Aslan
Member
der rechte von mir aus halt am Hals..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evtl ist das ne Nerven- oder Muskelreizung, grade wenns nach neuen stössen immer wieder weh tut... aber sicher bin ich mir da auch net.
Lippen-Kiefer-Gaumenspalten zu operieren ist mitnichten eine kosmetische Operation!!Wird bei Kindern mit Segelohren oder Hasenscharte oder sowas ja auch oft gemacht.
Du musst ziemlich sicher erst zu einem Psychologen, der die ein Gutachten ausstellen muss, dass dich das psychisch sehr belastet. Das Ganze ist ein ziemlicher bürokratischer Aufwand. Und dann muss dir deine Krankenkassen einen Kostenzuschuss bewilligenDu meinst ich muss erst zu einem psychologen der mir bescheinigen kann das ich dasmit starke probleme habe und dann zahlt die Kasse vllt einen Teil?
Die einfachste Lösung ist wohl, dazu stehen und einfach trotzdem Tshirt anziehen und ins Schwimmbad gehen. So machen das Millionen Frauen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind auch@dark Lady kann sein das man die irgendwann nicht mehr sieht aber ich fände es schade wenn man die erst in 10 jahren nicht mehr sieht ich möcht ja auch mal wieder schwimmen gehen oder wenigstens im Sommer keine Pullis anziehen soll.
Ist ja eigentlich gut das man die später vllt garnicht mehr sieht ich denke mir nur grade wie lange soll das dauern wenn man sogar die Narbe von vor ca 7 bis 8 Jahren noch rötlich sieht,das muss ja unglaublich lange dauern.=(
Das passt hier zwar nicht hundertprozentig rein, aber ich versuchs einfach mal - und zwar suche ich ein Medikament
Es sind so Lutschbonbons gegen Halsschmerzen. Klein, rund, braun und leicht durchsichtig. So vor 2, 3 Jahren, als wir das eben noch zuhause hatten, war es in soner runden Metalldose mit weißem Plastikdeckel.. die war orange.
Ich glaube, es stand irgendwas drauf, dass der Wirkstoff Primwurzelextrakt (?) war.
Und jetzt fällt mir ums Verrecken nicht mehr ein, wie der Name davon war, dabei haben die so gut geholfen![]()
Ich hab heute einen Basketball blöd auf meinen Finger bekommen, seitdem fühlt sich der Finger am "ersten Gelenk", also an dem Gelenk näher zur Hand hin taub an.
Betroffen ist der rechte Ringfinger. Beugen geht gut, strecken geht gar nicht mehr D:, außerdem ist das Gelenk leicht angeschwollen.
Eine Freundin meinte das ist wohl eine leichte Prellung und das geht von selbst wieder weg. Kann das stimmen? Und kann ich das echt so sich selbst überlassen D:?
Ipalat vielleicht?
Darauf schwört mein Vater auch.
dann solltest du statt ner Schönheits-Op eher ne Psychotherapie in Angriff nehmen, die dir zu mehr selbstbewusstsein und körperakzeptanz verhilft...@dark aldy ja sicher ist mir sas klar aber lieber ein paar jahre unglücklich damit leben als es einfach zu akzepteren und sein ganzes leben frustriert zu sein
Mir ist mal etwas ähnliches passiert: Ich habe beim Basketball den Ball frontal gegen den Mittelfinger bekommen, so dass dieser zusammengestaucht wurde. Ein paar Stunden später war er dick und blau. Im Krankenhaus habe ich dann einen Gips bekommen, den ich vier Wochen lang tragen musste. Und weshalb? Weil beim Aufprall wohl etwas Knorpel vom mittleren Gelenk des Fingers abgeplatzt ist. Wäre ich nicht zum Arzt gegangen, wäre der Finger heute steif.
Deshalb würde ich dir raten, das mal untersuchen zu lassen.
@ Niub - Beobachten, wenns dick und/oder blau wird, röntgen lassen, gleiches gilt, wenn es bis Montag nicht besser ist - zur Schmerzlinderung Verbände mit Voltaren, dann stellst du den Finger auch glech ruhig (Nebenfinger ebenfalls mit in den Verband packen)