*Story* Merkwürdighausen - Eine Stadt wo alles möglich ist!

Tigrus

Member

Mit der Erlaubnis von Hexlein (OHne Bilder )darf ich endlich meine 1. Geschichte starten:

spacer.gif
Heute , ist wie jeder Tag in MErkwürdighausen , oder auch nicht!
Frieda schaut grad wie immer Fern und dabei kommt eine Repotage über Merkwürdighausen:

Nun Nach der Findung von den Aliens sieht man das anscheinend die Simwelt immerweiter von einem Komten "angezogen" wird!
Nicht nur dass, Simwissenschaftler befürchten Schlimmes!
Zitat von dem Leiter der Forschungsgruppe Simtastik :
".....Es sieht so aus als würde Die Welt immer und immer mehr an Sims "verlieren" tut ,denn wie wir befürchten schon im Jahr 2313 wirds keine Sims mehr geben ! Sie werden zu Aliens ...."
Wir fragten darauf hin Herr Mesteri , was es nur aufhalten könnte und bekammen Folgende antwort:"Es kann nicht aufgehalten werden!"
Damit waren wir alle woll sehr überrascht!
"Sie können doch sicherlich eine Maschine die den Komet zurückschlägt!?"
Fragten wir ihm.
"Leider nein , denn seine Anziehungskraft ist einfach Gewaltig!
Man kann es einfach nich ... Das ist warscheinlich unser Ende ....."
*Es war wirklich Traurig uns alle floßen die Tränen im Gesicht!
"Ich habe eine Idee! Wir werden weiterleben ." Schrie daraufhin Her Mesteri , und auch ein lauter HURRAAAAAAAAA! Schrei kam auf.
JEder freute sich doch jetzt arbeitet Herr Mesteri an seine neue Idee , ob es klappt oder nicht , ob Leben oder Tod , alles hängt über ihnen ab......

Plötzlich weint ihr Baby Martin!
"Oh , man was ist heut los?Erst diese Reportage jetzt auch och das ,"Seuftz Frieda ", Ich hoffe bloß das war ein Scherz!"
Als sie ankam fing sie an zu Heulen," was ist bloß mit dir passiert martin?"Fragt Frieda zum grün-ausehenden Martin ......

Eine Fortsetzung folg!

PS: Wie ist es denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde viel mehr Gefühle beschreiben. Wenn mein Baby (angenommen ich hätte eins :D ) auf einmal grün wäre würd' ich ziemlich geschockt sein und glauben es sei eine einbildung.

Außerdem wird ein Wissenschaftler NIE sagen: immer mehr an Sims "verlieren" tut. TUT ist total "bemisch" total falsch so reden vielleicht kleine Kinder aber 10000000% keine wissenschaftler

Aber sonst wenn du's mehr ausschmücken würdest wäres eine tolle Story

Ehrlich gesagt: Langweilig, kurz und leierhaft.

Schau mal wie du schrreibst, les es dir nochmal durch. Besinn dich wie wenig das ist!

Frieda schaut grad wie immer Fern und dabei kommt eine Repotage über Merkwürdighausen:
WIe wäre es mit mehr gefühlen? "Heute, Samstag morgen, ist ein Tag wie jeder andere, oder auch nicht? Merkwürdighausen erwacht aus der nächtlichen Ruhe. Frieda ging gerade in die Küche um sich einen Kakau zu machen, als sie aus dem Augenwinkel eine Reportage im Fernsehen über Merkwürdighausen wahrnahm:"

Außerdem hast du urrrrrrrrrrrrrrrrrrr viel Dialog. Du könntes so viel mehr ausschmücken bei einer solchen geschichte.

Das ist jawohl der Höhepunkt der Gefühlslosigkeit. Ich wette da kannst du mehr aus dir herausholen.

Zumindest finde ich die Idee nicht schlecht...

PS: Ich sehe Kritik nicht als etwas schlechtes an, sondeern als etwaas das einem hilft. :)

EDIT: Too late... ;)

Hi,
Nartülich seh ich es auch als eine Hilfe ich Versuche grad bei der Fortsetzung viel besser zu machen!
ICh danke dir sehr für die Tipps!

Oh Gott, hast du deutschunterricht in der Schule? Das ist ja furchtbar

Nun Nach der Findung Entdeckung
von den Aliens sieht man das anscheinend scheint es
die Simwelt immerweiter von einem Komten Kometen
"angezogen" wird! bitte was?
Nicht nur dass, mit einem s
Simwissenschaftler befürchten Schlimmes!
".....Es sieht so aus als würde Die Welt immer und immer mehr an Sims "verlieren" tut Es scheint, als würden wir immer mehr Sims vermissen, als ob sie verloren gehen würden und ohne tut, das macht keinen Sinn
,denn wie wir befürchten schon im Jahr 2313 wirds keine Sims mehr geben ! Sie werden zu Aliens ...."
Wir fragten darauf hin Herr Mesteri , was es nur aufhalten könnte und bekammen Folgende antwort:"Es kann nicht aufgehalten werden!"
Damit waren wir alle woll sehr überrascht! Das überraschte uns alle klingt besser
"Sie können doch sicherlich eine Maschine die den Komet zurückschlägt!?" was essen, fangen, BAUEN?:D und wohl eher zerstört, weil wie soll man einen Kometen zurück schlagen
Fragten wir ihm. wollten wir wissen
*Es war wirklich Traurig uns alle floßen die Tränen im Gesicht! was ist das denn für eine Reportage?
"Ich habe eine Idee! Wir werden weiterleben ." Schrie daraufhin Her Mesteri , und auch ein lauter HURRAAAAAAAAA! Schrei kam auf. öhm, OK
JEder freute sich doch Wenn schon: wir waren erleichtert, oder sowas in der Art
jetzt arbeitet Herr Mesteri an seine neue Idee das getrennt und seiner Idee
, ob es klappt oder nicht , ob Leben oder Tod , alles hängt über ihnen ab...... joa, wie ermutigent, sowas würde man doch nie im Fernsehen bringen. Jedem Reporter würden die Haare zu berge stehen und sie würden am nächsten Tag keinen Job mehr haben

"Oh , man was ist heut los?Erst diese Reportage jetzt auch och das ,"Seuftz Frieda ja stimmt eine weinendes Baby und eine Reportage, in der der Weltuntergang angekündigt wird ist schon zu vergleichen und was ist das für eine Mutter?
", Ich hoffe bloß das war ein Scherz!"
Als sie ankam fing sie an zu Heulen, " was ist bloß mit dir passiert martin?"
Fragt Frieda zum grün-ausehenden Martin fragte Frieda den grün aussehenden Martin

ich finde das ist sehr schlecht geschrieben, wirkt wie hingeklatscht und es fehlen die bilder oder ist das nur bei mir so?
sorry dass ich es so sage, aber es wirkt nciht so, als ob da Mühe hintersteckt

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das etwas fies.
ich hatte auch eine story und sie wurde hier geschlossen weil es nichts mit sims2 zu tun hat!ich finde auch diese story hat nichts mit sims zu tun!
mfg
bigsimsfan=(

Ich find die ganze Geschichte ziemlich chaotisch, was wohl auch an den Dingel liegt, die von von chandy korrigiert wurden.

So. Ich hoffe mal, das war jetzt so ausgedrückt, dass sich keiner mehr angegriffen fühlt. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@Bigsimsfan
Sie hat doch was mit Sims zu tun!

An allen anderen danke ,die fortsetzung wird um einiges besser ;)

Ich mag sie. Wirklich! *knuff @ Tigrus*
Ich weiß noch, wie ich mit 12 geschrieben habe - das hat dem sehr stark geähnelt, und jetzt bin ich doch nicht mehr so schlecht, oder? Immerhin habe ich die Bestätigung bekommen, dass es nicht mehr so ist.
Also ich mag sie irgendwie. Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Zwar finde ich schade (dass mein Thread geschlossen wurde, mit der Begründung es wäre keine Fotostory mehr - nachdem die Bilder rausgenommen worden sind), aber es ist dennoch eine Story - und zwar mit und über Sims ;)

Little Demon schrieb:
Ich find die ganze Geschichte ziemlich chaotisch, was wohl auch an den von chandy korrigierten Dingen liegt

öhm, dann lies das doch oben, das original. was hat das jetzt schon wieder mit mir zu tun?

@chandy: Ich denke LittleDemon meint, dass die Dinge die du korrigiert hast (Rechtschreibfehler etc.) wohl auch bei ihr dazu geführt haben, dass alles so chaotisch ist.

das ist auch ohne chaotisch und das war auch net für alle zum lesen gedacht.
wer das liest hat dann selber schuld und muß net mir die schuld afür geben, dass er/sie es net versteht oder das zu durcheinander ist.

Sag mal, höfflichkeit scheint hier ja nicht gerade bekannt zu sein ;)
Manchmal frage ich mich echt, warum man es Community nennt o.O

mich regt es nur auf, dass ich sobald ich was zu einer story schreibe irgendeinen negativen kommentar bekomme und jetzt bin ich schon schuld, dass jemand das chaotisch findet, also bitte.

naja, aber negative Kommentare sind doch nix schlimmes. Außerdem verteilt man selbst doch auch ab und an (der andere mehr der andere weniger) negative kommentare. Gehört dazu, wie Regen zum Sonnenschein. Ich würde das alles nicht so eng sehen. Außerdem hat niemand gesagt, dass du Schuld bist.

Ich bin jetzt erstmal auf eine Fortsetzung der Story gespannt :)

::Lex:: schrieb:
naja, aber negative Kommentare sind doch nix schlimmes. Außerdem verteilt man selbst doch auch ab und an (der andere mehr der andere weniger) negative kommentare. Gehört dazu, wie Regen zum Sonnenschein. Ich würde das alles nicht so eng sehen. Außerdem hat niemand gesagt, dass du Schuld bist.

es geht ja nicht nur um den kommentar an sich, sondern darum, dass man mir quasi das recht absprechen will, kritik zu üben und dass ich doch etwas intensiver auf fehler hinweise ist für einige anscheinend nicht zu tolerieren. und wenn du den einen beitrag genauer liest, dann steht da ja wohl, dass die sache durch meinen kommentar noch verwirrender wurde. hallo? habe ich die story oben etwa umgeschrieben, ich habe das kopiert und meine anmerkungen dazu gechrieben, wenn man sich das durchliest, dann kann ich doch nichts dafür, das sieht man doch, dass da kommentare reingschrieben worden sind oder sollte es nach den ersten 2 zeilen mitbekommen.

Naja, aber dann musst du genauso die Kritik anderer Menschen tolerieren, wenn du willst, dass man auch deine Kritik akzeptiert. Ich weiß gar nicht, was ihr euch alle so aufregt... wir sind doch nicht mehr in der Grundschule. o_O

chandy schrieb:

Nun Nach der Findung Entdeckung
von den Aliens sieht man das anscheinend scheint es
die Simwelt immerweiter von einem Komten Kometen
"angezogen" wird! bitte was?
Nicht nur dass, mit einem s
Simwissenschaftler befürchten Schlimmes!
".....Es sieht so aus als würde Die Welt immer und immer mehr an Sims "verlieren" tut Es scheint, als würden wir immer mehr Sims vermissen, als ob sie verloren gehen würden und ohne tut, das macht keinen Sinn
,denn wie wir befürchten schon im Jahr 2313 wirds keine Sims mehr geben ! Sie werden zu Aliens ...."
Damit waren wir alle woll sehr überrascht! Das überraschte uns alle klingt besser
"Sie können doch sicherlich eine Maschine die den Komet zurückschlägt!?" was essen, fangen, BAUEN?:D und wohl eher zerstört, weil wie soll man einen Kometen zurück schlagen
Fragten wir ihm. wollten wir wissen
*Es war wirklich Traurig uns alle floßen die Tränen im Gesicht! was ist das denn für eine Reportage?
"Ich habe eine Idee! Wir werden weiterleben ." Schrie daraufhin Her Mesteri , und auch ein lauter HURRAAAAAAAAA! Schrei kam auf. öhm, OK
JEder freute sich doch Wenn schon: wir waren erleichtert, oder sowas in der Art
jetzt arbeitet Herr Mesteri an seine neue Idee das getrennt und seiner Idee
, ob es klappt oder nicht , ob Leben oder Tod , alles hängt über ihnen ab...... joa, wie ermutigent, sowas würde man doch nie im Fernsehen bringen. Jedem Reporter würden die Haare zu berge stehen und sie würden am nächsten Tag keinen Job mehr haben

"Oh , man was ist heut los?Erst diese Reportage jetzt auch och das ,"Seuftz Frieda ja stimmt eine weinendes Baby und eine Reportage, in der der Weltuntergang angekündigt wird ist schon zu vergleichen und was ist das für eine Mutter?
", Ich hoffe bloß das war ein Scherz!"
Als sie ankam fing sie an zu Heulen, " was ist bloß mit dir passiert martin?"
Fragt Frieda zum grün-ausehenden Martin fragte Frieda den grün aussehenden Martin

ich finde das ist sehr schlecht geschrieben, wirkt wie hingeklatscht und es fehlen die bilder oder ist das nur bei mir so?
sorry dass ich es so sage, aber es wirkt nciht so, als ob da Mühe hintersteckt

Also,das muss doch nicht sein,oder???:rolleyes:
Pass mal auf deine Groß- und Kleinschreibung auf...
Und an manchen stellen finde ich TIGRUS' Text sogar besser....
Außerdem gibt es das "szenische Präsens"!!!
Da sind dann ein oder 2 Fehler auch wieder weg...
Den Text find ich gut...

Erst einmal .!!!!
Ja,Tigrus hat DEN UNTERRICHT!!!
Du aber nicht...Und das ist nicht furchtbar,sondern du bist furchtbar...
Besserwisser hier im Forum,wo man eh die Rechtschreibung nicht,ich betone,nicht beachtet...
Wenn ich deine Fehler korrigiere bin ich hier Stunden,nein sogar Tag am Schreiben...Wenn du doch alles weißt,müsstest du ja einen DUDEN im Kopf haben...

Tschöö!!!:ciao:

Mit der Erlaubnis von Hexlein (OHne Bilder )darf ich endlich meine 1. Geschichte starten:

spacer.gif

Nun Nach der Findung von den Aliens sieht man das anscheinend die Simwelt immerweiter von einem Komten "angezogen" wird!
Nicht nur dass, Simwissenschaftler befürchten Schlimmes!
".....Es sieht so aus als würde Die Welt immer und immer mehr an Sims "verlieren" tut ,denn wie wir befürchten schon im Jahr 2313 wirds keine Sims mehr geben ! Sie werden zu Aliens ...."
Damit waren wir alle woll sehr überrascht!
"Sie können doch sicherlich eine Maschine die den Komet zurückschlägt!?"
Fragten wir ihm.
*Es war wirklich Traurig uns alle floßen die Tränen im Gesicht!
"Ich habe eine Idee! Wir werden weiterleben ." Schrie daraufhin Her Mesteri , und auch ein lauter HURRAAAAAAAAA! Schrei kam auf.
JEder freute sich doch jetzt arbeitet Herr Mesteri an seine neue Idee , ob es klappt oder nicht , ob Leben oder Tod , alles hängt über ihnen ab......

"Oh , man was ist heut los?Erst diese Reportage jetzt auch och das ,"Seuftz Frieda ", Ich hoffe bloß das war ein Scherz!"
Als sie ankam fing sie an zu Heulen," was ist bloß mit dir passiert martin?"Fragt Frieda zum grün-ausehenden Martin ......

Eine Fortsetzung folg!

Ich find sie gut!!!
Und reg' dich nicht wegen dem Besserwisser auf...

Tschüssi:hallo:

also ich finde das etwas fies.
ich hatte auch eine story und sie wurde hier geschlossen weil es nichts mit sims2 zu tun hat!ich finde auch diese story hat nichts mit sims zu tun!
mfg
bigsimsfan=(

Naja,das kann man nicht ändern,aber trotzdem muss ja das Gleiche nicht Tigris wiederfahren...

Tschüssi:hallo:

*voll und ganz zustimm* danke, du sprichst mir aus der Seele ^^

Hi @All,

Bitte regt euch nicht auf!

Hab mal weitergeschrieben und das ist der neue Teil:

So Fortsetzung:

..."Nein das ist nicht wahr ich muss Träumen," sagte sie sich ", aber es ist so echt!?"
Frieda erlebte grad den totalen Schreck!
"Oh Nein , das darf nicht war sein ,heißt ,dass die Reportage wahrheit war?"Fragt Frieda verwirrt.
In der Zwischenzeit waren alle Babys grün , doch war es eine Krankheit?
Nein sicherlich nicht!
Am Abend war Frieda vom Artz gekommen.Sie war sehr müde und holte sich ein warmen Tee von der Küche dort sah sie auf den Fernseher , doch was sie dort sah war schreklich!
"W- ,wa-,was ist den das??????"Erschrak Frieda"Das kann doch nicht wahr sein d-die-dieser Komet , er wird doch nicht die Welt zerstören?
Unsere schöne Welt ...NEIN! Ich werde zu diesem Herr Mesteri gehen , aber was wird aus Martin?Ich geh lieber zu Marik der weiß sicherlich was zu tun ist!"
Frida ging hastig zu Marik .
Als Frieda und Martin bei Marik ankammen , erstaunnte Marik aber er war auch Verwirrt.Sie redeten noch eine weile und Frieda ließ Martin bei Marik."Ok , tschüß"Verabschiedete sich Frieda .Doch Plötzlich passierte etwas schrekliches!
"MARIKKKKKKKK!" Rufte Frieda zitternd "Was ist los du wirst doch nicht auch grün ?"
Frieda rann schnell weg ,sie musste einfach den Wissenschaftler finden!

-
Wird Frieda es schaffen?
Was passiert mit Marik?

Das alles und noch mehr seht ihr in der Fortsetzung

chandy schrieb:
es geht ja nicht nur um den kommentar an sich, sondern darum, dass man mir quasi das recht absprechen will, kritik zu üben und dass ich doch etwas intensiver auf fehler hinweise ist für einige anscheinend nicht zu tolerieren. und wenn du den einen beitrag genauer liest, dann steht da ja wohl, dass die sache durch meinen kommentar noch verwirrender wurde. hallo? habe ich die story oben etwa umgeschrieben, ich habe das kopiert und meine anmerkungen dazu gechrieben, wenn man sich das durchliest, dann kann ich doch nichts dafür, das sieht man doch, dass da kommentare reingschrieben worden sind oder sollte es nach den ersten 2 zeilen mitbekommen.

Zu diesem Beitrag:

Alles ist klein geschrieben!!!
Massig Fehler...

Korrektion:

chandy schrieb:
Es geht ja nicht nur um das Kommentar an sich, sondern darum, dass man mir quasi das recht absprechen will, Kritik zu üben und ,dass ich doch etwas intensiver auf Fehler hinweise ist für einige anscheinend nicht zu tolerieren. Und wenn du den einen Beitrag genauer liest, dann steht da ja wohl, dass die sache durch mein Kommentar noch verwirrender wurde. Hallo? Habe ich die Story oben etwa umgeschrieben.Ich habe das kopiert und meine Anmerkungen dazu gechrieben, wenn man sich das durchliest, dann kann ich doch nichts dafür, das sieht man doch, dass da Kommentare reingschrieben worden sind oder sollte es nach den ersten 2 zeilen mitbekommen.

Rot: Keine Endlosen Sätze
Schwarz: Fehler
Insgesamte Fehler: 14 1/2 Fehler!!!Im Diktat 5 bis 6!!! Also!!!

Am besten hören wir jetzt auf zu korrigieren oder so weil das ist 'ne Fotostory.:ciao:

Mir gefällt deine Fortsetzung Tigrus!
Kann es sein, dass ich sie irgendwoher schon kenne? sie kommt mir so vertraut vor ^^°
Auf jeden fall spitze - bin gespannt, wie es weitergeht!

Ähm ja es gibt einen Ort wo sie als erstes kommt, von dort seh ich auch " aha sie ist gut " ;)

ach, da war sie zuerst... stimmt - war dort als neu angezeigt, haste editiert dort, gell? war schon ganz glücklich, ich könnte in die zukunft schauen - na, dann kann ich es vielleicht irgendwann anders :) aber danke ^^°

Mal ganz ehrlich,mir gefällt Chandys Sarkasmus..Ich hätte das auch geschrieben...Das war irgendwie erheiternd;)
Nur habt ihr die Überschrift vergessen...Merkwürdighausen-Eine Stadt,in der alles möglich ist!So ist es richtig.

Hi Tigrus!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir deine Story nicht gefällt.
Deine Sätze sind alle so abgehackt und du schreibst ganz ohne Gefühle.
Und deine Grammatik ist leider auch nicht die Beste...
Versuch doch mal, die Sätze ein wenig mehr auszuschmücken, mit
mehr Adjektiven und ein bisschen mehr auf die richtigen Zeitformen
zu achten. Wenn du das machst und dir deine Story immer zwei-, dreimal
durchliest, bevor du sie hier reinstellst, wird sie auf jeden Fall besser.
Ich hoffe, du siehst meine Kritik nicht als "Anmeckern" sondern als
Verbesserungsvorschlag und bist jetzt nicht beleidigt.

Liebe Grüße,
SunPrincess :hallo:

P.S. @ Daniel: Also was du da machst ist ja jetzt irgendwie ein
bisschen überflüssig, oder? Wenn dir nicht passt, was chandy
da geschrieben hat, dann sag das doch in einem Satz oder schreib es
ihr in einer PN- in Tigras Thread hat das ja nichts zu suchen.
Schließlich ist es ja nicht deine Meinung über Tigras Story!
(Außerdem ist es "der" Kommentar... :D) Ich sehe auch einen großen
Unterschied zwischen einem Kommi und der Story- ich meine im
Angesicht des Streits über Groß- und Kleinbuchstaben...
Deshalb muss hier doch jetzt nicht so ein kindischer Streit ausbrechen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar seh ich das als Hilfe dadurch das ich noch nicht so lange hier bin ists bissel schwer!
Auch dadurch das ich sie immer verweschle ists nicht so toll aber ich geb mein bestes für die Fortsetzung!

Ich finds gut, dass du Kritik verträgst, das macht einen guten Storyschreiber
aus =) Ich finds auch gut, dass du dich nicht entmutigen lässt, sondern
versuchst, es besser zu machen!
Ich werd mir den nächsten Teil auf jeden Fall durchlesen.

Liebe Grüße,
SunPrincess :hallo:

Hi Tigrus,

Also der erste Teil deiner Story hat mir persönlich nicht so gefallen,der zweite ist da viel besser!
Ich finde,es würde im Imperfekt besser klingen als im Präsens!
Aber da hat jeder eine eigene Meinung!
Noch einige Tips:

Du solltest vielleicht noch mehr Gefühle einbauen!

Außerdem könntest du noch die Umgebung beschreiben-war es kalt oder warm-schien die Sonne oder regnete es-war es windig-oder windstill

Als letzten Punkt noch,das du ein paar Gedanken mehr einbaust!

Aber sonst machst du das schon richtig gut!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg,und würdest du mich bitte per PM benachrichtigen?Wenn du das überhaupt machst!

Viel Spaß noch

Lara:hallo:

[Einmischung]
@ chandy

Du hast da glaub ich was falsch verstanden... Mit

"Ich find die ganze Geschichte ziemlich chaotisch, was wohl auch an den von chandy korrigierten Dingen liegt"

hat Little Demon sicher von dem *chaotischen* Originaltext gesprochen, den du ja ganz wundertoll verbessert hast :) DAs war wohl kaum ne Kritik an deinem Kommentar - zumindest versteh ich das so.

LG
[/Einmischung]

@ chandy

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, ich wollte dich garantiert nicht beleidigen.

Es ist so, wie Schwerelos sagt. Die Geschichte fand ich chaotisch, was sicherlich daran liegt, dass die Ausdrucksweise wirklich schlimm ist, was du ja sehr gut korrigiert hast.

Mei o mei. Ich muss echt an meiner Ausdrucksweise arbeiten, wenn ich schon ohne es zu wollen andere beleidige. :ohoh:

@tigrus: die idee find ich gut, und dein schreibstil kann nur dann besser werden, wenn du viel schreibst (behaupte ich mal) also immer weiter machen... ;)

@manche andere: ich liebe solche disskussionen... :D ohne sie wäre mein leben wertlos. und danke, dass ihr euch gegenseitig jeden fehler auf die nase bindet, denn rechtschreibfehler sind eindeutig eine charakterschwäche und menschen, die grammatikfehler machen, sollten eingesperrt werden... *gg*

ich denke, bevor man jemandes "deutschkenntnisse" so radikal bemängelt sollte man sich mal anschaun, wie alt die betreffende person ist. wenn ein 30-jähriger so schreiben würde, wäre es ein wenig sonderbar, aber ich denke, tigrus ist in einem alter wo noch viel drin ist, wenn er sich ein wenig mühe gibt...

Ich liebe solche Diskussionen auch - hatte aber nicht
wirklich Lust mitzudiskutieren. So sitze ich nur vorm PC
und grinse vor mich hin.
Das mit Tigrus Alter sehe ich genauso. Es ist klar, dass er sich anders
ausdrückt als ein 20- jähriger.

Liebe Grüße,
SUnPrincess :hallo:

Mir persöhnlich gefällt die Geschichte nicht so ,aber ich finde das der 2. Teil viiiiieeel besser ist als der erste.
Und ich denke auch das die Rechtschreibung vielleicht etwas Probleme macht >.< und zu °~°Daniel°~° eigentlich is' in dem Text gar kein Fehler, ich glaub es ist ziemlich klar ,dass sie nich' alles klein geschrieben hat weil sie dachte das alle Wörter klein geschrieben werden. LoL

danke @all: die mir beigestanden haben und das ich das von little damon falsch verstanden habe, ahbe ich nun auch eingesehen und mit ihr nun auch geklärt habe.
was den lieben süßen daniel angeht, der hat ne PN von mir bekommen
und ich werde mich híer zurück ziehen.
@Tigrus: gut, dass du das nicht so schwer nimmst, weil es ist so, wie einige es hier richtig erkannt haben, es ist alles net böse gemeint, aber manchmal überkommt es mich, nur ist das halt alles net so gemeint, aber der beste weg jemandem etwas klar zu machen, ist nunmal nicht der nette.

So nun die Fortsetzung :) :

Achja jetzt fängst es eigentlich erst an ;)

Kapitel 1 : Eine Reise mit Hindernisse

Frieda packte ihre Sachen , denn sie ging nach Schönsichtingen , dort wollte sie zu Babsi gehen, ihre Freundin , diese kannte den Wissenschaftler.
"Hoffentlich habe ich auch alles und ich hoffe es geht Martin gut ....," sagte Frieda besorgt ", leider muss es sein..."
Am nächsten Tag ging Frieda zur Bushaltestelle , doch als der Bus kam wurde ihr klar , dass bereits alle Grün sind ,doch ein baby bekamm auch langsam rote punkte.
Frieda erinnerte sich an Martin der warscheinlich auch selbst bereits die roten Punkte hat.
"Ich hoffe es geht Martin nicht so wie der da..."Sagte Frieda hoffnungsvoll.
Frieda stieg ein und fragte dem Busfahrer wie viel es kostete doch der antwortete nicht.
"Jetzt sagen sie doch endlich wie viel es kostet , ich hab es nähmlich sehr eilig!!!"Sagt Frieda wütend. "Mhm...."murmelte der Busfahrer
"Jetzt reicht es mir."sagte die bereits verärgerte Frieda und stieg aus.

----

Was wird jetzt aus Frieda wird sie es schaffen nach SChönsichtingen zu kommen?

Erstmals , danke!

Und jetzt folgt de Fortsetzung (hab mal bisschen mehr als sonst):

Kapitel 2 : Ein neuer Freund
... Nach dem Ereigniss im Bus war Frieda immernoch wütend , doch nach ein paar Minuten später kam ein Mann , der fragte Frieda :"Warum bist du denn so wütend?Hat das mit den Ereignisse in den Büssen zu tun?"
"Woher weißt den du sowas?" Fragte frieda erstaunt und dachte für ein moment nicht an den Busfahrer," Ist dir sowas auch passiert?Und wer bist du überhaupt?"
"Als erstes , Ja ist mir auch passiert und zweitens ich heiße Mortimer." Antwortete Mortimer."Darum hab ich mir ja einen Auto gekauft , bin grad auf den weg nach Schönsichtingen, war mit meiner Tochter auf Urlaub."
"Dann könnest du mich doch mitnehmen ,oder nicht?Fragte Frieda"Bitte sei doch so nett!"
Mortimer dachte nach und nach ein paar sekunden " Ja ok , steig ein."
Als Frieda einstieg fuhren sie los.
Nach ungefähr 1/2 Stunden kammen sie in Schönsichtingen an .
"Wohin sol es denn gehen?" Fragte Mortimer.
"Zu Babsi´s Haus wenn es ginge,"Antwortete Frieda .
"No Problem" antwortete Mortimer , "Hoffen wir mal , dass sie überhaupt da ist!"
Plötzlich fing Frieda an zu weinen , sie dachte ,ob es Martin gut geht.
"Ach wein doch nicht!Es wird ihm schon gut gehen ;)"Ermutigte ihr Kassandra.
Nach ein paar weiteren Minuten kammen sie an , Babsi war jedoch nicht zu hause und so beschloß Frieda zu warten ....

--------
Wird Babsi kommen?
Was wird aus Mortimer und Kassandra?
Seht alles in der Fortsetzung!

Naja.. Es ist wirklich teilweise ein bisschen anstrengend die Geschichte zu lesen weil.. Besonders gut geschrieben ist sie nicht, aber die Story ansich finde ich sehr interessant. Es kommen oft einfach so neuen Personen dazu, du könntest schreiben wer das überhaupt ist, beschreiben wie sie aussehen, die Umgebung beschreiben, Gefühle usw.
Dann würde das alles nicht so chaotisch aussehen. Und setz nicht unnötig Beistriche, übrigens heißt es "das Auto" und nicht "der Auto" und die Mehrzahl von Bus ist nicht "Büsse"

Egal. Ich finde deine Geschichte gut, an deinem Stil könntest du etwas feilen und wenn du dir nicht sicher bist wie man ein bestimmtes Wort schreibt oder den Artikel nicht weißt oder die Mehrzahl kannst du ja auch fragen =) Anonsten: Mach weiter so, ich werde die Geschichte mitverfolgen.

Kapitel 3 : Nur ein Alptraum - Teil 1

...Frieda war schon da und wartete ...

Inzwischen war eigentlich Babsi ganrnicht weg , sondern sie war im bet und hatte einen Alptraum!
"NEIN .... NEIN...NEEEEEEIN..."murmelte Babsi im Schlaf.
Was willst du? Ich mach dir doch nichts! BItte lass mich i.... NEIN BITTE Lass mich inruhe!!!!!! Bitte........."
Babsi hatte einen schlimmen Traum .
Sie schwitze sehr alles war nass doch , dass ließ sie nicht aufwachen , sie schrie im Schlaf einfach weiter!
Frieda hatte langsam genun und wollte noch mal klopfen , als da ein windstoß die Tür aufmachte.
"Babsi???"Fragte Frieda laut,"Bist du da?....."
Plötzlich hörte sie von oben ein schrei.
Frieda rannte die schön verzierten Treppen hoch , wo auch die Geräusche iimmer und immer lauter wurde.
An der obersten Stufe hörte sie , dass es Babsi war , diese ruft um Hilfe.
Doch als Frieda ins Zimmer kam sah sie nur Babsi aber was war mit ihr los?
Babsi war inzwischen ein bisschen beruhigt doch sie schreite nochmal doch dieses mal sagte sie immer " Hilfe , Frieda!BIITTE HILF MIR DOCH!"
Woher wußte sie das Frieda da war , dass dachte sich Frieda...

---
Was passiert grad?
woher wußte Babsi das Frieda da ist?

Na wie ist sie?

Und danke sim_chica

Bill Kaulitz@me schrieb:
ohne Bilder ist *******

Hey Bill Kaulitz :rolleyes:

Also so ein Kommentar abzugeben finde ich sehr doof!
Ich meine is ja deine Sache aber du hättest zum Beispiel noch schreiben können ob dir die Story gefällt oder warum du sie ohne Bilder doof findest!

Also ich finde sie gut Tigrus!-Ich bin selber 12 und schreibe zwar nicht ganz so wie du aber sie ist total gut!

Bis denne deine Lara die dir imma zur Seite steht! =)=)=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten