Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwar F*****bacardi aus der alten PE schrieb:Hast du etwa F****?
Kann ja wohl nich war sein, ich muss mich morgen früh halb 6 ausm Bett quälen, und du darfst zu Hause hocken???![]()
![]()
UNFAIR!
gute Ideenochmal bacardi schrieb:Ich glaub, ich sollte bei dir einziehen, dann haben wir wenigstens zusammen Ferien![]()
Das ist unfair, ich müh' mich ab, jage Hexlein aus dem Bett, damit sie hier aufmacht .... und du machst den ersten Post ....acivasha schrieb:Guten Morgen Schnarchbacken!
Ich wünsche euch einen schönen, geruhsamen Wochenstart. Ich schlürfe grade in Ruhe meine Melange und bereite mich mental auf meinen Weg zur Arbeit vor
Bis heute Abend!
frimi schrieb:Das ist unfair, ich müh' mich ab, jage Hexlein aus dem Bett, damit sie hier aufmacht .... und du machst den ersten Post ....![]()
Auch dir eine schöne Woche
![]()
Nächste Woche werde ich um diese Zeit noch schläfen: Heute letzte Nachtschichtacivasha schrieb:Höööööööööy, ich habe dem Hexlein auch schon eine PN geschrieben, damit sie das Schlössi von der Plauderecke nimmt. Habe also auch schon Schwerstarbeit geleistet am frühen Morgen. In der nächsten PE darfst du wieder erster sein, ja? Da warte ich, bis du deinen ersten Post gemacht hast, eher schreibe ich da nicht rein![]()
![]()
Schlaf gutfrimi schrieb:Edit:
Ich kipp mich jetzt um, bevor das von alleine geht![]()
So ähnlich bin ich schon mit mehreren Tastaturen verfahren, ich krich also Permazente, oder wie die auch immer heißenZebulon schrieb:...keine Taste hängt, ich hab auch nicht den gesamten PC geschrottet beim anschließen.......war ja genug getrocknet.....
(somit sollte ich das Renigungsverfahren zum Patent anmelden ?)
Ja, du bist so außer Atem, mußt du noch selber kurbeln ?miezekatze schrieb:...Bei mir läuft grad die Waschmaschine und die Spülmaschine, merkt irgendwer was?![]()
Villeicht solltet ihr mal mit frimi sprechen, ob er seine Batta-rie so umklemmen könnte, dass der Server ohne Netzanschluss auskömmt?Hummel schrieb:Niklas hat zuwenig Steckdosen in seiner neuen Bude. Er hat dann den Stecker vom Server wieder reingesteckt und zack, es ging wieder.
Normalerweise kann das Forum kurzfristig über einen Generator laufen, aber wenn ich dann auch noch bügel, hauts alles raus![]()
|Micha| schrieb:Hallo zusammen!
In 97 Stunden bin ich in Afrika^^
Am Freitag flieg ich gen Süden.... ich hoffe bloß, der flieger stürzt net ab
Aber deutsche Flugzeuge sind doch relativ sicher oder? Wir fliegen ja auch mit ner großen Fluglinie, nicht solche Billigflieger....
Meinst du mit Hühnern Frauen oder Geflügel?Fuchur schrieb:Nach viel gedrängel und gezoffe durfte ich mein Koffer irgendwo zwischen Hühnern, Kindern und Melonen im Oberfach verstauen und erst nochmal 10 Minuten zu meinem Sitzplatz laufen.
Dann erzähl mal schön, warum man 20 Klodingens von 100 nicht benutzen kannFuchur schrieb:Was war ich glücklich als ich sah das der nuschelnde Amerikaner wieder neber mir saß. Er arbeitet im Klogewerbe und baut die Dinger, bei Interesse erkläre ich Euch gerne mal, daß von einer Produktion von 100 Kloschüsseln oftmals bis zu 20 nicht benutzt werden können![]()
Wieso, geht das auch anders?frimi schrieb:Ja, du bist so außer Atem, mußt du noch selber kurbeln ?![]()
![]()
![]()
Gibst Du mir ein Gläschen von? Ich trinke gern mal exotische Sachen.von chappie:
Hallo meine Plaudis.
War wieder mit Muttern unterwegs. Und habe mir einen Monet gekauft. Zwar nur ein Nachdruck, aber dafür für nur 7,99 Euro mit Kirschholzrahmen und Glas davor.![]()
Also es ist "Mohnblumen" von ihm.Celly-R schrieb:Was für einen Monet denn?![]()
(Und sowas hängt sich ein 19Jähriger ins Zimmer? Wie ungewöhnlich... Wie kommt's?)
Kirschholz...Hübsch![]()
Nein, kein Merlot, sondern ein Monet.mieze schrieb:Gibst Du mir ein Gläschen von? Ich trinke gern mal exotische Sachen.![]()
Du Ärmster, wir trauern alle mit dir trappel, trappel/klapp/muhahahaha/klapp/trappel, trappel ...ahem...Fuchur schrieb:Pfffhoffentlich geht es Dir besser als mir bei meinem Flug. Sowas deppertes wie Economy hab ich ja noch nie erlebt....
Ööhm ....... neinmiezekatze schrieb:Wieso, geht das auch anders?....
Setz dich an die Theke und halts Maul, ohne Kreditwürdigkeitsüberprüfung geht gaaanixCelly-R schrieb:...Ich glaube, ich gebe es morgen wieder auf mal in der PE zu schreiben, ich fühle mich hier so unintegriert +hust+
Ööhm..doch,wir haben da schon seit Jahren nen Hamster für.frimi schrieb:Ööhm ....... nein![]()
War das nicht Manni? Oder Manie? Nee, ich glaub das ist was anderes.Tani schrieb:@Chappie: Manet ? Das war doch dieser holländische Schriftsteller der sich selbst ein Ohr abgekaut hat oder?![]()
Manni Rembrandt?Nein das ist der aus Salzburg mit diesen Kugeln die ich nicht mag..seppl schrieb:War das nicht Manni? Oder Manie? Nee, ich glaub das ist was anderes.![]()
Ja ich weiß auch nicht,ich bin im Moment ein wenigSchön mal wieder was von Dir zu lesen.![]()
Nein, das war Manni das Mammut aus Ice Age! Oder?Tani schrieb:Manni Rembrandt?Nein das ist der aus Salzburg mit diesen Kugeln die ich nicht mag..Seppl schrieb:War das nicht Manni? Oder Manie? Nee, ich glaub das ist was anderes.
Somit hat die Ungewissheit ein Ende.Zebulon schrieb:a) unser Bekannter hatte offensichtlich eine Herzsekundentod ( somit mußte er nicht lange leiden) hat die Obduktion ergeben.
b) unsere Nachbarin über uns bekommt bald ein Kind hab ich mit Schrecken festgestellt
(somit müssen wir wohl lange leiden)
Wann kommst du?Downloader schrieb:@Hummel, du bügelst selbst?![]()
Geht es dir nicht gut, bist du krank? Du, irgendwer findet sich schon, der die Wäsche macht.
Ja, mein Zeh kribbeltmiezekatze schrieb:Bei mir läuft grad die Waschmaschine und die Spülmaschine, merkt irgendwer was?![]()
Lass das, wir treffen uns heute alle bei Robert. Wenn dann der Server wieder nicht funktioniert...obwohl, dann haben wir Ruhe.Spocky schrieb:Villeicht solltet ihr mal mit frimi sprechen, ob er seine Batta-rie so umklemmen könnte, dass der Server ohne Netzanschluss auskömmt?
Ich muss heute auch noch Bügeln. Belastet das eure Stromkreise? Sollte ich lieber warten oder bin ich dann für einen Forumsausfall verantwortlich?
Ich schalte besser nicht gleichzeitig meine PCs mit ein.![]()
Spocky schrieb:Ich geh jetzt zur Blutspende, zu den Vampiren in Weiß!
Bis denne, sofern die noch was drin lassen bei mir.![]()
Du kannst doch nicht einfach das schöne Geld zerschnipzeln.seppl schrieb:@Ch. P.: Sach das doch gleich!
Also Money kauf ich immer auf der Bank. Die kriegen 4 Zahlen zwischen 0 und 9 von mir und ich ein paar bunte Zettelchen. Aber nen Kirschholzrahmen hab ich noch nie dazugekriegt. Naja, würd sich auch nicht lohnen; stört nur beim Konfetti machen.
Nein!Tani schrieb:@Chappie: Manet ? Das war doch dieser holländische Schriftsteller der sich selbst ein Ohr abgekaut hat oder?![]()