.:Dreamings Kreationen:.

Ach tschibi, du hast meinen Tag gerettet! ;) Das ist der erste Kommi zu meinem (2.) Frühlingsset. *freu* :lol: Schön, dass es dir gefällt... achja, ich weiß garnich was du hast?! Ich mag deas gelbe. *tihi* =)
Aber jeder hat nen eigenen Geschmack und sowas ist ja auch gut so!

Ansonsten freu ich mich wirklich... ich war schon kurz davor den Thread schließen zu lassen, weil ich bei so wenig Feedback sowieso keinen Sinn seh was zu zeigen. Warum mach ich das dann? Für den Ar*** oder wie? :naja:
Also danke dir... :ciao:

wat, ach manchmal kriegt man halt kein vieles feedback... is doch egal... aber nicht den thread schliessen lassen! Vielen Leuten gefallen deine sachen doch, schreibfaul sind halt auch viele... (tut mir leid, mein satzbau ist seltsam, ist halt schon spät)...

meist schreiben auch immer die selben leute... liebe leute, wirklich ;)
naja ich werd wie gesagt weiter kommis geben...

Ach tschibi, als ob ich nicht wüsste, dass manchmal keine Kommis kommen... das predige ich doch selber allen. *lol* =) Nur schau dir mal die Vielfalt der Kommis auf den ersten paar Seiten an. Jetzt sind hier Micha und du... :argh:

Hallo @Dreaming, was lese ich denn da??
Na, aber..jetzt.... ich bin zwar selten hier im Moment. Mal wieder keine Zeit. Dann habe ich auch im Moment nicht die richtige Zeit zum Erstellen..aber arbeite trotzdem an zwei Projekten... aber.. aber... hier werde ich doch gleich meinen Kommi verewigen...

Deine Frühjahrs-Sommer-Kollektion ist wunderschön @Dreaming. Die Jeans mit dem Top, ist eh toll! Und das rote Sommerkleid ein Hit! Sehr schön gearbeitet! Gute und tolle Idee mit dem Rückenbändchen!

Alles gefällt mir ausgesprochen gut!!

Vielleicht habe ich auch irgendwann wieder Zeit , etwas fertigzustellen. Mal sehen. Bis dahin.

Liebe Grüße
Und es macht einfach auch mal wieder Spaß, bei Dir und den Andren reinzusehen und Eure Sachen zu bewundern!

Liebe Grüße
Dagi

Ach Dagi... du hast jetzt was gut bei mir! Hab ich dich doch glatt vergessen zu erwähnen, du bist eigentlich relativ oft hier (wenn man das mit anderen vergleicht :naja:) und dann hast du so supergeile Kommis für mich. *schäm* :idee: Also wenn ich was für dich tun kann... ;)

.:Dreaming:. schrieb:
Ach Dagi... du hast jetzt was gut bei mir! Hab ich dich doch glatt vergessen zu erwähnen, du bist eigentlich relativ oft hier (wenn man das mit anderen vergleicht :naja:) und dann hast du so supergeile Kommis für mich. *schäm* :idee: Also wenn ich was für dich tun kann... ;)

was du für mich tun kannst???mmh....mal überlegen... o.k. da fällt mir etwas ein.... *zuflüster* : ERSTELL BITTE WEITER SO SCHÖNE KLEIDER WIE BISHER!!!!.... Denn das freut mich und ich schaue immer in deinen Thread..immer..und auf dein HP.

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Ohje ^^ wie lieb das ist! =) Dann mach ich fleißig weiter... :) Kommt aber halt auch drauf an, wie ich Zeit hab. Die Schule erdrückt mich noch. *kotz* :)

*schäm* ich hab ja noch gar nicht gesehen was du gemacht hast,sorry das ich so spät schreibe :/
ich finde besonders das jeans-outfit total gelungen,das kleid ist aber auch sehr schön :) schöne details hast du eingearbeitet gefällt mir super

.:Dreaming:. schrieb:
Ohje ^^ wie lieb das ist! =) Dann mach ich fleißig weiter... :) Kommt aber halt auch drauf an, wie ich Zeit hab. Die Schule erdrückt mich noch. *kotz* :)

Dreaming, Schule :read: ist natürlich nicht so gut, Klausuren schreiben, Prüfungsstress... ich kenne das ja auch, bei mir ist das nur schon eine Weile her.... ;) jetzt macht mir der Beruf Stress..aber trotzdem Spaß!!! Aber ich selbst habe auch keine Lust und Zeit noch abends hier Kleider zu erstellen... :sleep: zuuuuu "frühjahrsmüde". Kommt aber sicher bald wieder..

Aber ein Ziel hast DU!!!

Freue dich! Bald sind F E R I E N !!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gruß

@dagi

na dann weiß ich endlich warum ich heute so müde bin *gg* hab mich schon gewundert.muss das wetter sein.

gglg *shanni geht ins bett*

@dreaming
bitte mehr so schöne outfits,ich liebe sowas :D

Haaach ja, dass mit dem wenigen Feedback kenne ich leider auch zu gut. Aber was solls, dafür freue ich mich umso mehr, wenn mal was kommt :)

Deine 2 neuen Outfits finde ich sehr gelungen, besonder das Rote Kleid *rot liebZ*. Weiter so!! Und nicht durch wenige Kommentare entmutigen lassen, ich schau bestimmt jetzt auch öfter mal rein :hallo:

also jetzt hast du glaub ich genug Kommis, da brauch ich gar nicht mehr schreiben:lol:
ach was, ich will aber=) Das Kleid sieht soooo wahnsinnig schön aus, perfekt für den Frühling, hoffentlich kommt der jetzt auch dann mal.... *am Montag war er ja schon da* *jetzt hat er sich wieder verpfiffen*

Vielen Dank euch allen! Sowas ermuntert mich, heute upzudaten. =)

Tja... das Update hab ich nich geschafft, aber eine Simin für euch, hiwer kommt Nina! =)

Zuletzt bearbeitet:
Tja... damits schnell weitergeht, habe ich das Update hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch so. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank Blüte! =) Du machst ja auch spitzenmäßige Sachen.
(Das Kleid gefällt mir übrigens auch am besten *tihi*) :).

Hi .Dreaming.,

deine Sims sind wirklich Klasse. Das ist etwas, was ich beim besten Willen nie hinbekommen würde. Vor allem dein Sim Nina ist dir sehr gut gelungen. :)

Das ist ja mal wieder ein gelungenes .:Dreaming:. - Produkt. :D
Großes Respekt, deine Frühlingskollektion ist dea Brüller. Mal schaun ob ich auch noch wat fürn Frühling auftreiben kann. ^^

hallo @Dreaming... die Kleider hatte ich ja schon gesehen und dazu meinen Kommentar abgegeben. Aber nun zu der schönen Frau.. zu dem Model..nein zu dieser bezaubernden, wunderschönen, natürlichgebliebenen, mit viel Ausstrahlung versehenen..... jungen Frau namens N i n a !!!!

Wow , sie ist ja wirklich wunderschön! Toll gemacht!

Die Sims-Männer werden verrückt spielen.. und um ihre Gunst kämpfen

LG

Ich setze mich gleich mal wieder an was Neues... wenn Jemand nen Wunsch, oder ne Idee hat, her damit. Ich hab selber noch keine, also kann ich mich um euch kümmern...

Da hab ich ordentlich danke zu sagen... =)

@Dagi: Dieser Kommentar war mal wieder mit Abstand der Liebste! Da musste ich echt grinsen, dankeschön! :lol: *ganzdolldrück*

@SimParadies: schön, dass mal von einer super Skinnerin wie dir zu hören. Sowas baut mich auf, dangöööö dir! ;) *knutsch*

@simfreak26: Auch dir ein großes Dankeschön, echt toll, dass mir meine Sachen gefallen. *umarm*

@Agnel: Ja, dein Kommentar war auhc sooo lieb! =) Vielen Dank dir! *knuddel*

@SimPowers: Ach ja... schön, dass ich mal Jemanden inspirieren kann. *knutsch* :)

@Anni89: Du schreibst sehr regelmäßig und dann so liebe Sachen... dir danke ich auch! :) *auchmalknuddel*

@Bluete: Das sagen viele... das rote Kleid mag ich aber nunmal auch ^^. (Eigentlich ist ja orange... :lol:) Danke! *umarm*

@Micha: So, nun zu dir. Mein lieber Schatz, dein Kommentar war auch mal wieder sehr lieb! Ich knuddel dich so doll es geht und: *KNUTSCH* :)

Falls das hier unten noch Jemand liest, ich setze mich gleich mal wieder an was Neues... wenn Jemand nen Wunsch, oder ne Idee hat...

Öhm... genauer? Eine Corsage... und mal wieder was Transparentes? String mit oder ohne Bh? =)

Danke ihr Süßen, hab euch lieb. =) Sehr lieb...
Achja @Anni: Ich werd mich nachher direkt dransetzen, dann hab ich was zu tun. *lol* :lol: Schön buntes Teil. :)

Hi,

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ich war ja schon lange nicht mehr hier *schäm*

Aber du hast ja nur schöne Sachen gemacht. Die Kleidung ist super schön. Und deine Simin ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Sie wirkt total geheimnisvoll.

LG Edina

@Anni89: Ich habe dein Kleid fertig, sag mir, obs dir gefällt.
@sista: Ja das weiß ich doch! =)

Deswegen habe ich auch ein Updatebild gemacht, wie es auf meiner HP erscheinen wird. Einmal die Corsage, dann Annis Kleid und dann ein neues Outfit, die Rückansicht ist da was ganz besonderes! ;) Gibt ein Extrabild dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch 3! Superliebe Kommentare voneuch... *freu* !!! =)
Nur schade, dass sonst allen mein Thread egal ist...

Macht nix, mein Update ist online, die bilder gibts ein paar Kommis vorher. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten