Häuservorstellung jazeks häuser

wow dein neues haus gefällt mir sehr gut. ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll. kann nur sagen klasse :lol:

Hallo jazekschatz!
Bin auch ma wieder hier! Und wow, was für ein tolles haus! Besonder gut und kuhl finde ich das dach! Also wow, ich weiss gar nicht was sagen! R.E.S.P.E.K.T! Wiedermal ein gelungenes Haus!

grüsse dich lieb, und wünsch dir noch eine schöne woche!
MrKakaduu

KeuleAngie: vielen dank freut mich sehr das es dir gefällt!!

mr.kakkadu-schlingel:vielen dank mein schlingel, das asperin hat geholfen!! hoffe du hast auch eine schöne woche!! deine jazek

mein neues Haus

Samiras

Album und Download HIER

hoffe es gefällt euch und würde mich über eure kommentare sehr freuen!!
PS: es ist nach einem foto nachgebaut aber mit eigner kreation!!
eure jazek:hallo:

Hallo meine süße!!

Jo ich lebe noch!! viel zu tun bei mir, haben mal wieder 2 krankenscheine auf arbeit... wieder nix mit meinen freien tagen gewesen...

so und nun zu dienem Samiras das ist voll schön geworden!!

und ich soll dir von meiner samira-schmusekatze ausrichten das es ihr auch sehr gefallen würde und wann sie denn da einziehen könnte...

Die liebsten vorweihnachts grüße von deiner wekla!!
die auch grad ein update vorbereitet...

jaaaa, was soll ich den schreibe! Nein ich bin heute nicht vom stuhl gefallen, hab mich festgehalten und am stuhl angebunden! loool
Ich will feeeerien! Super tolles haus! Phenomenal!!!!

grüsse dich lieb und wünsche dir und deiner Familie schonmal schöne Feiertage! MrKakduu

PS: Weklabutzel, wünsch dir auch schöne Feiertag (inkl deiner Familie) ;)

wow dein neues haus ist ja super geworden. ich finde es sieht richtig schick aus, durch die form und die farben. am besten find ich das dach, das ist super schön und der garten ist traumhaft. es sieht so etwas toskanisch oder so ähnlich aus, das gefällt mir sehr :eek:

Wollte nur sagen, dass die Häuser jetzt im Spiel sind!
Hat alles super geklappt und meine alten Knacker-Sims können sich jetz im Knusperhüsli aufs Sterben vorbereiten! :D
Das neue Haus hast du mal wieder genial eingerichtet!
Und der Garten hat mich umgehauen!!
Ich hoffe du hast bald wieder ein neues Häuschen für uns.
funkylady91

welka-schatz: hoffe du bist wieder ganz fit!! vielen dank und grüss deine samira ganz lieb von mir und von kody (der hätte seine freude an ihr)!! ich wünsche dir und deiner familie auch eine wunderschöne weihnachtszeit!! deine
8_2_101.gif
jazek

mr.kakkadu-schlingel: vielen dank mein schlingel, habe extra eine grosse packung asperin gekauft das wenn du auch vom stuhl fällst ich dir eine geben kann
15_6_3.gif
!! ich wünsche dir und deiner familie auch eine schöne und gesegnete weihnachtszeit
8_2_100.gif
deine jazek

KeuleAngie: vielen dank angie freut mich sehr das es dir gefällt, ja so ein häuschen in der toskana wäre schon nicht schlecht!! obwohl ich mich jetzt über den schnee freue den wir jetzt haben
28_4_10.gif

deine jazek

funkylady91: das freut mich das es geklappt hat mit der installation und das dir mein neues häuschen gefällt!! grüss dich lieb jazek

Hallo Jazek:hallo:

Das ist ja wieder ein schönes Haus geworden. Toll wie du dich nach dem Bauplan gehalten hast. Und Super eingerichtet, wie man es von Dir eben kennt.

Falls man sich nicht mehr lesen sollte wünsche ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und laß Dich reich beschenken:) .

LG Grace73

vielen dank grace, freut mich sehr das es dir gefällt!!! ich wünsche dir und deiner famile auch eine wunderschöne Weihnachtszeit!! deine jazek

vielen lieben dank stefansky dir auch eine

8_2_96.gif
frohe weihnachtszeit
8_6_11v.gif
und ein glückliches neues jahr!!!

@ jazi-Schatzi
Schönen guten Weihnachts-Morgen!!!!
1281139042.gif

Sorry, Süße, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab...:argh:
Aaaaalso...
Samiras sieht super klasse aus!! Vor allem die Farbe der außenwand gefällt mir sehr, sehr gut!!:eek: :scream:
Cherry ist auch total mega cool geworden!!!!
Dabei gefällt mir auch vor allem die Außenwand. Sie hat so eine eigene Farbe. Sowas sieht man nicht so oft!!:rolleyes: :)

HDL
Deine Vanilla-Maus

PS: Heute kommt wieder ein Update in meinem Thread! (endlich...:naja: )
Ich denke mal so gegen 10 oder so...
Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst! :hallo:

SCHÖNEN HEILIGEN ABEND NOCH!!!
Und lasst euch reich beschenken! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! :hallo:

boah ich find dein neues haus am tollsten von allen :eek: das sieht richtig sweet aus durch die farben und der name unterstützt das ganze ;) klasse haus.. tolles weihnachtsgeschenk :lol:

frohe weihnachten :hallo:

vanilla-maus: macht doch nichts!! freue mich das dir meine neuen häuser gefallen!!

keuleangie: freut mich sehr das es dir gefällt!!!

Mensch Jazek, das ist ja wieder ein Waahnsinns Haus. *Sofort gesaugt*
Du weißt ja, ich bewundere es wie schnell du immer solche Häuser zauberst. Und dann noch so toll eingerichtet. *schwärm*

LG Grace73

vielen lieben dank grace, nach dem gestrigen essen war ich froh nicht allzu viel bewegung zu haben (ausser mit kody im wald, aber das tat richtig gut)!!

@ jazi-Schtzl
W O W ! ! ! ! ! !
Das Dach ist ja mal der absolute Oberhammer!!!!!! Das war bestimmt total viel Arbeit oda?!
Von mir bekommst du das:
anbetung.gif

Ich bin ein riiiiiiiesen Fan von dir!!
annieiluvu.gif
Und natürlich deinen Häusern...:rolleyes:

Ach ja! Hab noch was für dich:
drool_cloud.gif

Das gilt natürlich deinen Baufähigkeiten...:lol:

Tschööö:lalala:
Deine Vanilla-Maus

ein wunderschönes haus... ach mensch, aber ich bekomm doch mein nl nichgt installiert... *heul*
ansonsten würd ich es sofort saugen, hätte sogar schon die richtige familie dazu... :(
Warum kann die datei bloß nicht auf das medium kopiert werden? egal..

ein super haus, genau wie alle anderen! Lob!

lg und schöne feiertage tschibi

Huhu Jazek :hallo:

Erstmal wünsche ich Dir Frohe Weihnachten... :)

Mensch, mensch, mensch..
Deine beiden neuen Häuser sind ja wieder mal der Hammer.. Richtig schön..

Mach weiter so!!

huhu jazek schaut ja wieder richtig hübsch aus dein neues haus. Innen wie aussen echt klasse .. kann ich nur bewundern, vorallem wie du die dächer in dem stil jedesmal hinbekommst.

LG kleine Hexe

vanilla-maus: danke schön meine süsse, das mit dem dach ging eigentlich schnell, länger habe ich mit den schrägen dächer wie beim haus cherry!!!

tschibi: das tut mir leid mit deinem NL, war mir auch nicht sicher ob nl bei mir problemlos installiert wird, hatte aber glück und es ging. freut mich sehr das dir mein haus gefällt!!

Laika: vielen danke, hoffe du hattest auch einen schönen weihnachtsabend, unserer war wirklich wunderschön, ganze familie, viel essen, viel tratsch und gelächter und um 3 uhr morgens erst im bett!!

andreame: vielen lieben dank!! freut mich sehr das es dir gefällt; ich muss sagen das bei der inneneinrichtung nicht nur die möbel sondern auch die tapeten und böden sehr wichtig sind, hatte glück so tolle tapeten und böden zu finden.

kleine hexe: danke schön!! freut mich das es dir gefällt; falls du eine gute anleitung für china-dächer suchst hier ist eine http://valot.com/aaa/

Guten Morgen, liebe jazek!
Hoffe du hattest bis jetzt schöne Feiertage! Muss du die nächste woche arbeiten?
Deine Neuen Häuser sind super schön! Cherry find ich kuhl, das Rot und Schwarz! Genial! Und das Haus Shizuko....wow...du weisst ich liebe den asiatischen Stil! Bei dem Haus ist alles perfekt, fehlen nur noch die Bewohner!

So, und jetzt muss ich mich noch beeilen, geh heute mal auf die Piste (bei dem Wetter, es Regnet, aber meine Freunde wollen)....

also wünsch dir noch einen schönen Stefanstag!
grüsse dich lieb, mrkakaduu

@ jazi-Schtz
Achso...Aber trotzdem sieht's Hammer aus!! Richtig großes Lob an dich!!!:hallo:

Eure Vanilla Sky!:lalala:

wow ich find das china haus echt große klasse :eek: sieht sehr chinesisch aus =) hat was an sich... :eek:

mr.kakkadu-schlingel: vielen dank mein lieblingsschlinge!! die feiertage waren sehr schön bei uns, mein mann arbeitet wieder und ich habe noch ferien. hoffe du hast auch eine weihachtsfeiertage genossen?! grüss dich lieb!!

vanilla-maus:vielen dank meine süsse

angie: freut mich sehr das es dir gefällt!!

UserGab637: danke schön, hoffe deine madam Butterfly gefällt es in ihrem neuen häuschen

stefansky: merci viel möl freut mi sehr das es dir gfallt!! grüss di lieb jazek

huhu meine süße!!

wieder ein sehr gelungenes haus von dir!!!

Hoffe du hasst schön mit deiner familie gefeirt! ich schon, morgen fahren mama und kids wieder... dann kehrt hier wieder ruhe ein...

liebe grüße deine wekla

Und schon wieder Nachschub für meine Sims. Du sprengst mir noch irgendwann die Festplatte. ;) Was soll ich noch sagen um mich nicht immer zu wiederholen. "Oberaffentittengeil" Besonders das überdachte Eingangstor ist toll umgesetzt.

LG Grace73

andreame: danke schön, ich liebe asiatsiche häuser, objecte usw. kann davon nicht genug kriegen
26_9_27.gif

strangersims: danke schön, ja das würde wirklich noch dazu passen, vielleicht beim nächsten haus

jolly: vielen lieben dank!! freue mich sehr das es dir gefällt
15_12_9.gif

welka-schatz: hallo meine süsse; freue mich sehr das dir mein neues häuschen gefällt!! ja hatten einen wunderschönes weihnachtsfest, die ganze familie am tisch, tolle geschenke und natürlich das festliche essen!!! wünsche dir noch eine schöne zeit mit deiner familie!! GLG jazek

grace: vielen dank meine süsse, freut mich das es dir gefällt!!
3_8_10.gif

Huhu jazek,

wieder ganz wunderschöne Häuser zeigst du uns! Das China-Haus sieht fantastisch aus, dafür hast du einfach ein Händchen. Aber auch alle anderen Häuser sind super gelungen - da mag ich gar keines hervorheben ;) Bin schon gespannt, was du dir im neuen Jahr für Gebäude einfallen lässt.

Ganz liebe Grüße und natürlich einen guten Rutsch,
Hakse

hallo jazekschatz!
Denke zum letztenmal schreib ich dir! schade nicht! Aber das jahr ist jah in ca 24h vorbei! ;) war bei dir auch alles inordnung und oder ein erfolgreiches jahr! Also meins war solala, hatte schon bessere und schlechtere! ;)

So und jetzt zu deinem neuen super tollem haus! Das gefällt mir ganz gut, hat den typischen asiatischen flair, oder nicht? Innen und aussen einfach nur top! Das muss ich haben! ;)

wünsche dir "nochmals" einen guten rutsch ins neue jahr!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

HUHU mein Knuddelwuff *ggg*!

Das haut mich immer wieder um, wenn deine Häuser immer schöner werden.:eek: Nach jedem Haus denk ich schöner gehts nicht und dann -BUMM-
ist das nächste da und ich denk dasselbe.
Super gebaut jedenfalls!

lg
Maja
:hallo:

die häuser sind ja alle spitzenmässig!
hab mir auch gleich eins ausgesucht aber wenn ich es intallieren will zeigt er mir an das eine komponente (bodyshop) fehlt.
muss ich mir das ganz normale body shop runterladen demit ich das haus benutzen kann?! :)

Villemare: vielen lieben dank!! das mit dem jadegrün ist eine spitzenidee, weisst du vielleicht wo ich solche böden finden würde?

Hakse: danke schön!!! freut mich sehr :lalala: das sie dir gefallen!!! wünsche dir auch noch einen tollen silvesterabend und ein glückliches neues Jahr!!! freue mich auch auf deine 2006-kreationen!!!

MrKakaduu-Schlingel: danke mein lieblingsschlingel!!! das jahr 2005 war eigentlich ganz ok, nicht besonders aber auch nicht katastrophal!!freue mich aber aufs 2006 bin schon gespannt was da alles passieren wird!?
dir wünsche ich von ganzem herzen alles liebe fürs neue jahr!!!

Biene Maja
36_33_6.gif
:
vielen dank meine süsse maja, freut mich sehr das sie dir gefallen!! grüss dich lieb jazek

cobay: es freut mich sehr das sie dir gefallen!! ich habe dir bzgl. der installation eine pn geschrieben, tschuldige das es so lange gedauert hat!!

wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr

mein neues häuschen

Kalios

hoffe es gefällt euch
Album und Download HIER , NEU die neuen Häuser können jetzt direkt von meiner seite im zip-format runtergeladen werden!!

jazek:sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten