Weihnachtspack / kleines Addon ersch. Mitte November

Hi

Und WCJ iss bei uns schon fuer nur noch 38 F, anstatt für 48 Fr. zu haben... .

In diesem Sinne, wenn ich daran denke dass doch WCJ erst gerade heraus kam..., kommt es mir doch wie gestern vor!!! :mad:

Laos wieso dann diese höllen preise, ach ja genau, wir kaufen sie auch schön und brav! :mad:

Das gescheiteste wäre die Addons immer erst zu kaufen wenn bereits das nächste da ist! :lol:

Ich denke das das Add on aber sicher in limitierter Auflage erscheinen wird und nach Weihnachten nicht mehr erhältlich ist

@Milena Wenn es eine limitierte Auflage wäre, hätten sie es erwähnen müssen.

Ansonsten muss ich sagen, dass 15 Euro ne Unverschämtheit sind für teilweise downloadbare Objekte. Da ich in der glücklichen Lage bin, mir die 15 Euro leisten zu können werde ich es mir wohl holen, da ich nunmal ein waschechter Simsfan bin.
Aber dennoch ist der Preis ein Oberhammer. Ich warte zudem auch bis kurz vor Wihnachten, evtl ist es dann etwas günstiger, ansonsten wart ich bis danach, dann feiern meine Sims halt später, das sind mir 2 bis 5 Euro wert.
Grüsse
Orthi

also bei uns war das mit jedem sims spiel immer so ,bei media markt ,oder wie auch immer dieser laden heißt,dass gleich die ersten tage immer ein rabatt drauf war..das heißt die waren dann so um 4-5 € billiger als normal....

Orthae schrieb:
@Milena Wenn es eine limitierte Auflage wäre, hätten sie es erwähnen müssen.

Ansonsten muss ich sagen, dass 15 Euro ne Unverschämtheit sind für teilweise downloadbare Objekte. Da ich in der glücklichen Lage bin, mir die 15 Euro leisten zu können werde ich es mir wohl holen, da ich nunmal ein waschechter Simsfan bin.
Aber dennoch ist der Preis ein Oberhammer. Ich warte zudem auch bis kurz vor Wihnachten, evtl ist es dann etwas günstiger, ansonsten wart ich bis danach, dann feiern meine Sims halt später, das sind mir 2 bis 5 Euro wert.
Grüsse
Orthi

Naja wenn nicht limitiert dann sicher "Saisonware" ich kann mir nicht vorstellen das so ein Weihnachtsadd-on das ganze Jahr erhältlich sein wird

Katjes2003 schrieb:
also bei uns war das mit jedem sims spiel immer so ,bei media markt ,oder wie auch immer dieser laden heißt,dass gleich die ersten tage immer ein rabatt drauf war..das heißt die waren dann so um 4-5 € billiger als normal....

Stimmt bei den Media Markt hier ist das auch so.
Aber vorsichtshalber rufe ich da erstmal an wieviel das kostet. 10-12 € könnt ich noch vertragen, aber nicht 15 €. :naja:
( Es ist ja noch nicht mal ein Schnee-Landschaft auf den Bildern zu sehen :naja: )
Manno. :argh:

Nun hab ich mich voll auf die kleine Erweiterung gefreud und was lese ich da!?
15 Euro???

Was soll das denn bitte???
Das ist mehr als abzocke für die paar Objekte kann man sich das auch klemmen!

Wenn die späteren kleinen Erweiterung auch so viel kosten denk ich nicht das das so gut ankommt, ich meine das sind nichtmal die hälfte der Objekte/Features einer richtigen Erweiterung und dafür dann den halben Preis einer richtigen Erweiterung zahlen? nee nee bin ich echt enttäuscht, hätte nicht sein müssen!

Ich finde auch, dass es eine Frechheit ist 15 Euro für 40 Objekte und ein paar neue Features zu verlangen. Daher werde ich es mir zum Geburtstag wünschen (im Dezember) und nicht selber kaufen.

Ich glaube jetzt auch, dass es ETWAS zu Teuer ist, habs mir aber auch schon Für 14,95 bestellt.(Bessergesagt: MAine Schwester hats bestellt, ich hab sie nur dazug gebracht und Zahle )

Mainzel schrieb:
Ich glaube jetzt auch, dass es ETWAS zu Teuer ist, habs mir aber auch schon Für 14,95 bestellt.(Bessergesagt: MAine Schwester hats bestellt, ich hab sie nur dazug gebracht und Zahle )

Wo hast du es denn bestellt ???

Ich habs bei Amazon bestellt für 14.99,....hatte da noch nen 5 Euro Gutschein so das sich das anbot ;)

Ich glaube ich warte dann mal bis kurz vor Ostern, dann wühle ich es aus einer Grabbelkiste und bekomme es für 2,99 €. :D

Also solange der Weihnachtsmann nicht aus dem Kamin gehoppelt kommt, können die das gerne behalten, da vertraue ich lieber den tollen Downloadbastlern, dieses Jahr gibt es bestimmt eine Menge Dekozeugs. :)

Milena schrieb:
Ich habs bei Amazon bestellt für 14.99,....hatte da noch nen 5 Euro Gutschein so das sich das anbot ;)

Wo hast du es denn gefunden bei Amazon ?? Ich finde das da nicht !! Was muss ich denn beider Suche eingeben ??

Ich habs auch nicht gefunden (Obwohl ich Sims2 eingegeben habe kam alles nur nicht das,...alle Spiele und alle Bücher... etc.) , aber geh mal auf die Hauptseite von Simszone da is ein direkter Link :)

Ich denke nicht, das dieses Weihnachtsaddon nur in der Weihnachtszeit zukaufen gibt. Ea ist Geldgeil und deshalb werden die es nicht einfach so vom Markt nehmen nach der Weihnachtszeit, wären ja auch blöd.

Was ich grad mal so überlege, glaubt ihr das es auch ein Ostern Addon geben wird?

In diesem Sinne

Ich fürchte ich werde auch das Weihnachtsaddon mitnehmen. Was tut man nicht alles für seine Sims. :p

undisturbed schrieb:
Ich denke nicht, das dieses Weihnachtsaddon nur in der Weihnachtszeit zukaufen gibt. Ea ist Geldgeil und deshalb werden die es nicht einfach so vom Markt nehmen nach der Weihnachtszeit, wären ja auch blöd.

Was ich grad mal so überlege, glaubt ihr das es auch ein Ostern Addon geben wird?

In diesem Sinne

Muss dir recht geben, wenn die für so nen kleines Addon schon 15 Euro verlangen, dann wollen die damit das ganze Jahr über Geld machen.

Was das Ostern Addon betrifft, es stand ja bei den News, dass EA übers Jahr verteilt Themen Mini Addons rausbringt, zB Sommer, Ostern, Weihnachten usw.

Zudem wird es, so nehme ich an, zu Weihnachten auch ne Spezial Edition geben, Hauptspiel und OsterAddon wie nun auch für Weihnachten (zumindest in USA).

Aber wenn mans mal rechnet is schon der Hammer:
Im Jahr kommen 2 HauptAddons raus (so wars ja schon immer)
kosten ca 28 Euro (zusammen 56 Euro)
Dann rechnen wir mal 3-4 Mini Add Ons (zB Ostern, Sommer, Weihnachten, Halloween) (zusammen 45 bis 60 Euro)
Sind im Jahr dann zwischen 101 und 116 Euro. So gesehn ist es Wahnsinn wenn man sichs genau überlegt.

Zudem wird, sobald wieder etwas Zeit rum ist, so denke ich das mal, da es mit vielen Addons aus Sims1 auch so war, Sammeleditionen heraus kommen. d.h. alle MiniAddOns eines Jahres in einer Collectors Edition.

Und jedes Jahr kommen wieder neue kleine Add Ons mit neuen Dingen zu Ostern, Sommer, Hallooween, Weihnachten usw. Darum, so denke ich, da sie sich den Markt über die Jahre halten wollen, sind auch nur 40 Sachen drinnen und es wird immer häppchenweise kommen.

Grüsse
Orthi

Jetzt sag ich auch mal was dazu :)
Orthae schrieb:
Aber wenn mans mal rechnet is schon der Hammer:
Im Jahr kommen 2 HauptAddons raus (so wars ja schon immer)
kosten ca 28 Euro (zusammen 56 Euro)
Dann rechnen wir mal 3-4 Mini Add Ons (zB Ostern, Sommer, Weihnachten, Halloween) (zusammen 45 bis 60 Euro)
Sind im Jahr dann zwischen 101 und 116 Euro. So gesehn ist es Wahnsinn wenn man sichs genau überlegt.
So habe ich mir das auch schon mal hochgerechnet und bin zu dem selben Ergebnis gekommen.

Ich muss erlich sagen, ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mir das Weihnachts Add-on kaufen werde, weil ich 14,99 Euro viel dafür finde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich mit dem Add-on sooooo lange spiele, wie mit den ganzen anderen, weil ich weiß nicht, ob ich im z.B. Sommer noch oft mit den Sims Weihnachten feier %)

Aber ich schätze, wenn es das Add-on zu kaufen gibt, werde ich mich wohl nicht zurückhalten können und es trotzdem kaufen :rolleyes:

lG

Naja ich finds auch sehr teuer für nen Mini Add On aber ich hab sonst kein richtiges Hobby und wenn ich mir überleg das mein Bruder für sein Fitnessstudio schon 40 Euro im Monat zahlt dann is das doch ok ;)
Ich denke mit den Sims als Hobby komm ich noch ganz gut weg, andere haben vielleicht nen Pferd oder so,...was das im Jahr kostet mag ich mir gar nicht vorstellen

Ich hab da mal noch ne Frage zu dem Pack
Wird das wie ne richtige Erweiterung, nur halt nicht so umfangreich?

Also mit neuem Startbildschirm, Musik etc.?

Das würde mich noch intressieren. :hallo:

Ich denke nicht, ich nehme an das man da nur die neuen Objekts aufspielen wird uns sich sonst nix ändern wird....man das Game z.B. nicht mit der CD starten wird und so

ich lass mich mal überraschen.
Weiß noch nicht ob ich es mir hole wenn ich Geld habe warscheinlich.=)

Ich bin zwar Fan der ersten Stunde, aber das hier geht zu weit. Ich werde es mir definitiv nicht kaufen. Zumindest nicht in diesem Jahr. Ich denke aber schon, dass es auch das ganze nächste Jahr kaufbar sein wird, also dürfte es nächsten Sommer recht günstig zu kriegen sein...und ob meine Sims nun dieses oder nächstes Jahr erst Weihnachten feiern, ist mir relativ egal...hab um Weihnachten sowieso keine Zeit für sowas.

@ fabteb:
Ich habe den Direcktlink auch benutzt, mit der suche habe ich NICHTS gefunden!

Falls jemand von Euch es sich trotz des meiner Meinung nach zu hohen Preises dennoch bei Amazon vorbestellen möchte, sollte es über tun, denn dort nimmt man dann automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Also als ich das gelesen hab war ich echt enttäuscht,dass die für die paar Sachen so viel Geld verlangen ,von ihren treuen Fans....
Ich hoffe ja noch das ne besondere Überaschung mit drin steckt von der sie noch nichts gesagt haben....:(
Wíe auch immer, ich werde wahrscheinlich auch noch die Kommentare hier abwarten, bevor ichs mir kaufe.
Und da ich eh erst Freitags in nen Laden könnte (wenn die Lehrer mal gnädig sind) hat sich die Sache mit dem abwarten dann eh erledigt.

Und nochmal zu Abschluss :mad: 15 € sind echt zuviel :mad: für das was bis jetzt bekannt ist von dem Mini-Adon.

Ciao:lalala: Iggy

Da hast du schon recht, ich finde es auch viel. Aber würde es nicht wie ein Witz aussehen, wenn so ein Sims2-Addon im Handel steht und darüber das Preisschild "5€". Da würden alle meinen das wäre stark verbilligt oder so und niemand würde auch nur irgendwie Gewinn machen. 15€ sind ein wenig viel, aber es ist ja eine Menge Aufwand das Spiel überhaupt zu machen, die Objekte usw. sind ja nicht die Hauptsache. Und 15€ sind besser als 30€, oder??

Allerdings finde ich ihr macht einen riesigen Aufstand. "15€? Für 40 Objekte? Das kaufe ich mir SICHER nicht, da können die sich drauf verlassen!!"

Ok, es bietet nicht so viel. Aber bei Nightlife habt ihr ja auch nicht gesagt "30€? Das kaufe ich nicht, das ist zuviel!" Und meiner Ansicht nach hat sich Nightlife - genauso wie WCJ - nicht soooo sehr rendiert, wie sie dafür geworben haben. Natürlich, die neuen Objekte wie Handy und Auto sind unentbehrlich, aber sowas hätte man sich sicher auch runterladen können (mich persönlich nerven die Handys die lassen meine Sims nie in Ruhe. Und die Autos sind auch nicht lebensnotwendig usw.) Das mit den Dates hat sich auch nicht als wunderbar entpuppt, man kann genauso gut eine Flirtparty zu zweit machen, und die University - na ja dann sind die "lieben Kleinen" halt mal ein paar Jahre bzw. Tage weg. Die Nebensachen wie neue Böden oder neue Songs oder neue Lampen hätten wir uns genausogut runterladen können, falls eine Seite sowas anbietet. Ich schätze, WP (Weihnachtspack, wills nicht aufschreiben) wird zwar nicht gerade das Superaddon schlechthin sein, aber es werden nur die "nötigen" Objekte dabeisein, also nicht so viel Deko usw. Und wer Internet hat, kann sich die "fehlenden" 85 Objekte eh runterladen (feeessen hat Weihnachtssachen!) Also kurz und gut nochmal: WP wird sich wahrscheinlich nur auf das Nötigste beschränken. Und Leute, die wie ich auf Kitschweihnacht stehen, (grinsgrins), werden sicher nicht sterben wegen 15€. Ansonsten lasst man es sich halt zu Weihnachten schenken und feiert doppelt und dreifach Weihnachten. ^^

Ein bisschen Werbung in eigener Sache macht =)

Vor dem ersten Advent gibts bei uns auch jede Menge Weihnachtszeugs - kostenlos zum runterladen. Wenn ihr euch mal diesen Thread anschauen wollt. Was da unsere User auf die Beine gestellt haben ist enorm und wunderbar. Von Häusern über Deko bis hin zu Klamotten findet ihr da alles für die SimsWeihnachtszeit :lol:

Was natürlich nicht heißen soll, dass ihr euch das Weihnachtspack nicht über unseren Partnershop Amazon bestellen sollt.

Hexlein

Jupiter83 schrieb:
Falls jemand von Euch es sich trotz des meiner Meinung nach zu hohen Preises dennoch bei Amazon vorbestellen möchte, sollte es über tun, denn dort nimmt man dann automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Hallo Jupiter, das sehe ich ja jetzt erst. Natürlich habe ich die Werbung für deine Seite rausgenommen - wir finanzieren einen winzig kleinen Teil der Serverkosten über den Verkauf bei Amazon und möchten natürlich nicht das sich da - auf unserer Seite noch andere dran beteiligen.

du hast doch selber eine Seite - dann mach doch auch bitte NUR da Werbung.

Hexlein

Simskatze schrieb:
Da hast du schon recht, ich finde es auch viel. Aber würde es nicht wie ein Witz aussehen, wenn so ein Sims2-Addon im Handel steht und darüber das Preisschild "5€". Da würden alle meinen das wäre stark verbilligt oder so und niemand würde auch nur irgendwie Gewinn machen. 15€ sind ein wenig viel, aber es ist ja eine Menge Aufwand das Spiel überhaupt zu machen, die Objekte usw. sind ja nicht die Hauptsache. Und 15€ sind besser als 30€, oder??

Dieses "Weihnachts-Add-On" ist eine Sammlung von 40 Objekten - nicht mehr und nicht weniger. Es würde nicht wie ein Witz aussehen, wenn es mit 5 € ausgezeichnet wäre. Ich finde es ziemlich unverschämt, 15 € dafür zu verlangen, zumal WCJ gerade mal 10 € mehr gekostet hat und das war ein richtiges Add-On (nicht nur neue Objekte, sondern auch neue Interaktionen, neuer Lebensabschnitt usw.). Eine Objekt-Sammlung für 15 € auf den Markt zu bringen, finde ich ziemlich unverschämt.

Allerdings finde ich ihr macht einen riesigen Aufstand. "15€? Für 40 Objekte? Das kaufe ich mir SICHER nicht, da können die sich drauf verlassen!!"

Ja und? Es hat doch jeder ein Recht auf eine eigene Meinung. Meine Meinung ist nun mal, daß 40 Objekte keine 15 € wert sind. Maxis/EA pellt sich ein Ei darauf, ob ich `s mir kaufe oder nicht. Es gibt ja offensichtlich genug, denen diese Objektsammlung 15 € wert ist.

ja aber gibts dann keine neue interaktion wie "weihnachten feiern" oder "silvesterparty feiern" ich glaub nicht, dass dies irgendein mod im spiel verändern kann..

Piper84 schrieb:
ja aber gibts dann keine neue interaktion wie "weihnachten feiern" oder "silvesterparty feiern" ich glaub nicht, dass dies irgendein mod im spiel verändern kann..

In dieser Meldung "EA kündigt Weihnachts-Pack an (12. Oktober 2005)" hier auf simszone war die Rede von 40 neuen Objekten (Nikolausstrümpfe, Schneemänner, Gemäde mit Wintermotiven usw.). Von neuen Interaktionen habe ich nichts gelesen. Anscheinend wird es wohl auch ein Weihnachtskostüm geben, wenn ich diese Meldung richtig deute ("Verkleidet eure Sims als Weihnachtsmann..."). So wie ich diese Meldung sehe, geht es einfach nur darum, die Sim-Häuser weihnachtlich zu dekorieren.

Weihnachten feiern geht ja jetzt schon:
1. Weihnachtsbaum (Objekt von EA) downloaden und im Wohnzimmer aufstellen.
2. Truthahn zubereiten
3. Die ganze Familie "zum Essen rufen"

will ja nichts sagen aber wenn das nur objekte sind da finden die sich mit sicherheit auch bei uns bastlern wieder, wenn dann müßte es schon neue interaktionen dazu geben wie das der weihnachtsman durch kamin kommt und so, wie halt bei sims1 auch

alexa

Hi Leute
Schaut mal bei www.thesims.de vorbei da gibt es drei neue Bilder und zwie Videos zum Wihnachtspack sogar mit Feuerwerk! MAcht spaß es sich anzu schauen!:cool:

Wer
sich die Videos und Bilder angeschaut hat soll mal dann bitte ein Komentar über das Neue MAterial geben Ich find besonders das Feuerwerk gelungen!=)
Gruß Kevbev

Hallo Leute!

heute abend war ich mit meinen eltern einkaufen, und da hab ich im EX LIBRIS das Sims 2 Weihnachtspack gesehen!! Aber ich dachte es erscheint erst am 17.november??
Und im Migros Electronics hab ichs auch gesehen..wie kommt das??

Mainzel schrieb:
Seit wann gabs denn einen Weinachtsmann in Sims 1?

Ich freu mich schon auf das Mini - Addon

Ich weiß nicht mehr genau der is mit einem Erweiteurngspäk dazu gekommen. Da musste man einen Kamin haben / neben dran den Tannenbaum und dann ein kleiner tisch mit KEkse aufbauen und alle Familienmitgliede rmussten vor 10h ins Bett. Dann wenn man glück hatte kam der weihnachtsmann, aß die kese und legte einpaar geschenke dazu ^^ ;) Die idee fand ich echt witzig.

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten