.:¦:.Minzie's Objekte.:¦:.

@ schnuddel *g* ist zwar schon etwas länger her aber vielen dank :)

so damit mein thread hier nicht völlig verschwindet:
das schlafzimmer wird es mit großer sicherheit heute abend zum dl geben
mit ein paar veränderungen noch wenn ichs schaff *g*

lg minzie :hallo:

Hallo Minzie!

Das Schlafzimmer sieht echt geil aus!
Ich wollte dir aber eigentlich ein großes Lob
für deine tollen Kleidungsmeshs dalassen. Die sehen,
besonders für Teens, grandios aus!

Liebe Grüße

Sway

@sway dankeschöön :)
@sera dir auch vielen dank, das tuch von peggy kenn ich allerdings nicht..
ich wollte nachsehen wie ähnlich die sich sind aber zur zeit komm ich nicht auf peggysims :naja: ich hoffe mal dass ich das bis heute abend mir mal ansehen kann

Das Schlafzimmer is unheimlich schön! :eek:
ich mag Himmelbetten so gerne, aber du rundest alles mit den Nachttischen so genial ab... wunderschön!

Ach im Übrigen, auf Siluettasims hast du Accessoires falsch geschrieben. ;) Bei dir steht: Accessories. Nur so...
*hdl* *knuddel*

@anni, tschibi und dagi vielen vielen dank hab mich sehr über eure posts gefreut :)
@dreaming dir auch vielen dank, aber ich glaube accessoires schreibt man im englischen accessories.. *g*
@bluesea ja meine anderen sachen werd ich auch noch hochladen ;)

hihi danke schnuddl ;)

so hab das schlafzimmer nun hochgeladen :)
leafbedroom.jpg

@bluesea irgendwie find ich es doch schade, dass du gar nicht so glücklich über das schlafzimmer bist wo du doch immer auf meine objekte gewartet hast *g* was für ein set hättest du denn gerne? :)

minzie schrieb:
hihi danke schnuddl ;)

@bluesea irgendwie find ich es doch schade, dass du gar nicht so glücklich über das schlafzimmer bist wo du doch immer auf meine objekte gewartet hast *g* was für ein set hättest du denn gerne? :)

:lol: joa ....
also von den vorhandenen fände ich das erste badezimmer toll da find ich die badewanne so toll! und ein ganz neues fänd ich aber auch ´klasse ein esszimmer! aber nicht so mit eisen und so ... lieber mit holz und rattan! ....

oh wow vielen dank für eure lieben posts :)
@bluesea ja das badezimmer wird es wohl noch geben ^^
bei dem esszimmmer muss ich eben schaun ob mir eine schöne vorlage über den weg läuft ;) aber ich hab mir schon überlegt ob ich nicht für den garten was mit rattan mache
@teko danke dir :) ja den stuhl hab ich gestern abend erst gemacht *g*
aber ich überlge mir schon die ganze zeit ob ich die linke vase nicht nochmal ganz frech ändern soll.. *g* die gefällt mir eigentlich gar nicht mehr
aber ich bin jetzt soweso die nächste zeit packen ;)

@sista dankeschön :)
@sera ich hab heute bei peggysims geschaut (dank dem tollen neuen layout läd es ja auch nicht mehr ganz so lange *g*) aber ich hab kein tuch gefunden das meinem ähnlich sieht
auf welches beziehst du dich denn?

@ schnuddl aww dankschön :)
@bluesea na dann is ja gut dass ich sie hochlade ^^
ja ich hab an der blattfarbe was geändert, die blätter sind nun etwas heller und auch nicht mehr so bläulich, ich finde das sieht nun realistischer aus ;)
@tschibi uiii das freut mich aber, schön dass du für sie verwendung findest *knuddel* ja ich finde auch man kann nie genug pflanzen haben ^^

Also ich bin ja nur eine Kleidererstellerin..und für alles Andere..naja... da kannich mal wieder total staunen. Du bist eine wunderbare Kleiderestellerin und selbst bei Dein Möbeln zeigt sich dein Skin-Talent.

Die strelitzien habe ich ja schon mal bewundert. Aber ich muss wirklich sagen:

Sehr sehr schön!!!! Und endlich gibt es die Blumen.. die dürfen auf keinen Fall bei den Sims zuhause fehlen.

Danke
LG
Dagi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten