*FS* Where were you? *FS beendet*

Danke!

@ all ich versuch mich noch echt zu bessern was Fehler angeht, aber dann müsst ihr in Kauf nehmen, das es mit den Fortsetzungen länger dauert!

Ein echt supa Teil!Was mir erst jetzt aufällt ist, das sie Paige und Phoebe heißen, fehlt nur noch Piper oder Prue xD Die Umarmung beim letzten Bild sieht irgendwie komisch aus, aber sonst find ich alles ok!

Tschüßi,
Mimiko

Mir gefällt der Teil super. Bloß jetzt sind voll viele Fragen offen. Aber die werden sich bestimmt bald lüften ;). Mach schnell weiter!
car0

Es geht mal wieder weiter, aber leider nur mit einen kurzen Kapitel.
Vielen Dank, an Penny die ab jetzt meine Betaleserin ist!

Kapitel 14 - Geheimnisse
[FONT=&quot]Manchmal ist es, [/FONT]
[FONT=&quot] als würde man sein Leben als Außenstehender beobachten,[/FONT]
[FONT=&quot] man steht hinter einen Schleier [/FONT]
[FONT=&quot] und betrachtet sein Leben, als wäre es nicht seins.[/FONT]
[FONT=&quot] Das einzige was dich zurück in die Realität holt, [/FONT]
[FONT=&quot] ist der Schmerz aus deinem Leben. [/FONT]
[FONT=&quot] Er erinnert dich daran, [/FONT]
[FONT=&quot] dass du lebst. [/FONT]
[FONT=&quot] Nimmst du die Herausforderung an?[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
146bq.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot] Es war hell geworden. Egal! Paige bemerkte es nicht. Sie hatte sich schlafen gelegt, wie an jedem Abend. Sie hatte ihre Augen geschlossen und wollte schlafen, wie jeden Abend. Aber schlafen konnte sie nicht. Sie hatte versucht zu schlafen, das hatte sie wirklich, aber gebracht hatte es nichts. Es war vergebens gewesen. Vielleicht war es ihr nicht vergönnt, Schlaf zu [/FONT]
[FONT=&quot] finden. Vielleicht war es einfach sinnlos zu versuchen zu vergessen, sie würde es nie schaffen. Es hatte keinen Zweck es weiter zu versuchen, sie würde sich nur selbst zerstören. Aber war sie nicht schon kaputt? [/FONT]
[FONT=&quot] Jimmy würde ihr alles nehmen, was gab es dann noch Heiles in ihrem Leben? [/FONT]
[FONT=&quot]
1413jq.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot] Ohne genau zu wissen was sie tat, nahm Paige eine Schüssel von dem Müsli mit Schokostücken, das Phoebe vorbereitet hatte. [/FONT]
[FONT=&quot] Paige dachte nach, über alles und über gar nichts. Über Jimmy und über Phoebe. [/FONT]
[FONT=&quot] Phoebe war nett zu ihr, eigentlich zu nett, es war fast schon seltsam. Woher diese Nettigkeit? Phoebe kannte sie kaum. Warum hatte sie sich so lange nicht gemeldet? Es gab so viel was keinen Sinn machte, aber wieso? Das wüsste Paige selber gern. [/FONT]
[FONT=&quot] So viele Fragen, so wenig Antworten....[/FONT]
[FONT=&quot]
1424wr.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot] "Hallo Paige, wie geht's dir?", begrüßte Alyssa Paige, als diese sich an den Esstisch setzte.[/FONT]
[FONT=&quot] "Ganz Okay", murmelte Paige, was sollte sie sonst sagen? Sie konnte Alyssa schließlich nicht sagen was sie bedrückte. Sie durfte niemanden etwas sagen. Vor allem konnte sie es nicht.[/FONT]
[FONT=&quot] "Wo ist Gianyna?"[/FONT]
[FONT=&quot] "Ach die..., die ist irgendwo mit ihrer tollen Clique. Was weiß ich", antwortete Alyssa mit einem seltsamen Unterton, den Paige nicht deuten konnte.[/FONT]
[FONT=&quot] "Da hat ein paar Mal so ein Typ heut morgen angerufen", erzählte Alyssa.[/FONT]
[FONT=&quot] Bei den Wort "Typ" wurde Paige hellhörig. Typ? War es Jimmy gewesen?[/FONT]
[FONT=&quot] "Er heißt Jimmy oder so. Wenn du mich fragst, reagier nicht auf seine Anrufe, er klingt so gefährlich. Paige wer ist das? Kennst du ihn von früher?"[/FONT]
[FONT=&quot] "Frag nicht", Paige hatte keine Lust zu erklären, es ging Alyssa nichts an.[/FONT]
[FONT=&quot] "Paige, wenn dir irgendwas von dir will... ."[/FONT]
[FONT=&quot] "FRAG NICHT", polterte Paige und stand auf. Wieso war Alyssa so verdammt neugierig, es ging sie nichts an. Gar nichts.[/FONT]
[FONT=&quot]
1437yt.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot] Paige fing an zu rennen, nach oben, damit sie sich in ihren Zimmer einschließen konnte, und niemand ins Gesicht blicken musste.[/FONT]
[FONT=&quot] "Paige? Was ist los? Was hab ich getan?", fragte Alyssa.[/FONT]
[FONT=&quot] Paige antwortete nicht. Was sollte sie sagen? Was sollte sie sagen? [/FONT]
[FONT=&quot] "Ich...ES geht dich NICHTS an", schrie Paige, wieder einmal liefen Tränen ihre Wange herunter, aber es waren nicht nur Verzweiflungstränen, es waren Wuttränen, es war alles zusammen.[/FONT]
[FONT=&quot]
1449jv.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]Alyssa rannte Paige hinterher. Sie hielt Paige fest.[/FONT]
[FONT=&quot] "Ich will jetzt wissen was mit dir los ist", aus Alyssa's Stimme ließ sich Wut heraushören. [/FONT]
[FONT=&quot] "Ich kann es dir nicht sagen."[/FONT]
[FONT=&quot] "Aber wieso nicht?"[/FONT]
[FONT=&quot] "Weil es nunmal nicht geht", presste Paige mühsam hervor. Jedes Wort war eine Qual. Ihr Geheimnis, ihr schmutziges Geheimnis mit Jimmy, war dabei entdeckt zu werden. Was sollte sie machen? [/FONT]
[FONT=&quot] "Ich lass dich nicht los, bis du es mir sagst", sagte Alyss[/FONT]
[FONT=&quot] stur. [/FONT]
[FONT=&quot] "Lass mich los", Zornestränen standen in ihren Augen. Paige trommelte mit ihren Fäusten auf Alyssa ein. Erst stärker, dann immer schwächer bis schließlich ihre Tränen versiegt waren, und Worte aus ihren Mund rauskamen. Das Geheimnis, war nicht mehr länger ungeteilt, es hatte nun einen neuen Mitwisser.[/FONT]
[FONT=&quot]
1457ob.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Paige sank in Alyssa's Arme. [/FONT][FONT=&quot]Es war raus. Alyssa hatte bekommen was sie wollte, aber hatte es auch Paige geholfen? Jedenfalls war alles draußen, und Paige musste nun nicht mehr mit der Angst leben, dass ihr Geheimnis entdeckt werden könnte, sie hatte jetzt jemanden, dem sie sich anvertrauen konnte. Aber würde es was bringen? Würde der Schmerz nun weniger werden?[/FONT]
[FONT=&quot] Es würde sich zeigen.[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]

Wunderschön Willow ^^ deine Art und Weise wie du schreibst gefällt mir sehr gut.
Ich werde die Story weiterverfolgen, auf jeden Fall.
Mach weiter so ^_^

Bravo xD Sorry das ich immer nur nach einem Teil schreibn kann, aber ich hab solchen Privaten Streß ._.' Das ist wie immer ein supermegageiloklasse Teil XD

Es geht mal wieder weiter
Mimiko22 ich sag nur PNs löschen! XD

Kapitel 15 - Verabredungen

159kw.jpg

Das warme Wasser tat gut, nach der Anstrengung im Sportunterricht.
Es war als konnte Paige vergessen was sie bedrückte, zumindest für einige Minuten.
Nach dem klärenden Gespräch mit Alyssa hatte Paige zwar neuen Mut gefasst, denn Jimmy durfte sie nicht kleinkriegen. aber wie lange würde dieser Mut anhalten? Lange? Oder doch eher nur ein paar Tage?
Im warmen Wasser fühlte Paige sich geborgen, es war entspannend.
Leider hielt es nur so lange an, bis Paige die Dusche verlassen musste, dann erdrückte die gesamte Kälte der Welt sie aufs Neue.
1519oy.jpg

Als Paige aus der Dusche kam, saß Avrie auf einer Bank im Umkleideraum und sah sie mit einem prüfenden Blick an.
"Ich hab auf dich gewartet", sagte Avrie mit ruhiger Stimme. Dazu hatte sie jetzt wirklich keine Lust, sich vor Avrie rechtfertigen zu müssen.
"Warum bist du neulich so schnell abgehauen?", fragte Avrie.
"Ich...ich...", Paige geriet in Erklärungsnot. Was sollte sie Avrie erzählen, die Wahrheit? Aber es genügte doch eigentlich das Alyssa es wusste, oder nicht?
"Ja?"
"Ich musste ganz dringend los", sagte Paige schnell. Es ging nicht. Die Wahrheit konnte sie Avrie nicht erzählen. Je weniger von der Geschichte wussten, desto besser.
"Und warum musstest du so schnell los?", Avrie wollte einfach nicht locker lassen.
"Ich hatte vergessen, dass ich Phoebe versprochen hatte früh zu Hause zu sein", spann Paige den Faden weiter.
Mit dieser Erklärung schien Avrie zufrieden zu sein, sie hakte nicht weiter nach.
1527qe.jpg

"Hast du eine Idee was ich Kyle sagen kann?", Paige setzte sich neben Avrie auf die Bank.
"Du magst ihn, hm?"
Paige nickte, natürlich mochte sie ihn. Aber ob da noch mehr war, und vor allem ob es beidseitig war, das musste sie noch herausfinden.
"Dann geh zu ihm. Erzähl ihm, dass du los musstest, aber vielleicht gerne mal etwas mit ihm unternehmen würdest", schlug Avrie vor.
"Das werde ich machen."
"Wir könnten ja, wenn du Lust hast, auch mal was zusammen machen, ich meine etwas das nicht mit lernen oder Schule zu tun hat."
"Können wir."
1532lu.jpg

"Komm geh zu ihm hin, er sitzt da ganz alleine das wäre doch eine gute Möglichkeit", sagte Avrie und stupste Paige in den Rücken.
"ICh weiß nicht ob ich das kann", zögerte Paige. Weshalb war sie auf einmal so schüchtern?
"DU magst ihn, doch?", fragte Avrie und Paige nickte mit dem Kopf.
"Ja, ich..."
"Dann geh", unterbrach Avrie so, und knuffte sie etwas härter in den Rücken.
Paige war klar das sie nicht mehr zurück konnte, Avrie würde schon dafür sorgen, dass sie zu Kyle gehen würde.
Also ging sie mit klopfenden Herzen zu Kyle hin.
1555ud.jpg

"Darf ich mich zu dir setzen?", fragte Paige. Kyle sah auf.
"Wenn du willst."
"Stör ich dich bei irgendetwas?" wollte Paige wissen, nachdem sie sich gesetzt hatte.
"Nein."
"Das mit neulich tut mir Leid, aber ich hatte einen ganz wichtigen Termin", sagte Paige und wartete gespannt Kyles Reaktion ab.
"Weißt du, Paige", Kyle machte eine Pause. Was würde er sagen?
"Schon vergessen, mach dir keinen Kopf."
Ein Stein fiel Paige vom Herzen. Das war gut. War das gut? Natürlich war das gut.
"Vielleicht können wir ja mal was unternehmen", schlug Kyle erneut vor.
"Ja, wann denn?"
"Wie wäre es mit nächstem Wochenende?", fragte Kyle und sah Paige bittend an.
"Okay. Samstag?"
"Ja ist okay, ich hol dich dann gegen 4 Uhr ab. Jetzt muss ich aber los", mit diesen Worten ging Kyle.
1568yf.jpg

Paige sah im nach. Überall in ihrem Körper kribbelte es, und sie fühlte sich gleichzeitig wie auf Watte.
Je mehr Paige über ihre Gefühle nachdachte, desto klarer wurde ihr; sie hatte sich verliebt.
War es beidseitig? Würde sie Kyle nach Jimmy überhaupt richtig lieben können?
Es gab unendlich viele Fragen, und keine Antwort, bis jetzt. Aber was nicht war, konnte ja noch werden.

Benachrichtigt werden
Bluesky
Kloaken_Caro
Lemonice
Pakettle
jennifers
SiMidinight
Mimiko22
Rollmaus
Nobodyshome
Bee
Taylor
Kirby_2403
Beyoncé Fan
Caro20034
Chrisslybärchen
Bubbi
BrightMoment
Penny

Zuletzt bearbeitet:
Schöööne Fortsetzung :D Kyle klang aber irgendwie so "abweisend" hmm.. vielleicht denk ich mir des auch nur? Achja und der Link in deiner Sig funktioniert *fg*

Edit: un übrigeeeeeens..Avrie is total hübsch =D

Zuletzt bearbeitet:
Caro20034 schrieb:
Schöööne Fortsetzung :D Kyle klang aber irgendwie so "abweisend" hmm.. vielleicht denk ich mir des auch nur? Achja und der Link in deiner Sig funktioniert *fg*
Der Link funktioniert? *freudentanzaufführengeh*

Öhm das mit dem abweisend war eigentlich nicht beabsichtig...

Danke euch beiden, ich werde versuchen jeden Woche eine Fortsetzung zu schaffen, kann aber nichts versprechen, da ich ja auch noch eine andere Story habe, und dir hier aufwändiger zu machen ist.

Ich finde den Teil auch sehr schön. Er klang aber wirklich ein wenig uninteressiert ^^.

Ich finde, dass er sich zwar am Anfang abweisend anhört, am Ende, nachdem Paige sich entschuldigt hat, allerdings nicht mehr.
Übringens coole Fortsetzung, hab ich dir ja auch scho per PN geschrieben. Ich bin richtig häppy, dass ich deine Betaleserin sein darf!

hi willow!
boar- schon wieder eine gelegenheit um deinen schreibstil und deine
bilder bewundern zu können.
eine tolle fotostory, schon in richtung psycho, aber mir gefällts =)
du hast die spannung schön aufgebaut und ich hoffe dass jimmy
paige nicht kriegt!
super- *däumchen hoch*
icon14.gif

bitte benachrichtige mich doch wenns weitergeht :D

hdl,
sun

@Sun danke! *rotwerd*
Wieder eine neue Leserin;
Benachrichtigt werden
Bluesky
Kloaken_Caro
Lemonice
Pakettle
jennifers
SiMidinight
Mimiko22
Rollmaus
Nobodyshome
Bee
Taylor
Kirby_2403
Beyoncé Fan
Caro20034
Chrisslybärchen
Bubbi
BrightMoment
Penny
SunPrincess

So es geht wieder mal weiter.
Mimiko22 und SunPrincess bitte PNs löschen.
Nobodyshome konnte ebenfalls nicht benachrichtigt werden.

Kapitel 16 - Date
Perspektivenwechsel
!
168ga.jpg

Avrie wusste, wie doof es aussehen musste, wie sie vor der Haustür stand und darauf wartete, dass ihr Freund Phil kam. Sie war aufgeregt, obwohl es keinen Grund dazu gab. Sie liebte ihn doch und war sich seiner Liebe sicher. Was war es dann, das sie so aufgeregt machte?
Während sie auf Phil wartete, musste Avrie an das Gespräch mit Paige zurückdenken, das sie vorhin gehabt hatten. Paige hatte sie angerufen, weil sie heute ihr erstes Date mit Kyle hatte und wollte Rat wissen, den Avrie ihr aber selber nicht geben konnte. Phil war ihr erster fester Freund, viel Erfahrung hatte sie nicht. Was würde Paige wohl tun, nachdem sie keine guten Tipps bekommen hatte? Hoffentlich nichts Unüberlegtes...
1614ck.jpg

Als es an der Tür klingelte, dachte Avrie nicht mehr weiter an Paige. Als Avrie die Tür öffnete, begrüßte sie Phil erstmal mit einem Begrüßungskuss.
"Du musstest nicht lange warten, oder?", fragte Phil.
"Nein"
"Mein Auto hatte auf halber Strecke eine Panne."
"Kein Wunder bei deiner Schrottkiste“, sagte Avrie und lachte. Doch das Lachen war mehr halbherzig.
"Und was wollen wir machen?", fragte Phil, warf sich aufs Sofa und durchzappte alle Kanäle des Fernsehprogramms.
"Im Fernsehen gibt es doch um die Zeit nichts", sagte Avrie und setzte sich neben Phil. Sie war nervös. Unruhig trommelte sie mit den Fingern auf der Sofalehne. Woher kam diese Nervosität? Sie war doch sonst nie nervös wenn sie mit Phil zusammen war. Warum dann jetzt?
1624ur.jpg

"Du hast Recht", sagte Phil und beugte sich nach vorne um Avrie zu küssen. Während die beiden sich küssten, wusste Avrie, was sie so nervös machte.
Sie liebte Phil. Er war der erste Junge, der ihr das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein. Er machte ihr deutlich, dass er sie auch liebte. Aber was war, wenn sie mit ihrer Liebe zu weit gingen, wenn sie etwas taten, das schwere Folgen nach sich zog?
"Was ist los?", fragte Phil, als Avrie sich seinen Küssen entzog.
"Was ist, wenn wir zu weit gehen?", fragte Avrie nach längerem Zögern.
"Was ist, wenn etwas passiert, das wir nie wollten?"
"Hey, Süße, du musst dir keine Sorgen machen", sagte Phil beruhigend, und strich Avrie eine Haarsträne aus ihrem Gesicht.
"Wieso nicht?", Avrie wusste nicht genau woher plötzlich diese Sorgen kamen, aber sie wollten sie einfach nicht loslassen.
1635vr.jpg

"Ich liebe dich. Du liebst mich. Das zählt", flüsterte Phil und nahm Avrie liebevoll in den Arm.
"Zusammen schaffen wir jede Hürde. Egal was kommt, wir schaffen es."
"Meinst du?", Avrie fühlte sich etwas beruhigter, aber trotzdem blieb etwas in ihr übrig. Ein kleiner Rest Ungewissheit blieb.
"Ja. Egal was passiert, ich bin für dich da", sagte Phil und drückte Avrie fest an sich. In diesem Moment wusste sie, dass Phil die Wahrheit sagte und fühlte sich geborgen.
"Egal was passiert, ich bin für dich da."
1654lg.jpg

"Kyle?", fragte Paige bei dem Anblick des Restaurants, in das er sie einladen wollte.
"Ja?"
"Ich glaube nicht, dass das Restaurant etwas für mich ist", sagte Paige. Das Restaurant sah so nobel aus. Sie fand es zwar süß von Kyle, dass er sie in so ein Restaurant einladen wollte, aber sie wusste nicht, ob sie sich in dem Restaurant zurechtfinden würde.
"Wieso? Die sind eigentlich ganz cool da, auch wenn die Preise etwas hoch sind. Darum musst du dir aber keine Sorgen machen, ich bezahl ja.", meinte Kyle und lächelte Paige an.
"Okay. Sag aber hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt", lächelte Paige. Kyle war wirklich einmalig. Er war nett und natürlich, ganz anders als Jimmy. Dieser hatte zwar auch seinen Charme, aber ganz anders als Kyle.
Paige fiel auf, dass es das erste Mal war, dass sie ohne Angst über Jimmy nachdenken konnte.
"Erinner’ mich dran", lachte Kyle und zeigte seine Grübchen.
1669is.jpg

Nachdem die beiden sich etwas bestellt hatten, herrschte Stille. Keiner wusste, was er sagen sollte.
"Was macht man so an einem Date?", fragte Kyle schließlich, als die Stille fast unerträglich geworden war.
"Keine Ahnung. Ich hatte noch nie eins", antworte Paige. Mit Jimmy hatte sie nie ein Date gehabt, auf jeden Fall hatte sie es nie so genannt.
"Echt nicht? Ich hätte schwören können, dass du haufenweise Dates hast", erwiderte Kyle.
"Nein. Leider nicht.“ Es tat gut, mit Kyle zu reden. Jede Minute, jede Sekunde, die sie mit ihm verbrachte, verliebte sie sich immer mehr in ihn. Er war so anderes als Jimmy!
1689bj.jpg

Mit Staunen bemerkte Paige, dass es schon dunkel geworden war. Sie hatte sich so gut mit Kyle unterhalten, das sie die Dämmerung gar nicht bemerkt hatte.
"Es ist dunkel", sagte Paige. In der nächsten Minute bemerkte sie erst, wie dumm ihr Satz klingen musste.
"Ja. Das hat den Sinn, dass die Sonne sich ausruhen kann", antwortete Kyle und beide mussten lachen.
"Das Meer ist schön!", sagte Paige und blickte die Terrasse hinunter auf den Strand.
"Wollen wir mal ans Wasser?", fragte Kyle und Paige nickte.

1696tv.jpg

Weiche Wellen umspielten Paiges Füße und innerhalb weniger Sekunden waren ihre Sandalen durchnässt, was sie aber nicht spürte. Das Wasser war so angenehm warm.
"Ich wusste gar nicht, dass das Meer so schön sein kann", murmelte Paige und blickte auf das weite Wasser.
"Ich auch nicht", sagte Kyle und ging einen Schritt auf Paige zu. Kyle sah Paige in ihre Augen.
"Deine Augen sind wunderschön", flüsterte Kyle. Paige wusste nicht, was sie sagen sollte. Es war lange her, dass ihr jemand Komplimente machte.
"Ich mag dich sehr, Paige", Kyles Stimme war kaum lauter als der leise Wind, der die beiden umspielte.
In Paige kribbelte es. Was würde jetzt passieren?
"Ich...dich auch", es war schwer, das über die Lippen zu bringen, aber als es heraus war, fühlte Paige sich unendlich mal leichter.
16103ia.jpg

Kyle trat noch einen Schritt auf Paige zu. In dem Moment, in dem Paige in Kyles Augen blickte, wusste sie, was sie wollte.
Als sich die Lippen der beiden berührten, war Paige unendlich glücklich. Sie wusste es, hier in Kalifornien konnte sie endlich glücklich werden.

Zuletzt bearbeitet:
super stooooory
toller teil!
benachrichtigst du mich bitte wen der nächste rauskommt? :D
alles super hier!
WANN GEHTZN WEITAAAA ;)
baba Lella

eine neue Leserin. coool
Spätestens nächstes Wochenende geht es weiter.
Natürlich benachrichtige ich dich auch.

Benachrichtigt werden
Bluesky
Kloaken_Caro
Lemonice
Pakettle
jennifers
SiMidinight
Mimiko22
Rollmaus
Nobodyshome
Bee
Taylor
Kirby_2403
Beyoncé Fan
Caro20034
Chrisslybärchen
Bubbi
BrightMoment
Penny
SunPrincess
Benji_Madden

Der erste Teil ist vielleicht ein bisschen schnulzig, aber schön-schnulzig *hach*
das hab ich jetzt gebraucht ^^
*träum* :sleep:
*rofl* ;)
:lalala: Penny

So, nachdem das Forum meinen Kommentar zum letzten Teil augenscheinlich NICHT gefressen hat, nun meine Meinung zu den BEIDEN LETZTEN Teilen: Ich finde, du hast eine wundervolle Fantasie und eine sehr schöne, fesselnde Art zu schreiben. Außerdem ist diese Story einfach schön. Ich glaube, du hast den letzten Teil nicht zu schnulzig gemacht (und ich bin da sehr empfindlich! ;) ). Auch dieser Teil passt wunderbar in das übrige Gefüge deiner Story. Die Bilder sind natürlich auch mal wieder spitzenklasse!

Gruß

Natascha

#edit: hey, schon Seite 5!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wundervoll wie immer.
Ich bin leider zu müde um jetzt ein RICHTIGES Kommi zu geben, aber nun ja. Verschieben wir's.

*freu* schon Seite 5

@Bubbi dankeschön!
@Pakettle Danke. Gut das es nicht zu schnulzig ist, ich hatte da nämlich echt ein wenig "Angst". Das Forum frisst Beiträge?
@Kimiko Danke. Kein Problem mit dem Verschieben

@Brbolle Danke! *rotwerd* Ich möchte gerne mal Bücher schreiben, nur denke ich das ich dafür noch Übung brauche. Aber eigentlich wäre es schon mein Wunsch.
@colio2200 Kann ich nicht genau sagen. Auf jedenfall irgendwann diese Woche.

Danke! Ich glaube aber schon das ich noch einiges lernen kann.
Es geht heute auf jedenfall noch weiter.
Und natürlich benachrichtige ich dich!

Benachrichtigt werden
Bluesky
Kloaken_Caro
Lemonice
Pakettle
jennifers
SiMidinight
Mimiko22
Rollmaus
Nobodyshome
Bee
Taylor
Kirby_2403
Beyoncé Fan
Caro20034
Chrisslybärchen
Bubbi
BrightMoment
Penny
SunPrincess
Benji_Madden
Brbolle

Willow schrieb:
@Brbolle Danke! *rotwerd* Ich möchte gerne mal Bücher schreiben, nur denke ich das ich dafür noch Übung brauche. Aber eigentlich wäre es schon mein Wunsch.
@colio2200 Kann ich nicht genau sagen. Auf jedenfall irgendwann diese Woche.

hehe...ich wiLL auch mal bücher schreiben, willkommen im Club :lol:
Achja zur FS...hast echt nen tollen Schreibstil, so viel Übung brauchst du bestimmt net *knuddel* :) Find die Fortsetzung wie immer gaaanz toll und freu mich auf den nächsten Teil^^

EDIT: ups ôÔ hab ja schon nen kommi geschrieben xD

oh willow

ich liebe deine fs dein schreibstil ist einfach ein traum und auch die story gefällt mir total gut!

Hdl und bis evtl morgen

@Caro hier ist schon der nächste.
@Honeyblubb Dankee! *Knuddel*

Was soll ich schon sagen....es geht weiter!
Kapitel 17 - Meer
175lu.jpg

"Was willst du mir denn jetzt zeigen?", fragte Paige neugierig. Kyle hatte sie zu Hause besucht und gesagt er müsse ihr unbedingt was zeigen.
"Das hier, der Strand, die ganze Umgebung", sagte Kyle.
"Ich liebe diesen Ort, er ist zwar nicht gerade geheim, aber ich bin trotzdem oft hier."
Als Paige die Umgebung genauer betrachtete, konnte sie Kyle nachvollziehen, die Bäume waren hoch gewachsen und das Meer schien noch blauer als sonst wo zu sein.
"Ich wollte, dass du diesen Ort kennen lernst", sagte Kyle.
Paige musste lächeln. Jimmy hätte nie gewollt, dass sie einen Ort kennen lernte, auf jeden Fall keine schönen, die man einfach mochte.
1711uu.jpg

Unter dem Schatten einiger Bäume lagen zwei Jugendliche. Paige glaubte einen von ihnen zu kennen, auch wenn sie nur seinen braunen Hinterkopf sehen konnte. Woher kam er ihr nur bekannt vor?
Kannte sie ihn vielleicht von früher, auch wenn es sehr unwahrscheinlich war?
"Kennst du jemanden von ihnen?", fragte Kyle, als er bemerkte das Paige stehen geblieben war, und die beiden Jugendlichen ansah.
"Eigentlich nicht. Jedenfalls glaube ich, dass ich niemanden von den Beiden kenne."
1753kg.jpg

Am Strand sah Paige über das weite Meer.
"Es ist wunderschön", ihre Stimme war ungewöhnlich leise und dünn.
"Ich habe mir schon gedacht, dass es dir gefällt", meinte Kyle.
"Wollen wir ins Wasser gehen?", fragte er.
"Ich war aber lange nicht mehr schwimmen", sagte Paige.
"Egal, ich rette dich, wenn du untergehst", erwiderte Kyle.
Ohne dass einer der Beiden es gemerkt hatte, waren ihre Gesichter sich unheimlich nahe gekommen.
"Würdest tu das tun?", murmelte Paige.
"Ja", flüsterte Kyle.
Die Gesichter der beiden kamen sich immer näher, bis sich schließlich ihre Lippen berührten.
Während Paige Kyle's Lippen spürte, erkannte sie den Unterschied zwischen Kyle und Jimmy.
Kyle hatte sie vom ersten Moment an geliebt, es war Liebe auf den ersten Blick gewesen. An ihm liebte sie einfach alles.
Jimmy hingegen hatte sie nie geliebt. Sie wollte nur Abenteuer erleben. Woher hätte sie denn wissen sollen, dass es so enden würde?
1732lc.jpg

Als sich ihre Lippen wieder von einander lösten, fragte Paige:
"Wollen wir ins Wasser?"
Kyle nickte.
Im angenehm kühlen Wasser merkte Paige, dass es das erste Mal seit ihrer Ankunft in Kalifornien war, das sie im Meer schwamm. Warum hatte sie es so lange herausgezögert? Was hatte sie davon abgehalten, im Wasser zu schwimmen?
Je mehr Paige darüber nachdachte, desto schneller wollte sie aus dem Wasser raus. Es war plötzlich nicht mehr angenehm, sondern seltsam abstoßend.
1761kl.jpg

Am Strand legte sie sich zusammen mit Kyle auf Luftmatratzen um sich von der Sonne trocknen zu lassen.
Beide lagen schweigend da und genossen die Sonne.
Während Kyle die Stille anscheinend genoss, fand Paige es unerträglich, aber sie wusste nicht, was sie hätte sagen können.
"Ich muss mal kurz wohin", sagte Paige schließlich um der Stille für einen Moment zu entfliehen."
"Okay", sagte Kyle.
Sie wusste das es schwach war, dass ihnen nichts, worüber sie hätten reden können, einfiel, aber sie wusste auch nicht, wie sie das hätte ändern können.
1786uv.jpg

Vor dem Toilettenhäuschen angekommen, blieb Paige stehen.
War da nicht ein Geräusch? Ein Knacken oder so etwas? War es hinter dem Haus?
Sollte sie nachgucken?
Nach kurzem Zögern, entschied Paige sich dafür, nachzugucken.
Sie ging hinter das Haus während sie damit rechnete, jemandem zu begegnen, aber da war niemand.
Hatte sie sich das ganze nur eingebildet?
Vielleicht hatte sie einfach nur zu lange in der Sonne gelegen?
Paige drehte sich um und wollte nun aber zur Toilette gehen, aber jemand versperrte ihr den Weg. Jemand, den sie lange nicht gesehen hatte, der ihr aber das Leben lange Zeit zur Hölle gemacht hatte. Jimmy.
1796ky.jpg

"Was machst du hier?", fragte Paige, nachdem sie ihre Sprache wieder gefunden hatte. Sie versuchte möglichst selbstbewusst zu klingen. Sie hatte keine Angst mehr vor ihm, oder etwa doch?
"Hallo Paige", antwortete er nur mit einem Grinsen.
"Was willst du?", fragte Paige bemüht, sich nicht einschüchtern zu lassen.
"Was ich will?"
"Ja, was du willst. Hör endlich auf mit diesen Spielchen, ich habe da keine Lust mehr drauf", Paige staunte über sich selbst. Woher kam ihr plötzlicher Mut?
"Okay. Machen wir es auf dem direkten Weg. Ich brauche Geld, Paige."
"Und was willst du mir damit sagen?", Paige hatte keine Angst mehr vor Jimmy. Woher kam das? Kam es davon, dass sie mit ihrem Geheimnis nicht länger alleine war?
"Ich brauche Geld. Du wirst es mir geben. Denn wenn du es nicht tust, werde ich all deinen kleinen Freunden hier erzählen was du für eine Vergangenheit hast. Jede Einzelheit. Mal gucken, ob sie dann immer noch deine Freunde sind", Jimmy lachte, ein teuflisches, dreckiges Lachen.
Das Konnte er nicht tun, oder?

oh gott!Was will denn der hier?!Der soll abzischen!Das war wieder mal ein vor spnnung funken sprühender Teil!XD"und wie Brbolle schon gesagt hat, das beste Kapitel bis jetzt!^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten