Karitza
Member
uh, fies. ich drück die daumen, dass es nicht ganz so übel wird, wies klingt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Ne hab keine Angst vor ersticken.
Du kannst ja jetzt gut atmen oder?
Würdest du daran ersticken, könntest du fast nicht atmen und würdest herumröcheln. Das wirst du sofort merken sollte dir wirklich Erstickung drohen.
Das waren so richtig fette Muttermale (Durchmesser locker 2cm), die leider auch ziemlich tief gingen und deswegen so ekelige Narben gebildet haben. Immerhin hat da einiges an "Fleisch" gefehlt. Die standen auch so richtig raus und waren nicht schön anzusehen.
Ja irgendwie eh klar, sonst würd ich das Risiko auf mich nehmen ein Melanom auszutragen. Also kann auch ein Muttermal, welches man schon immer hat, bösartig sein (oder im Laufe der Zeit werden?)
Ja irgendwie eh klar, sonst würd ich das Risiko auf mich nehmen ein Melanom auszutragen. Also kann auch ein Muttermal, welches man schon immer hat, bösartig sein (oder im Laufe der Zeit werden?)
Aus dem Grund sollte man das Angebot der Krankenkassen, alle 2 Jahere zum hautscreening zu gehen, in jedem Fall wahrnehmen.