Josy92
Member
grüner star?
hallo,
ich hätte mal eine frage,und zwar:sieht man oder bemerkt man es irgendwie,wenn man grünen star hatt?
also verändert sich das das auge irgendwie?
weil ich hab schiss das ich das haben könnte =(
seh seit ein paar tagen verschwommen und mein auge tränt,ja klar kann auch sein ich hab was rein bekommen,aber ich mach mir sorgen,weil mein auge hatt sich auch irigendwie verändert,kann auch sein,ich bild mir nur wieder was ein aber ich meine es sieht anders aus,sich hab so ums auge(also um sie farbe um auge)so rundrum am rand vom auge einen etwas dunkleren rand,das haben gaaaanz viele das die so am rand etwas dunkler drum haben aber ich meine,ich hatte das vorher nicht.
danke schon mal
hallo,
ich hätte mal eine frage,und zwar:sieht man oder bemerkt man es irgendwie,wenn man grünen star hatt?
also verändert sich das das auge irgendwie?
weil ich hab schiss das ich das haben könnte =(
seh seit ein paar tagen verschwommen und mein auge tränt,ja klar kann auch sein ich hab was rein bekommen,aber ich mach mir sorgen,weil mein auge hatt sich auch irigendwie verändert,kann auch sein,ich bild mir nur wieder was ein aber ich meine es sieht anders aus,sich hab so ums auge(also um sie farbe um auge)so rundrum am rand vom auge einen etwas dunkleren rand,das haben gaaaanz viele das die so am rand etwas dunkler drum haben aber ich meine,ich hatte das vorher nicht.
danke schon mal

Statt dessen haben sie mir ein hochdosiertes Guarana-Präparat gegeben. Leute, ich bin der Evolution ja sowas von dankbar, dass sie Guarana hervorgebracht hat! Diese tropische Lianenart trägt Früchte, welche im Trockenzustand 8% Koffein enthält und ausserdem Substanzen, die die Wirkung des Koffeins verstärken! Und siehe da, ich habe den ganzen Vormittag schlaflos überstanden und 7 Versuche gemacht! Hurra, ich bin glücklich!
(und aufgekratzt...)