Nonuna
Member
Oder Schoko-Kornflakes
Vollkorn am besten... Hach ja, schönes Leben, nicht wahr? Wenn es bloss immer so "einfach" wäre...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisenmangel...ich habe keine Ahnung wie sich dieser äußert. Dagegen helfen werden wahrscheinlich die richtigen Tabletten oder eisenhaltige Nahrung ( i.e Brokkoli).
Ich hab' da auch mal was. Die ganze Woche schon bin ich extrem müde, aber gleichzeitig bin ich auch total... unruhig. <: Ich kann mich also nicht einfach mal hinlegen. Ausserdem habe ich andauernd so ein komisches Gefühl im Magen, fast so wie Hunger, dementsprechen bin ich ständig am essen. Kurzzeitig fühle ich mich dann auch satt, dann habe ich plötzlich wieder einen riesigen Hunger. Das nervt. >< Was kann das sein bzw was kann ich dagegen machen?
Ich hab' da auch mal was. Die ganze Woche schon bin ich extrem müde, aber gleichzeitig bin ich auch total... unruhig. <: Ich kann mich also nicht einfach mal hinlegen. Ausserdem habe ich andauernd so ein komisches Gefühl im Magen, fast so wie Hunger, dementsprechen bin ich ständig am essen. Kurzzeitig fühle ich mich dann auch satt, dann habe ich plötzlich wieder einen riesigen Hunger. Das nervt. >< Was kann das sein bzw was kann ich dagegen machen?
Danke für die Belehrung
Huhu!
Also ich hab beschwerden mit meinem linken Ohr...
Immer wenn jemand redet mit einer tiefen stimme (z.b. mein gr. bruder, mein vater...) dann fängt mein ohr nach einer weile immer an zu pochen. Nicht im Pulsrhythmus, sondern so wie diese Person spricht... ganz komisch.. und danach drückt das ohr leicht. Und wenn ich hier jetz so sitze, dann merke ich auch, dass mir das Ohr irgendwie auch etwas mehr drückt als das andere. und wenn ich den druck ausgleiche, durch gänen, schlucken oder ähnliches, dann ist es schwerer den druck auf der linken seite auszugleichen, also dann knackt es da nicht so leicht, wie auf der rechten seite.
ist das normal..? Ich hab das jetzt schon seit ca 2-3 wochen immermal wieder...
danke für antworten (;
lG
Oder ganz einfach einen banalen leichten Schnupfen, der die eustarische Röhre leicht verstopft. Ich habe das im Moment ständig mit meinen leichten Schnupfen. Nichts, weswegen man zum Arzt muss...
Ich habe auch mal wieder ein "kleines" Problem.
Ich war Anfang Januar Ski-laufen und habe seit dem eine Sehnenscheidenentzündung am linken Fuß und Schienbein und langsam bin ich am verzweifeln. Ich war schon ziemlich oft beim Arzt und komme mir langsam echt blöd vor da hinzugehen, vor allem weil mein Arzt immer das Gleiche macht. Ich hatte jetzt schon mehrere Rutschen Verbände, Salben, verschiedene Tabletten und einen Zinkleimverband für eine Woche. Nach dem Zinkleimverband hat das Knirschen im Bein etwas nachgelassen, aber (obwohl ich mich total schone und somit auch keinen Sport mache) jetzt ist es wieder da und vom Knie abwärts tut wieder alles ziemlich weh. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sehnenscheidenentzündungen??
Meine Freundin hat erzählt, dass ihr Bruder das mal an der Hand hatte und dann für zwei Wochen einen Gips getragen hat. Ist das sinnvoll? Ich bin zwar nicht gerade scharf auf Gips und Krücken, aber ich nehme alles wenn ich nur endlich keine Probleme mehr habeUnd falls es was bringt, soll ich meinen Arzt dann einfach fragen, ob nicht ein Gips sinnvoll ist? *zweifel hab*
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann
lg
Danke für die Antwort
ich bin schon beim Orthopäden. Vielleicht sollte ich mal den Arzt wechseln, ne zweite Meinung holen, hab nämlich echt Angst dass das chronsich wird![]()
Aber meine Mutter meint immer "ach quatsch, so schlimm ist das doch nicht", darum bin ich mir noch nciht so sicher ob sie mir erlaubt den Arzt zu wechseln![]()
Danke für die Antwort
ich bin schon beim Orthopäden. Vielleicht sollte ich mal den Arzt wechseln, ne zweite Meinung holen, hab nämlich echt Angst dass das chronsich wird![]()
Aber meine Mutter meint immer "ach quatsch, so schlimm ist das doch nicht", darum bin ich mir noch nciht so sicher ob sie mir erlaubt den Arzt zu wechseln![]()
Ihr habt schon Recht, ich werde meine Mutter gleich mal fragen. ^^
Ne, geröngt wurde mein Bein noch nicht. Eigentlich sind die Sehnen ja entzündet, warum soll man dann röntgen*mich nicht so gut auskenn*
hat es medizinisch einen namen wenn etwas mehr durchblutet wird als normal?
hat es medizinisch einen namen wenn etwas mehr durchblutet wird als normal?
Hallo ihr Lieben!
Ich hab seit kurzem leichte Beschwerden mit meinem Auge. Dort, wo ich auf dem Bild im Anhang den roten Punkt markiert habe, ist mein Auge leicht geschwollen und tut bei Berührung ziemlich stark weh. Ist ähnlich wie ein Gerstenkorn, nur das es einfach unterhalb des Auges ist.
Weiß jemand von euch, wie ich das möglichst schnell wieder wegbekomme, bzw. was das überhaupt ist?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe. :]
Edit: Beim Blinzeln tut es auch weh... falls das irgendwie von Nutzen ist.
mir ist es ja wohl etwas peinlich das hier zu fragen... aber woran kanns liegen wenn man in letzter zeit öfters leise pupsen muss? öO (natürlich geruchlos)
stimmt es dass zuviel Zimt auf den Magen geht und den Menschen nervös macht?
Bestimmte Zimtsorten sind trotzdem schädlich, insbesondere für Kinder. Ansonsten hätte es nicht diese Warnungen vor zu viel Weihnachtsgebäck im letzten Jahr gegeben.Jein - Zimt enthält bestimme Stoffe und ätherische Öle, die sehr gut für den Menschen sind - nicht umsonst wird Zimt ja teilweise auch als Heilmittel/in Medikamenten eingesetzt.
Aber wie bei allen Stoffen: In zu grosser menge können auch Naturmittel schädlich sein.
Ansonsten gilt deine Aussage für mich nicht, aber das hängt dann doch eher mit meiner Unverträglichkeit auf einige Stoffe zusammen. Da sind dann sogar extrem geringe Mengen schädlich.![]()
Ja, würde dir auch mal einen Besuch beim Optiker empfehlen und zwar dringend.