Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
†Hund† schrieb:
@Leni.14
Auch nett^^ sehen alle toll aus! Wo hast du denn die netten blonden Locken her?

wenn du die von hannes meinst, die sind von sims connection:hallo:

Ich hab jetzt mal ein paar Bilder neu gemacht ;) Sind zwar noch nicht sehr gut aber besser als vorher, finde ich. Manche kann ich halt nicht neu machen, weil sie schon gealtert sind.

@ Leni.14 :Du hast ja viele Zwillinge ^^' Ob die auch normal in die Welt gekommen sind?! Oder wurde nachgeholfen?

@Sim-Kitty14
klasse^^ vieeel besser... aber wie du sagst noch nicht perfekt^^ aber bei wem ist das denn so... ich weiß nicht ob du bei meinen mal geschaut hast aber da hab ich auch geschrieben das ich leider leider manche bilder nicht mehr machen kannl... sowas ist schade... aber Jenny schaut als Kind ja superhübsch aus... und so gesund ;)

@zerocool hast du auch einen direktlin zu deinen Bildern? %) http://www.simforum.de/showpost.php?p=2080587&postcount=1635 habs gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke das du sie so schön findest ;) Tut mir sehr sehr sehr leid aber ich möchte Rachel nicht verschicken :)

Marcel kannst du sogar selber bauen ohne etwas zu downloaden!
Du nimmst bei Männer einfach das zweite Gesicht und du siehst ja welche Haare und welchen Bart er hat. Kannste ganz einfach selber bauen :)
Nicht böse sein,okay?!

PS: Hab noch mal ein Update bei meinen schönsten Eigenzüchtungen :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Sim-Kitty14: Du musst Rachel nur "komprimieren" (ist das richtig?), du behälst deine Rachel ja im Spiel.
Nur du kannst den "leeren" Sim rausholen und ihn dann per E-mail verschicken.
Also behälst du deine Rachel so wie sie ist im Spiel ;).

LG Jannie

PS. Ich weiß aber nicht genau wie das mit dem einzelnen Sim rausholen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das wohl falsch formuliert. Um das verschicken gehts mir nicht sondern das sie einmalig bleiben soll ;) Ich find das irgentwie komisch,wenn ein anderer genau die gleiche auch hat.
Hab ja auch nicht sehr viel bearbeitet. Sowas kann man leicht selber machen,wenn man sich die passenden Dateien downloadet.

:hallo: HuHu Leute!

Bei mir gibt es nach laaaaanger Pause wieder ein kleines Update: Meine Familie Abernathy! Bald kommen noch weitere Familien hinzu. :)
Hoffe sie gefallen euch...

Greetz, Mystika

Line schrieb:
@ mystika: wo hast du die tollen haare von leyla her? die sind toll.rico ist auch heiss :)

Leyla's Haare sind Pay bei www.peggysims2.net ! Ich finde die Haare auch toll :) Und ich stimme dir zu, Ricco is heiss...

Kommis

@Mystika1983
die schaun ja alle nett aus... nur was mir nicht sooo gut gefällt sind die großen Augen...:argh: meine Sim hatten das früher auch immer aber irgendwann hab ichs nicht mehr als hübsch entfunden =)
Du magst auch die Haut von Healene... Hab sie mittlerweile auch bei MTS2 als Default gefunden... hat mich ziemlich gefreut!

@TheUsedFan
Carol ist ja ein hübscher geworden... der Blick ist der Hammer! super Hübsch... kannst du mir einen direkten link zu seinem Haar geben?

@All
Ich geb jeden Tag sooo lieb Kommis und hab vor an paar Tagen an paar Sims reingestellt und immer noch nichts gehört :schnief: find ich irgendwie schade... mag mich denn hier keiner?

†Hund† :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich mögen wir dich ;)

Sandra ist total hübsch, die Haare passen sehr gut zu ihr
Angie gefällt mir persönlich nicht so gut, wegen den Augen, naya ich mag Aliens nicht so...
Tobi find ich toll, naya als Teen nich so aber als erwachsener :p

Hier hast du noch den Link zu Carlos Frisur

Lg

Kommis. < †Hund†

@ †Hund† :

Ich finde eigentlich alle von deinen Eigenzüchtungen super gelungen. :D
Sogar Angie hat ein wenig Schönheit. (Schönheit liegt im Auge des Betrachters & Schönheit kommt von innen *hust)
Am süßesten sind sowieso der kleine Timmy und Natalie :)
Eigentlich wollte ich noch sagen wen ich am schönsten finde aber ich kann mich nicht entscheiden :argh: Na das muss wohl daran liegen das alle so wahnsinnig toll sind %)

edit
@ TheUsedFan:

Stellst du Carlo zufällig zum Download? ^^'

edit2
@ ALL

Hab ein kleines Update :D Bilder noch mal bearbeitet und Melanie is zum Kind geworden . . .
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2166989&postcount=2261

Zuletzt bearbeitet:
Kommis

@All
Danke das ich doch was höre... finds immer wieder schade wenn man einfahc keine Kommis bekommt vorallem wenn mannn sooo stolz ist =) !!!
Jetzt wieder zu euch!

[kann es sein das immer weniger sich für diesen Theard interessieren? An paar sind noch drinnen aber nur wenige! Schade!!!]

@TheUsedFan
Danka, danke, danke!!! Mit Tobi hast du recht! Aber er ist auch ein Storry-charakter und naja muss ja Leutz geben die "anders" sind :p !!! Ja Angie ist an Alien die ich hatte bevor ich die hübschen Aliens mir runtergeladen hab...
--> Danke auch für den Link...

@Sim-Kitty14
ebenfalls danke, danke, danke...! Natalie ist leider noch nicht älter geworden aber bei Kleinkindern dauert das ja nicht sooo lange... Zu Timmy muss ich leider sagen das er als Kind überhaupt nicht so hübsch ist :heul: Aber vielleicht verwächst sich das ja noch! Bei Angie hoff ich einfach nur das sie hübschere Kinder bekommt! So wie bei James (Zwillingsbruder) Aber sie ist schon irgendwo "Schön"... findest du auch das ihr die neuen Harre besser stehn?

- Melanie schaut schon sehr gut aus... du hast recht die Ähnlichkeit ist schon sehr stark... muss unbedingt die Bilder sehen wenn sie älter ist! Sarah und Kevin sehn sich da nicht so ähnlich ;) Aber wirklich hübsch alle... die Hautfarbe gefällt mir gut... passt prima!

ja ja,die kommis fallen hier auch immer spärlicher aus...:argh: spielen wohl alle nur noch ofb -errichten geschäfte und vergessen darüber schöne simleins zu züchten und haben keine zeit hier reinzuschauen, ne???:lol:
aber ich bleibe meinem motto treu und hier sind meine kommis zu euren sims....:hallo:

@roxy: yumi hat sehr schöne gesichtszüge, die mir ausserordentlich gut gefallen...masao ist der hammer...er sieht richtig zum anbeissen aus..=) bei aimi bin ich auf weitere bilder gespannt...:hallo:

@the used fan: lecker-dein carlo..er hat so einen verwegenen blick-zum dahinschmelzen...=)
auf jamies kinder bin ich gespannt...er gefällt mir auch sehr gut...:hallo:

@hund: auch du bekommst deine kommis...:lalala:
naja-angie ist auch nicht so mein fall...ich weiss schon warum ich mir den verschönerungshack für aliens gedownloadet habe...:lol: sandra ist total sweet...
rike + timmy +natalie sind richtig zum knuddeln...:D

@miss liberty: da sag ich nur-klasse alle deine sims...=) da kann ich mich gar nicht entscheiden...:hallo:

@sim kitty14: boa-bin sprachlos...:eek: schlechte bilder?? wo??:confused: ist doch alles ok...:hallo: weiter so mit deinen sims..will noch mehr solche hübschen sehen...:D
aber warum möchtest du deine schönen nicht zum downloaden bereitstellen..?ich hingegen finde es sehr interessant, wenn ich sehe, was für gene von meinen sims weitergegeben werden...deine sims bleiben dadurch doch einzigartig, weil du sie geschaffen hast...:p
wenn alle so denken wurden, gäbe es gar keine sims zum downloaden...:rolleyes: aber letztendlich ist es ja deine entscheidung...ich wollte dir nur meine meinung dazu mitteilen...:cool:

@leni.14: deine zwillinge sind total süss...na-bei den hübschen eltern-kein wunder...:D will mehr sehen...%)

@zerocool: maja ist wunderschön...:D sawyer kommt auf dem 2. bild ein wenig "zart" rüber...:rolleyes: scheint aber ein hübscher zu sein...:p

@mystika1983: die mom ist der hammer..sie hat so eine super ausstrahlung...:eek: bei dem vater gefällt mir leider der skin nicht so sehr...der macht die nasenpartie ziemlich düster...ist der von simsconnection, stimmts?
leider haben deine beiden kids diesen skin vom vater geerbt...:argh: dabei hätte ich mir wenigsten ein kind mit dem von der mutter gewünscht...dennoch-ophelia sieht richtig klasse aus...:D warte schon gespannt auf die teenybilder....:cool:

so, nun werde ich mein neustes update auch online stellen....gebe dann bescheid, wenn es fertig ist...:hallo:

@ Panschi_72

Dankeschön %) Ja, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich sie zum download stelle :argh: Wenn ich mich entschieden habe, sag ich bescheid ;) Und wenn ich es mache ,muss ich dann auch erstmal wissen wie es geht :D

Gruß Kitty

Sim-Kitty14 schrieb:
@ Panschi_72

Dankeschön %) Ja, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich sie zum download stelle :argh: Wenn ich mich entschieden habe, sag ich bescheid ;) Und wenn ich es mache ,muss ich dann auch erstmal wissen wie es geht :D

Gruß Kitty

ist kein problem..wenn du sie zum downloaden bereitstellen willst, helfe ich dir dabei...:hallo:

Hey,
bei mir gibts auch mal wieder ein update, auch wenns nicht viel ist, würd mich aber sehr über kommis freuen:

Derek und Kathy, sind in der zwischen Zeit gestorben
Liz, die Tochter von Mirja und Arne ist nun Teenager
Ein neues Bild von Hazel, der Tochter von Emma
Jennifer ist Kind geworden
Cathrene ist jetzt Teenager, und es bleibt bei dem Entschluss :D
Ian, das 2. Kind von Sergio und Kathrin (Leider hab ich nur dieses Bild :( )
Stan, ebenfalls ein Kind von Sergio und seiner Frau

Leider hab ich in letzter Zeit nicht so viel gespielt, aber in Zukunft folgen öfter updates

LG Julia

Kommis.

@ Panschi_72

Deine Sims gefallen mir richtig gut! Luisa ist voll süß :)
Lukas sieht wirklich wirklich spitze aus :eek:

PS: wie machst du das so gut mit den Fotos? Das es so aussieht als wären es echte Fotos?
Mit irgenteinem programm oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Sim-Kitty14 schrieb:
@ Panschi_72

Deine Sims gefallen mir richtig gut! Luisa ist voll süß :)
Lukas sieht wirklich wirklich spitze aus :eek:

PS: wie machst du das so gut mit den Fotos? Das es so aussieht als wären es echte Fotos?
Mit irgenteinem programm oder wie?

:D ja-mit picasa2 kannst du diese bilder so gestalten...;)
danke für eure lieben kommis...:hallo:

Panschi_72 schrieb:
@leni.14: deine zwillinge sind total süss...na-bei den hübschen eltern-kein wunder...:D will mehr sehen...%)

danke für die blumen ;)
alle 3 zwillingspaare sind inzwischen auch schon eine stufe älter geworden, muss bloß noch bilder machen, dann update ich mal :hallo:
achja @ usedfan: das hab ich auch grade heute gelernt wie man sims aus dem spiel raus bekommt ;) . geht eigentlich ganz einfach mit simpe, wenn man erstmal den richtigen button gefunden hat %)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also ich muss auch sagen das mir alle eure Sims
seeeehr gut gefallen!
@Panisch_72 Woher hast du die Haare von (der erwachsenen)
Luisa?

Lg Hanna

@Miss Liberty: Darf ich fragen woher du den Skintone von Jaquin hast??? Mit den niedlichen Sommersprossen???

Leider musste ich meine ganzenEigenzüchtungen aufgeben, weil ich seit OFB nicht mehr spielen konnte und alles deinstallieren musste.
Bald wird es aber bestimmt wieder neue geben. Es ist nur so eine schweine arbeit alles wieder aufzubauen.

hab meine eigenzüchtungen (post 2264, s 46) editiert, gibt neue bilder von dem jeweils nächsten altersstadiums des nachwuchses :)
meine mädels sind jetzt auf dem college :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
So ... wiedermal muss ich sagen, dass ich bei dem Threat hier einfach nich mehr nachkomme.:lol: Soooooooviele tolle Sims. Bei mir wirds wohl noc etwas dauern bis zum nächsten Update ... Ich komm momentan einfach nicht zum spielen.:argh:
Wie dem auch sei. Ich musste die letzten Seiten überfliegen, hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich habe mir nur einpaar Leutchen rausgepickt und hoffe, dass ich bald noch mehr Kommis schreiben kann. Leider sinds vorerst nur 4.

TheUsedFan: Jamie ist trotz seines traurigen Blickes eine Wucht. Ich find ihn sehr niedlich. Carlo ist mein absoluter Favorit! Die braunen Augen ... hach zum anbeißen.=) Und diese Frisur ... einfach toll!

Jennybel: Mikka und Tino find ich beide sehr niedlich. Die Gene müssen einfach weiter gegeben werden. Ich find besonders Tinos Mund voll niedlich.

Roxy: Aimi is ne richtig süße! Auch hier habens mir mal wieder die Augen angetan. Die Farbe passt super zum orangefarbenen Haar.

Leni: Katharina und Isabell sind einfach wunderschön!

Tut mir leid, wenns so mager ausgefallen ist, aber ich werd zusehen, dass ich bald noch einpaar Komis nachschiebe. Das wars fürs erste. Liebe Grüße!:hallo:

@Panschi_72
großes Dankeschön an dich! Du bekommst nun auch nen ganz ausführlichen Kommi...
Also mit Allgegra hat Claudio wirklich eine klasse Wahl getroffen! Claudio gefällt mir nicht so gut... ich denk mal wegen der roten Haare und der dunklen Haut... find das passt nicht so gut... (auf dem anderem Bild von ihm hat er nicht so nen psychoblick drauf ;)) Bei Luisa musste ich zweimal hinschaun... dachte zuerst das seien unterschiedliche Sim :rolleyes: naja... als Teen gefällt sie mir am Besten... erwachsen schaut ihr Gesicht etwas "verrutscht" :argh: aus... aber die Haare sind der Hammer ;) Lukas hat wunderschöne Wangenknochen... von dem Pappi oder? und das breitere Kin von der Mammi... wunderschone Kombination... mein Favorit von deinen Neuen!

@Julia15
Simone hat ein tolles gleichmäßiges Gesicht... leider sind deine Bilder auch so dunkel...

@Srfrauke
das tut mir wirklich leid für dich... du bekommst das alles wieder hin!

@Sim-Kitty14
jedesmal wenn ich deine Sims anschau bleib ich an Melanie hängen... ich find sie einfach wunderschön!

• Steffan ist erwachsen geworden: • und der kleene Timmy zum Kind:
+++++++++

gaanz lieben Gruß
†Hund†

@ †Hund†

Steffan sieht als Erwachsener ja richtig toll aus ;)
mir gefallen timmys haare ganz besonders :)

PS:woher hast du die tollen haare von Wanda (als Erwachsene) ??

gruß kitty

Zuletzt bearbeitet:
.:Jannie:. schrieb:
Tut mir leid, aber ich musste mein Spiel auch runterschmeißen.
Ich werde versuchen andere schöne Eigenzüchtungen hier reinzustellen :hallo:.

LG Jannie
ich mach jetzt dann mal ne sicherungskopie %) bevor mir auch noch sowas passiert

†Hund@[B schrieb:
Leni.14[/B]
der war auch ne weile der Star meiner FS! :lol:
jeder mag Timmy... nur als Kleinkind fand ich ihn hübscher...

ja ich finde den als kleinkind auch hübscher, aber auch als junge sieht er noch total süß aus. meine männlichen kiner sehen immer alle gleich aus, da hätt ich sehr gerne sonen kleinen timmy dazwischen ;)

Leni.14 schrieb:
ja ich finde den als kleinkind auch hübscher, aber auch als junge sieht er noch total süß aus. meine männlichen kiner sehen immer alle gleich aus, da hätt ich sehr gerne sonen kleinen timmy dazwischen ;)
Danke *rotwerd* war hoffen... asiatin und standart ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten