Häuservorstellung jazeks häuser

Mausebein85 schrieb:
Ich weiß nicht wieso aber deine Häuser tauchen bei mir im spiel einfach nicht auf.....

habe mir zu letzt denn B. Garten runtergeladen und ihn auch ganz normal ins spiel gebracht....:read:

aber ist einfach nicht da? :confused:

Hoffe du kannst mir helfen , denn ich finde deine Häuser wunderbar und auch tod schick

LG Mausebein :hallo:

ich empfehle dir meine häuser und gemeindschaftslots mit dem cleaninstaller zu installieren.

wenn die objecte im spiel sind installiere nur noch das haus/oder gemeindschaftslot nochmals eine genaue anleitung findest du hier: http://www.jazek-sims2.ch/36944.html

im allg. empfehle ich auch möblierte häuser mit dem clean-installer zu installieren, bei den unmöblierten sollte es mit dem body-shop installer ohne probleme gehen. jazek

Huhu jazek

Dein Botanischer Garten ist ein echter Hit.
Ich als Gartenfan bin ohnehin von solchen Bauten begeistert und diese erst - da bleibt vor lauter Staunen der Spaten in der Erde stecken. :lol:
Wirklich toll gemacht, vor allem diese Rundbauten haben es mir angetan.

Deine Villa Rocio ist auch sehr gelunfen, wann darf ich einziehen? :)

Liebe Grüße,
Downi

jazek schrieb:
usergab: vielen dank!! und so einen kellner
7_1_106v.gif
haben dir dan auch noch

Na dann gefällt es mir umso mehr - verflixt wenn ich wieder mit dem Trainig anfange - speziell Wadentrainig - komm ich dann nimmer die Stiegen hinauf. Ich hoffe Du hast auch Shaklin´s Aufzug eingebaut ;)

Oder wir machen das hier:
d030.gif

mausebein: hoffe das es jetzt mit der installation geklappt hat!? die schilder habe ich selber gemacht, dh ein grösseres bild mit simpe bearbeitet.

downloader: vielen lieben dank!! die rundbauten hab ich nicht ganz selber gemacht, ein teil ist von 11dots, den oberen teil habe ich dan selber erstellt.

usergab: ne leider nicht, naja wir können unserem kellner beim trainig bewunder
7_5_136.gif
, da kommen wir auch bestimmt ins schwitzen!!

Zuletzt bearbeitet:
mein neues Gemeindschaftslot

Little Venedig

mit genug Platz für eure Geschäfte, Cafes, Restaurant oder Shops!! Album und Download HIER

bin auf eure meinung gespannt?!!

jazek

WOOO:eek:OOOW

Das ist ja hammergeil! (Sry für die Wortwahl)
Könnte glatt ein Foto von Venedig sein.
Das hast du jedenfalls super toll nachgebaut. Also ich könnte das nicht...

Ganzganzganzdickesfettes Lob!

Bor jazekschatzerl!!

Das ist ja supi schön geworden!!

*schwärm*

Grüß dich super lieb!!

deine wekla

=) Miffy: vielen lieben dank freue mich sehr das es dir so hammergeil gefällt!!

welka-schatz: danke schön meine süsse, na wie wärs mit einem cafe latte?

:eek: :eek: Wow, du überraschst mich immer wieder mit deinen Bauwerken. Das ist ja wieder wunderschön geworden. Also du bist die Beste Häuslebauerin die ich kenne:) (sorry Hakse und Hügö, Ihr seid aber auch gut).

LG Grace73

@ jazi-Schatz
Dein "Little´Venedig" ist aber eher nicht so "little"! ;)
Ne jetzt mal Spaß bei Seite. Es sieht einfach unglaublich aus! Das Boot ist total niedlich und dann direkt über dem Wasser! WOW!
Suuuuper toll! Echt einfach nur Wansinn*schrei*:scream: :scream: :scream:
Okay...bevor du hier noch nen Hörsturz kriegst von meinem Rumgekreische, hör ich lieber auf! ;)
Auf jeden Fall sieht es hammermäßig geil aus!!!! :eek:

*knuddel*
Deine Vanilla-Maus

andreame: vielen dank!!

stefansky: danke schön!!!

pimboli: freue mich das es dir gefällt!! die häuser/gebäude sind innen leer, es gibt keine raumaufteilung die könnt ihr nach eurem geschmack erstellen

grace: vielen lieben dank
4_13_6.gif
!!!

vanilla-maus: dddaaankkkeee ssshhööönn meine süsse!!!!
4_1_213.gif

downloader: vielen dank, freue mich sehr das es dir gefällt

MoOnYlein: danke schön, die rialto-brücke und den campanlie di san marco habe ich nach fotos gebaut (besser gesagt probiert nachzubauen) der rest ist der fantasie entsprungen.

Bluesea: danke schön, du kannst es probieren zu installieren, kann aber sein, das nicht alles angezeigt wird, oder es sich nicht installieren lässt!!

habs mir vor 5 minuten runtergeladen. das is eh ein gemeinschaftsgrundstück hoff ich mal und vielleichkannst du erweiterungen oda sowas baun dass man vier ganz große grundstücke hat und dei so nebeneinander im viereck aufstellt so dann meine star nachbarschaft der letzte tatsch verliehen wird. *überhaupt nihct selbstsüchtig löl* scherzal am rande.
aba versuchs mal

Huhu jazek,

"Little Venedig" sieht stark aus, toll gelungen! Woher nimmst du bloß immer wieder die Ideen für die Gemeinschaftsgrundstücke her??? :)

Liebe Grüße vom
Haksen

Hallo Jazek,

ich glaub zu little Venedig ist schon fast alles gesagt von Wow bis hammergeil.
Ich find das Gemeinschaftsgrundstück einfach zauberhaft. Dort können die Sims bestimmt viele romantische Stunden verbringen. ;)

LG Bibbi :hallo:

Hmm hab mir auch mal zwei Sachen runtergeladen mit dem Clean-Installer und auch genau nach Deiner Anleitung, die Objekte sind auch alle im Spiel aber die Häuser selbst sind nicht in der Tonne :(
Wo dran kann das liegen?
Großes Kompliment übrigens ich wollt sonst nie Häuser runterladen weil ich ganz gern selbst baue aber bei dem Botanischen Garten konnte ich dann doch nicht wiederstehen

Hakse: vielen lieben dank freue mich sehr das es dir gefällt!!

Bibbi: danke schön, wenn es sich erstmal rumgesprochen hat heisst es bald romatica-venezia
11_5_8.gif

Milena: vielen dank!! ich habe dir eine pn geschickt!! grüss jazek

jetzt habe ich für euch noch ein neues Haus für Chinafans
Mayumi

hoffe es gefällt euch =)
Album und Download HIER

HALLLOOO...ich bins mal wieder...
a025.gif

munter und frisch, wie immer...
a050.gif

Vieleicht würden mir ein paar Tage frein gut...am besten in Venedig, oder ich könnte meine Sims schicken, aber obs die verdient haben! gg
Mayumi, oder wie man das schreibt, wow, das sieht hammerg*** aus, du weisst jah ich seht total auf japanische und chinesische sachen!

Wiedermal ein top Haus mit top qualität...
a070.gif

wünsche dir noch ein schönes we!!!

lg mrkakaduu

@ jazi-Schatz
Da weiß ich jetzt nicht was ich zu deinem neuen Wunderwerk Mayumi sagen soll...:confused:
ich sag nur eins...es ist einfach nur....suuuuuupa hammer geilomato krass mega fett cool und einfach nur der absolute Wahnsinn!!!!!!:eek: :eek:
Das Dach sieht so absolut hammer fett aus!!!!:hallo:
Und diese ganzen Pflanzen! Es ist einfach nur ein wahnsinniges Bauwerk! Es ist ein...ein....Weltwunder!!! :rolleyes:
Ich weiß wirklich nicht, wie ich es anders beschreiben soll.=)

Ganz, ganz liebe Grüße
Deine Vanilla-Maus :hallo:

grace: vielen lieben dank freut mich das es dir gefällt!!

Hakse: danke schön, freut mich das es dir gefällt!!

pimboli: ich danke dir ich glaub so ein wort gibt es nicht aber heute ist in der deutschen gramatik fas alles erlaubt=)

andreame: danke schön, freut mich das es dir gefällt bei den vordächer war ich nicht so sicher ob das gut ankommt?!

vanilla-maus: vielen lieben dank meine süsse maus!!!!drück dich

Bluesea: danke schön, du kannst es probieren zu installieren, kann aber sein, das nicht alles angezeigt wird, oder es sich nicht installieren lässt!![/quote]

Hab ich schonmal probiert! wenn dann das intallationskästchen von dem blauen männchen kommt und wenn man dann auf installieren klickt dann kommt dann das ein ep benötigt wird! :(

Bluesea schrieb:
Ich hab nochmal eine Frage was soll denn nach dem neusten Haus immer dieser Raumteiler der auf und zu geht?? versteh des net? dachte am anfang das es vielleicht so ein raumteiler zum downloaden gibt aber da hab ich ja falsch gedacht! ((=

jetzt bin ich nicht sicher welchen du meinst, meinst du die holzzäune?

Hallo Jazek,

Mayumi ist wiedermal super. Die Inneneinrichtung passt perfekt zum Chinastyle und die Aussengestaltung ist genial wie immer.

LG Bibbi :hallo:

Jazek ich glaub Bluesea meint Deinen Animierten Platzhalter bei "FOLGT" neben dem Mayumi auf deiner Seite da is sone Tür die immer auf und zu geht

bluesea + milena: ach so mensch war wohl noch zu wenig kaffee im meinem kreislauf:argh: . ich habe diese türe gemacht weil sonst dort nur eine weisse fläche ist und es mir optisch nicht gefällt=)

bibbi: vielen dank freut mich das es dir gefällt!!! grüsse euch lieb:hallo:

Das ist ja mal wunderfunderoberklitzer toll. So China-mäßig eben. =)

Sehr hübsch. Mir ist es nur ein bisschen zu braun... Aber ich glaub in 'ner anderen Farbe säh es komisch aus. ;)

lg
Miffy

[schleichwerbung/ein] Ich hab ein neues Haus [schleichwerbung/aus]

mausebein: ich hab dir eine pn geschickt:hallo:

miffy: vielen dank, ich wollte das dach zuerst in einem türkisgrün machen, aber irgendwie gefiel es mir nicht so, deshalb das viele braun. aber ich denke hätte ich eine andere tapetenfarbe beim eingang genommen, hatte ich auch das türiksgrün nehmen können.

Hallo meine süße!!

Also besonders beim bauen im chinastyle bist du die beste auf dem freiem markt!!

Schaut echt toll aus!!

Lg wekla

welka-schatz: vielen lieben dank meine süsse!!!

jetzt habe ich noch für euch ein neues unmöbliertes Haus

Red Roses
29_2_15.gif

Album und Download HIER
hoffe es gefällt euch?! jazek:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds echt Zeit einen Fanclub zu eröffnen... :scream:

Super Arbeit. Gefällt mir richtig gut +daumenganzhochstreck+

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten