Fotostory *FS* ~ † The sad Twin † ~

mir war grade langweilig und da dacht ich mir ich les mir das ganze mal durch .. und ich musste mit erstaunen feststellen, dass du hier echt ne klasse arbeit geleistet hast ... immer schön mit den passenden bildern und so echt klasse muss man sagen ! ich hoffe es geht bald weiter und auch ich wär froh über eine nachricht, damit ich so schnell wie möglich weiss wies weiter geht !!

Hab mal alles durchgelesen und muss sagen: Ich finde die Geschichte wirklich gut. Vor allem die Idee gefällt mir :)
Ich hoffe bald mehr davon lesen zu können...

Lg

Kapitel 9 - Wie wir fühlen

,,Aber Yumi! Ich .. ich bin doch hier! Bei dir!" Nun hielt ich sie an den Schultern fest und versuche ihren Blick zu erhaschen, sie hielt diesen allerdings stur gesenkt. Sie zitterte und bohrte dabei ihre Fingernägel in ihren Handrücken.

snapshot505e735450c1bba67nw.jpg

,, Wir werden für immer zusammen sein, das haben wir uns doch versprochen, ich habe noch nie mein Wort gebrochen, oder?" redete ich weiter auf die völlig verstörte Yumi ein. Daraufhin versuchte auch der sonst nicht sehr gesprächige Lee Yumi etwas verständlich zu machen: ,, Ich will mich natürlich nicht zwischen euch stellen, schließlich weiß ich was ihr durch - "
,, Nein das weißt du nicht." unterbrach Yumi ihn. ,,Nein das weißt du wirklich nicht, du hast keine Ahnung, wie Einsamkeit Menschen verbindet."
,,Aber Yumi.. " versuchte ich nochmals, doch sie blockte ab.
,,Ich werde heute im Hotel übernachten, mir geht es morgen .. sicherlich besser. Es tut mir leid Mayu, so sollte meine Liebeserklärung an dich nicht anlaufen."

snapshot505e735450c1bd2d8vv.jpg

So ging sie davon.
Ich wusste wie so oft nicht wie man in so einer Situation reagiert. Ob ich nun meine beste Freundin, die ich seid Kindertagen kannte, verloren hatte? Auf einmal schien mir das Wetter umgeschwungen zu sein, ein kalter Windzug ließ mich erstarren - oder war es doch der Schock?
,,Yumi wird sich morgen beruhigt haben, Mayu. Komm, du frierst, ich bring dich auf dein Zimmer." redete Lee beruhigt auf mich ein. Ich nickte und unterdrückte meine tiefsitzenden Tränen.

snapshot505e735490c1bdeb2rl.jpg

Lee schien mich besser zu kennen, er nahm meine Hand und wärmte diese mit seinen. ,,Wenn du die Nacht nicht allein sein willst, kannst du jederzeit bei mir an der Tür klopfen. Ich bin immer .. da. Verstanden?"
Die Worte kamen Lee wie so oft schwer über die Lippen, ihr kannten ichts über seine Vergangenheit, ich wartete bis er mir von sich aus über seine Zeit vor unserer WG erzählte. Ich wusste nicht was mit Yumi los war und ich wusste auch nicht viel über Lee. War er es wert, wegen ihm Yumi auf zu geben?
Wert? Ich überlegte nach dem Wert eines Menschen, dabei ist jeder Mensch gleich viel Wert. Ich schämte mich bei dem Gedanken so über Lee gedacht zu haben, so konnte ich die Nacht auch nicht schlafen.

snapshot505e735490c1c1ea0yz.jpg

Ich saß auf meinem Bett und grübelte. Wie sollte ich mich Gegenüber Yumi verhalten? Sollte ich Lee endlich sagen was ich fühle - wenn ja, dann erzählt er mir ja auch vielleicht was über sich. Und Miyu, war sie das wirklich mit meiner Vergiftung, und Kevin - ist er überhaupt so treu gegenüber Miyu? Da ich nicht schlafen konnte, stand ich barfuß und in meinen Schlafsachen gekleidet auf und ging auf Zehenspitzen aus meinem Zimmer und sah auf die Zimmertür gegenüber - auf das Zimmer von Lee.
Sollte ich vielleicht klopfen und so sein angebot annehmen? Ich wollte nicht alleine sein, ich dachte immer über viel zu vieles nach und dann fühl ich mich so .. einsam.

ich beschloss dann doch bei ihm zu klopfen, aber leise. Falls Lee schlafen würde, wollte ich ihn nicht wecken. Ich belästigte ihn schon so mit meinem Problemen. So klopfte ich - doch die Tür ging leise knarrend bei der kleinsten Bewegung auf. Lee hatte vergessen die Türe zu schließen. Ich ging leise in sein Zimmer und sah auf sein Bett hinüber, doch dies war leer.
Dann sah ich auf das alte Sofa in der Ecke seines Zimmers und siehe da.

snapshot505e735410c1e0539id.jpg

Ich konnte nicht glauben dass das wirklich Lee war, der da so friedlich auf dem Sofa schlummerte. Als ich einige Schritte näher ging, bemerkte ich das er nur in seiner Schlafhose bekleidet war. Mein Kopf glühte auf und ich fasste mir an die Wangen. Ich sah ihn halbnackt. Als ich mich wieder beruhigt hatte, hatte auch Lee sich ein wenig umgedreht. Ich sah in sein Gesicht - er sah so süß aus. Keine nachdenkliche Miene, keine kalter und distanzierter Blick. Ich bekam den unwiderstehlichen drang ihn küssen zu wollen. Meine zierlichen Hände zitterten wie Espenlaub und ich hatte das Gefühl, das er meinen Herzschlag hören konnte. Wie in Trance hockte ich mich vor das Sofa und war so leise, als ob ich was verbotenes tat.
Ich beugte mich etwas nach vorne, musste mich aber ein wenig vorstellen, ich berührte seine Lippen, nur für einen kurzen Moment, bis ich zwei Arme fühlte, die meinen Rücken berührten und mich näher an sich zogen.

snapshot505e735490c1c6c23ad.jpg

,, Wah ..!", ich hatte mich so doll erschrocken, das ich sofort zurückwich. Mein Kopf glührte, ich zitterte nun noch heftiger, doch als ich dann zu Lee sah, der leise lachte, berührte ich mich wieder ein wenig. Lee stand daraufhin auf und ging auf mich zu. Er schüttelte den Kopf, wobei ich sein zerstrubbelter Haar bewundern konnte. Seine Augen waren frei von seinem Haar da sie wild hin und her gewuschelt waren. Bei dem Anblick musste ich auch ein wenig kichern, doch als Lee das bemerkte, strich er sich übers Haar:,, Jetzt darfst du mich mal nach einer Runde schlaf bewundern." erwiderte er.

snapshot505e7354d0c1c4fc7ur.jpg

Ich musste mir sofort wieder meine Augen zu halten, so bemerkte ich nicht Lees verwirrten Blick. Ich und er waren sehr leicht bekleidet, ich hatte vor Aufregung ganz vergessen mir was drüberzuziehen. Außerdem hatte ich ihn geküsst, wobei mir heute erst Yumi ihre Liebe gestanden hatte. Ich wusste nicht warum, aber ich fühlte mich furchtbar.
,,Lee, das wegen vorhin, das tut mir leid! Ich wollte dich nicht wecken, ich weiß auch nicht warum ich das getan habe. Und .. ich .. das mit Yumi, außerdem hast du .. und .. und .. ." Meine Hände begangen erneut leicht zu zittern, sodass ich sie an meinen Körper presste und nur noch stotterte.

snapshot505e735430c1c74b9qo.jpg

,,Nun beruhig dich doch, du zitterst ja schon wieder. Du bist noch nicht ganz gesund." antwortete Lee in seiner typischen Art. Ich sank den Kopf, ich war so furchtbar dumm und so naiv. ,,Magst du die Nacht nicht lieber bei mir schlafen?" lächelte Lee. Ich erschrack und sah ihn nun an: ,, Wa..was?" Lee hob seine Hand und tippte mir auf die Stirn:,, Du Naivchen. Ich schlafe auf dem Sofa und du kannst auf meinem Bett schlafen. Zur Sicherheit, das du dir nicht irgendwie weh tust." Ich schielte unsicher zur Seite, doch dann nickte ich. Aus Angst, wieder allein zu sein.
Als Lee richtung Sofa ging, hielt ich aber doch seinen Arm fest.
,,Kannst du nicht .. neben mir schlafen?" brachte ich noch stotternd über die Lippen. Er sah sehr überrascht aus, als dieser Gesichtsausdruck dann in ein lächeln überging.
Die Nacht schlief ich das erste mal seit langem ohne Alpträume.

Am nächsten Tag warteten wir beide beinahe die ganze Zeit vor der Haustür auf die zurückkehrende Yumi. Nach einer Stunde warten am frühen Morgen kam sie dann auch. Ich rannte zum Taxi aus dem sie ausstieg. Mit herunterhängedem Kopf ging sie in Richtung Haus, bevor ich sie stoppte.
,, Yumi! Yumi! Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung, ich habe mir solche Sorgen gemacht .. ." als Yumi den Kopf hob, sah ich, wie ihr Gesicht bleich und voller Tränen war ..

snapshot505e735490c1caf83fs.jpg

,,All die schrecklichen Dinge.. .", schniefte sie. ,, All diese Dinge die ich gesagt und Getan habe waren grausam und gemein. Ich wollte immer für dich da sein und nun - nun habe ich mich zwischen euch gestellt. Du sollst dich nicht entscheiden müssen, ich würde nicht sauer sein, wenn du nie wieder mit mir reden würdest, ich kann dich verstehen .. "
Ich schüttelte nur geschockt den Kopf:,, Aber Yumi. Ich bin deiner beste Freundin ich lass dich doch niemals allein. Sieh mal, hier! Das wollte ich dir eigendlich zum Geburtstag schenken, als wir klein waren konnte ich dir nie etwas zum Geburtstag kaufen. Hier - ich habe es selbst verdient das Geld mit was ich sie gekauft habe.
Ich hielt Yumi hoffnungsvoll eine Kette hin, die ich ihr auch ohne großen Umwand anzog.

snapshot505e735490c1ccc60dy.jpg

,, Siehst du? Echt Silber - gegen unechtes Silber bist du ja allergisch. Ich bin nicht sauer, ich möchte doch nur das wir .. ."
,,Für immer zusammen sind." beendete Yumi den Satz, wobei ihr viele Tränen ihren Wangen runterkullerten.
,,Mayu, so eine Person wie dich gibt es nicht nochmal. Danke für alles .. ."
Sie fiel mir beinahe in die Arme, ich fing sie auf und mir stiegen ebenfalls die Tränen in die Augen.

snapshot505e735410c1cb448zz.jpg

,,Oh man, du hast mich so erschrocken als du gestern einfach weggegangen bist." schniefte ich. Yumi weinte das letzte Mal so, als ihre Mutter an dem Autounfall starb. Ich drückte sie sie fest an meinen noch von der Krankheit schwachen Körper. Als wir uns dann nach einiger Zeit losließen, wischte sich Yumi die Tränen aus dem Gesicht.
,,Ich werde dafür sorgen das du und Lee für immer zusammen seid, jeder der euch stört, bekommt es mit mir zu tun." Ich nickte und musste leicht lachen, und auch Yumi lachte wieder.
Lee kam ebenfalls auf uns zu und kratzte sich verlegen am Kopf:,, Yumi .. ." Yumi schüttelte allerdings schnell den Kopf und versuchte, sich zu verbeugen:,, Bei euch in Japan macht man das doch so, oder? Es tut mir schrecklich leid." Lee erwiderte ihre Verbeugung lächelnd.
Yumi lachte und klatschte wieder fröhlich in die Hände. Lee schaute mich an und ich lächelte.

snapshot505e735450c1ce5a5sx.jpg

,, Es ist doch unerhört. Das sich so etwas bei uns rumtreibt. Kevin, schmeiß das Gör doch einfach raus."
Wir drehten uns alle gleichzeitig um und erblickten die seufztende Miyu.
Sie zucktem it den Schultern:,, Lesben können wir hier nicht gebrauchen, Yumi." Kevi nsah mehr erfreut als erschrocken aus.

snapshot505e735490c1cead1tu.jpg

,, So etwas eckelhaftes. Schämst du dich nicht? Und das auch noch bei meiner Schwester, nun ja, ich wusste shcon immer das du nicht richtig tickst. Irgendwas in deinem kranken Hirn muss dich wohl auf die schiefe Bahn gebracht haben." schnautze Miyu los. Yumi sank den Kopf und sagte das erste mal nichts gegen Miyus Vorwürfe.
,,Ich glaub, ich weiß besser wer die Eckelhafte ist." Lee verzog angeekelt das Gesicht:,, Du elendes Miststück. Niemand kann für seine Gefühle etwas dafür. Solche Leute die immern ur die Fehler an andere sehen und nie mal in sich selbst gehen, die sind in meinen Augen nichtmehr Wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln." nun kam auch Lee in sich hinaus und verteidigte Yumi bis aufs Blut. Miyu kaute an ihrem Kaugummi rum und verdrehte die Augen:,, Oh man, kann ich was dafür das ich einfach nur Perfekt bin. Ihr seid doch komplett Krank, du komischer asia Kerl."

snapshot505e735410c1cf347ur.jpg

Kevin sah mürrisch zu Lee:,, Beleidige meine Freundin nicht, du Bastard."
,,Die hat doch Kerle an jedem Finger, du bist sowas von Naiv, Kevin." erwiderte Lee. Es gab ein lautes Stimmenwirrarr, ich sah zu Yumi, die ihre Kette mit der rechten Hand umklammerte und ihre Tränen unterdrückte. Ich sag auch zu Lee, der sich gleich mit meiner Schwester und Kevin zugleich anlegte. Ich bekam ein Gefühl unbeschreiblicher Wut und tat das, was ich schon so lange hätte tun sollen."
Ich fasste Yumi noch einmal die Schulter, ging zu Lee und sah zu Miyu.
Miyu allerdings schien mich beinahe zu übersehen, bis ich mich protestierend vor sie stellte:,, Wenn du nicht gleich deine klappe hälst, werde ich dir mal sagen, was mir so an Fehler zu DIR einfallen. Wie kannst du es wagen, erst meine beste Freundin und dann Lee zu beleidigen? Niemals werde ich zu lassen, das die Leute, die mir am meisten in meinem Leben geholfen haben, von dir kapputt gemacht werden.
Ich war so blind - Miyu."

snapshot505e735470c1cf7e7dy.jpg

Ende Kapitel 9.

( Die Fehler verbessere ich ein anderes mal, ich habe einfach keinen Nerv dieses lange Kapitel nochmal nach Fehlern zu durchwühlen. Ich hoffe es ist in Ordnung - die Geschichte neigt sich langsam ihrem Ende zu. Man ^___^ ich hoffe auch das es nicht alzuschlimm ist das es so lahm vorrangeht. Ich werde ersteinmal benachrichtigen )

was??? ENDE??? och nein... die ist soooo toll....... du kannst das so gut! *will ich auch können*
die ist echt so schön... schade... aber echt eine der besten story, die ich bis jetz gelesen hab!

Nee.......NIx schluss machen! Weiter machen!!!!!!!!
Der Teil diesmal ist wieder super, mega, klasse, bombastisch, geil geworden!!! Aber willst du wirklich bald schon aufhören? Überleg dir doch noch irgendwas dazu!!!! Büdddde...............

Uhuhuhu <3 Shoujo Ai~ <33 Aber schade, dass es bald schon fertig ist .__.

Dieses Kapitel ist dir wie immer voll gut gelungen ^_^~

Boah super geiler Teil Kimiko :D
Echt hammer, endlich kommen alle aus sich heraus und verteidigen sich! ^,.,^ Find ich gut so. Kevin und Miyu sollen bloß das bekommen was sie verdient haben!

blöde eingebildete typen, kevn und Miyu..

aber mal wieder toller teil, schade das es bald zu ende ist.... naja
aber ich verstehe nicht, ist yumi nbun lesbisch oder nicht, weil irgendwie ist das komisch... weil sie doch eigendlich verkuppeelt hat....

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Du kannst doch nicht einfach ende machn =(
ich find deine story so geil....büdde nicht so schnell ende machn
oder mach doch später ne fortsetzung
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

(Wiedermal) ein wunderbarer, sensationeller und gelungener Teil! Das ist ja schon fast unverschämt wie gut du schreiben kannst :D
Ist es wirklich bald zu Ende??? BITTE NICHT *heul, flenn, schnief*
Gibt es vielleicht noch eine Fortsetzung? Die könnten doch alle erwachsen werden und Kinder bekommen, oder sonst was. Kevin und Miyu KÖNNTEN ja vielleicht auf rätselhafte Weise im Pool ertrinken oder so was in der Art. Strafe muss sein!!!
Naja, kurz gesagt: FANTASTISCH!!!

Danke das ist sehr lieb von euch *verbeug* ^_^
Also irgendwann muss es ja mal zum Ende kommen .. *lach*
Aber ich weiß schon wie es Endet.
Ich bin froh das die Geschichte wirklich recht gut ankommt ^.^
ich gebe mir wirklich immer Mühe, auch wenn ich mich öfter vertippe ( .. immer wieder öfters xD ) ich hoffe das könnt ihr mir verzeihen.

Zu einer Frage, ich weiß nicht mehr wer sie gestellt hat: Ja, Yumi ist jedenfalls bi, weil sie Mayu liebt. Mayu versteht das wohl nicht recht, aber Yumi geht auch nicht wirklich drauf ein, sie will schließlich nicht Mayus Glück kapputt machen. ^^

Hi Kimiko,

kann man dich dazu überreden, zu verraten, worums in der nächsten FS gehen wird, oder ist das noch Geheimsache????:cool:

Finds gut, wie du die sexuellen Vorlieben von Yumi rüberbringst - nicht zu viel und schön gemacht, wie sie einsieht, dass sie so nur Mayu´s Glück kaputtmacht

hab ganz vergessen noch dazuzusagen, dass Lee richitg "sabber" ist=) - deine Sims gehören ja wirklich zum SChönsten, was man hier im Forum so sieht

@LucyvdPelt: Oh. *verlegen schau* vielen lieben dank. Danke ;__;
In der nächsten FS? Nein, da habe ich noch keine besondere Planung. Ich habe zwar Ideen, überlege allerdings wie ich sie umsetzen kann .. *kratz*
Ich würde gerne FS über Shonen-Ai ( Liebe zwischen Jungs ) schreiben, aber ich denke die wird nicht sonderlich gut ankommen.

Übrigens finde ich deine FS wirklich viel schöner als meine *am Kopf kratz* du machst so regelmäßige Einträge. Ich habe so wenig zeit und wenn, dann vergesse ich es. *seufz* >.<

vbmenu_register("postmenu_2017762", true);

jetzt werd ich aber verlegen - sag bitte nicht dauernd meine FS ist besser - die beiden sind ja ganz unterschiedlich und das mit den regelmäßigen Einträgen ist leicht, wenn man schon (mittlerweile) 30 Teile im voraus fertig ist.

Shonen-Ai find ich trotzdem eine gute Idee, wird mir zwar auch schwer fallen so sehr mitzugehn, wie bei Lee und Mayu, aber das wär mal wirklich was Neues. Vor allem kannst du da deinem tollen gefühlsbetonten Schreibstil freien Lauf lassen - eigentlich egal, was du machen wirst, ich bin sicher wieder dabei.

@LucyvdPelt: Entschuldige *kopf schief leg* ich muss es einfach immer sagen. 30 Teile im vorraus fertig? Nicht schlecht o.O
Ich würde wirklich gern über Shonen-Ai schreiben, ich habe viele Bücher, Mangas und Geschichten gelesen und ich finde solche Geschichten immer recht tragisch und romantisch. Allerdings sehe ich schon diese Kommentare wie " Ihhh, sind das zwei Jungs? " schon kommen, was mir dann wiederrum den Schreibspaß nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich schade das sie schon dem Ende zu geht, aber es wurde ja auch mal Zeit das Mayu ihrer Schwester mal gehörig die Meinung geigte oder etwa nicht ;)

Ich kenen zwar Shonen-Ai nicht (obwohl ich früher mal recht viel Mangas gelsen hab - Aber die Zeit ist wohl schon vorbei) aber ich denke das sich heute im 21. Jahrhundert niemand mehr solche Komentare wie
Kimiko schrieb:
" Ihhh, sind das zwei Jungs? " schon kommen, was mir dann wiederrum den Schreibspaß nimmt.
(:mad:) ohne gegenkommentar leisten kann ;) Und im Grundegenommen muss dir ja deine FS gefallen und die, die alles andere für "unnormal" halten müssen sie ja nicht lesen ...

Also fals deine nächste FS auf Shonen-Ai basiert hast du jetzt schon mal einen Anhänger =)

Hey ^-^
Ich finde das wirklich cool das ihr mir bei meiner Idee dahinter steht.
Also wenn ich mir den Thread >> Ich bin schwul << oder so ähnlich durchlese .. *räusper* nun ja, was einige Leute da von sich geben.
Mir würde da so vieles zu schreiben einfallen ( Inspiration beim aussehen würden mir zwei Freunde geben. Ich habe ein schwules Liebespaar kennen gelernt, die waren wirklich derbe nett .. )
Ich würde da eine Geschichte herzaubern..

Aber wie gesagt, ich bin noch unentschlossen, da das Thema auch ein wenig ernster ist und ich will ja nichts falsches oder gar verletzendes schreiben.

Ja, das wär cool. Also ich find Schwule sind auch ganz normale Menschen, nur haben sie eben etwas andere sexuellen Vorlieben. Ich find das durchaus in Ordnung.
Eine FS zu diesem Thema wär sicha toll!

also wenn ich mir anschau, wie gefühlvoll du bei The Sad Twin vorgegangen bist, glaub ich nicht, dass du irgendjemanden verletzten wirst und du kannst dir ja ein paar homosexuelle Berater suchen, damit du nicht danebenhaust - da gibts im Forum sicher ein paar.

Dieses Kapitel widme ich LucyvdPelt, eines der liebsten Personen die ich im Forum kennen gelernt habe ^^​

Kapitel 10 - Mein wahres Ich

snapshot505e735430c4615a1xq.jpg

,,Weißt du Miyu, du warst nie wirklich auf meiner Seite. Dank Yumi und Lee sind meine Augen nun offen, geblendet von der Scheinfamilie die ihr wart hielt ich mein ganzes Leben den Mund. Ich hatte angst Egoistisch zu wirken wenn ich meine Wünsche ausspreche. Aber ich habe einen Wunsch."
Miyu sah sehr überrascht aus. Ich denke, das was mir auf dem Herzen lag habe ich Jahre gestaut.

snapshot505e735470c45fc79sr.jpg

,,Sei nicht albern." grinste Miyu. ,,Du weißt doch überhaupt nicht was du an deiner lieben Schwester hast. ICH war es die dich mit aus deinem leerem Zimmer genommen hat und ICH war es, die dich vor unseren Eltern rette."
,,Ganz recht." lächelte ich. ,,Und DU warst es die Mutter und Vater auf mich aufhetzte und DU warst es, die unsere Eltern für sich alleine haben wollte. Weißt du, ich dachte immer du hast immer Mitleid mit mir. Aber ich habe viel mehr als du je gehabt hast!

Liebe ..

bild17pi.jpg

Und Freundschaft ..

bild26nt.jpg

Und das alles ist viel mehr Wert als viel Geld oder jede menge Männer."​
Ich werde bald gehen - ohne dich. Dann werden sich die Wege der Zwillinge trennen und wir werden von uns sehen ..
WER nun der traurige Zwilling ist."

snapshot505e735450c460218rl.jpg

Daraufhin konnte Miyu kein Wort mehr sagen, ich - selbst sehr überrascht von meinen eigenen Worten - drehte mich nach dieser Predigt verlegen zu Yumi und Lee um, sie wie wild drauf los klatschten. Kevin zog die verwirrte Miyu an der Hand ins Haus. Yumi umarmte mich stürmisch:
,,Wow! Ich meine, wirklich klasse! Das ist das was ich dir versuche schon Jahre zu erklären. Und Lee schafft das in einem Jahr und ich versuche es fast 10." Es wurde kurz still, bevor Yumi und ich loslachten und Lee nur fragend mit den Schultern zuckte.

Am späten Nachmittag stand ich noch hinter dem Haus, dort, wo man zu einem hohen Hügel hinaufblicken konnte und dort wo ich Lee das erste mal besser kennen lernte. Ich atmete die kühle Luft ein, die Sonne strahlte und erwärmte meine sonst so kalte Haut.
,,Deine Augen leuchten." hörte ich, als jemand mich umarmte und mich sachte am Hals küsste.

snapshot505e7354b0c464a03oy.jpg

Erschrocken berührte ich Lees Arm. ,,Kann es sein das du dich andauernd erschreckst wenn ich dich berührte?" Ich schüttelte heftig meinen Kopf: ,,Nein nein! So ist das nicht - du erwischt mich nur dann wenn ich gerade nachdenke."
,,Und wann denkst du mal über nichts nach?" fragte Lee grinsend.
Ich drehte mich und legte meine Arme lächelnd hinter meinen Rücken.
,,Jetzt denke ich nicht nach da ich weiß was ich tue." sagte ich und konnte nicht wiederstehen mich nun mal im fröhlich im Kreis zu drehen.
,,Wenn du fröhlich bist, dann bin ich es auch." Lee stoppte mich indem er mich am Arm festhielt.
,,Lee? Ich muss dir noch was wichtiges sagen." ich strich mir verlegen eine Haarsträhne vom Gesicht und Lee sah mich wartend an.
,,Ich habe es zwar nie gesagt, weil .. ich habe mich einfach nie getraut. Weißt du eigendlich, ich liebe dich auch." Es kam irgendwie wie ein kleiner unbedeutender Spruch daher, weshalb ich auch wieder rot anlief.
Lee verbeugte sich vor mir.

snapshot505e735450c46bc79rk.jpg

,,Es ist mir eine Ehre, von so einer hübschen Dame geliebt zu werden." sagte er. Ich musste erneut lachen und wobei ich mit der linken Hand meine glühende Wange berührte, denn es kam noch etwas, was ich ihm sagen musste.
,,Lee. Ich liebe dich wirklich. Uhm .. und .. ich möchte es dir beweisen. Würdest du auch die Nacht mit mir verbringen?"
Lee schien wohl anfangs nicht zu verstehen, er strich sich behutsam sein dünnes Haar vom Auge weg, bis er nach einigen sekunden auch diesen Satz verstand und ebenfalls rot anlief.
Ich hatte ihn noch nie so rot im Gesicht gesehen.
Ich ging einen Schritt zurück und wich seinem Blick aus.
,,Okay, blöde Idee. Ich denke dann das ich mal ge - ." doch bevor ich nur zuende reden konnte, nahm sich Lee meine Hand und küsste diese sanft.
,,Es wäre mir eine Ehre."

Ich wusste was Liebe ist - in dieser Nacht wusste ich auch wie sich Liebe anfühlte. Es war eine Art Freiheitsgefühl für mich, mir wurde bewusst das ich mich nichtmehr an Miyu klammere, meinen eigenen Weg ging und mir wurde auch klar, das ich diesen Weg nicht alleine gehen musste.
Ich liebte Lee wirklich, da war ich mir sicher. Ich dachte nie das ich erfahren würde was es bedeutet zu lieben, aber ich war mir nun sicher, ich wusste es.

stkopie2jd.jpg

Ende Kapitel 10

( nun ein etwas kleines kapitel aber immerhin passiert was .. wie zweideutig ich klinge >.< )

Zuletzt bearbeitet:
schöööööööööööööööööööööööööööööön xP Die Story darf aber nicht enden :schnief: *g*
-Willow zustimm- das letzte Bild is wirklich toll :)
lg, caro :hallo:

*hui* hab gerade erst zuende benachrichtigt *lach*
So~ für das letzte Bild habe ich eine ewigkeit gebraucht .. ich wusste nicht wie ich das anstellen sollte und .. nun ja. ^^'

@Caro20034: Ich bin froh das es doch gefällt ^^

@Lemonice: *lächel* vielen dank.

@Willow: So zweideutig wollte ich überhaupt nicht klingen *kopfschüttel* fällt mir immer später erst auf,wenn ich mir den Satz nochmal durchlese.
Ich weiß nicht .. noch 1 oder 2 Kapitel? Dann ist aber glaube ich schluss .. ich weiß auch schon ganz genau wie.

ohhhhhhhhhhhhhhh..................... bin ganz hin und weg... total schönes kapitel das beste bis jetzt also finde ich,
ja wieviele kapitel jetzt noch kommen würde mich auch interesieren!
ja was soll ich noch schreiben auser ganz große klasse

EDIT: ja jetzt steht die antwort ja schon da

was für ein schönes Kapitel... wunderschön, und am ende siegen die guten... wie schön.... wie schön.. ich will nicht, dass es zuende ist... aber ich möchte auch wissen was jetzt noch kommen kann... so schön... mhhh aber das andere thema, was du angedeuet hast für deine neue FS, würde mich auch interessieren... oh wie schön...

Nein, wie romantisch! Das letzte Bild ist wirklich wunderschön! Ich muss noch was zu deinen Sims sagen:

Die sind wirklich die hübschesten Leutchen die mir im Simforum je begegnet sind! :)
Und Lee ist ja wirklich zum anbeißen! Da könnte ich glatt aufhören Bill Kaulitz anzuschmachten :lol:

@Alaska: Danke schön *kicher*

@tschibi: Nun ja, ich bin nicht sehr realitätsnah in meinen Geschichten. Aber ich sage mir immer, das es schon zu viele nicht schöne Geschichten gibt die Real sind. Also .. nun ja, ich versuche immer das zu schreiben was etwas berührt ^_^

@jasmin_isabella: Danke ^_^ wie viele Kapitel das noch werden, bin ich mir nicht sicher.

hey du ^^

wollt auch was zu deiner fs schreiben.
Sehr schön, alles irgendwie sehr asiatisch (hrr~ ^^).
Dein Schreibstil ist sehr schön, auch wenn ich in mancher Hinsicht die Beweggründe der Charaktere nicht nachvollziehen kann. (wahrscheinlich bin ich auch einfach zu dumm v.v").
Z.B. das mit den schwarzen Haaren. Etwas arg übertrieben, hätten die doch einfach blondieren können und kein Schwein hätts bemerkt o.ô.
Naja xD.
Ist ja egal.
Aber sonst mag ichs sehr. Auch die Bilder. Und deine Sims haben was.
Sehen zwar alle recht ähnlich aus, aber das liegt wahrscheinlich an deinem Stil ;).

zum vorschlag mit Shonen-Ai. Sehr gute Idee *lieb* *g*.
Am liebsten wär ich für Yaoi, aber das wär glaub ich etwas zu hart für ne Sims-Fs. :ohoh:

LG, die Shingai.

@Shingai: Du bist auch Yaoi Fan? XD *psscht*
Ja, ich denke auch dass das hier dann nicht.. sehr jugendfrei wäre. Hätte ich sonst glatt gemacht, hab ich keine Probleme mit. *lach*
Ja, meine Sims ähneln sind .. *verlegen schau*
und zum Haare färben: Das wäre einfach nicht Mayus Art sie sich zu färben. Sie fand es ja egal das sie anders aussieht, sie fand es nur nicht egal nicht akzeptiert zu werden, von ihren Eltern. Wenn sie sie gefärbt hätte, hätte es ja auch nicht wirklich was geändert da sie ja trotzdem so oder so schwarzes Haar hat.

Super Story!!!

Deine Story is echt Super schön. *dahinträum*
Die Story muss ich undbedingt weiterempfehlen,...
Aber ein paar klitzekleine Kritikpunkte hab ich doch:
@Manchmal ist deine Rechtschreibung nicht zu entziffern
Na ok, ich übertreibe vielleicht ein bisschen (wär ja nicht das erste mal
*räusper*:D ), ich schreibe ja auch nicht immer vollkommen,...
@Is echt nicht böse gemeint oder so, aber, die Männer schaun alle ein
bisschen ... weiblich aus, oder???
Naja, wie gesagt, is wirklich, wirklich nicht böse gemeint, is halt dein Stil
(Sie schaun trotzdem alle voll cool aus)

Büdde, büdde informier mich wenns weida geht!
THX << Im voraus
du schreibst super
*gespanntwieeinregenschirmaufnächstesKapitelwart* *löööl*

@Ayashany: Ich weiß .. ich habe meist nie zeit und richtigl ust mir alles nochmal durchzulesen weil ich Angst habe mein computer kackt .. *räusper* ab. Nun ja und dann .. sieht das so aus .. *schnief* Aber ich kann richtig schreiben! *lächel*

@Shingai: Ya *__* *sabber* besonders Miyavi. Ich bin absoluter ungebrocherner Miyavi-Fan, ich liebe diesen Mann! Mana ist auch süß, oder die Jungs aus Larc'en ciel ..

Ja, meine sims sehen alle gleich und weiblich aus ^^' ich bin ein böses Pat Pat..

Welcher Miyavi welcher welcher? *sabber* *kreisch* der von Mucc Miyavi ist geil ohhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* du meinst diesen anderen oder? deine story ist sehr Manga mäßig schön und hat ein paar Parallelen zu 'kamikaze Kaitou Jeanne' ich sag nur die szene im Himmel in diesem TOLLEN BETT *seufz* naja ich hoffe ich werde auch irgendwann so manga mäßig süß romntisch fließend wie ein Bach voller liebe *seufz* glücklich.....*seuuuufz* aber ich glaube nicht *seufz* habs wohl nicht verdient.......*umMiyaviHeul* der von muc ist der mit der zigarette :heul:

@Kimiko - wow, du hast mir ein Kapitel gewidmet *fastvomSesselgefallenbin* - und dann noch so ein tolles.
Einerseits fand ichs schade, dass man nicht mehr von der Bettszene sieht (ich mein natürlich keine Hardcoreaufnahmen), aber andererseits reizt dieses wunderschöne Bild die Fantasie und läßt Bilder vorm geistigen Auge etstehen :p .

Werd heut sicher ein paar Tagträume von Lee haben - naja, das macht das U-Bahn fahren auch wieder erträglicher. Gaaaaaaaanz tolle FS und auch wenn der Teil kurz war bringt er viel rüber.

Irgendwie werd ich schon über das Ende von "The sad Twin" hinwegkommen, aber du musst unbedingt weiter machen mit FS schreiben.

*nochmal ganz doll bedank* damit hast du mir wirklich eine große Freude gemacht :hallo:

Och Mensch, die beiden sind ja echt süß... Ich freu mich, dass du weiterschreibst, ich hab die Story vermisst. Schöne Kapitel und ich hab jetzt so spontan auch nicht wirklich was zu meckern. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

wow einfach klasse kimiko!
schade das es bald zu ende ist, aber trotzdem fand ich die story mega cool :D die letzte fortsetzung war schön ^^ freue mich auf die letzten kapitel ^^

oh du schreibst im mer so schön mir gefällt deine fs immer besser =)
oh man nur noch 2 ? :schnief: machst du viel. noch eine neue nach dieser?
für diese fotostory würd ich dir ne 1+ geben die ist suuuuupppeeeeeer
Ganz liebe grüsse
( sorry das ich erst jetzt zum kommentar schreiben gekommen bin )

soooo ich komm auch mal wieder dazu was zu schreiben^^
Deine FS ist echt suuuuper!! Schade, dass sie nimmer so lange geht :schnief: Gefällt mir nämlich echt irrrrrrrrre gut!!!

Da mein Internet abgekackt ist darf ich meine lange Danksagung nochmals schreiben .. *schnief*
Danke .. *rot anlauf* an alle.

@Arinafan
Diesen Miyavi:http://blurry-eyes.de/Bilder/Miyavi/arena37_03_05_06.jpg
Findest du, es ähnelt KKJ? Meine Storys sind immer ein wenig Mangamäßig .. *lächel* du findest bestimmt auch bald einen lieben Jungen ;__; *nick*

@LucyvdPelt
Klar hab ich es dir gewidmet .. *schnief und knuddel* ich habe mehr Szenen von den beiden, wie das letzte Bild *kratz* ich könnte sie ja nochmal bearbeiten und als extra beitun ^-^ *smile*

@Silia
*lächel* danke~ vielen dank. Schön das es immernoch gefällt, onwohl ich so lahm bin ..

@Nikita-chan
Danke ^_^ es kommen 2 Kapitel, das steht .. beinahe fest. Nur falls noch irgendwas dazwischenkommt oder nicht reicht. Ich werde versuchen heute noch eins zu machen, oder die Story zu beenden.

@Diamantenglanz
Kein Problem, vielen dank für dein Kommi. Ich freue mich immer über Kommentare, die ermutigen mich weiter zu machen ^_^. Ja danach folgt bestimmt noch eine.

@Hathor
Vielen lieben dank ^_^ aber irgendwann muss sie ja mal enden *lächel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten