Häuservorstellung jazeks häuser

hallo jazek

ich find deine häuser einfach klasse, so einfallsreich und super gemacht. bei manchen häusern von dir wäre ich schon längst verzweifelt gewesen sie zu bauen.

das neuste haus Kailos gefällt mir auch super, der stil gefällt mir auch am besten...

LG Cori

Wirklich wunderbare Häuser hast Du da, ich bin ja sowas von begeistert!
Und ich muss Dir auch ein superdickes Lob an Deine Homepage machen, sehr fein.
Werd heute abend gleich mal ein paar Häuschen zu mir holen. :D

stefansky: vielen lieben dank!!! dir wünsche ich auch ein schönes 2006!!

suchtcori: freut mich sehr das dir meine häuser gefallen!!! vielen dank!!

revol: danke schön, freut mich das dir meine hp gefällt:lalala: !! auch freue mich darüber, dass dir meine häuser gefallen=) !! grüss dich lieb jazek

Das neue Haus ist wieder ganz toll geworden, ein interessantes Dach und eine schöne Eingangsüberdachung, der Garten gefällt mir auch und die Einrichtung ist so hübsch, dass ich mir gleich ein paar Ideen abgucken muss.
LG Andrea

Hallo meine Süße!:hallo:
Aalso...erst mal *schäm* weil ich mich so lange net gemeldet hab....
Aber nun zu deinen Häusern:

Balias gefällt mir sehr, sehr gut. Besonders die Brücke und der Boden um die Fenster herum ist klasse!! Auch das Dach vor der Brücke ist mal wieder einsame Spitze!! Ich liebe solche Dächer *schwärm*

Kalios ist auch super toll geworden. Auch dort gefällt mir das Dach super super gut! Und die Überdachung über dem Eingang sieht toll aus! Was mir allerdings net so gut gefällt ist die Wandfarbe der Außenwand...
Aber solange es nur das ist........:rolleyes: ;)

HDL und liebe Grüße
Deine Vanilla-Maus

hallo jazek, ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll weil du immerwieder so hübsche häuser baust.

dein neues sieht ja auch wieder richtig hübsch aus, gibts nix zu meckern heute :D
aber ich hoffe du hast dir das genau überlegt das deine häuser von der seite direkt herunterladen lässt oder hat sich da was dran geändert worüber wir vor kurzem per pn geschrieben hatten?

Und noch ein superschönes Haus für meine Sammlung. Eine Frage: bietest du deine neuen Häuser trotzdem noch von Rapid-Share an. Weil ich die sonst nicht downloaden kann :schnief: (ich hoffe das regelt sich noch).

Ach ja: Ein gutes Jahr 2006 wünsche ich Dir:)

LG Grace73

kathascha2: vielen dank!!

andreame:freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass du dir ein paar ideen umsetzen willst!!

Vanilla-Maus: vielen dank meine süsse!! die tapetenwahl ist manchmal schon nicht so einfach!!

kleine hexe: vielen dank kleine hexe!! ich habe jetzt ein neues abo, grössere speichermenge usw., deshalb habe ich mich entschieden die downloads direkt von meiner seite anzubieten. sobald mein speicherlimite erreicht ist, werden die älteren häuser wieder nur über rapid downloadbar sein.

grace: vielen dank, die neuen häuser werden normal im zip-format downloadbar sein, die links von rapid sind noch auf der hp, weil ich jetzt ein neues abo habe und nicht alles umgeschaltet werden konnte und dementsprechend auch die speicherlimite noch nicht geändert war.

also du ahst dich mal wider selbst übertroffen.
hab mich aj shco lang nimma gmeldet.
die drei letzen häuser die ich ma jez angschaut hab san echt gschmeidig. so geil abab deine häuser sind ja shco imm ageil gwesen das hab ich eh shcon früher bemerkt

@ jazi-Schtzi
Ja, ne sollte ja auch kein Vorwurf sein!!!:ohoh:

Gute Nacht
Eure Vanilla Sky!:hallo:

pimboli258: vielen dank, freut mich sehr!!!

vanilla-maus: macht doch nichts meine süsse maus, bin dir doch nicht böse!!! grüsse dich lieb!!! deine jazek

WOW jazek!
Du schaffst es aber auch immer dich selbst zu übertreffen. Ist echt spitzenklasse!

lg
Maja

@ jazi-schatz
Da bin ich aber froh...ich dachte schon, ich hätte irgendwas Falsches gesagt...:ohoh:
Ach ja! Freu mich schon auf dein nächstes Haus! Muss unbedingt wieder auf deine Seite gehen und mir deine Häuser ziehen...:D weil ich habe gerade meinen PC formatiert und jetzt brauche ich die Häuser von dir wieder...:argh:

Grüß dich ganz lieb
Deine Vanilly!:hallo:

vielen dank bienchen!!! freut mich sehr das es dir gefällt!!! grüss dich lieb!!

vanilla-maus: also da musst du bei mir keine angst haben da braucht es viel mehr
36_1_28.gif
=) knuddle dich zurück!!

@ jazi-Schatz
So, so...dann kann ich dich ja jetzt richtig ärgern....*fies bin* Ne quatsch!
00000022kelly.gif

Ich bin ja net so fies...ne?
kellylolwech.gif

Außerdem...bist ja meine Beste!! Da würde isch dat nie tun!:rolleyes:

Knuddel dich ganz dolle,
bussi.gif

Deine Vanilla-Mausl!

@ jazi-Schatz
Ja, ich kommentier dann mal:
In der rechten Ecke Jazek, die Unaufhaltbare und in der rechten Ecke die super stabile und äußerst wendige Vanilla Sky die Zerstörerin!
*ring, ring*
boxer_2.gif

So der Kampf beginnt!...Jazek schlägt zu und Vanilla Sky liegt am Boden...doch sie steht wieder auf! Und eine Rechte...au!...und die Linke...Ja gut so!...oh nein! Beide fallen zu Boden...
Das Ergebnis: UNENTSCHIEDEN!!!

Und sie fallen sich in die Arme...wie süß!!! Eine Versöhnung im Boxring!
kuss_2.gif

WOW!!!:hallo:

Liebe Greets,
Vanilla

huhu meine süße!!

das du gut ins neue jahr gekommen bist seh ich schon, das haus kalios ist echt sehr schön geworden!

die liebsten grüße von deiner gestressten wekla!!!

Hallo jazek, bei dir macht es immer wieder rießen Spaß in deinem Thread vorbei zu schauen. Du baust wirklich sehr sehr schöne Häuser.

Hab ich schon erwähnt das ich ein stiller Fan deiner Traumhäuser bin. ;)

LG Bibbi :hallo:

bibbi: vielen lieben dank, freut mich sehr das sie dir gefallen!!!

jetzt habe ich noch eine neue unmöblierte Villa

Rocio

album und download HIER
hoffe es gefällt euch:hallo: eure jazek

Hach, das Rocio ist ja wieder ein Traum. Besonders gefällt mir der Brückenweg und auch die Poolgestaltung einfach Top. Da würde ich auch gerne wohnen.

LG Grace73

Hallo meine süße!!

Mensch wenn ich das nötige kleingeld hätte würde ich dich sofort beauftragen mir so ne schicke Villa zu bauen!!

Deine neue ist nähmlich genau mein geschmack!!

lieber gruß deine wekla

welka-schatz: vielen dank meine süsse!! habe mich über deinen lieben eintrag in mein GB sehr gefreut!!!!
23_30_125.gif

HAAAALLO meine liebe Jazekschatz!
h010.gif
img%5D

Muss mich bei dir ganz ganz doll entschudligen, bin ja schon ne ewigkeit nicht mehr auf deinem Thread gewesen! Aber das "beschäftigt" sein hat sich gelohnt! Was für zwei atemberaubende Häuser, das erste, das Orange gefällt mir ausserordendlich gut, das hab ich mir grad "nach Hause" geholt! ;-) Dann das zweite, mit dem Roten Dach, das sieht jah auch Traumhaft aus! Die tollsten Häuser hasst eh du, deshalb hab ich grad für dich gestimmt! Übrigens deine Homepage wird auch immer schöner, da wird man jah grad neidisch und will auch eine haben! ;-) RIESEN KOMPLIMENT an meine knuddelJAZEK!
n130.gif
h160.gif

grüsse dich lieb....

PS: sorry das ich noch nicht auf die mail geantwortet habe, bin zur Zeit ein bischen im Stress!
s075.gif

Wünsch dir jetzt trotzdem noch ein gutes neues Jahr! Auf das alle deine Wünsche in erfüllung gehen...
l035.gif

mr.kakkadu-schlingel: dachte schon dich hätte der schnee
28_4_3.gif
verschluckt!!! vielen dank mein lieblingsschlingel!!! freue mich sehr von dir hier zu lesen!!! bis bald gdl jazek

das hasu is dir wieder mal sehr gut gelungen. ich weiß ich schreib imma das selbe aba was soll ich schreiben wenn deine häuser immer genial sind. bin ja selebr auch felißig am baun.

Hallo Jazek, habe mich gerade mal durch die vielen neuen Seiten nach meinem letzten Post begeben, mensch, ist da vieles dazu gekommen. Außerordentlich finde ich die Häuser im asiatischen Stil und die vielen die, in dieser kalten Jahreszeit, so hell und sommerlich rüberkommen. LG Oliver

Hallo meine süße!!
Hast ja wiedermal ein super tolles Häusle gebaut!! Vor allem die Dächer...ja ich weiß...immer diese Dächer...aber ich bin nunmal ein riiiesen Fan von deinen tollen Dächern...und natürlich überhaupt von deinen super geilen Häusern!! Du kannst das echt super mega gut!
Auch die Überdachungen passen sehr gut zu dem Stil des Hauses!
Und das Wasser...*schwärm* Einfach alles ist suuuuuuuper great geworden!!! W O W !!!!
beten_2.gif
<--*dich ganz dolle anbet*

Super dickes Mega-Lob an dich!!! :hallo:

HDL
Deine Vanilla-Maus

Zuletzt bearbeitet:
bibbi: vielen dank!! habe dir eine pn geschickt

stefansky: danke schön grüss dich lieb aus zürich!!!

pimboli: ich danke dir freue mich über alle kommentare!!!

usergab: danke, wie wärs nehmen wir den nächsten flieger nach spanien und wohnen im rocio-mini-selfhotel?

oliver: vielen lieben dank!!

vanilla-maus: danke meine süsse maus!!! grüss dich lieb!!

jetzt habe ich noch ein neues gemeindschaftslot

Botanischer Garten

exotische Pflanzen, gemütliches Restaurant, kleiner Shop, Album und Download findet ihr HIER
hoffe es gefällt euch!!!

Guten Abend liebe jazek, eigentlich wollt ich grad was zu der villa schreiben aber dann bin ich doch glatt an dem Botanischen Garten kleben geblieben :lol:
Mir fällt eigentlich auch grad gar nix ein weil von dem Garten immer noch so positiv schockiert bin =) .. typisch dein Stil der mir immerwieder gefällt :)
Wo hast du die ganzen Grünpflanzen her? Das führt mich schon direkt in Versuch mir welche zu holen und ins Spiel zu bringen und meinen Schwur untreu zu werden :ohoh:

LG kleine Hexe

vielen lieben dank kleine hexe!!
die pflanzen findest du HIER und HIER !! grüss dich lieb jazek!

usergab: vielen dank!! und so einen kellner
7_1_106v.gif
haben dir dan auch noch

Hallo jazekschatz...
h030.gif

Der Garten ist super schön! Da will ich grad selber hin, kommst du mit? Treffen wir uns vor dem Restaurant und gehen dann gemeinsam durch die "Biotope"

Toll gemacht...
a055.gif

grüsse dich lieb...

Sowas will ich auch. :eek:
Das sieht irre aus... +augenraushäng+

:hallo:

hui da muss ich mich ja mal gelcih melden bevor du noch ein neueshaus reinstellst udn ich nicht nachkomm min schreiben. löl
also ich hab keinen ahnung wa sich schreiben soll.

okay also ich liebe es zu fliegen, auf die nase löl, na ernshaft überall hin wo grad keine krise is.new york is im winter ur schön der central park. also ich liebe new york generall amerika, disney land und fliegen.

so jez kommst du ins spiel.
dein garten ist fliegen.

Morgen meine süße!!

na wollen wir heute nicht gleich mal deinen botanischen garten besuchen?? muss mich doch davon überzeugen das der echt soooo genial geworden ist!!!

Die liebsten grüße deine wekla

Hallo Jazek, du schafft es immer wieder mich auf´s neue ins Staunen zu versetzen. Bei dem Botanischer Garten hast du dich wieder mal selbst übertroffen. Im Café würd ich jetzt gern entspannen.
Super ist auch dieses tolle Eingangsschild. :)

LG Bibbi :hallo:

mr.kakkadu-schlingel: vielen dank, freue mich schon auf unser treff im restaurant und nach einem leckeren essen, werden wir uns im biotop entspannen
16_4_9.gif

miffy: vielen lieben dank!!

pimboli258: danke schön!!

andreame: danke wie wärs mit einem spaziergang zu zweit
7_2_118.gif
7_2_118.gif

grace73: vielen lieben dank freut mich sehr das es dir gefällt!!

wekla-schatz: klar bin dabei und danach gehen wir schick essen und shopen!!

Bibbi: vielen lieben dank!!! hoffe du hast den besuch im cafe genossen
7_1_110v.gif

MoOnYlein: danke schön, freut mich das es dir gefällt!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten