Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MissSpookiness schrieb:ich find es auch ein bißchen albern, sich ständig über zu hohe preise aufzuregen... letztlich kauft ihr's ja doch wieder. wie schon oft gesagt und irgendwie von manchen nicht begriffen: wer's nicht kaufen will, der läßt es halt. ist doch kein zwang, sondern ein angebot, so ein addon. muß man doch nicht tausend wütende beiträge zu schreiben
ich find die idee nicht schlecht, werd's mir sicherlich kaufen![]()
Mausebein85 schrieb:aber lasst mal jetzt den leuten die wirklich spass an dieser sache haben auch ihrere freude![]()
Meine Güte!!!Myotis schrieb:Hat hier je irgendjemand gesagt, dass er keinen Spaß an Sims 2 hat? Die meisten, so wie ich, haben nur keinen Bock, für jeden Scheiss 10-20 Euro zu bezahlen.
Hat hier irgendjemand den anderen verboten, sich so ein Mini-Add-On zu kaufen? Nein!
Mainzel schrieb:und das geht an Herstellungskosten und Materialkosten drauf
Mausebein85 schrieb:Ich habe dein Beitag den Simforum Team gemeldet das was du hier machst hat nur noch was mit schlecht machen zu tun
Und das sind genau die Beiträge die mich sauer machen
Überleg zum beispiel mal über dein fakt drei nach![]()
Sorry sowas geht nun gar nicht
Mausebein85 schrieb:Ich habe dein Beitag den Simforum Team gemeldet das was du hier machst hat nur noch was mit schlecht machen zu tun
Und das sind genau die Beiträge die mich sauer machen
Überleg zum beispiel mal über dein fakt drei nach![]()
Sorry sowas geht nun gar nicht
Myotis schrieb:@ Dani04
Was? Wer bist du denn jetzt? Lies doch erst mal die vorigen Beiträge, dann kannste mitreden!![]()
Sarah81 schrieb:@burtseltag könntest du vielleicht eine andere Farbe nehmen ?? Dabei bekommt man ja Kopfschmerzen !!!
Franze schrieb:@ moomoo: Ich weis ja nicht wo du genau wohnst, aber in Deutschland haben wir mit sicherheit keinen Kapitalismus. Was wir in Deutschland haben nennt man: Soziale Marktwirtschaft. Kapitalismus wäre wohl eher sowas wie Freie Marktwirtschaft.![]()
Dann zu allen die sich aufregen, weil sich andere über den hohen Preis beschweren:
Sich in diesem FORUM zu beschweren ist jedem erlaubt und muss auch jedem erlaubt sein, sogar euch (natürlich solange man sich nicht gegenseitig beleidigt). Es regt sich ja auch keiner auf wenn ihr das Add On lobt und praktisch dafür Werbung macht.
Man sollte doch dankbar sein, dass man verschiedene Meinungen hört, denn nur so kann man eine eigene Meinung bilden.![]()
Zu meiner Meinung:
Ich finde die Idee mit den Mini Add On's gut und hoffe das auch weitere erscheinen.![]()
Trotzdem werde ich mir dieses nicht kaufen weil mich das Thema nicht gefällt.
Leider finde ich auch den Preis ein bisschen zu hoch gegriffen da es ja keine GamePlay Änderungen geben wird.![]()
PS: EA hat das gute Recht das Spiel für jeden Preis zu verkaufen. Wer es kauft/nicht kauft ist selber Schuld. Denn ich denke man wird auch über dieses Add On wieder sehr gut informiert werdenund keine bösen Überraschungen erleben.
Nein, es ist durchaus verständlich, und ich denke, den wenigsten geht es darum, dass sie kein Geld für ein aktzeptables Addon ausgeben würden. Jeder Simsspieler freut sich über neue Sachen, ich denke, das ist klar.Dani04 schrieb:Nochmal zum Mitschreiben: Niemand zwingt hier irgendwen, sich das Add-On zu kaufen. Wem's zu teuer ist oder wem es nicht gefällt - mein Gott, dann lasst es halt im Regal stehen! Ist das so schwierig oder was?!
(Anstatt sich zu freuen, dass es dieses Mini-Add-On geben wird... tsts)
Ja,jetzt wo du es erwähnst,bin ich hier die letzten Tage mehr wie viermal beleidigt worden und das noch ziemlich unverschämt.Ich bekam schon Panik wenn ich ins Forum geklickt hatte was sie nun wieder alles über mich geäussert haben,wenn ich ehrlich sein soll.Nun ja,ist ja jezze hoffentlich mal Ruhe.Fuchur Die Freundlichkeit der User hier war immer ein Pluspunkt im Forum aber in letzter Zeit merkt man davon leider immer weniger. Das sollte sich wieder ändern.
Nunja, nicht jeder ist wie duMainzel schrieb:Achtung: Folgender Text ist nicht durch Mitarbeiter von EA und deren Famielien zu lesen:
Und nochmal zu meiner Rechnung, ich würde für ein normales addon auch 37 Euro ausgeben.![]()
Mainzel schrieb:UNd zu den Streiterein hier: Das ist alles völlig Legal, hier hat keiner GEsündigt, wenn man sich mal den Bibeltext anguck.
Guckst du:
*ForumsBibel raussuch*
"Dies sind die 10 Gebote, die ein jeder befolgen muss. Mod will es so.
1. Du sollst nicht spammen!
2. Du sollst suchen!
3. Du sollst den Edit Button benutzen!
4. Du sollst die FAQ lesen!
5. Du sollst Hexlein nicht ärgern!
6. Fuchur wenns geht auch nich!
7. Du sollst nicht >Hab schon gesucht< oder >Sorry wenn es das Thema schon gab< schreiben!
8. Du sollst die Signatur von Diebspielen befreien!
9. Du sollst deinen Threads einen vernünftigeren Titel geben!
10. Du sollst überlegen, warum dir jemand dies hier schrieb!"
Der Text kommt von Razzy
Bacardi schrieb:Nunja, nicht jeder ist wie du![]()
30€ sind für mich schon Schmerzgrenze.
Ich bekomm 35€ im Monat Taschengeld.
Davon gehen 10€ für Handy drauf, das ich auch wirklich brauche, und ich mir von meinen Eltern aus auch kaufen musste. Dann nochmal ca.8-10€ pro Monat für Sachen wie Schampoo, Deo usw., das meine Eltern mir nie bezahlen. Dann noch ca. 10€ im Monat für Mittagessen, da ich frühestens um 3 zu Hause bin, muss ich mir immer was kaufen. Dann muss noch vom Restgeld der Bus bezahlt werden, kostet im jahr ca. 60€/12=5€.Jetzt muss ich noch auf meinen Führerschein sparen, da ich so insgesamt billiger komme, ab nächsten Jahr müsste ich knapp 350€ für den Bus bezahlen.
Das heißt mein gesamtes Taschengeld pro Monat wird gebraucht, Geld, das ich zum geburtstag/Weihnachten bekomm, brauch ich für den Führerschein.![]()
Aber im Ernst, wenn EA die Preise für normale Addons erhöhen würde, könnte ich es mir ganz einfach nicht mehr leisten. Für NL hab ich 3 Monate auf mein Mittagessen verzichtet, und konnte meistens erst ca. 16 Uhr essen.
@Schwiffel
wie die anderen Addons auch kannst du es im Laden kaufen.![]()
ICh wollte euch nur klar machen dass die Bibel überholungsbedürftig ist und dass hier Niemand was schlimmes gemacht hat. Ansomsten sind diese Regeln sowiso zumFeyara schrieb:Kleiner, was willst du uns jetzt damit sagen? Hier ging es doch gar nicht um suchen, editieren oder sonstiges also, was möchtest du? Und einige haben "gesündigt"in dem sie die FAQ nicht gelesen haben.
Naja, sieh es mal so, ich werde später mal weniger probleme haben als andere, die immer alles bezahlt bekommen haben. Wenn die mal ausziehen sollten von zu Hause werden einige dann sicher ein paar Problemchen mehr haben, ich bin es dann schon gewohnt, auf mein Geld achten zu müssen.Mainzel schrieb:Im übrigen sehr Bedauernswert, was du dir alles selbst kaufen musst, ICh mit meinen 12 € mass mir Garnix kaufen, Ich komme früh nach hause, würde Mittagessen sowiso Bezahlt kriegen (WEnn wir nächstes Jaht 2 mal in der woch bis c.a. 15:30 Uhr haben *schauder*) Auch buskarten kriege ich, mir wurden das Fahren mit dem Fahrrad verboten
Mainzel schrieb:ICh wollte euch nur klar machen dass die Bibel überholungsbedürftig ist und dass hier Niemand was schlimmes gemacht hat. Ansomsten sind diese Regeln sowiso zum![]()
*Leni* schrieb:@Mainzel
Waren diese Gebote wieder mal auf mich bezogen oder wie?Weil ich gefragt habe ob es einen Kamin geben wird?Vielleicht solltest du in Zukunft die Namen der User hier die du meinst dazu schreiben.................
Du sollst den Edit Button benutzen!
Mainzel schrieb:Ich habe mit solcher Schruift auch meine Probleme, aber wenn amn sie Markiert, als ob man sie Kopieren will, dann kann man sie eigentlich immer gut Lesen. Sonst würden mir auch die![]()
SimPowers schrieb:Mir explodiert gleich der Kopf.
EUCH ZWINGT NIEMAND DIE ADDONS ZU KAUFEN UND FÜR NEN RICHTIGEN SIMS FAN IST KEIN ADDON ZU TEUER UND MIT DER GELDMACHEREI BELEIDIGT IHR JA FAST DIE SIMS !!!!![]()
Sowas sagt doch jetzt echt kein Fan. Bei einem Lieblingsspiel redet man übers Spiel und nicht über den Preis. Das sollte man mal kapieren![]()
Nephthys schrieb:Leni!
Welchen Kamin aus Sims 1 meinst Du denn speziell? War da ein besonderer, an den ich mich nicht erinnere?![]()
Normale Kamine sind ja im Grundspiel bereits enthalten, so dass es doch reichen müsste, wenn eine entsprechende Interaktion hinzukäme.
LG und nicht ärgern
Neph
*Leni* schrieb:Huhu Nephtys!![]()
Ne,ne,entschuldige,das war meine Schuld,habe mich nicht korrekt ausgedrückt da ich noch etwas von Mainzels Beitrag verwirrt war.![]()
Eigentlich meinte ich,ob man einen Kamin aufstellen kann,ihn beschmücken und wo der Weihnachtsmann wieder durchrutscht und Geschenke verteilt.So,jezze hab ich es.
Oh man,ist das peinlich,sich so dumm auszudrücken.Aber,jezze hab ich es ausgebessert.
![]()
as- schrieb:Tapeten sind mir Schnurz da ich seit Sims 2 nicht mehr Bauen kann, da der Keller einafch NIEMALS passen will. *grumpf*
Und mir iss das Bauen sowieso zu hoch geworden, gute Idee, aber Sims 1 war viel einfacher.
Hügö Kommt wohl damit am besten klar, bei diesen tollen häuschen die sie gezaubert hat!www.hügö.de http://www.xn--hg-gkaw.de/houses.htm
Mach dir nichts draus, ich klick mich auch dumm und dämlich.Wurde S*u schnell hier geschrieben, hab ich voll net erwartet, deswegen fand ich auf der Seite vorher auch keine Fedora!
Nephthys schrieb:*lach*![]()
Ich hoffe mal schwer, dass diese Möglichkeit vorhanden ist. Denn nur für ein paar Deko-Objekte so einen Aufwand?
Damals bei Sims 1 gab es ja wunderbare Weihnachtsobjekte. Speziell die Adventskränze von Wood4Sims gehörten einfach in jedes Haus. Dann noch nett alles dekoriert, ein paar Socken an den Kamin. Dann noch den Baum zum Selberschmücken.. und last but not least natürlich den Weihnachtsmarkt mit Glühwein- und Maronenstand von Colorized Sims... *seufzundnostalgischguck*
Deswegen hoffe ich in der Vorweihnachtszeit verstärkt auf die Bastler, die an all die Kleinigkeiten denken, die einfach dazu gehören.![]()
Wenn handelt es sich höchstens un einen Thread und zweitens finde ich in meinen Posts nichts derartiges.*Leni* schrieb:@Mainzel
Ist nichts persönlich gegen dich solltest du wissen,aber du schreibst selbst das jeder seine eigene Meinung haben darf und das auch die anderen dieses respektieren sollten.So seh ich das auch wie du weisst,nur versteh ich bis heute nicht warum du das in manchen Threads im Smalltalk bei mir eben nicht tust!Aber,nichts für ungut,wollte das nur mal gesagt haben.![]()