Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt mir direkt der Gedanke an Flöhe. Habt ihr Haustiere?Hallo. Hab ein etwas komisches Problem. Und zwar habe ich unheimlich viele Stiche. Und nein, die stammen weder von Wespen noch von Stechmücken. Die sehen irgendwie... ausschlagmäßig aus. Zuerst waren es rote Flecken und jetzt sind die so bisschen angeschwollen. Und ja, es könnte Ausschlag sein, aber ich hab sie seitdem hier so komische, sehr kleine braune Viecher sind, die auch fliegen können [weiß vllt. jemand, was das für Insekten sind?] Das Problem ist eben, dass hier alle Fenster zum Garten rausgehen und ich bei der Hitze immer das Fenster ganz aufmache, um nicht zu ersticken. Was soll ich denn machen? Bzw. was sind das für Miniviecher und sind deren Stiche gefährlich?
Falls es gebrochen sein sollte, macht der Arzt eh nicht viel. Ruhighalten (also nicht testen ob du spreizen kannst oder nicht) solltest du es auf jedenfall. Am besten die "beschädigten" Zehen mit den guten zusammen kleben. So ne Art stütze machen.
Als ich das letzte mal einen Zehenbruch (naja angebrochen) hatte, wurde auch nur gestützt mit 10 Lagen Pflaster...
Gute Besserung![]()
Ups, ich habs damals auch raufgetanDark_Lady schrieb:Sweet - Bepanthen hilft net gegen Schmerzen - das ist für Wundheilung, z.B. nach Abschürfungen oder Verbrennungen...
Das wusste ich nichtRicki schrieb:Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man Milch + Milchprodukte nicht essen soll, wenn man nen Zungen-Piercing frisch bekommen hat.
Ich glaube schon, dass das der Fall sein kann. Bei mir rebelliert dann immer der Magen.Bilde ich mir das eigentlich ein, oder können psychische Belastungen sich wirklich auf die Gesundheit niederschlagen?
Ich glaube schon, dass das der Fall sein kann. Bei mir rebelliert dann immer der Magen.![]()
Hallo, hab auch mal ne Frage:
Und zwar muss mich neulich ein Insekt oder so gestochen oder gebissen in den Fuß haben. Ich hab leider nicht gesehen, was es ist, nur Montagmorgen festgestellt, dass es juckt. Die Stelle hat sich auch etwas gerötet. Soweit ja erstmal nicht schlimm.
Nun ist der Fuß aber ziemlich angeschwollen.
Sollte ich einfach abwarten oder doch lieber zum Arzt gehen?
Bei nem geschwollenen Fuss nach mutmasslichem Insektenstich würde ich mal den Arzt drauf schauen lassen, um zu differenzieren, ob die Schwellung aufgrund einer allergischen reaktion oder einer evtl Entzündung zustande gekommen ist...