SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Schnarchbacken!

Ich wünsche euch einen schönen, geruhsamen Wochenstart. Ich schlürfe grade in Ruhe meine Melange und bereite mich mental auf meinen Weg zur Arbeit vor ;)

Bis heute Abend!

Nachdem ich herausgefunden habe, das man diese Plauderecke nur durch den Hintereingang betreten konnte, geht es jetzt :lol:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :)

Guten Morgen!
s025.gif

bacardi aus der alten PE schrieb:
Hast du etwa F****?
Kann ja wohl nich war sein, ich muss mich morgen früh halb 6 ausm Bett quälen, und du darfst zu Hause hocken??? :scream: :scream:
UNFAIR!
Ich hab zwar F*****=) , aber sinngemäß ist es ja "das gleiche" =) :lol: ;)
nochmal bacardi schrieb:
Ich glaub, ich sollte bei dir einziehen, dann haben wir wenigstens zusammen Ferien;)
gute Idee :D

Wir fahren gleich bzw. nachher nach Köln! Mein Vater hat Urlaub und jetzt werden wir uns mal den Dom angucken usw. ;)
Bis später;)

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
acivasha schrieb:
Guten Morgen Schnarchbacken!

Ich wünsche euch einen schönen, geruhsamen Wochenstart. Ich schlürfe grade in Ruhe meine Melange und bereite mich mental auf meinen Weg zur Arbeit vor ;)

Bis heute Abend!
Das ist unfair, ich müh' mich ab, jage Hexlein aus dem Bett, damit sie hier aufmacht .... und du machst den ersten Post ....
d035.gif

;) Auch dir eine schöne Woche :)

frimi schrieb:
Das ist unfair, ich müh' mich ab, jage Hexlein aus dem Bett, damit sie hier aufmacht .... und du machst den ersten Post ....
d035.gif

;) Auch dir eine schöne Woche :)

Höööööööööy, ich habe dem Hexlein auch schon eine PN geschrieben, damit sie das Schlössi von der Plauderecke nimmt. Habe also auch schon Schwerstarbeit geleistet am frühen Morgen. In der nächsten PE darfst du wieder erster sein, ja? Da warte ich, bis du deinen ersten Post gemacht hast, eher schreibe ich da nicht rein ;) :hallo:

acivasha schrieb:
Höööööööööy, ich habe dem Hexlein auch schon eine PN geschrieben, damit sie das Schlössi von der Plauderecke nimmt. Habe also auch schon Schwerstarbeit geleistet am frühen Morgen. In der nächsten PE darfst du wieder erster sein, ja? Da warte ich, bis du deinen ersten Post gemacht hast, eher schreibe ich da nicht rein ;) :hallo:
Nächste Woche werde ich um diese Zeit noch schläfen: Heute letzte Nachtschicht :D (erstmal :naja: ) ;)

Edit:
Ich kipp mich jetzt um, bevor das von alleine geht ;)

Moin zusammen
ist ja hammerhart...Hexlein schliesst gleich die neue Plauderecke!
Ich hatte mich schon sooo gefreut wieder Erste zu sein...nix wars. :argh:

Na ja ich wünsche euch allen eine schöne Woche. :hallo:

guten morgen ihr plaudereckler
solange die posts hier noch überschaubar sind nutze ich die chance und wünsche euch allen einen schönen tag :)

Moin, meine Wuschiguschis,

"gut" gelaunt geht es in die neue Woche, gestern habe ich die Kinderzimmer mit der Machete durchkämmt, den einen oder anderen Molotovcocktail gezündet,
und sie sind nun für die nächsten 12 Stunden sauber,aufgeräumt,vorzeigbar.

Leider hat mich das Schmerzen übelster Kajüte gekostet. Eine falscher Toulup beim Bücken und wieder Hochkommen und meine linke Bandscheibe hat Halleluja gejodelt und seitdem sind Ibuprofen Mother's little helpers.:scream:

Da ich ab heute nachmittag jedoch einen Gast-Terrorzwerg haben werde, dem ich in den nächsten Tagen ganz Berlin zeigen will, freu ich mich schon sehr auf
das Gehumpel und die Schmerzen:rolleyes: :argh:

Hab grad meinen Erstgeborenen aus dem Bett geschmissen ( von wegen bis um 12.00 Uhr in der Poofe liegen) =) Hach is dat schön, wenn man seine Kinder triezen kann.....

Guten Morgen Ihr lieben Mitmenschen,
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, meine Mutti hat grad angerufen, vor einer halben Stunde hat ihre ehemalige Firma angerufen, sie kann Morgen wieder anfangen zu arbeiten.
Seit Anfang des Jahres war sie jetzt zu Hause, letzte Woche hatte sie mit einem Ein-Euro-Job begonnen, sie bekam nur Hartz IV und ganz wenig Witwenrente.
Hach sie war ganz aus dem Häuschen und ich freu mich jetzt auch so. %)

Ich wünsch Euch eine schöne Woche. :hallo:

@ Spocky: Pah, verteilt ist verteilt, die Parzillen kleben jetzt schon, an Dir z.B.! :p

Moin ihr Trolle und Hauselfen:D

Den Ausfall im Forum haben Niklas und ich gestern fabriziert, wir haben beide unabhängig voneiander in unseren Heimen gebügelt.
Hexlein stellte das am Telefonat mit Niklas fest. Ich habe dann freiwillig aufgehört.
Niklas hat zuwenig Steckdosen in seiner neuen Bude. Er hat dann den Stecker vom Server wieder reingesteckt und zack, es ging wieder.
Normalerweise kann das Forum kurzfristig über einen Generator laufen, aber wenn ich dann auch noch bügel, hauts alles raus:rolleyes:
Wir müssen heute Abend bei Robert einen Plan aufstellen, wer was zu einer bestimmten Zeit machen darf.
Die Hexenhessin und der Sexywadenman sind davon ausgenommen, Bayern zählt sowieso nicht.

Schöne Woche:D

@Downi danke..hoffe ich auch....

Welches Mistwetter? Hier ist strahlenstes Herbstwetter. Herrlich klare frische Luft, Sonne (na ja, kann von mir aus stecken bleiben), Mittags sind immer so 20 Grad, echt angenehm.
Gleich werd ich noch ein wenig shoppen gehen.

Drei Sachen wollte ich noch berichten, fällt mir grade ein :

a) unser Bekannter hatte offensichtlich eine Herzsekundentod ( somit mußte er nicht lange leiden) hat die Obduktion ergeben.

b) unsere Nachbarin über uns bekommt bald ein Kind hab ich mit Schrecken festgestellt
(somit müssen wir wohl lange leiden)

c) meine Tastatur die ich ja dann Sohnemann mit Müsli+saurer Milch (roch extrem gut*üürrggss*versüfft hatte
und dann von mir in die Spülmaschine bei 50 ° im Schonwaschgang=)
gestopft wurde und 3 Tage auf dem Balkon bei 30° trocknen konnte,
tut's tadellos...keine Taste hängt, ich hab auch nicht den gesamten PC geschrottet beim anschließen.......war ja genug getrocknet.....
(somit sollte ich das Renigungsverfahren zum Patent anmelden ?)

Moin liebe Plauderinen und Plauderers.
Arbeiten ist wieder angesagt - bei bestem Wetter natürlich. :argh:
Schluss mit der Gammelei der letzten Wochen. :naja:

morgen, ich wünsch euch auch n guten start inne woche :)

das wetter is hier sogar schön, wenigstens ein paar schöne tage in den f*****

@zeb

haste das echt so gemacht?

also wenn das so funzt, dann muss ich ja nich mehr so aufpassen beim essen und trinken am pc :D

Guten Morgen ihr...
Mir war grade so danach hier mal reinzuschreiben, auch wenn's mein erstes Mal ist xD

Hier ist auch schlechtes Wetter, naja wenigstens kein Regen, sondern nur Nebel.
Heute Mittag ist Weinlese angesagt, schade, dass die Sonne nicht scheint... Naja :D

Und was macht ihr heute noch so?

@Hummel, du bügelst selbst? :eek:
Geht es dir nicht gut, bist du krank? Du, irgendwer findet sich schon, der die Wäsche macht.
Denn ich weiß nicht, ob die Hilfsorganisationen jede Woche eine Tonne Kleider annehmen, mit Brandflecken vom Bügeleisen. :ohoh:

@Zebbie und seppl, bestes Wetter, wo denn?
Downi hat heute seine Brille nicht auf, und die vom Wc ist nur für ein Auge gedacht. :(

Ach, nun verstehe ich, hier ist es so nebelig und trüb, dass man das schöne Wetter nicht sehen kann? :)

Was ich vergaß: Guten Morgen Hummel, seppl, Celly und Ellen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Downi, na in Berlin und Stuttgart mal auf alle Fälle. :cool:
Kein einziges Wölkchen am Himmel hier. :)
(Und deshalb alle Jalousien runtergezogen, damit man auf den Monitoren noch was sieht)

Mensch Downi, dass Zebuline in Berlin wohnt, weiß ja wohl jeder.
Und wenn sie von "strahlenstem Herbstwetter" schreibt, dann glaub ich das ungeprüft.
Jetzt darfst Du raten in welcher Ecke ich wohne.
Was Sepplgut und Sepplböse angeht: Klar gibt's die beide - aber nicht gleichzeitig. ;)

Bei mir ist wunderhübsches Herbstwetter, schön sonnig, blauer Himmel aber noch nur 12 Grad. :cool:

@ Zebbie: hast du die Tastatur auseinandergebaut oder komplett in die Spülmaschine gestopft? :rolleyes:

@ Hummel: Aha, interessant, also wenn manche Menschen toasten geht die Sonne weg, wenn andere bügeln geht das Forum nicht, man sollte mal eine Auflistung machen, was noch alles passiert bei den gebrauch von Haushaltsgeräten.

Bei mir läuft grad die Waschmaschine und die Spülmaschine, merkt irgendwer was? :confused:

Zebulon schrieb:
...keine Taste hängt, ich hab auch nicht den gesamten PC geschrottet beim anschließen.......war ja genug getrocknet.....
(somit sollte ich das Renigungsverfahren zum Patent anmelden ?)
So ähnlich bin ich schon mit mehreren Tastaturen verfahren, ich krich also Permazente, oder wie die auch immer heißen :D ;)

@Seppl
Ich hab gezz ersma fra-hei :cool: :p ;)

miezekatze schrieb:
...Bei mir läuft grad die Waschmaschine und die Spülmaschine, merkt irgendwer was? :confused:
Ja, du bist so außer Atem, mußt du noch selber kurbeln ? :cool: :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da scheint schon tagelang jeden Tag die Sonne bei herrlichen Temperaturen um die 20°C und ihr redet von schlechten Wetter. Das kann echt nicht wahr sein. So könnte das Wetter ruhig auch im Hochsommer sein. Da kommt ich nicht alleine vom Sein ins Schwitzen. :D

Gut weiter im Text. :argh:

Hallo zusammen!
In 97 Stunden bin ich in Afrika^^
Am Freitag flieg ich gen Süden.... ich hoffe bloß, der flieger stürzt net ab :ohoh:
Aber deutsche Flugzeuge sind doch relativ sicher oder? Wir fliegen ja auch mit ner großen Fluglinie, nicht solche Billigflieger....

Hummel schrieb:
Niklas hat zuwenig Steckdosen in seiner neuen Bude. Er hat dann den Stecker vom Server wieder reingesteckt und zack, es ging wieder.
Normalerweise kann das Forum kurzfristig über einen Generator laufen, aber wenn ich dann auch noch bügel, hauts alles raus:rolleyes:
Villeicht solltet ihr mal mit frimi sprechen, ob er seine Batta-rie so umklemmen könnte, dass der Server ohne Netzanschluss auskömmt?

Ich muss heute auch noch Bügeln. Belastet das eure Stromkreise? Sollte ich lieber warten oder bin ich dann für einen Forumsausfall verantwortlich?
Ich schalte besser nicht gleichzeitig meine PCs mit ein. :ohoh:

Was für einen Monet denn? :D
(Und sowas hängt sich ein 19Jähriger ins Zimmer? Wie ungewöhnlich... Wie kommt's?)
Kirschholz...Hübsch :D

Ich glaube, ich gebe es morgen wieder auf mal in der PE zu schreiben, ich fühle mich hier so unintegriert +hust+

|Micha| schrieb:
Hallo zusammen!
In 97 Stunden bin ich in Afrika^^
Am Freitag flieg ich gen Süden.... ich hoffe bloß, der flieger stürzt net ab :ohoh:
Aber deutsche Flugzeuge sind doch relativ sicher oder? Wir fliegen ja auch mit ner großen Fluglinie, nicht solche Billigflieger....

Pfff:rolleyes: hoffentlich geht es Dir besser als mir bei meinem Flug. Sowas deppertes wie Economy hab ich ja noch nie erlebt. Mein Herz hat mir geblutet als eine unfreundliche Mitarbeiterin mein güldenes "Priority" Schildchen am Koffer abgerissen hatte und mit einem glühenden Eisen ein "B" wie Billigklasse in die Koffer gebrannt hatte. Dann mußte ich auf den unbequemen Sitzen am Gate mindesten 300 Stunden warten. Neber mir saß ein nuschelnder Amerikaner der mich bei jeder blonden Flughafenmitarbeiterin angestummt hatte und meinte was hier in Schweden doch für scharfe Frauen rumlaufen. Die Frauen müssen auch ziemlich scharf gewesen sein, weil er anscheinend nicht gemerkt hat das der Flughafen in Amsterdam ist.:rolleyes:

Nach viel gedrängel und gezoffe durfte ich mein Koffer irgendwo zwischen Hühnern, Kindern und Melonen im Oberfach verstauen und erst nochmal 10 Minuten zu meinem Sitzplatz laufen.

Was war ich glücklich als ich sah das der nuschelnde Amerikaner wieder neber mir saß. Er arbeitet im Klogewerbe und baut die Dinger, bei Interesse erkläre ich Euch gerne mal, daß von einer Produktion von 100 Kloschüsseln oftmals bis zu 20 nicht benutzt werden können:eek:

Das essen war toll, erstmal kein Tischdeckchen, keine Speissekarte. Brauch man auch nicht, weil so konnte ich die Essensreste von meinem Vorgänger auch nochmal mitessen. Alles Plastik, Vorspeisse, Salat, Hauptgang und Nachspeisse UND Getränk hatten auf einem Tablett platz auf dem normalerweise im Flug nur die Vorspeisse serviert wird. Selber auspacken mußte ich auch noch.

Der Film war auch toll. Ich wollte schon immer mal aus 150 m Entfernung auf eine Leinwand mit einem Durchmesser von 1 m schauen!

Nein, Dir Strichelmicha wünsche ich einen guten Flug!

@Hummel: Was ist bügeln? Machst Du das auch bei mir mal?

Fuchur schrieb:
Nach viel gedrängel und gezoffe durfte ich mein Koffer irgendwo zwischen Hühnern, Kindern und Melonen im Oberfach verstauen und erst nochmal 10 Minuten zu meinem Sitzplatz laufen.
Meinst du mit Hühnern Frauen oder Geflügel? :D ;)

Fuchur schrieb:
Was war ich glücklich als ich sah das der nuschelnde Amerikaner wieder neber mir saß. Er arbeitet im Klogewerbe und baut die Dinger, bei Interesse erkläre ich Euch gerne mal, daß von einer Produktion von 100 Kloschüsseln oftmals bis zu 20 nicht benutzt werden können:eek:
Dann erzähl mal schön, warum man 20 Klodingens von 100 nicht benutzen kann :cool: Wo warst du eigendlich genau? Und was hast du da gemacht? :confused:

Stefan:hallo:

frimi schrieb:
Ja, du bist so außer Atem, mußt du noch selber kurbeln ? :cool: :p ;)
Wieso, geht das auch anders? :confused:

von chappie:
Hallo meine Plaudis. :hallo:
War wieder mit Muttern unterwegs. Und habe mir einen Monet gekauft. Zwar nur ein Nachdruck, aber dafür für nur 7,99 Euro mit Kirschholzrahmen und Glas davor. :)
Gibst Du mir ein Gläschen von? Ich trinke gern mal exotische Sachen. :rolleyes:

@ ~Micha~: Na dann guten flug, war nett Dich gekannt zu haben.

@ Fuchur: Wieso stopfst du Deinen Koffer ins Oberfach? Da gibt es doch so tolle Gepäckabgaben, die kümmern sich da liebevoll um Dein rosa Köfferchen, wenn Du Glück hast kommt der auch in den gleichen Flieger wie Du. :D
Klick Wir wissen doch alle, das er sich den extra für Besuche bei Hummel angeschaft hat und jetzt nicht mehr ohne ihn verreisen kann...

Celly-R schrieb:
Was für einen Monet denn? :D
(Und sowas hängt sich ein 19Jähriger ins Zimmer? Wie ungewöhnlich... Wie kommt's?)
Kirschholz...Hübsch :D
Also es ist "Mohnblumen" von ihm.
Und ich hätte ja lieber einen Marc gehabt, hatten sie aber nicht. :schnief: Und die Seerosen auch nicht. :(

@CellymitdemgroßenR
Herzlich willkommen in der Plauderecke,nicht so ungeduldig.....
werd erst mal warm, nimm Dir ne Tasse Kaffee und mach es Dir gemütlcih, erzähl was von Dir ( weinlese? Heißt das Du rupfst die Trauben eigenhändig vom Stengel und stampfst in so einem Bottich mit deinen kleinen Schwarzfüßchen drauf rum bis es Blaulila -Füßchen sind?

@Fuchur Jedem das was er verdient*meinEconomyFluchistinErfüllunggegangenfeixfeix*

@MichamitdemBalkencode
runter kommt man immer..irgendwie..und wenn Du Glück hast, schmierst Du in so einem Affenbrotbaum ab unter Dir ein Rudel hungriger Löwen.....neben die auf einem Ast ein Leopard ......und der Survival-Urlaub kann beginnen...wenn Du extrem viel Glück hast kommt ein Tutsi oder Hutu oder so vorbei und hat grad nen Hals auf Leute mit deiner Hautfarbe......

@Ch. P.: Sach das doch gleich!
Also Money kauf ich immer auf der Bank. Die kriegen 4 Zahlen zwischen 0 und 9 von mir und ich ein paar bunte Zettelchen. Aber nen Kirschholzrahmen hab ich noch nie dazugekriegt. Naja, würd sich auch nicht lohnen; stört nur beim Konfetti machen.

@ Fuchur: Soo schlimm? Armes, armes Fuchur.... Das nächste Mal spendieren wir dir nen Provatjet :)

@ miezekatze: toll :naja:
@ Zebbi: Noch toller...

Nee, also entweder lande ich bei den Bayern, bei nem Teil von den Franzosen, im mittelmeer oder direkt im Hotelpool, weil der gleich neben dem Mittelmeer is ^^

Fuchur schrieb:
Pfff:rolleyes: hoffentlich geht es Dir besser als mir bei meinem Flug. Sowas deppertes wie Economy hab ich ja noch nie erlebt....
Du Ärmster, wir trauern alle mit dir trappel, trappel/klapp/muhahahaha/klapp/trappel, trappel ...ahem... ;)

miezekatze schrieb:
Wieso, geht das auch anders? :confused: ....
Ööhm ....... nein :D

Celly-R schrieb:
...Ich glaube, ich gebe es morgen wieder auf mal in der PE zu schreiben, ich fühle mich hier so unintegriert +hust+
Setz dich an die Theke und halts Maul, ohne Kreditwürdigkeitsüberprüfung geht gaaanix :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Ööhm ....... nein :D
Ööhm..doch,wir haben da schon seit Jahren nen Hamster für.:D

Tach Plaudereckeninsassen,
Schön,einmal kurz PE lesen und man hat wieder ne Ausrede um nicht bügeln zu müssen :D
nicht das ich eine bräuchte..:rolleyes:

@Chappie: Manet ? Das war doch dieser holländische Schriftsteller der sich selbst ein Ohr abgekaut hat oder?:confused:

Tani schrieb:
@Chappie: Manet ? Das war doch dieser holländische Schriftsteller der sich selbst ein Ohr abgekaut hat oder?:confused:
War das nicht Manni? Oder Manie? Nee, ich glaub das ist was anderes. %)

Schön mal wieder was von Dir zu lesen. :hallo:

seppl schrieb:
War das nicht Manni? Oder Manie? Nee, ich glaub das ist was anderes. %)
Manni Rembrandt?Nein das ist der aus Salzburg mit diesen Kugeln die ich nicht mag..

Schön mal wieder was von Dir zu lesen. :hallo:
Ja ich weiß auch nicht,ich bin im Moment ein wenig
sprach/schreib/einfallslos,herbstmüde,langweilig und ätzig,da lese ich dann lieber nur..:)

Tani schrieb:
Seppl schrieb:
War das nicht Manni? Oder Manie? Nee, ich glaub das ist was anderes.
Manni Rembrandt?Nein das ist der aus Salzburg mit diesen Kugeln die ich nicht mag..
Nein, das war Manni das Mammut aus Ice Age! Oder?

Ich geh jetzt zur Blutspende, zu den Vampiren in Weiß! =)

Bis denne, sofern die noch was drin lassen bei mir. :ohoh:

Zebulon schrieb:
a) unser Bekannter hatte offensichtlich eine Herzsekundentod ( somit mußte er nicht lange leiden) hat die Obduktion ergeben.

b) unsere Nachbarin über uns bekommt bald ein Kind hab ich mit Schrecken festgestellt
(somit müssen wir wohl lange leiden)
Somit hat die Ungewissheit ein Ende.
zu b) schlag zurück, setzt auch noch Babys in die Welt. Das würde ich mir nicht bieten lasssen;)
Downloader schrieb:
@Hummel, du bügelst selbst? :eek:
Geht es dir nicht gut, bist du krank? Du, irgendwer findet sich schon, der die Wäsche macht.
Wann kommst du?:D
miezekatze schrieb:
Bei mir läuft grad die Waschmaschine und die Spülmaschine, merkt irgendwer was? :confused:
Ja, mein Zeh kribbelt:eek: Hör auf zu kurbeln
...Fuchurs Hühnerkoffer ist voll cool.
Spocky schrieb:
Villeicht solltet ihr mal mit frimi sprechen, ob er seine Batta-rie so umklemmen könnte, dass der Server ohne Netzanschluss auskömmt?

Ich muss heute auch noch Bügeln. Belastet das eure Stromkreise? Sollte ich lieber warten oder bin ich dann für einen Forumsausfall verantwortlich?
Ich schalte besser nicht gleichzeitig meine PCs mit ein. :ohoh:
Lass das, wir treffen uns heute alle bei Robert. Wenn dann der Server wieder nicht funktioniert...obwohl, dann haben wir Ruhe.:D
Können wir nicht einen Stundenarbeitsplan aufstellen?
Da kann sich jeder eintragen, wer wann was macht.
Wenn die ganze Woche durchorganisiert ist, dürfte es kaum noch Ausfälle geben.
Es sei denn einer von uns lügt uns die Hucke voll und stellt alles an, was ein Haus zu bieten hat.:eek:
Ich wäre dafür verdeckte Ermittler einzustellen, die die Stromklauer aufspüren.

@Fuchur
Deine Flugbeschreibung......:lol:

MichamitStrichen
In welches afrikanische Land fliegst du?:)

@ Celly-R
Herzlich Willkommen:D

Spocky schrieb:
Ich geh jetzt zur Blutspende, zu den Vampiren in Weiß! =)

Bis denne, sofern die noch was drin lassen bei mir. :ohoh:

dein altes, runzliges blut nehmen die noch? :D

bei der blutspende gibts immer so ein leckeres essen...
bekommst du Geld dafür? bei uns gibts kein geld, nur Essen^^

seppl schrieb:
@Ch. P.: Sach das doch gleich!
Also Money kauf ich immer auf der Bank. Die kriegen 4 Zahlen zwischen 0 und 9 von mir und ich ein paar bunte Zettelchen. Aber nen Kirschholzrahmen hab ich noch nie dazugekriegt. Naja, würd sich auch nicht lohnen; stört nur beim Konfetti machen.
Du kannst doch nicht einfach das schöne Geld zerschnipzeln. :eek:

Tani schrieb:
Nein! :scream: Manet war auch ein Maler, nur halt nicht so berühmt, wie Monet.

Und bitte, verachtet mir nicht Monet. Seine Seerosen sind ein wundervolles Gemälde, bestimmt 3 Meter hoch und 10 Meter lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten