Häuservorstellung jazeks häuser

nataljok1: vielen lieben dank, hier kommt nachschub...

Bäckerei-Cafe Dram
05.jpg

ein Cafe das keine Wünsche offen lässt, falls eure sims genug Kleingeld haben, kann auch eine Bäckerei daraus gemacht werden..
hoffe es gefällt euch?? eure jazek
Album und Download HIER

Dat Haus sieht ja hammer aus. also Gebäude. cool.
Nur dir Schwarzen Zäune würde ich weg lassen oder in einer anderen farbe gestalten. Ach und ich hab mir mal alle Bilder von der Bäckerei angesehen,
es sind ein bisschen sehr viele schwarze Regale mit Schüsseln drauf. (glaub
das sind schüsseln)Aber sonst schönes Dinbg. bd (Daumen hoch)

Bluesea:danke dir, hätte wohl besser die weissen zäune genommen,am wochenende ist es dan soweit!!

Quiessel: auch dir ein grosses dankeschön!! wohl zu viel reklame für cafe mit den tassen=)

Hallo Jacek !

Deine Bäckerei ist schon geworden - so hell und freundlich - kann ich mir da eine Schokoladentorte abholen =) ?

Wie... wo.... Bäckerei. Ach wär ich doch Sim, ich würd dort den ganzen Tag sitzen und Kaffee schlürfen und Kuchen futtern. Sehr hell und freundlich. Wie immer super schön gebaut.

LG Bibbi :hallo:

Hallo liebe jazek!

Bin mal wieder mal wieder so baff das es mich von stuhl gehauen hat *aua* Ist echt eine super schöne Bäckerei und Cafehaus. Also ich finde die schwarzen Zäune harmonisieren sehr mit der grüngelben Fassade. Die weissen Zäune würden meiner Meinung nach schon wieder zu grell und könnte dan sogar eher reinlich (wie im Krankenhaus) wirken. Bei einer Bäckerei sollte es doch eher verspielt und gemütlich wirken. Und genau das macht diese Wandfarbe mit den Zäunen! So lange Rede kurzer Sinn:
Wann gehen wir gemeinsam Kaffee und Kuchen essen? Könnte doch auch unsere Hunde mit nehmen (die dan alles weg fressen *gg*)

wünsche dir noch einen schönen Tag, mrkakaduu

Hallo meine süße!!

Hey ich komm auch mit Kaffee trinken! schaut ehct gemütlich aus, und zu den zäunen das schwarz passt shcon! so hebt sich des ab, wenn die weiß wären würde des nur weh tun..

Wieder mal ein Prachtexemplar!!

lg deine wekla

oh das freut mich!! ...
Ich hab mal eine Frage an dich du als Häuslebauer ... weißt du wo mal weitere Verbindungssäulen findet also mit einem Bogen?? In der ARt wie sIms1 die weißen von Hot DAte??? aber gehen auch andere wenn ja kannst du mir es bitte sagen hab schon alles durchsucht!! modthesims zum teil soweit ich mich da durchsuchen kann ... und alle anderen größeren seiten auch außer tsr!

soloe_nlt: vielen lieben dank!! ein gelber oder hellgrüner zaun wäre wohl am idealsten gewesen!!

mammut:auch dir ein grosses dankeschön, klar schokoladen- erdbeeren- sahnekuchen alles ist da....

Bibbi: vielen lieben dank bibbi, freut mich sehr das es dir gefällt!!

MrKakaduu-schlingel: vielen lieben dank mein lieblingsschlingel, freut mich das es dir gefällt!! wir könnten ja für unsere kleinen ja hudekuchen mitnehmen....dann wären unsere kuchen nicht mehr so interessant!!:lol:

wekla-schatz: auch dir ein grosses dankeschön!! freut mich das es dir gefällt!!! na kommst auch mit zum kaffetrinken und leckeren kuchenessen?!

Bluesea: tut mir leid, leider nicht, aber ich würde dir modsims oder sims2sister , sunni-sims , things for sims empfehlen oder natürlich thesimsresource

jetzt ein neues haus im mediteran styl, es braucht nur das grundspiel (sims2)
Consala
01.jpg

ein etwas grösseres Haus, genug Platz für eine Grossfamilie oder wer will kann auch ein kleines Geschäft integrieren.. hoffe es gefällt euch? eure jazek

Hundekuchen für die Hunde und Schokokuchen für uns (oder was du magst) :D

Wiedermal ein superschönes Haus. Ich sehen mich so richtig nach Italien oder Spanien. Schwimmen im Meer und danach grillen. Mhh...jetzt hab ich hunger :D Aber eins noch, von wo sind den diese super schönen Fenster, die passen super ins Bild!

grüsse dich ganz lieb, mrkakaduu

am liebsten ist mir schokoladenkuchen...mmmhhh aber vorher noch eine richtige bratwurst vom grill mit viel salat!! freut mich das es dir gefällt, die fenster habe ich von hier

Wow jazek,

dein neues Haus sieht wirklich sehr schön aus. Fenster, Farben und vor allem der Garten passen wunderbar zusammen. :eek: :hallo:

Hallo jazek !

Das Haus ist wunderschön - macht richtig Laune auf Urlaub =) !
Und dann ohne Erweiterungspacks - da frag ich mich: gibt das mit dem kleinen Dachwinkel keinen Stress - den kann man doch erst seir NL ändern, oder ?

Ich finde es sehr gelungen !

simfreak26: vielen lieben dank!!! freue mich sehr,dass es dir gefällt!!

mammut: auch dir ein dankeschön!! die dachhöhe kann wirklich nur mit nl verändert werden (cheat), aber die installation sollte trotzdem funktionieren, die dachhöhe wird dan normal sein.. sollte es doch nicht funktionieren bitte melden....

Wow...
Das Haus gefällt mir supergut. Das mediterrane Flair kommt voll rüber. Wie mammut schon sagte: Macht Lust auf Urlaub...
Die Bogenfenster passen wirklich gut. Und dazu noch die äusserst geschmackvolle Gartengestaltung... Bin neidisch ;-)
Ganz, ganz grosses Lob.

lg honey_girlie

danke dir honey_girlie freut mich sehr das es dir gefällt!! Übrigens, deine HP und deine häuser gefallen mir sehr!!
PS: übringes ich das oberwallis ist gar nicht so unbekannt!!=)

WOW!!! ist das haus das haus was ich mir wünschte?? das ist ja der hammer!! bin total begeistert!! super!!! lad ich mir gleich runter wenn mein sims2 wieder geht!! die fenster sind auch klasse!! danke!!!!!! !!!!! du solltest öfter mals so mediterranes bauen ist echt schön! ((= lg maxe

Hallo meine süße!!

Und ob ich mitkomme brauchst du nicht zu fragen, ich bin bei sowas immer bei!!

Hihi...

Und dein neues mediteranes haus ist ja der Oberhammer!!!!! Wow!!

Ich bin stolz auf dich!!

Und danke für die lieben geburtstagsgrüße!!

Lg deine babs *ichdrückdich*

Wundertoll. Nur leider sieht man das Bild von der Bäckerei nicht. :confused:

bluesa: vielen lieben dank, es freut mich, dass es dir gefällt!! die fenster sind beim download dabei sonst habe ich sie bei TSR gefunden (free), ob sie jetzt immer noch free sind weiss ich nicht!

welka-schatz: ein grosses dankeschön!! freue mich sehr darüber, dass es dir gefällt!! hoffe du hattes eine tolle geburstagsfeier?!!

Innerlichboese: ich dank dir!! ich habe es ausprobiert, und kann die bilder ohne probleme mit firefox und IE sehen?! welchen browser hast du den?

:hallo: Hallo Jazek!

Na, Consala ist ja wieder total traumhaft! Wunderschön, so mediteran, jetzt zeigt mir "die Meisterin" mal wie es geht =) , ich hab mich schon mehrfach daran versucht etwas Mediteranes zu bauen, leider vergeblich:argh: . So hätte ich es eh nie hinbekommen! Riesenkompliment für dieses tolle Haus!

Ganz liebe Grüsse Findu

speedymaus22: danke schön, wäre auch gerne da im moment, vorallem bei diesen s..wetter!!

Findu: vielen lieben dank!! freue mich das dir das haus gefällt!! ;) ;)

UserGab637: danke schön!! hoffe das du bald wieder spielen kannst, bin gespannt wie es dir beim spielen gefällt?!=)

Deine Häuser sind super! Wollte ich auch mal loswerden. Ich bin nicht so der große Bauer und deine Häuslein haben mein Spiel enorm bereichert :)

Hallo jazek,

Mensch, was soll ich sagen? Das Cafe ist dir ganz toll gelungen, genauso das Haus Consala, das eine wunderschöne Außengestaltung hat. Einfach super!

Liebe Grüße,
Hakse

huhu jazek:hallo:

War schon lange nicht mehr hier :eek: Wow du hast in letzter zeit ja wieder sehr tolle Häuser gebaut, besonders dieses Consala!

Weiter so!!!! Du darfst nicht damit aufhören! :scream:

Mfg Stefan:hallo:

Hakse und stefansky11: vielen lieben dank euch beiden!!!

jetzt habe ich noch ein neues teilmöbliertes Geschäftshaus
Adalia
01.jpg

die wohnung im 1.stock ist unmöbliert, album und download bei jazeks-häuser , hoffe es gefällt euch und freue mich über eure kommentare!!:hallo:

Hallo jazek !

Das Haus ist toll geworden - so hell und freundlich !
Auch von innen ist es super - alles in Pastellfarben - ausgesprochen hübsch :lol: !

vielen dank kathascha2, freut mich das es dir gefällt die zäune findest du hier
aber im moment funktoniert die seite leider nicht!!
auch dir ein grosses dankeschön mammut!!!

Hallo sdüße!

*gahn*

gerade erst aufgestanden.. hatte ja nachtwache..

und was eh ich da n voll schickes haus von dir, gefäkllt mir gut!! basst alles echt gut, und ja ich würd da auch einziehen..

lg diene wekla

Hallo Jazek!

Erst das tolle Consalia und nun legst Du schon wieder nach! %)
Adalia ist wirklich schön geworden, vor allem von innen eine super Farb- und Raumgestaltung. Wunderschön!

Ganz liebe Grüsse Findu!

Huhu Jazekbutzel!

Was für ein tolles Geschäftshaus. Sieht super aus. Der Garten in der Front find ich richtig passen. Niedlich :) Von aussen siehts so richtig warm, gemütlich und einladend aus. Und innen einfach nur wunderbar. Alles passt genau und richtig bunt! Tolles Haus!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

:eek: Wie konnt ich das nur übersehen??? Dabei iss das Haus so schön. :eek:

Das helle Holz als Fassade wirkt wirklich sehr gut. Kompliment für dieses Haus. :scream: :)

Wunderbar, das neue Haus. Echt schick.
Fast noch mehr mag ich aber "Consala", dieser mediteriane Stil ist einfach klasse.
Aber von dir gibts eh ganz sicher nie und niemals ein nicht chices Haus zu sehen ;-)

LG Andrea

WOW jazek, schon wieder ein Wunderwerk erschaffen! :eek: Ich weiss schon nicht mehr was schreiben :scream:

Freundliche Grüsse dein Nachbarchen:hallo:

simfreak26: danke schön!!!

andreame: auch dir ein grosses dankeschön, hoffe auch das euch weiterhin meine häuser gefallen werden!!

stefansky: merci, grüss dich lieb mein nachbarchen

Familienhäuschen

Paradi

01.jpg

genug gross für eine Familie, nur teilmöbliert, braucht NL und OfB.
Hoffe es gefällt euch!?
Album und Download bei jazeks-häuser

wünsche euch noch eine schöne Osterzeit
36_15_58.gif

Hallo jazek !

Was hast du da wieder für ein tolles Häuschen gezaubert :lol: !

SUPER GELUNGEN - wieder so schön hell und freundlich, und mit sehr hübscher Gartengestaltung !

andreame: vielen lieben dank!! der recol ist von hier die original-mesh von echo

mammut: auch dir ein grosses dankeschön!! freut mich das es dir gefällt!!

huhu jazek. Hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Ihr Drei!;)
Paradi ist wiedermal ein sehr schönes und typisches Jazekhaus, dass mir sehr gut gefällt. Mag besonders diese Dachkonstruktionen. Zwar sehr leicht zu machen, aber gefallen mir ganz gut! Die inneneinrichtung ist sehr schön gewählt, hat geschmack und stil! Ein besonderes "Schmanckerl" oder besonders ins Auge fallen diese tollen Fenster! Mit diesem schwarzen Rahmen, oder was das ist! Kurz, ein wirklich schönes Haus!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten