Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quaxi schrieb:Eine neue Version von SimPE 0.58 steht ab sofort zum download bereit. Einzige neuerung ist die Unterstützung der neuen Die Sims 2 - Glamour Accessoires Erweiterung.
Version 0.58b erscheint wie gewohnt als .NET 1.1 Anwendung, und wird aller voraussicht nach die letzte Version von SimPE sein, die unter .NET 1.1 läuft. Alle folgenden Versionen (insbesondere die aktualisierte Version für die angekündigte Haustier Erweiterung) können nur noch unter .NET 2.0 ausgeführt werden.
Nils Simo schrieb:Hiho,
ich habe ein Problem,mit dem SimPE.
Immer wenn ich was auswähle,kommt eine Alert-Box,wo drin steht "Fehler beim öffnen der Datei" und das zig mal,danach öffnet sich ein fenster was ich öffnen wollte,doch wen ich was verändert habe,klick ich auf den Übernehmen Button und was kommt?Die zig Alert-Boxen!
wieso kommt das?Hat es vllt was damit zu tun,dass ich dieses .Net Dingsdabumbsda nicht habe oder weil nur Original SIms 2 Deutsch ist,und die anderen Englisch???
BITTE HELFT MIR!![]()
Frau Elgin schrieb:Hallo,habe ein Problem.Habe mir die Haustiere zugelegt und wollte später in Sim Pe starten er bringt mir folgende Meldung Warning:A Sim was found Twice kann leider kein englisch und was soll ich nun tun damit ich wieder mit Sim Pe wurchteln kann Im voraus vielen Dank.
†Hund† schrieb:Frage weiß wer was von der neuen version von SimPe für Pets?
SimPowers schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen,
Sorry das sich den Thread jetzt raufhole, aber ich wollte nen Mesh erstellen und dann sowohl in bei den GMDC. ressourcen im Sims03.package als auch in meiner Mesh Package, immer wenn ich des anklicke kommt das hier:
Erstmal dankeschön... zu dem programieren kann ich nur sagen das ich das sehr gern tu würde aber bis jetzt einach noch nicht die Zeit gefunden hatte da in die Richtung zu informieren... aber das kommt sicher noch wenn ich mal wieder mehr zeit haben solltexanathon schrieb:Alles Wissenswerte dazu steht auf http://sims.ambertation.de
Kurzfassung: Wenn es fertig ist, ist es fertig. Allen die es schneller haben wollen würde ich raten, beim Programmieren zu helfen...![]()
also die version für pets gibt es noch nicht hatte ich ja auch gefragt... deine downloads sind auch ohne SimPe im Spiel dazu brauchst du das ja nichtNADINE04041993 schrieb:Hallo wo kann ich simpe für pets downladen ???gibt es das schon?und was wenn nicht kann ich zrotzdem sachen downloaden und sind die dann im spiel???![]()
![]()
![]()
raffababy schrieb:hab ein kleines Problem mit SimPe.
Jedesmal wenn ich meine Nachbarschaft bearbeiten will kommt ein Fenster in dem steht,
Warnung: Ein Sim wurde zweimal gefunden!
OK
Wenn ich dann OK drücke kommt das Fenster nochmal und wieder und wieder und wieder und wieder, ich hab vorhin bestimmt 30 mal auf OK gedrückt. Warum gibt sich SimPe mit einem OK nicht zufrieden?![]()
Saki-Chan schrieb:ICH WERD GLEICH WAHNSINNIG!![]()
Jetzt drück ich bestimmt schon seit fast 10! Minuten diesen SCHEIß Okayknopf und immer das selbe!![]()
HELFT MIR, BIIITTE!![]()
Saki-Chan schrieb:Also hab ich das richtig verstanden, es gibt im MOm noch kein mit Pets komatibles SimPE? *seeehr schwer von Begriff ist*
Lady_Sims schrieb:@Lessien: Kannst du mir mal den Link geben für das SimPe,weil ich komm da i.wie nich drauf.