G
Gast294
Ja am besten Tabletten nach oder zu den Mahlzeiten essen ,besser magenverträglich, und Milchprodukte im Abstand von 2 Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Neha: Das ist so nicht ganz richtig, Tabletten besser zum oder nach dem Essen zu nehmen. Manche musst du einfach ne bestimmte Zeit vor dem Essen nehmen, wegen der Wirkung![]()
Okay, kann durchaus sein dass Iberogast bei so einer schlimmen Übelkeit wirklich nicht mehr anschlägt.Gegen die Übelkeit such ich aber auch nach wie vor n Mittel - Iberogast haben wir auch, hilft bei mir aber nicht wirklich. Wenn mir wirklich extrem schlecht ist hilft bei mir aktuell nur darauf zu warten, dass ich mich endlich übergebe, danach ist immer alles wieder gut...![]()
Versuche ich dann beim Zähneputzen mal, aber es sitzt schon sehr tief. Unterm Kehlkopf hängt's irgendwie rum. :/
@littlelotte: Sitze jetzt mit trockenem Brot hier und knuspere. x) Hoffentlich hilft's.![]()
Was zum Teufel ist das?
Normale Mückenstiche? Aber so viele? Oder eine Allergie?
Es juckt fürchterlich! Muss dazu sagen, dass ich gestern eine Geburtstagsfeier hatte und wir bis zwei Uhr nachts im Garten saßen. Fühle mich auch so nicht schlapp oder sonst was. Bis jetzt sind die Pocken nur auf beiden Oberarmen, zwei am Rücken und zwei am Po.
Bei mir haben die nie was gebrachtZora, es gibt so Mückenlichter, die man in die Steckdose packt - die helfen recht gut.