undisturbed schrieb:
Ich denke nicht, das dieses Weihnachtsaddon nur in der Weihnachtszeit zukaufen gibt. Ea ist Geldgeil und deshalb werden die es nicht einfach so vom Markt nehmen nach der Weihnachtszeit, wären ja auch blöd.
Was ich grad mal so überlege, glaubt ihr das es auch ein Ostern Addon geben wird?
In diesem Sinne
Muss dir recht geben, wenn die für so nen kleines Addon schon 15 Euro verlangen, dann wollen die damit das ganze Jahr über Geld machen.
Was das Ostern Addon betrifft, es stand ja bei den News, dass EA übers Jahr verteilt Themen Mini Addons rausbringt, zB Sommer, Ostern, Weihnachten usw.
Zudem wird es, so nehme ich an, zu Weihnachten auch ne Spezial Edition geben, Hauptspiel und OsterAddon wie nun auch für Weihnachten (zumindest in USA).
Aber wenn mans mal rechnet is schon der Hammer:
Im Jahr kommen 2 HauptAddons raus (so wars ja schon immer)
kosten ca 28 Euro (zusammen 56 Euro)
Dann rechnen wir mal 3-4 Mini Add Ons (zB Ostern, Sommer, Weihnachten, Halloween) (zusammen 45 bis 60 Euro)
Sind im Jahr dann zwischen 101 und 116 Euro. So gesehn ist es Wahnsinn wenn man sichs genau überlegt.
Zudem wird, sobald wieder etwas Zeit rum ist, so denke ich das mal, da es mit vielen Addons aus Sims1 auch so war, Sammeleditionen heraus kommen. d.h. alle MiniAddOns eines Jahres in einer Collectors Edition.
Und jedes Jahr kommen wieder neue kleine Add Ons mit neuen Dingen zu Ostern, Sommer, Hallooween, Weihnachten usw. Darum, so denke ich, da sie sich den Markt über die Jahre halten wollen, sind auch nur 40 Sachen drinnen und es wird immer häppchenweise kommen.
Grüsse
Orthi