.:¦:.Minzie's Objekte.:¦:.

ich hab mein neues set leafbedroom fertig :)
es ist ein schlafzimmer ;) der boden ist von reflexsims die fenster original der rest von mir *g*

für ein größeres bild einfach anklicken

über comments würde ich mich sehr freuen :)
liebe grüße minzie :hallo:

wow das sieht richtig schick aus. zum träumen - das bett ist echt der wahnsinn. schläft sich sicher gut. der rest natürlich auch :eek:

Hey! Schönes Schlafzimmer hast du da!

oh vielen dank für die lieben antworten *freu*
bin total happy dass mein set euch gefällt :)

ich bin auch schon an einem neuen schlafzimmer diesmal in rosa bis bordeaux *g*
mal schaun ob mir das gelingt ;)

minzie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab ein neues set angefangen :)
das schlafzimmer hat bis jetzt schonmal ein bett und ein nachtkästchen
aber es kommt noch mehr dazu ;)
ich hoffe es gefällt euch?
bild225tw.jpg

euch allen noch einen schönen 1. weihnachtsfeiertag :hallo:

liebe grüße minzie

schickes bettchen. das tischchen find ich auch toll. eine schöne holzfarbe :eek: freu mich auf den rest des sets ;)

@ teko danke dir :)
@ keuleangie danke auch dir
freut mich sehr dass es euch beiden gefällt
ich hab jetzt noch ein sideboard, die teelichter und das bild für das set ;)

(für ein größeres bild einfach anklicken)

ich denke mal in den nächsten tagen werd ich hoffentlich noch dazu kommen eine lampe und etwas deko zu meshen ^^

ansonsten euch noch einen guten rutsch ins neue jahr :)
liebe grüße minzie

hey wow das sideboard ist dir super gelungen. sieht sehr gut aus. auch die teelichter sind klasse. schöne idee und vorallem tolle umsetzung :eek:

@sista of soul im moment gibt es das schlafzimmer noch nicht zum download aber bald dann auf www.crazysims.at

@rene freut mich sehr dass dir das schlafzimmer gefällt

@chrissie schön dass du das set magst *freu* vielen lieben dank
für einen guten rutsch ist es wohl schon zu spät aber ich wünsch dir ein glückliches jahr 2006 :)

@keuleangie danke dir freut mich wirklich dass dir auch das sideboard gefällt

Hallo Minzie!!

Hey bei dir gibt es ja auch wunderschöne Sachen. Das Schlafzimmer vom 09.12. ist echt genial:eek: :eek: . Auch dein neustes Set ist richtig schön!:scream:

Wann gibt es die denn zum Download? *ungeduldig ist*

ich hab meinen ersten haarmesh erstellt :)
und da würde ich gerne wissen ob er euch gefällt *g*
wenn ja würde ich versuchen den mesh auch für die anderen altersgruppen zu machen
ein großes dankeschön an teko der mir geholfen hat dass sich die haare im spiel richtig bewegen ;)

hier der mesh einmal von vorne:

24908339ry.jpg

und von hinten:

bild122tn.jpg

@ teko danke freut mich dass es dir gefällt :)

@aylady18 vielen dank wenn dir der mesh so gut gefällt werde ich es auf alle fälle mal versuchen den mesh für alle altersstufen zu machen

Rene2509 schrieb:
wow schön ... ich finde nur es wäre schöner wenn von der seite paar wenige haare reingehen.
rene wohin sollen denn die haare seitlich reingehen? *g* oben an der stirn, an der seite vom gesicht oder am hals?

Hallo minzi.Solangsam hast du ja einen richtigen Fan club.Kannst du mir vielleicht sagen wo cih einen Bodyshop herkriege?er ist nicht bei den dateien!!!!!!

@liseil10 also normalerweise ist der bodyshop bei den sims2 dabei
wenn das bei dir nicht so ist schau dich einfach mal im forum um und benutz die suchfunktion. ich bin sicher du findest da zu deinem problem etwas

@bluesea danke ich hatte tatsächlich schonmal daran gedacht ein pflanzen set zu machen :)
wenn ich mit meinem haarmesh und dem badezimmer das ich angefangen habe fertig bin werde ich mich wohl an dir arbeit machen
pflanzen kann man ja nie geung haben *g*
hättest du vielleicht einen besonderen wunsch was für eine pflanze ich machen soll?
lg minzie

@liseil 10 freut mich für dich :)

@bluesea diese strilizea gefällt mir auch wirklich sehr gut ich will es auf jeden fall mal versuchen :)
und eher größere topfpflanzen wollte ich sowieso machen *g*
also solche die man auf den boden stellt fals du das gemeint hast
meine sachen kann man derzeit leider nirgendwo downloaden aber ich bin am suchen ;)

lg minzie :hallo:

Hi minzie!
Der Haarmesh ist total gut gelungen, noch dazu da es dein erster war.

glg shadow

@blacky85 freut mich dass dir die haare gefallen :)
aber ob ich mir das in nächster zeit nochmal antue haare zu meshen weiß ich noch nicht *g*
@bluesea ich hab die strelitzia jetzt erstmal nur einzeln in einer vase gemacht
ich finde das hat auch so seinen reiz für mich *g*
aber ich hab noch vor zusätzlich eine topfpflanze darauß zu machen :)
also falls du noch ideen für mein pflanzen set hast nur her damit ;)
@o0shadow0o vielen dank :)
@downloader danke, also extern geübt habe ich nicht, aber es hat mich wirklich nerven gekostet, bis ich den bogen raus hatte, wie man eine halbwegs natürlich aussehende haartextur zeichnet *g*

hier ist mal ein bild der strelitzia aus cinema :)
ich hoffe dass ich die im laufe des tages ins spiel bekomme *g*
ich muss nämlich zugeben ich hab es bis jetzt nicht geschafft glas richtig zu importieren :rolleyes:

gerendertklein7xv.jpg

liebe grüße minzie :hallo:

@rene nein kein modul, ich hab halt mit gradients usw. in den materialien gearbeitet
das glas wird im spiel natürlich keine solchen reflektionen haben
sondern so aussehen wie das glas auch sonst im spiel
vorrausgesetzt ich schaffe das *g*
aber die pflanze selbst sollte schon so aussehen wie auf dem bild
die hat ja eine gemappte textur die auch ins spiel kommt

WOW ist das geil!!! find ich total schön aber ne richitge mit blättern und GRÖßer kommt irgendwann auch noch oder??? die musst du mir dann aber schicken auf sowas kann ich nicht verzichten und erst recht nicht bei meiner lieblingspflanze!
echt klasse dachte schon die ist real! ((=
perfekt!!! du brauchst unbedingt ne downloadseite vll. kannst du dich ja einfach wo dranhängen bei simgedoehns oder so??? oder meshkiste?

@bluesea vielen dank freut mich echt dass sie dir gefällt :)
und keine angst wie ich dir ja schon geschrieben hab kommt noch eine größere mit blättern in einem topf *g*
aber ich denke da werde ich die details der blüte etwas reduzieren müssen sonst werden das einfach zu viele polys wenn die pflanze 5 blüten und dann auch noch blätter bekommt.. ;)
wenn die fertig ist schicke ich sie dir natürlich gerne :)
ehrlich gesagt ich hätte schon gerne eine seite für meine dls
aber ich denke simgedoehns ist ne nummer zu groß für mich
und mit der meshkiste ist das so eine sache.. ^^

ja meshkiste würde ich auch nicht gerne mein zeug haben warum machst du dann nicht eine eigene?? ist halt mit kosten verbunden aber die kannst du ja mit donationsets decken wenn sie gut sind hol ich sie mir auch! ((=
aber dann müssen sie schon sehr gut sein! ((=
und wenn du bei 11dots.com fragst! der besitzer ist doch auch eher "anfänger"

ich weiß nicht ob ich 11dots als anfänger bezeichnen sollte *g*
sind doch wirklich tolle sachen :)

das mit der eigenen seite hab ich mir auch schonmal überlegt aber wie du sagtest die kosten. ich hab angst dass ich die nur mit donationsets nicht wieder reinbekomme
auch muss man ja in so eine seite besonders am anfang sehr viel zeit investieren
ich weiß nicht ob ich das neben der schule schaffe *g*

Hallo minzie wie alt bist du denn?:)
:hallo:
Edit:OMG jetzt hab ich das wichtigste vergessen.
Deine objekte sind einfach toll diese farbkomis sind echt super!

Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich glaube ich würde mir das nicht trauen gleich eine neue seite zu eröffnen! und wenn du sie einfach in irgendein forum zum dl veröffentlichst? ist zwar nicht gerade das supertollste aber besser als nix! frag doch einfach mal bei ein paar seiten nach ob du nicht ein paar sets mal aufnehmen von dir! oder du machst ein pay pal spenden button auf deine seite aber ob das was bringt! ich würde einfach mal einen thread eröffnen und fragen ob dich jemand aufnehmen will! ((o;

@staubkorn vielen dank freut mich dass dir meine sachen gefallen

@buesea du hast mir doch selbst vorgeschlagen eine seite zu eröffnen *g*
das mit dem spenden button funktioniert glaube ich nie so gut..
ich war ja auch schonmal bei einer seite :)
aber die hat dann geschlossen..
meinst du denn ich dürfte das überhaupt, einfach einen thread deswegen zu eröffnen?

Hallo minzie wollte dich eigentlich schon mal fragen,
ob du nicht bei meiner seite mitmachen willst,oh gott ist das peinlich :argh:
Naja ich baue sie grad neu auf,vielleicht hättest du ja interesse:confused:
achso ja immoment noch geschlossen seit heute geht aber die woche mit neuem design wieder on
www.bluetes-sims2.de
:hallo:

@staubkorn danke für das angebot *g*
aber ich würde mir schon noch gern vorher die seite ansehen bevor ich darüber nachdenke :)
@bluesea naja ich will mich zwar hier mit keinem mod anlegen aber ich schau mal *g*
vorerst muss ich wirklich mal endlich meine pflanze importieren :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten