asta
Member
Super, ich gratuliere! Aber auf die roten Ampeln aufpassen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber er sagte nur ich solle ruhig bleiben und das man ja auch im leerlauf rückwärs einparken könnte.. ( leerlauf? sowas habe ich nie gelernt )
Ich hab mal eine Frage an euch.
Und zwar bin ich derzeit noch 17 und habe den Führerschein auf Probe. Wenn ich 18 werde muss ich mir meinen richtigen Führerschein aus Ronnenberg abholen.
An meinem Geburtstag bin ich allerdings im Urlaub, und kann erst eine Woche später dort hin.
Ist es mir erlaubt mich selbst ans Steuer zu setzen, oder muss mein Vater mich hinfahren, weil ich ja im Prinzip keinen gültigen Führerschein habe?
Wovor hast du den am meisten Angst, das du es versauen würdest?Ich hab morgen Prüfung >___>
Ich bin seit gestern so nervös als würde es in einer Stunde losgehen... .___.
Aber wenn ich mir hier durchlese, was andere falsch gemacht und trotzdem bestanden haben, müsste es eigentlich gehen.
Boah. Ich schieb mir morgen erstmal eine Tonne Beruhigungstabletten rein xD
Vor was für Fehler hast du den Panik?Ich hab einfach Angst, dass ich in meiner Panik total bescheuerte Fehler mache oder irgendwas übersehe oder so
@MR.Y
Danke schön![]()
Ich war vor der Prüfung auch ein reines Nervenbündel, das ist doch ziemlich normal Das legt sich bestimmt, sobald du im Auto sitzt und losfährst. Zumindest war es bei mir so.
Vor was für Fehler hast du den Panik?![]()
Ich war vor der Prüfung auch ein reines Nervenbündel, das ist doch ziemlich normalDas legt sich bestimmt, sobald du im Auto sitzt und losfährst. Zumindest war es bei mir so.
Viel Glück morgen![]()
was für horror szenarien?
das du mit 300km/h kettensäge spielst und jeden baum mitnimmst der dir in die quere kommt
Die Sachen sind machbar? Ähm, sollte man nicht alles können, was dran kommen kann?![]()
Danke, das ist lieb...
Ja, ich werds versuchen, vllt krieg ich ja wieder einen so netten Prüfer oder sogar denselben...und den Fehler werde ich in meinem Leben nicht mehr machen. xD