†Hund† schrieb:@Leni.14
Auch nett^^ sehen alle toll aus! Wo hast du denn die netten blonden Locken her?
wenn du die von hannes meinst, die sind von sims connection

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
†Hund† schrieb:@Leni.14
Auch nett^^ sehen alle toll aus! Wo hast du denn die netten blonden Locken her?
danke dir^^Leni.14 schrieb:wenn du die von hannes meinst, die sind von sims connection![]()
Line schrieb:@ mystika: wo hast du die tollen haare von leyla her? die sind toll.rico ist auch heiss![]()
Ich finde sie sehr hübsch.Sim-Kitty14 schrieb:Keiner gibt Kommis. zu meinen Eigenzüchtungen![]()
Sind sie etwa so hässlich?? *g
Gruß Kitty,
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2166989&postcount=2261
Sim-Kitty14 schrieb:@ Panschi_72
DankeschönJa, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich sie zum download stelle
Wenn ich mich entschieden habe, sag ich bescheid
Und wenn ich es mache ,muss ich dann auch erstmal wissen wie es geht
Gruß Kitty
Sim-Kitty14 schrieb:@ Panschi_72
Deine Sims gefallen mir richtig gut! Luisa ist voll süß![]()
Lukas sieht wirklich wirklich spitze aus![]()
PS: wie machst du das so gut mit den Fotos? Das es so aussieht als wären es echte Fotos?
Mit irgenteinem programm oder wie?
Panschi_72 schrieb:@leni.14: deine zwillinge sind total süss...na-bei den hübschen eltern-kein wunder...will mehr sehen...
![]()
little_tricia schrieb:@Miss Liberty: Darf ich fragen woher du den Skintone von Jaquin hast??? Mit den niedlichen Sommersprossen???
little_tricia schrieb:@Miss Liberty: Darf ich fragen woher du den Skintone von Jaquin hast??? Mit den niedlichen Sommersprossen???
ich mach jetzt dann mal ne sicherungskopie.:Jannie:. schrieb:Tut mir leid, aber ich musste mein Spiel auch runterschmeißen.
Ich werde versuchen andere schöne Eigenzüchtungen hier reinzustellen.
LG Jannie
†Hund@[B schrieb:Leni.14[/B]
der war auch ne weile der Star meiner FS!![]()
jeder mag Timmy... nur als Kleinkind fand ich ihn hübscher...
Danke *rotwerd* war hoffen... asiatin und standartLeni.14 schrieb:ja ich finde den als kleinkind auch hübscher, aber auch als junge sieht er noch total süß aus. meine männlichen kiner sehen immer alle gleich aus, da hätt ich sehr gerne sonen kleinen timmy dazwischen![]()