Amazon pünktlich?

Hallo,

Amazon verschickt die Spiele in der Regel 1-2 Tage vor dem Relase-Date. Aber eine Garantie, dass du es genau am Verkaufstag hast, gibt es nirgends. Die Chancen bei Amazon stehen aber sehr gut. ;)

Jan

hallo..

ich bestelle grundsätzlich bei amazon, und hatte bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht..
sei es eine dvd-box neuerscheinung oder buch...
es kam pünktlich... aber eine garantie hast du nie...

lg
blommie...

Status Amazon

Hallo
bekomm ich eine Mail bei Versand des Artikels von Amazon? Und bei Zahlungseingang?
Viele Grüße
sob,

Sobkowiak schrieb:
Hallo
bekomm ich eine Mail bei Versand des Artikels von Amazon? Und bei Zahlungseingang?
Viele Grüße
sob,
Normalerweise bekommt man eine Mail, dass der Artikel versendet wurde...
Bei Zahlungseingang glaub ich nicht...

Ich hab' es mir bereits vor einiger Zeit bestellt, und als neues Lieferdatum wird mir heute immer noch ein Termin im August angezeigt. Ich hatte gehofft, es würde sich vielleicht schon heute im Versand befinden, dem ist aber leider nicht so.
Beim letzten AddOn bekam ich das erst zwei Tage nach Erscheinen. Ich hab's zurück geschickt, weil ich mir WCJ am Erscheinungstag statt dessen im Laden gekauft habe.

Ich war von Amazon letztes mal leider enttäuscht. Habe das Spiel 3 Tage nach dem Termin bekommen. Deshalb hole ich es dieses mal gleich beim Händler. MORGEN!!!

Zum Thema Lieferdatum und Versandanzeige:
Der Computer von Amazon braucht einen Termin, den er als Lieferdatum eingibt. Wenn der dann geändert wird (also wie hier von August auf September) kommt der Computer nicht immer nach (vorallem, da Nightlife zur Zeit Verkaufsrang 1 von Amazon belegt). Deshalb haben auch einige Leute verschiedene Lieferdaten.
Mit der Meldung 'Versand' scheint es genau so zu sein. Der Computer kommt einfach nicht nach. Und die E-Mail erhält man gewöhnlich nachdem der Computer 'Versendet' anzeigt.
Amazon verschickt Neuerscheinungen 1-2 Tage vor Veröffentlichung (meistens zwei um der post genug Zeit zu geben, damit der Kunde es auch sicher am VÖ-tag hat). Wenn es länger dauert, ist es meist eher ein Prob der Postzustellung.

(steht jetzt glaub ich auch schon in drei verschiedenden Threads und das nur für dieses Add-on, es gab das schon bei Sims 2 und bei WCJ :) Und auch damals hatte der Compi von Amazon Probs nachzukommen)

Also bei mir steht jetzt bei amazon.de dass gerade (was sicher nicht so ganz stimmt, denn wer arbeitet noch um diese Uhrzeit???) für den Versand fertig gemacht wird...
ich erwarte es am Donnerstag, und wenns einen Tag später kommt: Pech gehabt, und wenns schon "HEUTE" kommt, dann darf ich mich eben früher freuen :-)

Phineas schrieb:
Also bei mir steht jetzt bei amazon.de dass gerade (was sicher nicht so ganz stimmt, denn wer arbeitet noch um diese Uhrzeit???) für den Versand fertig gemacht wird...
ich erwarte es am Donnerstag, und wenns einen Tag später kommt: Pech gehabt, und wenns schon "HEUTE" kommt, dann darf ich mich eben früher freuen :-)

Ja, ich hab auch grad geschaut, bei mir steht's jetzt auch :)

Doch doch, die arbeiten auch nachts. Grade bei so großen Versandhäusern. Ist z.B. bei Quelle auch so. Meistens werden die Waren nachts verpackt und dann früh morgens von der Post abgeholt. Und je nachdem in welchem Bezirk von Deutschland man wohnt, wird die Post natürlich früher oder später ausgeliefert. Deswegen auch die Verzögerungen. Das sind ja auch alles nur Menschen.

Wenn sie es heute nacht noch rausschicken sollten, dann hat man ja noch gute Chancen ;) Aber wenn nicht, dann eben nicht. Ich kann nicht verstehen, wieso manche da so einen Terror machen, ob sie das Spiel nun einen Tag früher oder später in den Händen halten.

Das sind dann wahrscheinlich auch die ersten, die sich beschweren, dass das Spiel schon nach ein paar Tagen langweilig geworden ist ;)

Bei mir steht jetzt versandt am 14.9.2005. Versandbestätigung als E-mail ist von heute, 8:41 Uhr. Dann wird es in jedem Fall morgen da sein.

Meins ist immer noch nicht raus. Ich habe es eben abbestellt und hole es mir heute oder morgen im Laden. Da ich tagsüber nicht daheim bin, muß ich es eh wieder von der Post abholen, d.h. ich hätte es frühestens am Samstag und so spare ich mir nen Tag :).

Versand in Kürze: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

Ich hatte nigthlife erst gestern bei Amazon bestellt. Also ich habe bei Amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Wie lange der Versand letztendlich dauert, liegt wohl eher an der Post.

Hallo :hallo: :hallo: :hallo:

*ganz doll freu* =) =) =) =) Ich habe heute bei Amazon rein geschaut und da stand doch auf einmal das der Versand in Kürze statt finden wird!

Also freue ich mich schon auf morgen..... Aber leider ist der Postbote nicht der schnellste und kommt immer so gegen 11 od. 12 Uhr :naja: :argh: :schnief: :schnief: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Das heißt also noch mehr geduld! ..... Und ich darf noch mit meiner Oma in die Stadt fahren . Na toll ... :naja:

Also viel Geduld noch die noch nicht nightlife haben....

Bye :hallo: :lalala: :lalala: :lalala:

taschentiger schrieb:
Versand in Kürze: Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

Steht bei mir auch *freu* =) Und unser Postbote ist meistens zwischen 9 Uhr - 10 Uhr hier. Dann hab ich es gleich früh und muss nicht heute noch loslaufen um es einen Tag vor dem Release in den Händen zu halten *HiHiHi* ;)

Simfan

Bei mir steht immer noch, daß es noch nicht verfügbar ist und auch noch nicht versand wird. Noch nicht mal "Vorbereitung für Versand" :schnief:

Blue Spirit53,

mach dir darüber mal keinen Kopf. In vielen Threads habe ich jetzt von angeblich "wissenden" Sims2-Spielern erfahren, dass der Computer von amazon.de bei dieser Menge an Sims 2 Nightlife spielen macnhmal schon nicht mehr nachkommt. Irgendwer hatte damals Sims 2 bestellt, es wurde angezeigt, dass es weder versandt wurde, noch in Kürze versendet werden würde...es kam folglich auch keine Bestätigungsmail! Doch am selben Morgen erhielt dieses Mädchen das Spiel dann! Und dann kurze Zeit später erst kamen dann diese ganzen "Formalitäten" wie Email-bestätigung und alles ;-)

also keien Kopf machen... und wichtig ist sicher auch, dass du nciht erwartest, es bereits heute schon in den Händen zu halten, nur weil du glaubst, dass das so üblich wäre! Der Release ist morgen, und damit sollte man sich innerlich anfreunden (falls es heute doch schon kommt, dann darfst du dich selbstversztändlich früher freuen) :-)

Ich habe auch vor ewigen Zeiten bei Amazon bestellt, auch WCJ. Damals bekam ich ein Tag vor Erscheinungsdatum ne Mail das es rausgeschickt wurde und es kam dann auch genau am nächsten Tag. Von Nightlife hab ich bis jetzt noch nichts gehört, auch im "Mein Konto" ist nicht davon zusehen. Ist das bei euch auch so? :confused:

Edit: Meldung bei Amazon:

"Es tut uns Leid, aber momentan können nicht alle Bestellungen angezeigt werden. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem bald gelöst. Wird Ihre gewünschte Bestellung unten nicht angezeigt, rufen Sie diese Seite bitte in ein paar Minuten wieder auf. Wir bitten um Entschuldigung"

:argh:

Zuletzt bearbeitet:
@bluespirit 53:
Amazon scheint wohl einige Probleme mit seinen Computern zu haben. Da steht nämlich seit heute morgen kurz nach 5.00 Uhr folgende Meldung:

Wichtige Nachricht
Es tut uns Leid, aber momentan können nicht alle Bestellungen angezeigt werden. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem bald gelöst. Wird Ihre gewünschte Bestellung unten nicht angezeigt, rufen Sie diese Seite bitte in ein paar Minuten wieder auf. Wir bitten um Entschuldigung.

Bisher hat es bei Amazon aber immer pünktlich mit der Lieferung geklappt, hatte Bücher oder Spiele immer pünktlich zum Releasedatum, da ist Amazon sehr zuverlässig!
Also keine Panik - das Spiel wird schon pünktlich eintrudeln! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - in diesem Sinne: halt noch ein wenig Gedult haben.

Meins wird auch gerade zum Versand vorbereitet!:lalala:

Bei Amazon hat es bis jetzt immer geklapptund ich habe schon sehr vieles dort bestellt.
liebe Grüße

Post ist heute bei mir durch und es war noch nichts dabei. Aber lt. "Mein Konto" soll es ja auch erst heute früh versandt worden sein. Es wird also auf jeden Fall morgen da sein.

Hatte bisher auch immer Glück bei Amazon. in der Regel kam es einen Tag vorher oder direkt am erscheinungsdatum. habe heut morgen die Mail b ekommen das das Spiel versand wurde also wird es auch morgen wieder pünktlich hier ankommen *freu*

perry22 schrieb:
Hallöchen =)
ich habe mir Nightlife am Sonntag vorbestellt bei Amazon.
Kommt das nun pünktlich? Wann?

Wäre nett wen ihr mir helfen könntet :hallo:

/edit: Möchte nicht das Forum zuspamen, sondern nur vielen Dank sagen Jan!
Dann kann ich mich warscheinlich schon freuen =)

/edit 2: Auch noch einen Dank an Blommie ;)

Versand in Kürze:

ok ich hab erst gestern vorbestellt :\ bei ama also wirds morgen/übermmorgen da sein :idee:

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor

Um alle etwas zu beruhigen ich hab soeben die Versandbestätigung von amazon erhalten. Hab auch im Mai vorbestellt also keine Panik da shier jemand das spiel nicht bekommt. Obwohl ich sagen muss bei WCJ hatte ich etwas Schwierigkeiten mit Amazon aber das hat sich dann recht schnell geklärt :lol: ;)

kleine Hexe schrieb:
Um alle etwas zu beruhigen ich hab soeben die Versandbestätigung von amazon erhalten. Hab auch im Mai vorbestellt also keine Panik da shier jemand das spiel nicht bekommt. Obwohl ich sagen muss bei WCJ hatte ich etwas Schwierigkeiten mit Amazon aber das hat sich dann recht schnell geklärt :lol: ;)

Also bei mir ist wie immer nichts, ich habe mir Nightlife am gleichen Tag vorbestellt an dem man es durfte.
Tja und bei mir steht wird vorbereitet,
Früher war ich auch von amazon überzeugt, aber mitlerweile :naja:
Sims 2 - 4 Tage zu spät bekommen, WCJ - auch zu spät bekommen.

Und dazu kann ich auch diesmal wieder nur sagen das,
das eine Unverschämtheit von amazon ist, die sollten die Sachen nach dem Datum der Bestellung verschicken und nicht wie die wollen.

Es war auch schon beim letzten mal so das viele von denen die es erst 2 Tage vor erscheinen bei amazon Vorbestellt haben es pünktlich hatten
und ich die schon vor Monaten bestellt habe kann gucken wo ich bleibe.

Ich habe beim letzten Mal schon eine Beschwerde geschrieben und da haben die sich dann dafür entschuldigt und gesagt das das bestimmt nicht nochmal vorkommt, und das da wohl etwas schief gelaufen sei,
aber wenn ich Nightlife auch nicht pünktlich kriege wars das mit amazon und mir.

Es geht mir nicht darum das ich das unbedingt haben will oder so.
Ich könnte auch noch 1 Woche warten,
es geht mir einfach darum das ich sowas nicht gerechtfertigt finde.

Oder was meint ihr? :ciao:

Ich hab Nightlife erst am 11.09. vorbestellt und auch ich habe schon die bestätigungsmail von amazon.de bekommen, das es versendet worden ist, das heißt es wird auf jeden fall morgen bei mir im briefkasten sein =)

Hallo,

erstmal danke für Eure beruhigenden Worte :)

Mittlerweile steht bei mir auch, daß der Versand vorbereitet wird. Eigentlich erhalte ich meine Amazon Ware, die vor 15 Uhr verschickt wurde auch immer gleich am nächsten Tag. Ich denke mal, daß das diesmal auch klappt. :D

Spiele ich heute also nochmal einfach Sims 2 u. WCJ.

Bei mir steht diese seltsame Meldung:
Wichtige Nachricht
Es tut uns Leid, aber momentan können nicht alle Bestellungen angezeigt werden. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem bald gelöst. Wird Ihre gewünschte Bestellung unten nicht angezeigt, rufen Sie diese Seite bitte in ein paar Minuten wieder auf. Wir bitten um Entschuldigung.

übrigends auch.

Ciao,
Blue :hallo:

Fairy, das kommt vielleicht auch drauf an, wie weit das Spiel vom nächsten Logistikzentrum unterwegs ist. Also die Entfernung, die es zurücklegen muss und vor allem, wieviele Personen von dort aus beliefert werden müssen. Manche haben vielleicht deswegen schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht und manche haben dadurch, dass sie vielleicht nahe am Logistikzentrum wohnen, nur gute Erfahrungen gemacht.

da ging es dir noch gut mein sims 2 wurde nie zu gestellt musste ich nochmal neu vorbestellen bie amazone.de aber wenn man zu fual ist im laden dies zu kaufen =)

fairysandy schrieb:
Also bei mir ist wie immer nichts, ich habe mir Nightlife am gleichen Tag vorbestellt an dem man es durfte.
Tja und bei mir steht wird vorbereitet,
Früher war ich auch von amazon überzeugt, aber mitlerweile :naja:
Sims 2 - 4 Tage zu spät bekommen, WCJ - auch zu spät bekommen.

Und dazu kann ich auch diesmal wieder nur sagen das,
das eine Unverschämtheit von amazon ist, die sollten die Sachen nach dem Datum der Bestellung verschicken und nicht wie die wollen.

Es war auch schon beim letzten mal so das viele von denen die es erst 2 Tage vor erscheinen bei amazon Vorbestellt haben es pünktlich hatten
und ich die schon vor Monaten bestellt habe kann gucken wo ich bleibe.

Ich habe beim letzten Mal schon eine Beschwerde geschrieben und da haben die sich dann dafür entschuldigt und gesagt das das bestimmt nicht nochmal vorkommt, und das da wohl etwas schief gelaufen sei,
aber wenn ich Nightlife auch nicht pünktlich kriege wars das mit amazon und mir.

Es geht mir nicht darum das ich das unbedingt haben will oder so.
Ich könnte auch noch 1 Woche warten,
es geht mir einfach darum das ich sowas nicht gerechtfertigt finde.

Oder was meint ihr? :ciao:

Amazone
Was schreist du denn so? Das ändert ja nix. Da sitzen eben auch nur Menschen hinter den Rechner und Menschen machen Fehler...
Und mit Faulheit hat das vielleicht auch nicht viel zu tun. Ich fahre jedenfalls nicht in die nächst größere Stadt, die übrigens 25km weit wech liegt, um dann knapp 30 Euro + Benzin zu zahlen, wenn ich es bei Amazon für knapp 28 Euro frei Haus bekomme.
Und wenn die bei Amazon versprechen, dass es am Erscheinungstag da ist, dann kann man als Kunde das auch erwarten, aber trotzdem passieren da auch Fehler...

perry22 schrieb:
Hallöchen =)
ich habe mir Nightlife am Sonntag vorbestellt bei Amazon.
Kommt das nun pünktlich? Wann?

Wäre nett wen ihr mir helfen könntet :hallo:

/edit: Möchte nicht das Forum zuspamen, sondern nur vielen Dank sagen Jan!
Dann kann ich mich warscheinlich schon freuen =)

/edit 2: Auch noch einen Dank an Blommie ;)

Hi,
ich habe gesehen, dass Amazon es gerade verschickt hat. Morgen werde ich es dann haben :lol:

Zu meinen "Amazon.de"-Erfahrungen kann ich nur sagen, dass bisher alles bestens geklappt hat. Ich hatte noch nie Probleme und bestell auch eigentlich viel bei denen.

Liebe Grüße !!!

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt auf: obwohl ich bei weitem nicht mehr so verrückt drauf bin wie damals als Sims 2 rauskam, ist da doch ne gewisse Spannung (wann kommt die Bestätigungsmail endlich?!?! ggg). Bei mir steht seit letzter Nacht auch, dass es in Kürze versandt und derzeit verpackt wird... und was mir auch noch auffällt: ich habe Sims 2 viel gespielt, aber wcj war eher unnötiger Kauf, denn davon hab ich kaum was gespielt... ich glaub, uich sollte mal ein bisschen Sims 2 spielen und mich freuen, was ich bereits habe ;-)

:lalala: Hallo ihr Lieben!
Das warten hat bald ein Ende. Ich habe auch eben Nachricht von Amazon bekommen, das der Artikel verpackt und versendet wurde.ENDLICH!!!!!!!!!Hoffentlich laufen die ganzen Downloads auch .=)

Ich hab den ganzen Wirbel um das Erscheinen von NL bisher nur still verfolgt, muss allerdings sagen das auch ich total hibbelig bin.... Kann es kaum erwarten NL endlich in den Händen zu halten %)

Und eben hatte ich dann die Bestätigungsmail im Postfach : NL wurde verschickt! YEAH, ich freu mich schon so =)
Scheint also als wäre Amazon pünktlich... :hallo:

connyx schrieb:
Fairy, das kommt vielleicht auch drauf an, wie weit das Spiel vom nächsten Logistikzentrum unterwegs ist. Also die Entfernung, die es zurücklegen muss und vor allem, wieviele Personen von dort aus beliefert werden müssen. Manche haben vielleicht deswegen schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht und manche haben dadurch, dass sie vielleicht nahe am Logistikzentrum wohnen, nur gute Erfahrungen gemacht.

Das liegt ja nicht an der Entfernung des nächsten Logistikzentrums das die das noch nicht verschickt haben.
Die Zustellung, da hast du recht, aber ich habe früher bei Sims 1, alles pünktlich bekommen, andere Spiele und Harry Potter habe (kriege) ich auch immer pünktlich.
Nur irgentwie bei Sims 2 ist bei mir alles wie verhext.

Amazone
Was schreist du denn so? Das ändert ja nix. Da sitzen eben auch nur Menschen hinter den Rechner und Menschen machen Fehler...

Ich habe bei WCJ nachgefragt warum Leute die das Spiel vorgestern erst bestellt haben es schon haben und ich die vor 5 Monaten bestellt habe muss warten.
Wo dann bitte der Vorteil einer Vorbestellung liegt.
Und das es mir wie gesagt nicht soo wichtig ist das ich es noch nicht habe sondern,
das ich es einfach unfair für diejenigen finde die es vor so langer Zeit bestellt haben und noch nichts haben.

Und die haben dann auch zurückgeschrieben das das nicht nochmal vorkommt und das die die Sachen natürlich nach den Bestellungsdatum verschicken aber eben auch Leute in der gleichen Region zusammenfügen, was ja klar ist.
Aber das da bei mir wohl ein fehler unterlaufen ist und das das denen natürlich sehr leid tut.

Bei mir steht das auch da und "die lieferung erfolgt von 15-17",
man -..- ich bin die ganze Woche krank, würde es morgn kommen könnt ich mich den ganzen Tag mit beschäftigen..

Also bei mir stand auch das es heute versand wurde.
Aber wo ist das denn der Unterschied zwischen express über DHL und normalerm Versand? Bei mir wird das auch mit DHL geliefert wenn ich das ganz normal bestelle,ohne Express!

Eigentlich habe ich auch ganz gute Erfahrungen mit Amazon gemacht, nur bei WCJ ist leider irgendwas schief gegangen. Es kam nämlich gar nicht. Ich hab 2 Wochen gewartet, dann hab cih es mir selbst gekauft.
Egal, das Geld hat Amazon erstattet.

Hallo,bei mir stand heute morgen schon das es heute verschickt worden ist und ich habs auch erst anfang august bestellt, jetzt liegt der rest bei der post!;-)) das heißt dann nur noch abwarten und tee trinken sowie entspannen

Hi

Ich habs im Juni bestellt und habs immer noch nich bekommen:argh:
Ich dachte die schicken die Spiele von denen die früher bestellt haben auch früher raus.
Deshalb hab ich ja vorbestellt.

Ciao:lalala: Iggy

Ich hab auch eben die E-mail bekommen das es versandt wurde. Wenn die Post nicht trötelt ist es morgen da.
Ich hatte nur 1 mal Pech mit Amazon und das war bei Sims2, wobei die eigentlich nichts dafür konnten. Das Spiel war pünktlich am Erscheinungsdatum bei mir und ich hab mich natürlich riesig gefreut, hab ja auch 1 Jahr drauf gewartet. Und dann mache ich die Packung auf und anstatt 4 CDs waren nur 2 drin. Ich war vielleicht sauer. Ich hab's dann halt zurück geschickt und bin schnell in die Stadt gefahren und hab es mir so dann gekauft.
Ansonsten war ich mit Amazon immer zufrieden und das damals war wohl ein Verpackungsfehler bei EA.

Gruß
Nicole
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten