SunshineLady
Member
Heeeeeeey Wellnesswasser herzlichen Glückwunsch!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und darum braucht sie das rosa Dings nicht mehr und konnte es darum am Freitag endlich gegen den echten Führerschein umtauschen.
Oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden?
Ich dachte immer WW sei weiblich und darum eher sie.
Auf den Urlaubsfotos wirkte es jedenfalls so![]()
Im Einzelnen setzt sich der Prüfungsstoff aus der Gefahrenlehre, dem Verhalten im Straßenverkehr, der Vorfahrt, dem Vorrang, den Verkehrszeichen, dem Umweltschutz, den Betriebsvorschriften, der Technik und der persönlichen Fahreignung und -befähigung zusammen.
Also es gibt eigentlich nur Zündung an oder aus.Ne sorry irgendwie nicht.
wenn ich nur ganz leicht am Schlüssel dreh geht sofort die Karre komplett an.
Normalerweise drückt man beim starten die Kupplung und gleichzeitig die Bremse, dann passiert auch nix.Mir ist es noch nicht passiert das ich zu weit gedreht habe zum glück aber mach immer gang raus sicherheitshalber.
Ein integriertes in der Mittelkonsole (das Radio halt) hat also keine Marke wie TomTom, sodern halt einfach der Marke Nissan, die Karten von einer Firma die auch für Markennavis Karten anbietet.Thema Navi wir wollten uns demnächst eh ein Ato anschaffen da dann ja meine Mutter und ich einen führerschein haben.
Und wir haben uns für den Nisan Micra I-Way entschieden,da steht ja auf der Homepage von Nissan,dass der i-way schon ein navi mit drin hat aber da steht nicht welches weiß zufällig einer ob das gut ist?