†Hund† schrieb:@Leni.14
Auch nett^^ sehen alle toll aus! Wo hast du denn die netten blonden Locken her?
wenn du die von hannes meinst, die sind von sims connection

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
†Hund† schrieb:@Leni.14
Auch nett^^ sehen alle toll aus! Wo hast du denn die netten blonden Locken her?

danke dir^^Leni.14 schrieb:wenn du die von hannes meinst, die sind von sims connection![]()
Sind zwar noch nicht sehr gut aber besser als vorher, finde ich. Manche kann ich halt nicht neu machen, weil sie schon gealtert sind.
u hast ja viele Zwillinge ^^' Ob die auch normal in die Welt gekommen sind?! Oder wurde nachgeholfen?
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2080587&postcount=1635 habs gefunden^^

Tut mir sehr sehr sehr leid aber ich möchte Rachel nicht verschicken

.
Ich find das irgentwie komisch,wenn ein anderer genau die gleiche auch hat.
HuHu Leute!
Line schrieb:@ mystika: wo hast du die tollen haare von leyla her? die sind toll.rico ist auch heiss![]()
Und ich stimme dir zu, Ricco is heiss...
meine Sim hatten das früher auch immer aber irgendwann hab ichs nicht mehr als hübsch entfunden
find ich irgendwie schade... mag mich denn hier keiner?
Na das muss wohl daran liegen das alle so wahnsinnig toll sind
Bilder noch mal bearbeitet und Melanie is zum Kind geworden . . .
Ich finde sie sehr hübsch.Sim-Kitty14 schrieb:Keiner gibt Kommis. zu meinen Eigenzüchtungen![]()
Sind sie etwa so hässlich?? *g
Gruß Kitty,
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2166989&postcount=2261
(Vorallem die Mami, aber die ist ja selbsterstellt.)
!!!
!!! Ja Angie ist an Alien die ich hatte bevor ich die hübschen Aliens mir runtergeladen hab...
Aber vielleicht verwächst sich das ja noch! Bei Angie hoff ich einfach nur das sie hübschere Kinder bekommt! So wie bei James (Zwillingsbruder) Aber sie ist schon irgendwo "Schön"... findest du auch das ihr die neuen Harre besser stehn?
Aber wirklich hübsch alle... die Hautfarbe gefällt mir gut... passt prima!
spielen wohl alle nur noch ofb -errichten geschäfte und vergessen darüber schöne simleins zu züchten und haben keine zeit hier reinzuschauen, ne???
bei aimi bin ich auf weitere bilder gespannt...
sandra ist total sweet...
da kann ich mich gar nicht entscheiden...
schlechte bilder?? wo??
ist doch alles ok...
weiter so mit deinen sims..will noch mehr solche hübschen sehen...
aber letztendlich ist es ja deine entscheidung...ich wollte dir nur meine meinung dazu mitteilen...
will mehr sehen...
sawyer kommt auf dem 2. bild ein wenig "zart" rüber...
scheint aber ein hübscher zu sein...
bei dem vater gefällt mir leider der skin nicht so sehr...der macht die nasenpartie ziemlich düster...ist der von simsconnection, stimmts?
dabei hätte ich mir wenigsten ein kind mit dem von der mutter gewünscht...dennoch-ophelia sieht richtig klasse aus...
warte schon gespannt auf die teenybilder....
Ja, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich sie zum download stelle
Wenn ich mich entschieden habe, sag ich bescheid
Und wenn ich es mache ,muss ich dann auch erstmal wissen wie es geht 
Sim-Kitty14 schrieb:@ Panschi_72
DankeschönJa, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich sie zum download stelle
Wenn ich mich entschieden habe, sag ich bescheid
Und wenn ich es mache ,muss ich dann auch erstmal wissen wie es geht
Gruß Kitty

)
Sim-Kitty14 schrieb:@ Panschi_72
Deine Sims gefallen mir richtig gut! Luisa ist voll süß![]()
Lukas sieht wirklich wirklich spitze aus![]()
PS: wie machst du das so gut mit den Fotos? Das es so aussieht als wären es echte Fotos?
Mit irgenteinem programm oder wie?
ja-mit picasa2 kannst du diese bilder so gestalten...
Panschi_72 schrieb:@leni.14: deine zwillinge sind total süss...na-bei den hübschen eltern-kein wunder...will mehr sehen...
![]()

. geht eigentlich ganz einfach mit simpe, wenn man erstmal den richtigen button gefunden hat 
little_tricia schrieb:@Miss Liberty: Darf ich fragen woher du den Skintone von Jaquin hast??? Mit den niedlichen Sommersprossen???
Soooooooviele tolle Sims. Bei mir wirds wohl noc etwas dauern bis zum nächsten Update ... Ich komm momentan einfach nicht zum spielen.
Und diese Frisur ... einfach toll!
little_tricia schrieb:@Miss Liberty: Darf ich fragen woher du den Skintone von Jaquin hast??? Mit den niedlichen Sommersprossen???
) Bei Luisa musste ich zweimal hinschaun... dachte zuerst das seien unterschiedliche Sim
naja... als Teen gefällt sie mir am Besten... erwachsen schaut ihr Gesicht etwas "verrutscht"
aus... aber die Haare sind der Hammer
Lukas hat wunderschöne Wangenknochen... von dem Pappi oder? und das breitere Kin von der Mammi... wunderschone Kombination... mein Favorit von deinen Neuen!
+++++++++ 
. ich mach jetzt dann mal ne sicherungskopie.:Jannie:. schrieb:Tut mir leid, aber ich musste mein Spiel auch runterschmeißen.
Ich werde versuchen andere schöne Eigenzüchtungen hier reinzustellen.
LG Jannie
bevor mir auch noch sowas passiert†Hund@[B schrieb:Leni.14[/B]
der war auch ne weile der Star meiner FS!![]()
jeder mag Timmy... nur als Kleinkind fand ich ihn hübscher...

Danke *rotwerd* war hoffen... asiatin und standartLeni.14 schrieb:ja ich finde den als kleinkind auch hübscher, aber auch als junge sieht er noch total süß aus. meine männlichen kiner sehen immer alle gleich aus, da hätt ich sehr gerne sonen kleinen timmy dazwischen![]()