Ballenyblau
Member
Heute startet ein neuer Wettbewerb mit dem Thema
Lieblingsserie
Sind wir doch mal ehrlich auch wenn es keiner so richtig zugeben will. Jeder hat doch eine Serie die er gerne sieht oder zumindest als Kind gern gesehen hat.
Hier sollt ihr die Möglichkeit bekommen uns eure Serie vorzu stellen. Baut ein haus das der Serie nach empfunden ist.
Also einen Drehplatz den ihr in der Serie am liebsten habt.
Kann ja sein das jemand als Kind gern Flipper gesehen hat oder heute GZSZ sieht oder VIB . Ganz egal. Baut was euch zu dem Thema Serie einfällt.
(Nicht als Drehort bauen sondern als richtiges haus in dem Sims leben)
Ich habe die Vorgaben ein wenig verändert um das Bauen zu erleichtern. Das Haus muss nicht unbedingt genau aussehen wie in der Serie.
Es reicht aus wenn man es an kleinigkeiten erkennt. z. B in einem Raum die Anordnung der Möbel oder wenn der Stil der Serie erkennbar ist.
Teilnehmer 10 + 5 Warteliste
Bilder pro teilnehmer max 20
Pays und Downloads sind erlaubt
Bildbearbeitung und Beschriftung sind erlaubt
Abstimmung nach 5-3-1
Der Wettbewerb endet am 30.9. 2005 um 19.00 Uhr
Die Bilder schickt ihr bitte bis zum 30.9. 2005 um 14. 00 Uhr an :
ArizonaLadySa@aol.com
DENKT BITTE DARAN DAS EUER NAME NICHT ERKENNBAR IST. Gebt bitte den Bildern nicht euren Namen und auch auf den Bildern darf er nicht erkennbar sein.
So dann ist der Wettbewerb hiermit eröffnet. Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und Bine wartet auf eure Bilder.
1. happy ice
2. BvB_Honey XXX
3. Eiswürfel XXX
4. Winterwitch XXX
5. blandita XXX
6.
7.
8.
9.
10.
ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß BEIM BAUEN
LG ANETT
XXX ´bedeutet das die Bilder angekommen und von der Bildertante für in Ordnung befunden wurden
Zuletzt bearbeitet: