Hallo. Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit meinen Händen. Sie sind trocken, rissig und "verschrumpelt". Letztes Jahr war es nicht so schlimm, dafür dieses Jahr umso mehr. Meine Hände sind voller Grint und sobald ein Tröpfchen Wasser oder Seife rankommt, fangen sie höllisch an zu brennen. Das ist nicht "nur" einfach trockene Haut, sondern irgendwie richtig entzündet.
Die Ärztin hat mir vor zwei Jahren eine Creme verschrieben, gebracht hat sie nicht viel. Dafür saß ich 4 Stunden im Wartezimmer.
Hat jemand einen Tip, wie ich meine Hände am besten pflegen kann? Eine besondere Handtuchsorte, Seifensorte oder Handcremsorte?
Am liebsten wäre mir bei der Handcreme eine Sorte, die so eine Konsistenz hat wie Babywundsalbe.
Ich&meine Hände wären über einige Tips sehr froh! Die brennen ununterbrochen
Liebe Grüße
Steffi&Hände
Die Ärztin hat mir vor zwei Jahren eine Creme verschrieben, gebracht hat sie nicht viel. Dafür saß ich 4 Stunden im Wartezimmer.
Hat jemand einen Tip, wie ich meine Hände am besten pflegen kann? Eine besondere Handtuchsorte, Seifensorte oder Handcremsorte?
Am liebsten wäre mir bei der Handcreme eine Sorte, die so eine Konsistenz hat wie Babywundsalbe.
Ich&meine Hände wären über einige Tips sehr froh! Die brennen ununterbrochen

Liebe Grüße
Steffi&Hände