Amazon pünktlich?

Man (Ich) glaubt es kaum ... aber ich hab´s auch, und das pünktlich.

Coconutbabe schrieb:
Hab grad nochmal bei DHL geguckt...DIE HABEN MICH NICHT ANGETROFFEN!!! *heul* Dabei war ich nur für 5 min beim Bäcker. :(:(:( Habe ich Chancen, das dies heute nochmal versuchen???

heute noch ja ist aber nicht kostenlos.
Morgen wieder schon, ruf da einfach an, kannst es auch abholen.

könnte mich ja jetzt direkt ärgern. bekomme das spiel morgen erst....und das alles nur, weil ich ein brötchen zu mittag wollte!!! könnte heulen vor Wut. Naja, dann halt morgen....:( das Depot ist einfach zu weit weg, das nächste ist am Flughafen Münster/Osnabrück...

... tja, man muss halt Prioritäten setzen. *lol* ;) Entweder Brötchen oder die Sims. Beides scheint dir irgendwie nicht gegönnt zu sein. *bissl fies bin*

MfG. Ghost :D

Coconutbabe schrieb:
könnte mich ja jetzt direkt ärgern. bekomme das spiel morgen erst....und das alles nur, weil ich ein brötchen zu mittag wollte!!! könnte heulen vor Wut. Naja, dann halt morgen....:( das Depot ist einfach zu weit weg, das nächste ist am Flughafen Münster/Osnabrück...

und hast das brötchen nun gegessen? *g*
ich würds nicht tun *lol*

Also ich habe auch mal ne frage und ich hoffe jemand von euch kann mir so schnell wie möglich helfen!
Ich Nl bei Bertelsmann bestellt weil wir da Clubmitglied sind und man einmal im monat was bestellen muss also halt NL!
Wann denkt ihr leifern die das?
Ich habs gehofft heute zu bekommen aber es kam nicht,kommt es zu 100% morgen oder Samstag?

Lara :schnief:

Ich merke an....das Mitleid hier im Forum ist wie eh und je....Ja, das Brötchen ist auf und ich habe es genossen....Als ich es ass, wusste ich ja noch nicht, das dieses eine Brötchen mich um den Spielgenuss gebracht hat..... *heul*
Naja, so widme ich mich halt noch ein bisschen SC 2000, eigentlich auch ganz witzig...

Also...
... ja, Bertelsman ist so ne Sache. Bin dort auch Clubmitglied und wir haben auch ne Filiale inner Stadt. Und die hatten NL auch schon seit gestern. Nun weiss ich nicht ob jede Filiale es schon seit gestern hat. Aber wenn, dann schicken die es auch direkt zu den Kunden. Also WCJ kam mit 2 Tagen Verspätung bei mir an. Deswegen: Nicht bestellen; sondern wenn ne Filiale inner nähe ist, dort nachfragen, zurücklegen lassen und selbst abholen. Dann haste es auf alle Fälle pünktlich.

MfG. Ghost

Ghostwriter schrieb:
Also...
... ja, Bertelsman ist so ne Sache. Bin dort auch Clubmitglied und wir haben auch ne Filiale inner Stadt. Und die hatten NL auch schon seit gestern. Nun weiss ich nicht ob jede Filiale es schon seit gestern hat. Aber wenn, dann schicken die es auch direkt zu den Kunden. Also WCJ kam mit 2 Tagen Verspätung bei mir an. Deswegen: Nicht bestellen; sondern wenn ne Filiale inner nähe ist, dort nachfragen, zurücklegen lassen und selbst abholen. Dann haste es auf alle Fälle pünktlich.

MfG. Ghost

Oh man!
Ja,leider wohne ich auf dem land und die nähste Fillile ist bestimmt 2 stunden entfernt aber hoffentlich kommt es am samstag oder morgen an :schnief:

Bacardi schrieb:
hab ich etwa behautet, dass mein Spiel nicht da sei??SHAME ON ME!!
Die hatten das nur bei miener Oma abgegeben, JETZT ist es da*freu*
werd gleich mal installieren
:hallo:

hab ich mich verlesen oder sagtest du nicht das du keine Zeit hast heute? *g*

Grummel. Die Post hat heute ein Paket für meinen Mann gebracht und nichts für mich.
Dabei habe ich gestern Abend die Versandbestätigung von Amazon erhalten.

:(

ich habs zwar auch heute bekommen, doch eins stinkt mir ein bisschen!!!!

die bieten das spiel für 27,99 € an, und dann kam die rechnung von amazon.de

Versandkosten Rechnungsgebühr Zwischensumme
(netto)
EUR 0,00 EUR 1,50 EUR 24,09

Zuzüglich Mwst Gesamtsumme (inkl. Mwst)

EUR 3,86 EUR 29,45

jetzt frag ich euch, was ist diese Rechnungsgebühr (inklusive Mwst) 1,50 €????

ich dachte, u freute mich, dass ich das spiel um 27,99 bekomme, aber nix ist!!!
im laden bei uns kostet es 28,99 da wär ich billiger dran gewesen!!!

und diese rechnungsgebühr zahl ich doch nur, weil ich nicht per lastschrifteinzug gezahlt habe, sondern per rechnung??? und diese blöde rechnung muss ich bezahlen??

ich mein, so schlimm ist es ja jetzt auch nicht, aber sie machen auf ihrer seite nicht mal drauf aufmerksam!! das find ich schon bisschen gemein von Ihnen!!!

lg, karin

Zuletzt bearbeitet:
Piper84 schrieb:

(netto)

EUR 3,86 EUR 29,45

und diese rechnungsgebühr zahl ich doch nur, weil ich nicht per lastschrifteinzug gezahlt habe, sondern per rechnung??? und diese blöde rechnung muss ich bezahlen??

ich mein, so schlimm ist es ja jetzt auch nicht, aber sie machen auf ihrer seite nicht mal drauf aufmerksam!! das find ich schon bisschen gemein von Ihnen!!!

lg, karin

Diese 1,50€ fallen immer an, wenn du über Rechnung bezahlst. Ist also die Gebühr für die Zahlungsart.

Piper84 schrieb:

(netto)

EUR 3,86 EUR 29,45

lg, karin

Doch, die machen darauf aufmerksam. Bevor du die Bestellung abschickst, kommt eine Übersicht mit den Zahlen (ich weiß das, ich habs auch auf Rechnung online bestellt). Sorry, aber da bist du dann selbst schuld ;)

Ich habe gestern abend die Versandbestätigung erhalten, aber der Postbote war immer noch nicht da. Okay, bei uns kommt er immer als letztes durch (um Weihnachten teilweise erst um halt 7), aber SOOOO spät????
Und ich kann bei amazon garnicht mehr auf meine Bestellungen zugreifen. Es wird nichts angezeigt. Obwohl eine garantiert noch aussteht. Ist da irgendein Fehler bei denen???
*heul* Morgen hab ich erst Schule, dann Arbeit und abends kann ich nicht. Am Samstag bin ich weg und kann somit erst am Sonntag spielen. WIE GEMEIN!!!!

>BEi mir sdteht auch der Artickel wurde veresand, 14.9.05 13:31 ich wohne in 100 Km umkreis von Hannover, wo das lager ist, und es ist heute noch nicht da ! (Die Restl8iche Post Schon!)

ich bin voll traurig ich hab mich nach 8stn schule so gefreut das Nl bereits zu Hause auf mich wartet und was is nix :( ich weiß is zwar nich der weltuntergang aber ich hab extra bei amazon bestellt damit ich es pünkltich hab sonst hätt ich ja heut in nen laden gehen könn...son shit ....
*sauer*

Habs auch bei Amazon bestellt, damit ichs sicher pünklich kriege, aber heut war nix. Wenn dies erst am Montag schicken, hab ich erst wieder am Wochenende Zeit zu spielen. Schule geht vor...............:(

mir geht es wie den meisten anderen: gestern die bestätigung von amazon, dass es raus ist und heute nix in der post. :( ich hatte vor heute zu installieren, damit ich dann am wochenende ausgiebig spielen kann. jetzt geht sicher ne ganze menge vom freitag drauf. wenn ich es nicht bei amazon bestellt hätte, hätte ich es heute schon. na hoffentlich kommt es mogen. :ohoh:

Ich habe es diesesmal extra bei amazon bestellt, weil das Multimediageschäft WCJ erst 4 Tage nach dem Erscheinungstermin (heißt das so? :) ) vorrätig hatte.
Leider wurde anscheinend unser Haus und Hof Paketwagenfahrer in einen anderen Bezirk versetzt. Bei ihm hätte ich das Spiel sicherlich noch heute Abend bekommen.
Er hat immer Sondertouren nach Feierabend gefahren und kam auch gerne zweimal bei uns vorbei. *gg* Wir bekommen viele Päckchen.
Nun ja, ich habe jetzt meine Downloads schon verschoben und mal wieder eine neue Nachbarschaft erstellt. Gleich sind die Bewohner dran und wenn morgen NL kommt, kann ich nach der Arbeit auf Entdeckungsreise gehen und den Sims eine schicke Nachbarschaft basteln.

meins ist nicht da obwohl ich gestern morgen versandbestätigung hatte *grm*

ist leider nciht das erste mal - sims 2 is bei mri gar nciht erst angekommen, wcj kam auch zu spät. irgendwie hat amazon da nahcgelassn, und das find ich ziemlcih schoise wenn man bedenkt was für ein wirbel um die harry potter auslieferungen gemacht wird.

EDIT: ich seh jetzt erst dass es ja anscheinend vielen so ging. ich hab das gleiche problem wie ihr: wenn es morgen nciht kommt hab ich absolut keine zeit mehr da ich am we auch noch büffeln muss ohne ende. ätzend. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
458749224979866 schrieb:
meins ist nicht da obwohl ich gestern morgen versandbestätigung hatte *grm*

ist leider nciht das erste mal - sims 2 is bei mri gar nciht erst angekommen, wcj kam auch zu spät. irgendwie hat amazon da nahcgelassn, und das find ich ziemlcih schoise wenn man bedenkt was für ein wirbel um die harry potter auslieferungen gemacht wird.

EDIT: ich seh jetzt erst dass es ja anscheinend vielen so ging. ich hab das gleiche problem wie ihr: wenn es morgen nciht kommt hab ich absolut keine zeit mehr da ich am we auch noch büffeln muss ohne ende. ätzend. :rolleyes:

Bei mir kam gestern nachmittag die Versandbestätigung und heute Mittag war NL da :).

Wenn ihr die Bestätigung habt, liegts nur noch an der Post und nicht an Amazon :hallo:

ich hab das spiel am sonntag bei lion.cc bestellt und habs schon gestern bekommen :) ........nur leider kann ich es momentan nicht spielen, weil mein pc spinnt :(

Wenn der PC spinnt, kannst du nichts mehr machen. Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen. Gerade habe ich meinem Mann angedeutet, dass ich mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte wünsche. *gg*
Was die Installation von NL angeht, hoffe ich, dass ich nicht das Original benötige.
Sonst muss ich zu meiner Schwägerin fahren und ihren Kindern das Spiel wegnehmen. Das könnte übelst enden. *ggg*

Mein Päckchen war auch heute im Briefkasten.
Seit nicht traurig an alle die es noch nicht bekommen haben, morgen ist ein neuer Tag und da kommt es bestimmt, und ansonsten kommt ja Samstags auch noch die Post :scream:

Na war ja logisch das es bei mir nicht kommt weil ich grad krank bin wenn es kommen würde hätt ich endlich eine Beschäftigung !Wenn ich jetzt gesund wär wär es sicher gekommen weil ich dann keine Zeit hätte zum spielen !
Das ist so fies ! *heul*

So langsam platzt mir die Hutschnur. Post ist durch und schon wieder kein Päkchen. Da hätte ich es mir auch gleich im Laden kaufen können :naja:
Versandbestätigung hab ich am 14. um 12 Uhr bekommen. So lange kann es doch wohl nicht dauern, das kleine dingens auszuliefern. Also nee....ich warte max. noch nen Tag und dann kauf ich es mir im Laden. Mir ist das echt zu doof :mad:

Beruhigt euch erst mal: bei mir war das schon oft so, dass ich morgens wie ein wilder zum Briefkasten geflitzt und nur die übliche Post gesehen hatte! Dann war ich immer traurig, weil MEIN Päckchen (nicht immer nur Sims 2) nicht dabei war. Doch später um etwa 15 oder 16 Uhr wars dann doch immer wieder da! Normalerweise kam die Päckchenpost bei mir immer erst nach 15:00Uhr... erst hier in der neuen Wohnung war das mal anders, aber ansonsten kams immer am Nachmittag!!!

Einen schönen guten morgen
Ich durfte heut nochmal daheim bleiben, weil ich krank bin :rolleyes:
Ich hatte meine Lieferbestätigung schon am 25.8. bekommen und es hieß dass das spiel dann so zwischen dem 15.9.-17.9. da sei. Aber bis heute ist noch nichts da. also hoffe ich dass eure (ihr 2 vor mir ^^ ) aussage stimmt, und dass es dann vllt heute mittag noch kommt. ich habe hier noch nie so wirklich darauf geachtet wann die post immer kommt *gg*
Naja, dann hoffen wir doch mal alle, die NL noch nicht haben, dass es heute kommen wird !! *bet*

Liebe grüße und nen schönen tag noch

perry22 schrieb:
Hallöchen =)
ich habe mir Nightlife am Sonntag vorbestellt bei Amazon.
Kommt das nun pünktlich? Wann?

Wäre nett wen ihr mir helfen könntet :hallo:

/edit: Möchte nicht das Forum zuspamen, sondern nur vielen Dank sagen Jan!
Dann kann ich mich warscheinlich schon freuen =)

/edit 2: Auch noch einen Dank an Blommie ;)

mann, sorry aber ich versteh einfach nicht, wie man da so einen Aufstand damit machen muss. wenn ihr das Spiel (verständlicherweise) am Releaseday in den Händen halten wollt, dann geht doch bitte selbst zu irgendeinen MediaMarkt, Saturn, was auch immer wo die das dann 100pro auch am 15.09. haben werden!!! seid doch selbst schuld! Und wenn das da dann nen Euro teurer ist pfeiff ich da dann auch drauf, hauptsache Spiel...:rolleyes:

heut ist auch nix angekommen *bericht* dafür aber ne absage auf ne praktikumsbewerbung am goethe-institut. doofer tag heute.

damit ihr amazonbesteller nicht denkt das ihr alleine seid
ich habs heute wieder mal nicht bekommen

aber ich reg mich nicht mehr auf da ichs gestern gekauft habe :-)

aber trotztdem wunderts mich da das erste mal ist das amazon bei mir nicht
rechtzeitig liefert.
Sogar am 1Sep bei erscheinung der PSP konnten die pünktlich liefern und dann sowas :-(

übrigens NL ist echt super :-)

Mich regts einfach nur auf, weil heute ein mega bescheidenes Wetter ist und ich nicht weiß was ich anstellen soll. Hoffentlich ist es morgen (falls NL da endlich mal kommt) auch so :)

Meins ist auch noch nicht da, aber ich habs auch erst gestern morgen bestellt :D, noch keine Sendebestätigung und rechne frühestens Morgen damit, spätestens Dienstag. Kann man Saturn eigentlich wegen entgangenem termingerechten Spielspass verklagen? *g*

Hi

Hi,bin neu hier laut Amazon ist NL am 14.09 rausgegangen,bist heute aber nocht eingetroffen.Ist da was falsch gelaufen,oder kommt es noch morgen:mad: :schnief: oder so?Wie lange braucht so ein Paket in der Regel?

öhm zur angabe "is rausgegangen" sag ich nur

amazon.jpg

wie meinte ein kumpel? immerhin haben sie das jahr angegeben :rolleyes:

Ich bin enttaeuscht

hi!
so wollte es auch unbedingt puenktlich haben,doch habe gestern mal nachgeguckt,wann ich das kriege und da stand vorraussichtlich ab dem 17-21.9,bin voll enttaeuscht.bin ja mal gespannt,wann es endlich da ist!!!!:(

hmm komisch habs gerade bekommen, Paketzusteller hats mir gebracht schade,
sonst bringts immer der Briefträger.
Naja muss es jetzt wohl verkaufen oder zurückschicken, was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten