Bacardi
Member
meins is auch noch nich da, die versandbestätigung kam 16.32 Uhr
is auch nich so schlimm, hab heute sowieso keine Zeit zum spielen
is auch nich so schlimm, hab heute sowieso keine Zeit zum spielen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coconutbabe schrieb:Kurze Frage: Habe zum ersten Mal per DHL-Express bestellt...Landet das Päckchen dann auch einfach so im Briefkasten oder wird es persönlich übergeben?
Coconutbabe schrieb:Hab grad nochmal bei DHL geguckt...DIE HABEN MICH NICHT ANGETROFFEN!!! *heul* Dabei war ich nur für 5 min beim Bäcker.Habe ich Chancen, das dies heute nochmal versuchen???
Coconutbabe schrieb:könnte mich ja jetzt direkt ärgern. bekomme das spiel morgen erst....und das alles nur, weil ich ein brötchen zu mittag wollte!!! könnte heulen vor Wut. Naja, dann halt morgen....das Depot ist einfach zu weit weg, das nächste ist am Flughafen Münster/Osnabrück...
Ghostwriter schrieb:Also...
... ja, Bertelsman ist so ne Sache. Bin dort auch Clubmitglied und wir haben auch ne Filiale inner Stadt. Und die hatten NL auch schon seit gestern. Nun weiss ich nicht ob jede Filiale es schon seit gestern hat. Aber wenn, dann schicken die es auch direkt zu den Kunden. Also WCJ kam mit 2 Tagen Verspätung bei mir an. Deswegen: Nicht bestellen; sondern wenn ne Filiale inner nähe ist, dort nachfragen, zurücklegen lassen und selbst abholen. Dann haste es auf alle Fälle pünktlich.
MfG. Ghost
Bacardi schrieb:hab ich etwa behautet, dass mein Spiel nicht da sei??SHAME ON ME!!
Die hatten das nur bei miener Oma abgegeben, JETZT ist es da*freu*
werd gleich mal installieren
![]()
Piper84 schrieb:ich habs zwar auch heute bekommen, doch eins stinkt mir ein bisschen!!!!
die bieten das spiel für 27,99 € an, und dann kam die rechnung von amazon.de
Versandkosten Rechnungsgebühr Zwischensumme
(netto)
EUR 0,00 EUR 1,50 EUR 24,09
Zuzüglich Mwst Gesamtsumme (inkl. Mwst)
EUR 3,86 EUR 29,45
jetzt frag ich euch, was ist diese Rechnungsgebühr (inklusive Mwst) 1,50 €????
ich dachte, u freute mich, dass ich das spiel um 27,99 bekomme, aber nix ist!!!
im laden bei uns kostet es 28,99 da wär ich billiger dran gewesen!!!
und diese rechnungsgebühr zahl ich doch nur, weil ich nicht per lastschrifteinzug gezahlt habe, sondern per rechnung??? und diese blöde rechnung muss ich bezahlen??
ich mein, so schlimm ist es ja jetzt auch nicht, aber sie machen auf ihrer seite nicht mal drauf aufmerksam!! das find ich schon bisschen gemein von Ihnen!!!
lg, karin
Nunja, viel mehr als die Installation war auch nicht drin.Gyros schrieb:hab ich mich verlesen oder sagtest du nicht das du keine Zeit hast heute? *g*
Piper84 schrieb:ich habs zwar auch heute bekommen, doch eins stinkt mir ein bisschen!!!!
die bieten das spiel für 27,99 € an, und dann kam die rechnung von amazon.de
Versandkosten Rechnungsgebühr Zwischensumme
(netto)
EUR 0,00 EUR 1,50 EUR 24,09
Zuzüglich Mwst Gesamtsumme (inkl. Mwst)
EUR 3,86 EUR 29,45
jetzt frag ich euch, was ist diese Rechnungsgebühr (inklusive Mwst) 1,50 €????
ich dachte, u freute mich, dass ich das spiel um 27,99 bekomme, aber nix ist!!!
im laden bei uns kostet es 28,99 da wär ich billiger dran gewesen!!!
und diese rechnungsgebühr zahl ich doch nur, weil ich nicht per lastschrifteinzug gezahlt habe, sondern per rechnung??? und diese blöde rechnung muss ich bezahlen??
ich mein, so schlimm ist es ja jetzt auch nicht, aber sie machen auf ihrer seite nicht mal drauf aufmerksam!! das find ich schon bisschen gemein von Ihnen!!!
lg, karin
458749224979866 schrieb:meins ist nicht da obwohl ich gestern morgen versandbestätigung hatte *grm*
ist leider nciht das erste mal - sims 2 is bei mri gar nciht erst angekommen, wcj kam auch zu spät. irgendwie hat amazon da nahcgelassn, und das find ich ziemlcih schoise wenn man bedenkt was für ein wirbel um die harry potter auslieferungen gemacht wird.
EDIT: ich seh jetzt erst dass es ja anscheinend vielen so ging. ich hab das gleiche problem wie ihr: wenn es morgen nciht kommt hab ich absolut keine zeit mehr da ich am we auch noch büffeln muss ohne ende. ätzend.![]()
perry22 schrieb:Hallöchen
ich habe mir Nightlife am Sonntag vorbestellt bei Amazon.
Kommt das nun pünktlich? Wann?
Wäre nett wen ihr mir helfen könntet
/edit: Möchte nicht das Forum zuspamen, sondern nur vielen Dank sagen Jan!
Dann kann ich mich warscheinlich schon freuen
/edit 2: Auch noch einen Dank an Blommie![]()