Ok auch PeggySim-Kitty14 schrieb:@ Hund
ne ne... ich meine die von Wanda als Teen.
Teen. und erwachsen kann man manchmal nicht unterscheiden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok auch PeggySim-Kitty14 schrieb:@ Hund
ne ne... ich meine die von Wanda als Teen.
Teen. und erwachsen kann man manchmal nicht unterscheiden![]()
ZurückgezogenIhr werdet es kaum glauben, aber bei mir gibt es wieder ein Update.
ach komm das wird doch perfekt duch den Teddy verdeckt^^(Sie hat ein ein bissl langezogenes Gesicht...)
Juleru schrieb:Hier noch einmal meine:
Familie Sheridon
Die Zwillinge Zenobia(links) und Regina(rechts)
Alle schtung für elena. sie is echt hübsch gewordn ^^ . schick, schick
Bilder bitte nicht zitieren, sie wurden gelöscht, Hummel
Dani04 schrieb:Danke...Ich weiß schon, wieso ich hier grundsätzlich nichts mehr poste (manche von Euch wissen ja ansonsten, wo sie die Bilder meiner Eigenzüchtungen, teils 4. Generation, finden).
Das ist wieder eine Bestätigung dafür... Hätte ich bloß keine Bilder gepostet...naja...
Aber
JA, sie stammen von Townies bzw. Maxis-Charakteren ab.
JA, sie haben Original-Genetik, weil ich diese sehr schön finde!
JA, sie tragen Maxis-Kleidung und haben Maxis-Frisuren, auch weil ich diese schön finde und außerdem bin ich noch nicht dazu gekommen, neue Sachen auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu kaufen. Cheaten tue ich nicht.
Grundsätzlich finde ich den Vergleich mit Maxis-Standards echt mies! Denn das kommt immer so rüber, als würde man sich beim Spielen keine Mühe geben.
Hach, was habe ich wieder "gute" Laune.
(Habe mir 'ne Highend-GraKa bestellt und 'nen Power-Adapter für PCIe vergessen...na toll) Und jetzt noch das Wort "Maxis". Dankeschön, ich glaube, ich gehe ins Bett.
EDIT: Bilder zitieren finde ich s c h e i s s e !
und sie sehen beide wie LittleMiss1988 schon erwähnt hatte sehr harmonisch aus... es passt wirklich alles... aber hey ok... es war keine negative Kritik und ich kenn wie schon gesagt ja deine Geschichte... und Maxisbuben ist nicht gemein gemeint gewesen! Aber du stellst es gleich wieder so hin wie wenn man dir immer gleich was antun will... sorry aber dafür bin ich dir jetzt echt böse... das ist kein bisschen ok! Ich sag einfach nichts mehr zu deinen Eigenzüchtungen man wird so oder so nur immer angeschnautzt...der untere schaut aber netter aus![]()
das hab ich geschrieben und man hats mir übel genommen...ich kenn ja deine Geschichte... aber naja... sie sehen aus wie kleine Maxisbuben... der untere schaut aber netter aus![]()
Dani04 schrieb:Danke...Ich weiß schon, wieso ich hier grundsätzlich nichts mehr poste (manche von Euch wissen ja ansonsten, wo sie die Bilder meiner Eigenzüchtungen, teils 4. Generation, finden).
Das ist wieder eine Bestätigung dafür... Hätte ich bloß keine Bilder gepostet...naja...
Jennybel schrieb:@TheUsedFan: Deine Joon gefällt mir auch gutHat sie schon ein Sim in Aussicht? *g*
TheUsedFan schrieb:Kleines Update bei mir: Danny ist zum Teen geworden, ich bin sehr stolz auf ihner hat sogar schon ne Freundin
![]()
Ja, sie ist mit Danny zusammen...
Lg
Dani04 schrieb:Viele stellen hier ihre - ohne Downloads 0-8-15-Standard-Gesicht-Nr-1-Simsvor, aber der Vergleich mit Maxis fällt immer nur bei meinen Sims.
Auf die Gesichtszüge achten viele gar nicht. Viele werden von den ganzen Downloads, besonders der Genetik, dermaßen geblendet, dass ihnen nicht auffällt, wie viele hier überhaupt wirklich Standardgesichter benutzen...
EDIT: Bilder zitieren finde ich s c h e i s s e !
Du machst es doch haargenauso. Ständig so unterschwellige Bemerkungen gegenüber denjenigen die Downloads benutzen, wunder dich nicht wenn's umgekehrt genauso geschieht. Hund's Bemerkung war nicht mal böse gemeint, nur wenn deinerseits ständig die Worte Maxis Maxis und nochmal Maxis fallen, ist es da so verwerflich wenn du ne Antwort bekommst die Maxis beinhaltet?Dani04 schrieb:Wie Du schon sagtest, hatten wir das Thema schon. Aber auf das Wort Maxis in Zusammenhang mit meinen (mühe- und liebevoll gezüchteten) Sims habe ich eine unheilbare Allergie. Das geht auch jetzt noch nicht einmal gegen Dich, wie gesagt hatte ich Deinen Namen aus dem Zitat deswegen schon extra rausgenommen.
Viele stellen hier ihre - ohne Downloads 0-8-15-Standard-Gesicht-Nr-1-Simsvor, aber der Vergleich mit Maxis fällt immer nur bei meinen Sims.
Auf die Gesichtszüge achten viele gar nicht.
Dani04 schrieb:Und weg bin ich...
Mystika1983 schrieb:^^Öhm... HÄ? Wie nun? Habsch was verpasst hier?![]()