus nehem, bzw es wird mir gesagt das sie nicht funktionieren! Alle meine heissgeliebten DL´s! :schnief:

Übrigens das Haus sieht schön aus! ;)

LG MrKakaduu

bei mir kam die meldung, dass einige objecte das spiel beeinflussen können, ich kann sie aktiviert lassen oder deaktivieren. falls sie deaktiviert sind, erscheinen sie im spiel blau. ich habe alle download dringelassen und bis jetzt noch keine probleme festgestellt.
so sieht sie aus

Hab grad gesehen das Du "Benutzerdefinierten Inhalt AKTIVIERT" ankeklickt hasst! Und dan funktionieren sie ganz normal?! Bei mir kam genau die gleiche Meldung bzw kommt immer nach jedem spiel start! Probiers mal mit Aktivieren!

Danke LG MrKakaduu

Hallo jazek,

das sind ja wieder tolle Häuser. Großes Lob.
Aber sag mal hast du schon Nightlife? Manche Gegenstände sehen danach aus.
Ich lechze schon nach dem Add-On, kann es kaum erwarten.
Wann kann man eigentlich deine neuen Kreationen downloaden?

Liebe Grüße grace73

Hey jazek!

Nochmals Danke!

Dein Finka find ich super schön! Man merkt bzw fühlt richtig den spanischen Flair! Wobei ich zu diesem Partyhaus auch nicht nein sagen würden! Super gemacht! Gefallen mir beide sehr sehr gut!

LG MrKakaduu

grace73 schrieb:
Hallo jazek,

das sind ja wieder tolle Häuser. Großes Lob.
Aber sag mal hast du schon Nightlife? Manche Gegenstände sehen danach aus.
Ich lechze schon nach dem Add-On, kann es kaum erwarten.
Wann kann man eigentlich deine neuen Kreationen downloaden?

Liebe Grüße grace73

ja, wir hier in der schweiz haben glück gehabt und haben bereits nightlife.. und ich muss sagen es ist super, mir persönlich gefällt es viel viel besser als WJC.....du kannst dich deshalb wirklich freuen auf NL

Haus 14

Bastardkiller schrieb:
Mir gefallen sie ÜBERHAUPT nicht...hängt glaub ich aber nur damit zusammen dass du vor mir Nightlife hast:p

Ne,ernsthaft,sind toll,und die Garagentore funktionieren?Sind wohl mit NL dazu gekommen,oder?
WILL AUCH NIGHTLIFE:scream::scream::scream::scream::scream:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schnief:
Noch2Tage...

=) :p tja glück muss man haben, nein im ernst, ich war auch total von den socken als ich hier im forum gelesen habe, dass eine userin bereits NL gekauft hat!!! Ja die garagetore funktonieren einwandfrei...

Nun zu Haus 14, es handelt sich um ein Starter-Haus das 19.886$ kostet, ich muss sagen, dass es nicht so einfach war es fertig zu stellen..:naja: da ich es gewohnt bin, nicht auf den Preis zu achten und gerne meine Häuser dekoriere wars besonders happig:argh: , jetzt bin ich auf euere meinung gespannt.....

www.jazek-sims2.ch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo jazek,

ich muss sagen, deine Häuser sehen super aus - wirklich tolle Arbeit. Und das Starterhaus gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und du hast es geschafft, eine schöne Einrichtung unter 20.000 zusammenzukriegen, was nun manchmal nicht so einfach ist ;)

Was die Badezimmer- und Küchendeko angeht: Meinst du damit so typische Gegenstände, die man in diesen Räumen findet? Also z.B. einen Messerblock für die Küche und Handtuchhalter, Waage usw. für's Bad gibt es bei Solander.

Viele Grüße,
Hakse

@haske, vielen dank, das starthaus hat viel zeit gebraucht, da ich immer wieder in die nachbarschaft umschalten musste wegen dem preis...danke für den tipp mit solander, die seite kenne ich schon, und habe mir auch einige deko-sachen runtergeladen...

huhu jazek!!

Tolle Häuser hast du da gebaut! besonders die finka und das neue starterhaus gefallen mir super gut!! gibts die denn auch irgendwo zum downloaden?? das wäre echt stark!!!

Liebe grüße wekla

hallo welka, es freut mich, dass dir meine häuser gefallen...., ich werde sie dämnächst hochladen, werden dir eine pn schicken wanns so weis ist

das starterhaus ist süss. mir gefällt es, vorallem die farbwahl find ich cool :hallo:

jazek schrieb:
werden dir eine pn schicken wanns so weis ist

Oh herzlichen Dank schon mal dafür!!!!!

da freu ich mich schon etz drauf!!!

EDIT
das starter haus ist echt klasse!! voll groß und schick eingerichtet und dannn bleibt sogar noch bissl was über!!!

Im übrigen passen deine schwatz weiße villa und die single bude auch prima inmmein nachbarschaft!!!

Zuletzt bearbeitet:
danke danke mensch ich hätte nicht gedacht das mein starter-haus so gut ankommt, deshalb freue ich mich sehr über eure komentare=)

Haus 00

da meine Vampire ein neues häuschen brauchten, dachte ich mir ich stells auch hier mal rein...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo jazek,

man das Starterhaus ist ja wieder toll geworden.Wie immer toll eingerichtet.
Das Vampirhaus schaut auch nicht übel aus.
Wie gesagt ich warte selbst auf die Lieferung von NL.

Bis bald grace73

grace73 schrieb:
Hallo jazek,

man das Starterhaus ist ja wieder toll geworden.Wie immer toll eingerichtet.
Das Vampirhaus schaut auch nicht übel aus.
Wie gesagt ich warte selbst auf die Lieferung von NL.

Bis bald grace73

vielen dank=) , ich muss sagen NL ist einsame klasse, nicht nur die neuen objecte sondern auch die neuen halb-wände, zäune, dächer (mit dem cheat Roofslopeangle 15-75) sind total cool:cool: .

bis bald

Haus 13 kann ich installieren aber im Spiel taucht es in der Häusertonne nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

jo mir gefällt es sehr gut sogar!!

der "hinterhof/garten" ist toll da kann echt keiner mehr spannen =) die neuen halben wände sind echt klasse!!

mach schön weiter mit deinen tollen häusern!!
hab mnir grade a die finka geholt, etz muss ich warten das ich mir noch dein starterhaus holen kann...

ganz liebe grüße von wekla

Wieder mal ein Meisterwerk mehr muß ich wohl nicht sagen ;) :) .
Supi das du die nächsten Häuser zum Download bereit gestellt hast.
Vielen lieben Dank.

vielen dank ihr zwei,ja die halbwände sind genial!!! ich weiss das es mit dem runterladen bei rapidshare.de ein wenig umständlich ist, habe leider keine andere möglichkeit meine häuser zum downloaden anzubieten.... es freut mich riesieg das euch meine häuser so gefallen...

Cafe Olè

da meine sims nicht immer lust haben nach downtown zu fahren um sich zu treffen, habe ich ihnen ein süsses Cafe Olè gebaut. Bin gespannt auf eure Meinung

www.jazek-sims2.ch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo jazek,

das ist wirklich ein nettes kleines gemütliches Cafe. Mir gefällt es, da würde ich am liebsten gleich einen Kaffee trinken gehen.

Joar. Ist schon echt nett. :D

vielen dank euch beiden, ja meine kleinen fühlen sich sehr wohl dort,vorallem am zockertisch=)

Sieht echt super aus!Kompliment!Hast du wirklich toll hingekriegt!!:eek:

olla la...

isch hätte gerne einen latte ....

schaut mal wieder gut aus (man immer schreib ich das gleiche muss wohl daran liegen das du schön baust...)

liebe grinzegrüße von wekla :-)

da ich diesen th habe wollte ich nicht extra einen neuen öffnen, meine frage hat eigentlich nichts mit häusern zu tun, hoffe aber ihr könnt mir helfen
smiley_g04.gif

ich suche "bangs" von heleane (franslen, ponys), ich habe mir sie mal von heleane runtergeladen, aber diese gelöscht nun kann ich sie nicht mehr auf ihrer seite finden, vielleicht wisst ihr wo ich diese noch runterladen kann oder ihr kennt eine andere seite wo ich ähnliche runterladen könnte? vielen dank für eure hilfe

Hi,

dein letztes Haus und das Café würde ich sooooooo gerne haben. Wie kann ich da rankommen?

Gruß
Kerstin

vielen dank lorelai, ich werde das cafe hochladen, ich werde dir eine private PN schicken wenn es so weit ist!!!

Bitte schön jazek!!Kann man das eigentlich irgendwo downloaden??:hallo:

Vanilla Sky:lalala:

Oh, Mann, ich falle vom Stuhl! Was erstellst du nur für tolle Häuser? SUUUUUPER!!! Ich kann den Download nicht abwarten.

Lorelai1232 schrieb:
Oh, Mann, ich falle vom Stuhl! Was erstellst du nur für tolle Häuser? SUUUUUPER!!! Ich kann den Download nicht abwarten.

vielen vielen lieben dank!!! hoffe deine landung war nicht allzu hart?=) =)

Hallo Jazek :hallo:

ich muss mich Lorelai voll und ganz anschließen: Deine Häuser sind eine echte Bereicherung für jede Nachbarschaft :eek:! Habe mich sofort in Dein Stadthaus verliebt :D. Und die, die zum DL bereit stehen, werden nachher in meine neue Nachbarschaft gesetzt. Dann muss ich nur noch sehen, dass ich die Domizile auch gerecht unter den Sims-Familien verteile, die schon in der Häusertonne warten :lol:.
Werde immer mal wieder in diesen Thread schauen, damit ich ja keine Deiner Kreationen verpasse - vielen Dank dafür!

lg
Ekirlu :hallo:

Ekirlu schrieb:
Hallo Jazek :hallo:

ich muss mich Lorelai voll und ganz anschließen: Deine Häuser sind eine echte Bereicherung für jede Nachbarschaft :eek:! Habe mich sofort in Dein Stadthaus verliebt :D. Und die, die zum DL bereit stehen, werden nachher in meine neue Nachbarschaft gesetzt. Dann muss ich nur noch sehen, dass ich die Domizile auch gerecht unter den Sims-Familien verteile, die schon in der Häusertonne warten :lol:.
Werde immer mal wieder in diesen Thread schauen, damit ich ja keine Deiner Kreationen verpasse - vielen Dank dafür!

lg
Ekirlu :hallo:

mensch seit ihr süss!!! jedesmal wenn ich von euch so liebe kommentare bekomme juckt es mich in den fingern und ich möchte gleich mit dem nächsten haus beginnen!!!

es freut mich das dir meine häuser so gefallen und ich werde die links so bald wie möglich hier rein stellen!!!!

echt Wahnsinn deine Häuser, wenn ich nicht so einen alten Rechner hätte würde ich sie mir sofort alle Downloaden, so geht das aber leider nicht, bin ja froh das Die Sims 2 +WCJ+NL ohne größere Probleme läuft. :-(

ProfessorSnape2 schrieb:
echt Wahnsinn deine Häuser, wenn ich nicht so einen alten Rechner hätte würde ich sie mir sofort alle Downloaden, so geht das aber leider nicht, bin ja froh das Die Sims 2 +WCJ+NL ohne größere Probleme läuft. :-(

vielen dank professor (was bist du den für eine professor=) , ein simsologe?)

und noch die versprochenen links zum runterladen:
http://rapidshare.de/files/5352491/Nr._15.zip.html

http://rapidshare.de/files/5370234/Haus_16.zip.html

http://rapidshare.de/files/5370461/Cafe_Ol_.zip.html

wünsche euch viel spass damit
(falls es mit der installation nicht klappt hier nachsehen https://fotoalbum.web.de/gast/jazektamara/Installation )

Hallo jazek,

ich weis schon gar nicht mehr was ich sagen soll......wow. Besonders am Stadthaus gefällt mir der Wintergarten auf der Garage und die Küchennische ist toll geworden.
Hab mir gerade Haus 15 geholt in ner Stunde ist das 16. dran. Meine Sims können es gar nicht mehr erwarten da einzuziehen.Und das Cafe hole ich mir natürlich dann auch noch.

Liebe Grüße grace73

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten