Hallo liebe Dreaming, was lese ich denn da? Du hast Grippe?? Oh je, du Arme.... ich habe hier auch einen Patienten..zuhause.. Laß den Kopf bitte nicht hängen....hey.. bald scheint die Sonne...und wir sind hier..und... wir mögen dich... und.... ich will mal eines klarstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviele Kommentare in einem Thread habe ich selten gesehen..!!!! Hey, Dreami.. siehst du das denn nicht..?? Also mir fällt das auf!!!!
Manchmal hat man so Tage wo es einfach nicht so läuft.. ich kenn das auch.. die gehen aber vorbei.. am Samstag scheint die Sonne.. ich hab am Freitag Birthday..und weiß noch gar nicht ob ich mich freuen soll.. siehst du.. dabei steigt eine große Party bei uns.. wenn du näher hier wohnen würdest würde ich dich glatt einladen..
Fühle dich geknuddelt..und gedrückt..
So.. aber jetzt natürlich:
Die neue Kreation!!!
Wow, Dreaming, die Jeans, das Top, die Stiefel. Man sieht die gute Arbeit , die dahinter steckt! Du hast das toll gemacht. Ich kann nicht solch tolle Kommentare schreiben wie du in meinem Thread. Ich werde dir darauf dort auch noch antworten. ich war gerührt begeistert und hingerissen von deinen detaillierten Beschreibungen. Du gehst auf alles ein. Du hast den gleichen Modegeschmack wie ich und ohne Dich würde hier auch was fehlen!!! Für mich.. bist du hier sehr wichtig! Du bist eine liebe Maus, die mich zum lächeln bringt und.. ach es ist einfach toll, das du hier bist...!!
So..und das war das jetzt.. bevor ich wieder zuspamme..
ich *knuddeldichdrückdich* und *teereich* und *tempotaschentuch* und... .... Es wird alles wieder gut.. ja??!!!!!!! JAAAAAAAA!!!!!!!!
Liebe Grüße
Dagi