Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey... ich bin in den letzten Tagen immer nur am Schlafen. Sobald ich von der Schule nach Hause komme lege ich mich hin und wache auch von alleine nicht vor 9 Uhr wieder auf.
Wenn ich das nicht mache bin ich den ganzen Tag lang total neben mir. Klar das ich dann in der Nacht nicht so super einschlafen kann (aber es geht in Anbetracht der Tatsachen trotzdem recht schnell). Ich gehe immer so ca. um 12 schlafen und stehe um halb 6 bis 6 wieder auf.
Kann es sein, dass ich einen niedrigen Blutdruck habe?
Hallo.
Sagt, kann das an emotionalem Stress liegen, wenn man seit 1-2 Tagen nichts mehr isst, Kopfschmerzen hat und total zittrig ist?
Schreib Montag meine erste Klausur...
hmm... ich hätte da mal ne frage, die doch recht merkwürdig klingt...
Es geht mir hier um gewissen durchfall und zwar um solche, der nunmal richtig derbe stinkt... Ja is komisch ich weiß, sowas stinkt ja nunmal für gewöhnlich nich schlecht, aber ich meine einen besonderen gestank der nur von einer gewissen art von bakterien hervorgerufen wird. Das erste mal hab ich sowas vor jahren bei einem tierarzt gerochen, der gerade eine katze mit durchfall behandelt hatte. Nun inzwischen is mir dieser geruch öfter begegnet und ich frage mich:
Was für bakterien/viren sind das? Ich meine, das is so ein richtig "ungewöhnlicher" gestank...
hmm... ich hätte da mal ne frage, die doch recht merkwürdig klingt...
Es geht mir hier um gewissen durchfall und zwar um solche, der nunmal richtig derbe stinkt... Ja is komisch ich weiß, sowas stinkt ja nunmal für gewöhnlich nich schlecht, aber ich meine einen besonderen gestank der nur von einer gewissen art von bakterien hervorgerufen wird. Das erste mal hab ich sowas vor jahren bei einem tierarzt gerochen, der gerade eine katze mit durchfall behandelt hatte. Nun inzwischen is mir dieser geruch öfter begegnet und ich frage mich:
Was für bakterien/viren sind das? Ich meine, das is so ein richtig "ungewöhnlicher" gestank...
Hey, weiß jemand was man gegen Verstopfung tun kann? Vermute das mein Bauchmerzen daher kommen, das ich z.B gestern und heute noch nix ,,Größeres'' auf dem Toilettengang erledigen konnte...
Gruß Snoo
Ich hab seit vorhin ab und zu Schmerzen im rechten Unterleib. :l
MUSS das der Blinddarm sein oder gibts da auch andere Ursachen?
Ich hab echt tierische Angst... kann mich auch immer sehr gut verrückt machen...
Weil daran kann man ja a) sterben ... und b) gibts ja auch, dass man aus der Narkose nicht mehr aufwacht...