Eure Blogs

So, ich bin dannauch unter die Blogger gegangen. Ist noch ziemlich leer, wird sich aber hoffentlich bald ändern.
Ich komm irgendwie noch nicht so recht klar bei blogspot... Wie kann ich beispielsweise eine Liste machen, mit so anklickbaren Kästchen wie Jenna eine hat? Finde das supertoll.
Wo kann man Tools für den Blog herbekommen, die nicht bereits bei blogspot vorhanden sind? Ich will einfach wissen, was noch alles möglich ist.
Und wenn ich einen Blog zu meinen Links hinzufüge, sollte ich den Blogger erst um Erlaubis fragen?
Ohweh, ich will jemanden, der mich bei der Hand nimmt und eine Führung macht ^^

Achja, Link ist in der Sig.

@Keinen, bei I Say Shotgun ist es keine Umfrage.
Da zeigt uns Jenna was sie schon von ihren Wünschen erfüllt hat.

Sowas fände ich auch super für meine Blog. Ich habe bisjetzt sowas da immer stehen '[x]' :D
Das hattest du auch vorher Jenna oder? :D
Du hast übrigens bei deiner Blogroll meinen Blognamen falsch geschrieben ^^ hast duci wohl vertippt :)

So, da der Schulkram in meinem Blog ja überhand nahm...

"Und als Hausaufgabe macht ihr..."
... ein extra Blog nur über meine schulischen Anekdoten.

Alle Schulposts von da hab ich mit original Datum und Zeit kopiert und im Schulblog neu veröffentlicht, und dann die Posts vom Tag für Tag gelöscht.

:D

Gerade eben rumgebastelt, und hat gefunzt! :) Ich hatte es mit einer Liste versucht statt einfach mit Textfeld...
Danke übrigens für den Kommi, den Allerersten :>
Wie kommt ihr an diese HTML Codes?

Ja, die sind ganz toll, nur leider hat der Promod bei uns die nicht mehr in meiner Größe :( Und im Moment bin ich derart pleite, dass ich zwangssparen muss... Aber man darf ja noch wünschen und träumen...

Na, da mache ich doch jetzt auch mal Werbung für meinen Blog. =)
Unten auf Schatzkiste klicken und mein Dank sei Euch gewährt.
%)

Ich frag nochmal ;) Also, wenn ich einen Blog verlinken will, sollte ich den Blogbesitzer erst fragen, oder kann ich das auch einfach so machen ohne dass wer meckert? ;) Will ja nix falsch machen. *vorbildlich sein will*

Manche möchten auch, dass du kurz Bescheid gibst, damit sie wissen wo sie verlinkt werdenund ggf zurück linken können. :)

Verlinken darf man eigentlich ungefragt. Die Blogger, denen sowas wichtig ist, überprüfen ihre Verlinkungen sowieso regelmäßig mit technorati. Mehr Verlinkungen= höher im Ranking.

Stelle jetzt öfters mal meine Geschichten etc. online. ich scheine ja Leser zu haben, aber es schreibt mir nie einer ein Kommentar! Von daher wollte ich mal an meine Leser (wer auch immer das sein mag) apellieren, in dem ich darauf hin weise, dass ich gerne wissen würde, was ihr davon haltet, wenn ich Geschichten blogge.

Julia

P.S.: Danke an alle! :D

Dann schreib die doch mal an, wenn das nicht ordentlich funktioniert....

Huhu!
Ich wollt auch nochmal an meinen Hunde-Blog erinnern.
Gerade hat meine Süße ihre erste Blutabnahme hinter sich und wir warten nun auf die Ergebnisse. Hoffentlich ist alles ok!

Schaut doch mal rein und hinterlasst mir was.

http://www.little-vally.de.vu

lg, Menglepeng

Grrr. Ich bin sauer. Auf mich selbst und das olle Blogspot.
Ich wollte nur meinen privaten Blog löschen, hatte mich aber verklickt, nicht hingesehen und schwupp war der Bücher Blog weg.
Ich war zwar am überlegen den Blog auf MyBlog umzupacken (weil es da mit den layouts einfacher ist und aus anderen Gründen), aber weg sollte der nicht gleich. Die alten Einträge wollte ich eigentlich auf den "neuen" Übertragen (wenn ich es gemacht hätte), aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Mein privater ist auch weg. Das hat keinen besonderen Grund, ich hab nur keine Lust mehr über mich zu bloggen. Moud ist momentan Blog los. *Affis anschreiben geh*

Tach.
Ich wollte nochmal auf mein Blögchen aufmerksam machen, denn leider kommentiert da zur Zeit keiner :(
Ich hab auch ein neues Layout und poste fast täglich mindestens eine Kleinigkeit. Aber es würde mir mehr Spaß machen, wenn ich auch ein paar Leser hätte.

Buecher suechtig wurde reaktiviert, allerdings kann ich mich im moment nicht aufraffen auch nur einen Eintrag zu schreiben. Das muss warten. ;) Zu finden ist der hier: klick

Und dann. Ähm. Nochmal: klick Alles weitere findet ihr im ersten Eintrag. *hüstel*

Zuletzt bearbeitet:
Jenna, ich habe dir übrigens auf deine Mail bezüglich Stil-Los geantwortet :)

Und ihr anderen vergesst nicht Stil-los zu besuchen :D

Edit: Kann mir jemand helfen, wenn ich Kommentare auf Blog lesen möchte, öffnet sich das Fenster viel zu schmal, so das ich kaum den Kommentar lesen kann. Wie krieg ich das Fenster größer? man kann das jedenfalls an den Ecken nicht größer ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Kann mir jemand helfen, wenn ich Kommentare auf Blog lesen möchte, öffnet sich das Fenster viel zu schmal, so das ich kaum den Kommentar lesen kann. Wie krieg ich das Fenster größer? man kann das jedenfalls an den Ecken nicht größer ziehen.

Hab das Problem immer noch. Weiß jemand rat?
klick

Pati

Hab es gerade mit dem Explorer probiert.
Dort wird das Kommentarfenster ganz normal geöffnet. Komisch. Früher ging das ja auch ganz normal mit Firefox.

Jenna, wie geht das denn mit dem als normales Fenster öffnen?

Ich hab auch mal wieder ein kleines Update auf meinem Blog (Link-> Signatur)
Langsam werde ich warm mit dem bloggen :lol:
Übrigens habe ich dich, Jenna, bei mir verlinkt, weil ich deinen einen Fragebogen übernommen habe. Ich hoff das ist okay? :)

edit: wie fügt man den die counter ein? weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, Danke für die Hilfe, aber jetzt öffnet es sich automatisch als ganze Seite.
Und ich habe nichts eingestellt Ö.ö

So, ich hab jetzt mein Layout wieder ein bisschen geändert, aber so ganz zufrieden bin ich dann doch nicht %) (Link in Sig)
Außerdem wollte ich mal fragen wie das geht, dass man Videos in den Post einfügt?
Also von Youtube.com?

Ich habe den heute erst entdeckt und werde mal ein bisschen lesen und lass dann auch mal ein Kommi da.
Der Test den du entdeckt hast ist echt interessant, mal nicht so ein typischer Test ohne gescheiten Hintergrund ;)

Hab mal in meinem Post auf deinen Blog hingewiesen, da ich dadurch den Test entdeckt hab, wenns nichts ausmacht

Zuletzt bearbeitet:
Da auch ich jetzt unter den Bloggern bin würde ich mich auch über Kritik und Anregungen freuen... achja und ihr könnt mich gerne verlinken ;)

Überlegt und strukturiert...

Vielen lieben Dank :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
edit: bei uns geht das anonyme gestresse wieder los -.- also auf stil-los. ich bin mir grad unsicher was ich als konstrukive kritik durchgehen lasse und veröffentliche und was unter die gürtellinie fällt...

Also, das mit dem "...das zeigt, wie wenig ihr im Schädel habt..." finde ich, ehrlich gesagt, eine Schweinerei. Konstruktiv ist das schon nicht mehr.:naja: Ich hoffe, dass es keiner unserer Mitschreiber war.:ohoh:

Den Kommentar von wegen, Lydi sollte anfangen zu essen, hab ich gar nicht gelesen.:ohoh:
Wieso schreiben unsere Leser sowas? Kritik ist ja schön und gut, aber nicht, wenn sie jemanden privat angreift - finde ich zumindest.
Naja, mal sehen, wie sich das noch entwickelt...

Das habe ich alles garnicht mitbekommen >.<
Kann daran liegen dass ich zurzeit viel um die Ohren habe.

Ich finde das aber alles echt nicht toll, Kritik ist ja schön und gut, aber das war ja keine Kritik sondern ging eher ins beleidigen.
Ich hoffe das legt sich wieder :/

Ich hab meinen Blog nach meinem Sylturlaub eben mal wieder aktualisiert, wer lesen möchte, kann über den Link in meiner Sig reinschauen:)
@ Jenna: Das ist aber schade! Ehrlich gesagt hätte ich große Lust mitzumachen, ich schreib dir einfach mal eine PN!

Ich blogge neuerdings auch ein bisschen:

Vor genau einem Monat haben sich ein paar Jugendliche (unter ihnen auch ich) zusammengetan und einen eigenen (Jugend-)Blog gegründet.
Seit dem schreiben wir zu allen möglichen Themen und möchten ein möglichst breites Themenspektrum abdecken (wobei politische Themen bislang ziemlich überwiegen).

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut:
(und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlässt :-)

Wisst ihr wo es schöne, kostenlose Blogger Templates (oder wie man das nennt) gibt?
Tschibi hat mir ja schon Tipps gegeben, es waren auch tolle bei ihrem Link dabei, aber nicht in den Farben wie ich sie gern hätte (beige und schwarz).

Immer noch mein Blog mit den gleichen langweiligen Inhalten ohne ein neues Lay oder neue Icons und wohl für immer deaktivierter Candy-Seite die ich wohl demnächst mal entfernen werde. Yes, go me. Ich wollte nur mal bisschen Werbung machen. :rolleyes:

Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Ich hätte heute einen Urlaubsbericht mit vielen Fotos online gestellt. Jedoch bekam ich kurz nach Veröffentlichung eine Unmenge an Spam-Kommentaren. Wie das? Aus dem Grund hab ich jetzt auch den Beitrag wieder entfernt.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße
Chrissy

Wahrscheinlich hat ein Spambot deinen Eintrag entdeckt, das muss nicht an dem Eintrag an sich liegen, aber vielleicht hat ein Stichwort ihn darauf gebracht. Ich würde den Beitrag noch einmal on stellen und Spam einfach löschen, oder gegen Spambots Spamfilter einbauen, die meisten Blogs haben da eine Einstellung für.
Edit: Ich seh grad, du hast das alles schon gemacht. :)

Ich hab bei Wordpress zum Beispiel so einen Spamfilter und deswegen bisher kein Problem mit Spamkommentaren.
Zwei Freundinnen und ich schreiben zusammen einen Blog (http://www.auslandsjahr.wordpress.com).
Wir sind in Deutschland beste Freundinnen und machen grade alle drei ein Auslandsjahr. Teresa in den USA/Utah, Maria in der Dominikanischen Republik und ich in Argentinien/Buenos Aires.
Das machen wir für unsere Freunde und Familie, um unter uns zu wissen, was wir so machen und natürlich für alle anderen interessierten. ;)
wir erleben echt alle drei ein sehr unterschiedliches Jahr...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten