.:Dreamings Kreationen:.

Na, wem ist denn da Dein Thread egal????

Also mir ganz sicher nicht!Ich freue mich jedes Mal, wenn hier hereinsehe.

Deine neuen Sachen sind wieder wunderschön. Das Kleid mit dem tollen Stoff fließend und sommerleicht! Toll gemacht! Ich werde es mir selbstverständlich auch für meine Sims holen.

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Ich dankedir mal wieder Dagi! :lol: Dieser Kommentar war einfach schön zu lesen... :)

Huhu Dreaming.

WOW dein Update ist ja klasse. Die Corsage ist einfach ein Traum. Das Sommerkleid finde ich auch super. So richtig frisch.
Und dann noch das Outfit, das Oberteil sieht super aus. Ich mag die Fraben total gerne. Die Jeans ist aber auch sehr gelungen.

LG

aaaaaaaaaaaaah.... *Corsage schnapp und abhau
a048.gif
*

Danke dafür
a050.gif

Ja, der Mesh ist von Sera. Danke übrigens! ;)
Den anderen auch! :lol:

WOW tolle sachen machst du, ähm... hast du schon meine neue Sim Dame gesehen?

Jop, die hab ich gesehen und bewertet! Achja, danke vielmals honey! =)

Werd ich machen, Powersüßer. :lol:

Ich habe vorhin noch was gebastelt, ein Frühlingsoutfit. Es war unwahrscheinlich schwer, diese Stiefel zu texturieren...
Vielleicht gefällts euch ja, wär nett, wenn Krtitik dagelassen wird. =)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, der gehört dahin. =) Is schon richtig so, unter Der Brust säh das merkwürdig aus. ^^

Trotzdem danke! ;)

Dankeschön! *rotwerd* :ohoh:
Mit so viel Feedback hab ich nich gerechnet...

Ja ne das hab ich wohl übersehen! xD
:lol: :lol: :lol: =) :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank Micha!

Mir gehts im Moment nicht so gut, ich habe ne Grippe und fühle sehr allein... Ich könnt losheulen... einfach so. Außerdem finde ich, dass ich meiner Umwelt ziemlich egal bin. Ich habe in den letzten zwei Wochen keinen einzigen Anruf bekommen (geschweige denn eine Einladung).
Dem entsprechend hab ich in den Ferein nichts vor... vielleicht verpuppe ich mich und komm garnich mehr raus. Ist mir egal.
Hier im Forum ist es genau das Gleiche, ich bekomme einfach keine Kommentare mehr. Irgentwann bin ichs auch leid, ich mach doch jetzt nicht so weiter. Es sind immer die gleichen, die Kommentare schreiben... immer.
Mal sehn was wird, ihr könnt ja gern euren Saft dazugeben (ihr 5 oder 6 Personen) *nichtlächelnkann* .

Schönen Tag noch... den ich sicher nicht mehr haben werde!

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm Dreaming,

liegt sicher an der Grippe das du so depri bist - geht mir auch immer so.
Mir bist Du nicht egal - hast mir auch schon viel geholfen.
Und außerdem hast Du vieeeeeel Zeit um zu basteln. Hab ich leider nicht immer immer nervt mich zuhause einer.

Gute Besserung und einen Knuddel von Schnuddel

hi süße, nicht verpuppen...
a020.gif

manchmal ist die umwelt dochj auch gemein, geht mir auch manchmal so aufgrund einiger (teils männlicher personen)... wird schon alles wieder gut... *eieieimach*

hi und freu dich doch über unsere kommis... reichen wir dir nicht
a035.gif

Natürlich tut ihr das, aber meine Werke den anderen wohl nicht.
Euch unterstell ich rein Garnichts, ihr seit toll!
Und achja, diese gewissen männlichen Personen... sag ich nur so viel zu, ich werd nachher wohl ziemlich intensiv getröstet. ;) Jetzt muss ich lächeln, danke Süße! ^^

Zuletzt bearbeitet:
och süße... hoffentlich gehts dir bald wieder besser... und das mit dem Egal-sein kenn ich leider auch nur zu gut... keiner ruft mich an... wenn sowas ist, dann bin meistens ich der, der das ganze wieder ankurbelt, indem ich diese personen dann anrufe...
das wird sicher bald wieder:) jetzt erhol dich erst mal richtig, schlaf am besten ganz viel - nimm einen Teddy mit ins Bett;) - und dann weiterskinnen;) Jeder muss das mal durchmachen, wo man keine Kommis bekommt, nur von ein paar treuen Freunden... Die anderen sind meistens nur stille Leser und sehr schreibfaul...
*tausend knuddler rüberschick*:hallo:

. Micha . schrieb:
schlaf am besten ganz viel - nimm einen Teddy mit ins Bett;)

Spätestens hier hab ich nen Lachkrampf bekommen! :lol:

Wie süß, danke Süße! ;)

Ach das wird schon wieder! Wir haben dich doch alle lieb!!! :)
Ich bin nicht mehr sicher, obdas der liebste Kommi war... dankeschön... :)

Ich würd das mal als pubertäre Phase bezeichnen... kurz darauf hätt ich stundenlang lachen können. :lol: Tja, dann schieb ich das mal wieder auf die anderen (die ja nich da sind *lol* ) und fühl mich beschi**en.
Allen nochmals danke udn bevor ich weder so ankomme, dürft ihr mich gerne schlagen. *lölsen* :lol:

Ach dann kommst du? :lol: Micha = Teddy

Hallo liebe Dreaming, was lese ich denn da? Du hast Grippe?? Oh je, du Arme.... ich habe hier auch einen Patienten..zuhause.. Laß den Kopf bitte nicht hängen....hey.. bald scheint die Sonne...und wir sind hier..und... wir mögen dich... und.... ich will mal eines klarstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soviele Kommentare in einem Thread habe ich selten gesehen..!!!! Hey, Dreami.. siehst du das denn nicht..?? Also mir fällt das auf!!!!

Manchmal hat man so Tage wo es einfach nicht so läuft.. ich kenn das auch.. die gehen aber vorbei.. am Samstag scheint die Sonne.. ich hab am Freitag Birthday..und weiß noch gar nicht ob ich mich freuen soll.. siehst du.. dabei steigt eine große Party bei uns.. wenn du näher hier wohnen würdest würde ich dich glatt einladen..

Fühle dich geknuddelt..und gedrückt..

So.. aber jetzt natürlich:

Die neue Kreation!!!

Wow, Dreaming, die Jeans, das Top, die Stiefel. Man sieht die gute Arbeit , die dahinter steckt! Du hast das toll gemacht. Ich kann nicht solch tolle Kommentare schreiben wie du in meinem Thread. Ich werde dir darauf dort auch noch antworten. ich war gerührt begeistert und hingerissen von deinen detaillierten Beschreibungen. Du gehst auf alles ein. Du hast den gleichen Modegeschmack wie ich und ohne Dich würde hier auch was fehlen!!! Für mich.. bist du hier sehr wichtig! Du bist eine liebe Maus, die mich zum lächeln bringt und.. ach es ist einfach toll, das du hier bist...!!

So..und das war das jetzt.. bevor ich wieder zuspamme..

ich *knuddeldichdrückdich* und *teereich* und *tempotaschentuch* und... .... Es wird alles wieder gut.. ja??!!!!!!! JAAAAAAAA!!!!!!!!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Dagi... ich bin einfach sprachlos von so viel Bemühungen... :)
Ach was war das doch fürein lieber Kommi, wie du dich um mich sorgst, aber ohne dich würde mir ganz klar auch ws fehlen. DU bist numal meine liebe Dagi! :)
Ach ich hab dich lieb... mehr kann ich leider nicht sagen...

Ach Bruderherz, frag mich das mal. Ich habe bis viertel vor 4 ferngesehen (von 10 an gestern) und ab dann noch was Aufgenommenes. =)
D.h. ich habe keine einzige Sekunde gschlafen... aber bin ned neben der Spur. :lol:

@Lemonice: Danke Süße! :)

So... ich habe nochmal zwei Outfits erstellt, die in den Herbst-Gamestar kommen. In dem Fall ist Kritik natürlich sehr erwünscht, vorallem konstruktive. Also dann bitteschön (und Kommi dalassen *lol* ).

Zuletzt bearbeitet:
@Lemonice: Ich nicht. :lol: Ich bin für meine großen Taschen berühmt, meinste den Titel leg ich freiwillig ab :confused: *lol*

sehr schön :)
nun da ich ja mal wieder hier bin, nach meinem schönen urlaub an der ostsee, hier mein kommi: ;)
und was ehe ich im hintergrund? Mabras fotowand..das passt...
Endlich sieht man auch mal gleich seitenansichten der klamotten... dismal ist das ja richtig sauber! toll... naja sollte es ja auch, wenn es für die gfamestar ist.... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten