Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise bekommt man eine Mail, dass der Artikel versendet wurde...Sobkowiak schrieb:Hallo
bekomm ich eine Mail bei Versand des Artikels von Amazon? Und bei Zahlungseingang?
Viele Grüße
sob,
Phineas schrieb:Also bei mir steht jetzt bei amazon.de dass gerade (was sicher nicht so ganz stimmt, denn wer arbeitet noch um diese Uhrzeit???) für den Versand fertig gemacht wird...
ich erwarte es am Donnerstag, und wenns einen Tag später kommt: Pech gehabt, und wenns schon "HEUTE" kommt, dann darf ich mich eben früher freuen![]()
taschentiger schrieb:Versand in Kürze: Wir bereiten dieseArtikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.
perry22 schrieb:Hallöchen
ich habe mir Nightlife am Sonntag vorbestellt bei Amazon.
Kommt das nun pünktlich? Wann?
Wäre nett wen ihr mir helfen könntet
/edit: Möchte nicht das Forum zuspamen, sondern nur vielen Dank sagen Jan!
Dann kann ich mich warscheinlich schon freuen
/edit 2: Auch noch einen Dank an Blommie![]()
kleine Hexe schrieb:Um alle etwas zu beruhigen ich hab soeben die Versandbestätigung von amazon erhalten. Hab auch im Mai vorbestellt also keine Panik da shier jemand das spiel nicht bekommt. Obwohl ich sagen muss bei WCJ hatte ich etwas Schwierigkeiten mit Amazon aber das hat sich dann recht schnell geklärt![]()
![]()
fairysandy schrieb:Also bei mir ist wie immer nichts, ich habe mir Nightlife am gleichen Tag vorbestellt an dem man es durfte.
Tja und bei mir steht wird vorbereitet,
Früher war ich auch von amazon überzeugt, aber mitlerweile![]()
Sims 2 - 4 Tage zu spät bekommen, WCJ - auch zu spät bekommen.
Und dazu kann ich auch diesmal wieder nur sagen das,
das eine Unverschämtheit von amazon ist, die sollten die Sachen nach dem Datum der Bestellung verschicken und nicht wie die wollen.
Es war auch schon beim letzten mal so das viele von denen die es erst 2 Tage vor erscheinen bei amazon Vorbestellt haben es pünktlich hatten
und ich die schon vor Monaten bestellt habe kann gucken wo ich bleibe.
Ich habe beim letzten Mal schon eine Beschwerde geschrieben und da haben die sich dann dafür entschuldigt und gesagt das das bestimmt nicht nochmal vorkommt, und das da wohl etwas schief gelaufen sei,
aber wenn ich Nightlife auch nicht pünktlich kriege wars das mit amazon und mir.
Es geht mir nicht darum das ich das unbedingt haben will oder so.
Ich könnte auch noch 1 Woche warten,
es geht mir einfach darum das ich sowas nicht gerechtfertigt finde.
Oder was meint ihr?![]()
perry22 schrieb:Hallöchen
ich habe mir Nightlife am Sonntag vorbestellt bei Amazon.
Kommt das nun pünktlich? Wann?
Wäre nett wen ihr mir helfen könntet
/edit: Möchte nicht das Forum zuspamen, sondern nur vielen Dank sagen Jan!
Dann kann ich mich warscheinlich schon freuen
/edit 2: Auch noch einen Dank an Blommie![]()
connyx schrieb:Fairy, das kommt vielleicht auch drauf an, wie weit das Spiel vom nächsten Logistikzentrum unterwegs ist. Also die Entfernung, die es zurücklegen muss und vor allem, wieviele Personen von dort aus beliefert werden müssen. Manche haben vielleicht deswegen schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht und manche haben dadurch, dass sie vielleicht nahe am Logistikzentrum wohnen, nur gute Erfahrungen gemacht.
Amazone
Was schreist du denn so? Das ändert ja nix. Da sitzen eben auch nur Menschen hinter den Rechner und Menschen machen Fehler...