Alles über SimPE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt mir jemand sagen, wie man die geclonten objekte bei simpe expotieren kann??? bitte um hilfe:ciao:

simpe hilffeeeeee

hi leuz
also ich hab amal was im simpe threat reingeshcrieben und keiner hatgeatwortet und gesucht hab ich auch und da kam nur der threat da antwrtet aba nie jemand und es ur unüberischtilich. jez wollt ich einfach mal wissen wie das simpe funktioniert. ich hab nur mal zustandegebracht einen maxis ofen zu klonen aba unabsichtlich und ich wüsste iach nicht wie ichs hinbekommen hab und jez uach nicht mehr hinbekommen. ich hab ihn dann nicht mehr aus dem spiel rausbekommen. ahb dann simpe gelöscht udn er war wweg. bitte helft mir ich würd so gern selba möbel machen.

Hochzeit und Verlobung Rückgängig machen!!!

Hallo ihr Lieben,
möchte mit SimPe die Hochzeit und Verlobung meiner beiden Sims rückgängig machen, da ich sie nochmal ausführen möchte.
Was genau muss ich da ändern ?
Es reicht anscheinend nicht nur bei Beziehungen das Häkchen bei verlobt und verheiratet bei beiden rauszunehmen. (hab ich schon probiert)
Vielleicht muss etwas bei der Familien Instanz geändert werden ? Darüber habe ich leider nichts passendes im Forum gefunden.Die bei meinen beiden Sims ist 0x001D.
Vielen Dank im Voraus
Anica

Wo ist simpe drinne

Ich hab mir simpe und das zum objekte selber erstellen runtergeladen und installiert,aber ich weiß nicht wo die jetzt sind?:confused:

Bei mir ist SimPe ganz einfach über den Startbutton und Programme drin, es kommt einfach drauf an, wo du SimPe "hingesteckt" hast.

Wenn du es gar nicht findest, nimm auf deinem PC einfach die Suchfunktion und lass den PC alle Festplatten nach SimPe durchsuchen, das Programm heißt auch so.

LG!

Hi!
Kann man in SimPE Sims entschwangern? Ich hab eine Sim-Frau die schwanger ist (voll), und möchte gerne das sie das nicht mehr ist und keine Kinder mehr bekommt, und ihr alten Klamotten zurückbekommt. Einfach alles zurückmachen. Geht das mit SimPE?

Die GA-Version von SimPE ist da: 0.58b

Quaxi schrieb:
Eine neue Version von SimPE 0.58 steht ab sofort zum download bereit. Einzige neuerung ist die Unterstützung der neuen Die Sims 2 - Glamour Accessoires Erweiterung.
Version 0.58b erscheint wie gewohnt als .NET 1.1 Anwendung, und wird aller voraussicht nach die letzte Version von SimPE sein, die unter .NET 1.1 läuft. Alle folgenden Versionen (insbesondere die aktualisierte Version für die angekündigte Haustier Erweiterung) können nur noch unter .NET 2.0 ausgeführt werden.

Ihr könnt sie wie immer hier herunter laden:
http://sims.ambertation.de/

Nils Simo schrieb:
Hiho,
ich habe ein Problem,mit dem SimPE.
Immer wenn ich was auswähle,kommt eine Alert-Box,wo drin steht "Fehler beim öffnen der Datei" und das zig mal,danach öffnet sich ein fenster was ich öffnen wollte,doch wen ich was verändert habe,klick ich auf den Übernehmen Button und was kommt?Die zig Alert-Boxen!

wieso kommt das?Hat es vllt was damit zu tun,dass ich dieses .Net Dingsdabumbsda nicht habe oder weil nur Original SIms 2 Deutsch ist,und die anderen Englisch???

BITTE HELFT MIR!:schnief::schnief::schnief:

EDIT: Das gleiche Problem hatte ich auch. Hast du OFB installiert - vielleicht hängt damit das Problem zusammen? Lade dir mal die aktuellste Version von SimPe runter, bei mir ging es danach!

Zuletzt bearbeitet:
Simpe

also ich habe mir das tool simpe gedownloadet mit dem Microsoft .NET Framework und beide installiert. nun wenn ich versuche simpe zu starten erscheint folgende meldung: "failed to load resources from resource file. please check your setup."
was mache ich falsch? :confused::confused::confused::confused: :heul::heul::schnief:kann es sein, dass ich das service pack 2 installiert habe, dass es nicht funktioniert? danke schon mal im vorraus auf antworten.:read::idee:
mfg

Einen wunderschönen guten Morgen, :rolleyes:
Sorry das sich den Thread jetzt raufhole, aber ich wollte nen Mesh erstellen und dann sowohl in bei den GMDC. ressourcen im Sims03.package als auch in meiner Mesh Package, immer wenn ich des anklicke kommt das hier:

Dann seh ich da in dem Dokument weder Menüs, noch die export/import knöpfe und des Preview bild vom Mesh. :argh:

Schonmal danke im Vorraus für jede Antwort :hallo:

Änderung von Straßennamen

Nachdem ich das Forum durchwühlt hab und nichts passendes gefunden hab, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt:

Ich hab irgendwo gelesen, dass man die Straßennamen (vom Spiel vorgegebene und eigene) auch wieder ändern kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie mach ich das? :confused:

Danke für die Hilfe!

Ich habe ein Problem beim Installieren.
Ich kann dieses NET.Framework nicht installieren. Der Zeigt da immer so einen komischen Fehler.
"Fehler 1935. An error ocurred during the installation of ...."
Was ist das?
Ich kann natürlich dementsprechend auch SimPE nicht öffnen.

Ich habe ein Problem beim Installieren.
Ich kann dieses NET.Framework nicht installieren. Der Zeigt da immer so einen komischen Fehler.
"Fehler 1935. An error ocurred during the installation of ...."
Was ist das?
Ich kann natürlich dementsprechend auch SimPE nicht öffnen.

Grabsteine zurückholen

Hallo,
ich hab mal eine Frage an die SimPe-Experten, kann man irgendwie verlorengegangene Grabsteine zurückbekommen?

2 Steine sind mir verloren gegangen beim verschieben, sie sind leider nicht da angekommen wo sie hin sollten, und auch nicht mehr auf dem Grundstück wo sie her kamen aufgetaucht. :naja:

Sim Pe klappt nicht mehr

Hallo,habe ein Problem.Habe mir die Haustiere zugelegt und wollte später in Sim Pe starten er bringt mir folgende Meldung Warning:A Sim was found Twice kann leider kein englisch und was soll ich nun tun damit ich wieder mit Sim Pe wurchteln kann Im voraus vielen Dank.:confused: :confused: :idee:

Hallo,

wann gibt es das neue SimPe, was auch mit den Pets funktioniert?

Bekommen wir da eine Info bei Simszone?

Die Alsterfee

Frau Elgin schrieb:
Hallo,habe ein Problem.Habe mir die Haustiere zugelegt und wollte später in Sim Pe starten er bringt mir folgende Meldung Warning:A Sim was found Twice kann leider kein englisch und was soll ich nun tun damit ich wieder mit Sim Pe wurchteln kann Im voraus vielen Dank.

Das gleiche ist bei mir auch und ich denk sonst auch bei allen...liegt wohl daran, dass das aktuelle SimPe mit Pets noch nicht kompatibel ist und wir auf eine neue Version warten müssen...

recolorsuche

Hallo,

weiß einer von Euch ob es die komplette Kollektion von ATS 2 Modern line irgendwo als recolor gibt ? Falls nicht würde ich sie gerne selber recolorieren. Habe Simpe noch nie benutzt. Habe es gerade mal versucht, blicke aber irgendwie nicht ganz durch. Kann mir einer mal durch mein erstes recolor helfen?
Würde mich über Hilfe eurerseits sehr freuen .

Vielen Dank im voraus

Susi

Frage weiß wer was von der neuen version von SimPe für Pets?

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

SimPowers schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen, :rolleyes:
Sorry das sich den Thread jetzt raufhole, aber ich wollte nen Mesh erstellen und dann sowohl in bei den GMDC. ressourcen im Sims03.package als auch in meiner Mesh Package, immer wenn ich des anklicke kommt das hier:

Managed DirectX installieren, wie bei der Installation von SimPE und auf der SimPE-Downloadseite bereits gesagt wird...

simpe für pets?

Hallo wo kann ich simpe für pets downladen ???gibt es das schon?und was wenn nicht kann ich zrotzdem sachen downloaden und sind die dann im spiel???:confused: :confused: :confused:

xanathon schrieb:
Alles Wissenswerte dazu steht auf http://sims.ambertation.de

Kurzfassung: Wenn es fertig ist, ist es fertig. Allen die es schneller haben wollen würde ich raten, beim Programmieren zu helfen... :naja:
Erstmal dankeschön... zu dem programieren kann ich nur sagen das ich das sehr gern tu würde aber bis jetzt einach noch nicht die Zeit gefunden hatte da in die Richtung zu informieren... aber das kommt sicher noch wenn ich mal wieder mehr zeit haben sollte ;)

NADINE04041993 schrieb:
Hallo wo kann ich simpe für pets downladen ???gibt es das schon?und was wenn nicht kann ich zrotzdem sachen downloaden und sind die dann im spiel???:confused: :confused: :confused:
also die version für pets gibt es noch nicht hatte ich ja auch gefragt... deine downloads sind auch ohne SimPe im Spiel dazu brauchst du das ja nicht ;) wünsch dir viel spaß beim spieln ...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer Erklären wie man Sims und Klamotten erstellt und auch nen Link für das Program dafür geben ?? Wäre echt net von euch , danke !

SimPe Fehlermeldung :Doppelter Sim:

Hallo ihr´s

hab ein kleines Problem mit SimPe.
Jedesmal wenn ich meine Nachbarschaft bearbeiten will kommt ein Fenster in dem steht,
Warnung: Ein Sim wurde zweimal gefunden!

OK

Wenn ich dann OK drücke kommt das Fenster nochmal und wieder und wieder und wieder und wieder, ich hab vorhin bestimmt 30 mal auf OK gedrückt. Warum gibt sich SimPe mit einem OK nicht zufrieden?:confused:

raffababy schrieb:
hab ein kleines Problem mit SimPe.
Jedesmal wenn ich meine Nachbarschaft bearbeiten will kommt ein Fenster in dem steht,
Warnung: Ein Sim wurde zweimal gefunden!

OK

Wenn ich dann OK drücke kommt das Fenster nochmal und wieder und wieder und wieder und wieder, ich hab vorhin bestimmt 30 mal auf OK gedrückt. Warum gibt sich SimPe mit einem OK nicht zufrieden?:confused:

SimPE 0.58 ist nicht für Pets geeignet. Siehe Post #429.

Neues SimPe für Pets??

Hey,
sorry, hab den Überblick verloren:
WO find ich den das neue SimPE was auch mit Pets funktioniert???? Weil wenn ichs auf der Seite downloade und speicher, dann sagt das Programm, das es nicht kompatibel ist mit Pets.... ich brauchs eigentlich nur um Freundschaften zu erhöhen/zu verändern bzw. um welche zu bekommen....Oder gibts da auch ne viel weniger "gefährliche" Methode...?????
Danke für die Antworten...
LG

SimPE spinnt! :cry:

ICH WERD GLEICH WAHNSINNIG! :heul:
Ich hab mir grad eben SimPE runtergeldaden. Ich konnts auch normal starten, bis da stand, dass ich ein EP installiert hab (Pets), diese Version aber nur bis OfB geht. Ich habs trotzdem gestartet, eine Nachbarschaft geöffnet und er hat geladen. Dann, bevor ich iwas machen konnt, stan da die Fehlermeludng: "A sims was found twice" oder so (stimmt garnicht, ich hab keine Doppelten sims... :ohoh: ) . in den Details stand aber es wäre mehr oder weniger Harmlos un kein Bug. Also drück ich ok und sofort erscheind das selber wieder, mit dem sleben Text nur die Charakternummer war iene andre. Ich drück okay und das slebe wie zuvor passiert.
Jetzt drück ich bestimmt schon seit fast 10! Minuten diesen SCHEIß Okayknopf und immer das selbe! :argh:
HELFT MIR, BIIITTE! :heul:
SaKi :ciao:

Öhm... ja^^°
Also hab ich das richtig verstanden, es gibt im MOm noch kein mit Pets komatibles SimPE? *seeehr schwer von Begriff ist :D *
SaKi :hallo:

na toll. -.-
Naja trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Tschööö! :D
SaKi :hallo:

HILFE!!!!!!!!! Familienbeziehungen

Habe erst mich und dann meine Mutter erstellt. Kann ich trotzdem noch festlegen, also im Stammbaum, dass ich ihre Tochter bin???????? Wenn ja, wie funktioniert das????????? bitte helft mir..... Danke

@Lessien: Kannst du mir mal den Link geben für das SimPe,weil ich komm da i.wie nich drauf.

Jetzt geht es wieder unproblematisch, habe nur tierisch Schiß vor der Installation, hoffentlich haut es mir nicht das System aus den Latschen. Jetzt heißt es erstmal sichern, sichern, sichern ... :ohoh:

Viele Erfolg und Freude mit dem Teil, Naike :hallo:

SimPe Hilfe

Wollte nun meinen Sim wiederbeleben, nur steht bei den Nachbarschaften nur:
N001_User00003 oder so, wie soll ich wissen wer wer ist?

Wenn ich die Datei öffne, steht nirgendwo was mit "Charakter".
Benutze Simpe Light

Recolorieren mit Simpe 1.60 ????

Hallo zusammen.

Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin.

Ich habe mit der Suchfunktion leider kein Glück gehabt. Ich fand leider nur eine Anleitung zum recolorieren die sich auf eine der ersten Simpe Versionen bezog. Nun ist aber die neuste Simpe Version völlig anders aufgebaut. Wenn ich "Object Workshop" aufrufe sehe ich noch keine Objecte dafür aber 2 Auswahlleisten bei denen ich aber nicht erkennen kann was dort eingestellt werden soll. Ich kann leider kein englisch.

Weis jemand wo ich eine genaue Anleitung zum recolorieren mit der neusten Simpe Version bekommen kann? Nach Möglichkeit eine mit der auch Dumme wie ich zurechtkommen können. Sie sollte also alle Schritte möglichst genau beschreiben.

Im voraus herzlichen Dank für Eure Mühe

dauerlutscher

ich habe eine frage:
kann man mit simpe auch männerkleidung in frauenkleidung umwandeln und wenn ja wie?
ich hab kein simpe und kenn mich deswegen nicht aus :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten