Mit der Erlaubnis von Hexlein (OHne Bilder )darf ich endlich meine 1. Geschichte starten:
Heute , ist wie jeder Tag in MErkwürdighausen , oder auch nicht!
Frieda schaut grad wie immer Fern und dabei kommt eine Repotage über Merkwürdighausen:
Nun Nach der Findung von den Aliens sieht man das anscheinend die Simwelt immerweiter von einem Komten "angezogen" wird!
Nicht nur dass, Simwissenschaftler befürchten Schlimmes!
Zitat von dem Leiter der Forschungsgruppe Simtastik :
".....Es sieht so aus als würde Die Welt immer und immer mehr an Sims "verlieren" tut ,denn wie wir befürchten schon im Jahr 2313 wirds keine Sims mehr geben ! Sie werden zu Aliens ...."
Wir fragten darauf hin Herr Mesteri , was es nur aufhalten könnte und bekammen Folgende antwort:"Es kann nicht aufgehalten werden!"
Damit waren wir alle woll sehr überrascht!
"Sie können doch sicherlich eine Maschine die den Komet zurückschlägt!?"
Fragten wir ihm.
"Leider nein , denn seine Anziehungskraft ist einfach Gewaltig!
Man kann es einfach nich ... Das ist warscheinlich unser Ende ....."
*Es war wirklich Traurig uns alle floßen die Tränen im Gesicht!
"Ich habe eine Idee! Wir werden weiterleben ." Schrie daraufhin Her Mesteri , und auch ein lauter HURRAAAAAAAAA! Schrei kam auf.
JEder freute sich doch jetzt arbeitet Herr Mesteri an seine neue Idee , ob es klappt oder nicht , ob Leben oder Tod , alles hängt über ihnen ab......
Plötzlich weint ihr Baby Martin!
"Oh , man was ist heut los?Erst diese Reportage jetzt auch och das ,"Seuftz Frieda ", Ich hoffe bloß das war ein Scherz!"
Als sie ankam fing sie an zu Heulen," was ist bloß mit dir passiert martin?"Fragt Frieda zum grün-ausehenden Martin ......
Eine Fortsetzung folg!
PS: Wie ist es denn ?

Frieda schaut grad wie immer Fern und dabei kommt eine Repotage über Merkwürdighausen:
Nun Nach der Findung von den Aliens sieht man das anscheinend die Simwelt immerweiter von einem Komten "angezogen" wird!
Nicht nur dass, Simwissenschaftler befürchten Schlimmes!
Zitat von dem Leiter der Forschungsgruppe Simtastik :
".....Es sieht so aus als würde Die Welt immer und immer mehr an Sims "verlieren" tut ,denn wie wir befürchten schon im Jahr 2313 wirds keine Sims mehr geben ! Sie werden zu Aliens ...."
Wir fragten darauf hin Herr Mesteri , was es nur aufhalten könnte und bekammen Folgende antwort:"Es kann nicht aufgehalten werden!"
Damit waren wir alle woll sehr überrascht!
"Sie können doch sicherlich eine Maschine die den Komet zurückschlägt!?"
Fragten wir ihm.
"Leider nein , denn seine Anziehungskraft ist einfach Gewaltig!
Man kann es einfach nich ... Das ist warscheinlich unser Ende ....."
*Es war wirklich Traurig uns alle floßen die Tränen im Gesicht!
"Ich habe eine Idee! Wir werden weiterleben ." Schrie daraufhin Her Mesteri , und auch ein lauter HURRAAAAAAAAA! Schrei kam auf.
JEder freute sich doch jetzt arbeitet Herr Mesteri an seine neue Idee , ob es klappt oder nicht , ob Leben oder Tod , alles hängt über ihnen ab......
Plötzlich weint ihr Baby Martin!
"Oh , man was ist heut los?Erst diese Reportage jetzt auch och das ,"Seuftz Frieda ", Ich hoffe bloß das war ein Scherz!"
Als sie ankam fing sie an zu Heulen," was ist bloß mit dir passiert martin?"Fragt Frieda zum grün-ausehenden Martin ......
Eine Fortsetzung folg!
PS: Wie ist es denn ?
Zuletzt bearbeitet: