Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LittleMiss1988 : Dankeschön für dein Kommi. :) Die zwei haben noch Geschwister bekommen ;) Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge. Sind aber noch Babys. Freu mich, wenn man deine nächsten Sims auch betrachten kann :)

@Sim-Kitty14: Jennifer hat ein wirklich hübsches Gesicht. Ihr laufen bestimmt nur so die Sim Männer hinterher *g* Melanie sieht auch sehr hübsch aus und steht Jennifer in keinster Weiße nach :)

@†Hund†: Timmy Black und Natalie von Falkenstenstein gefallen mir am Besten. Die Beiden sind soooooo knuffig *schwärm* Werden bestimmt superhübsche Sims :)

Auch bei mir seit langem ein kleines Update. Da ich mehrere Familien gleichzeitig spiele, damit nix durcheinandergerät, kann es schon mal dauern, bis meine süßen weiterwachsen ...
Ich will euch heute den kleinen Sebastian de Winter vorstellen. Die de Winters sind die zweite Familie meiner selbstgebauten Nachbarschaft. Schaut doch mal rein. Ich würd mich freuen! Kommis erlaubt.;)
Den Link findet ihr neuerdings in der Sig. Viel Spaß beim Gucken.

@TheUsedFan:
Wow!!! Is Joon hübsch! Sie hat so einen verträumten Blick! herrlich.^^ Sicherlich wird sie als Erwachsene dann der absolute Hammer! Da darf man wohl auf die nächste Generation gespannt sein! ;-)

Byebye:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Dani04: Der kleine Sebastian gefällt mir sehr und (obwohl mir sein Vater nie besonders sympathisch war) James ist wirklich gut gelungen.
@Shingai: Mir gefällt zwar diese ganz blasse haut nicht,aber Fear sieht wirklich süß aus.
@Panschi: Luisa ist wriklich traumhaft und Lukas ist mal was ganz anderes.
Allen anderen einen schönen guten morgääähn!

@Shingai:

Wow! Fear ist ja total hübsch! Ganz anders , als die anderen, sie hat bestimmt einen eigenwilligen Charakter?=)

Naja, bis dann, LG, Marissa:hallo:

@Sim-Kitty14
schickst du mir mal deine email addy oder icq-nummer oer PN?

@Jennybel
hoffe ich auch^^ naja bei Natalie weiß ich es... muss man sich ja nur ihre Cousins anschaun. Tobi und Steffan... Danke!

@Quiessel
ich denk ich sprech für alle wenn ich "DANKE!" sag =)

@TheUsedFan
wunderhübsch ist se geworden... ich finde die Haut die du benutzt klasse obwohl ich sie nie bei meinen eignen Sim sehen könnte^^ Wirklich schön...!

@LittleMiss1988
Augen wie der Schnulli ^^ wirkt leicht verschlafen und doch aufmerksam! hübsches Kind!

@LauLauLaura
(Sie hat ein ein bissl langezogenes Gesicht...)
ach komm das wird doch perfekt duch den Teddy verdeckt^^

@Shingai
wow hübsch ist se geworden... aber so wie se gestylt war als se noch klein war fand ich ein wenig besser... so wilder ohne jede Ordnung... an bissle zu akkurat... für meinen Geschmack... aber hübsch! nein sehrhübsch!!!

@Dani04
ich kenn ja deine Geschichte... aber naja... sie sehen aus wie kleine Maxisbuben... der untere schaut aber netter aus ;)

So weit erst mal... bei mir stockts grad an wenig aber keine sorge meine Nachbarschaft und meine Eignzüchtungen kommen natürlich immer regelmäßig rein...
[Grund: geniale FS in Planung wo mein schreibtalent sich ausleben darf^^!]

@LittleMiss1988 : Der kleine Sebastian sieht goldig aus. Diese blaue Augen... Woah, bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn er größer ist :)

@Shingai: Dai sieht schön aus. Diese blasse Haut, die Augenfarbe und die Haare machen einen ganz eigenen Charakter aus.
Bei Fear fand ich sogar die Hamsterbäckchen süß :) Jetzt als Teen gefällt sie mir aber immer noch. Sie hat sehr schöne Augen!

@TheUsedFan: Deine Joon gefällt mir auch gut :) Hat sie schon ein Sim in Aussicht? *g* ;)

@Dani04: Mir persönlich gefällt dein James sehr :) Der Kleine hat was!

@LauLauLaura: So schlimm ist ihr Gesicht doch gar nicht. Vllt. wächst sich das auch noch bisschen raus. Aus ihr kann man bestimmt noch viel machen! :)

Juleru schrieb:
Hier noch einmal meine:

Familie Sheridon

Die Zwillinge Zenobia(links) und Regina(rechts)

Alle schtung für elena. sie is echt hübsch gewordn ^^ . schick, schick

Bilder bitte nicht zitieren, sie wurden gelöscht, Hummel

Dani04 schrieb:
Danke...:naja: Ich weiß schon, wieso ich hier grundsätzlich nichts mehr poste (manche von Euch wissen ja ansonsten, wo sie die Bilder meiner Eigenzüchtungen, teils 4. Generation, finden).
Das ist wieder eine Bestätigung dafür... Hätte ich bloß keine Bilder gepostet...naja...

Aber
JA, sie stammen von Townies bzw. Maxis-Charakteren ab.
JA, sie haben Original-Genetik, weil ich diese sehr schön finde!
JA, sie tragen Maxis-Kleidung und haben Maxis-Frisuren, auch weil ich diese schön finde und außerdem bin ich noch nicht dazu gekommen, neue Sachen auf einem Gemeinschaftsgrundstück zu kaufen. Cheaten tue ich nicht.

Grundsätzlich finde ich den Vergleich mit Maxis-Standards echt mies! Denn das kommt immer so rüber, als würde man sich beim Spielen keine Mühe geben.

Hach, was habe ich wieder "gute" Laune.
(Habe mir 'ne Highend-GraKa bestellt und 'nen Power-Adapter für PCIe vergessen...na toll :argh: ) Und jetzt noch das Wort "Maxis". Dankeschön, ich glaube, ich gehe ins Bett.

EDIT: Bilder zitieren finde ich s c h e i s s e !

Deine Launa ist ja "gut".
um dich ein bisschen zu unterstützen, ich mache fast immer die gleichen Sims, ich versuch mir zwar mühe zugeben, aber da kommen trotzdem immer die gleichen raus.
Finde maxis sims überhaupt nicht schlimm, im gegenteil. Sie sind hübsch. Und nur weil hier manche ganz ausgefallene haben, sind sie trotzdem durch maxis enstanden.

@Dani:
Ich find deine Eigenzüchtung mal wieder sehr gelungen!
Sebastian (liegt wohl am Namen:lol: ) ist echt ein Hübscher. Das gesamte Gesicht harmoniert wunderbar. Und diese Augen ... hach ... ich liebe die Augen. Da schau ich am liebsten hin. ~träum~
Und zu James brauch ich wohl nichts sagen, oder? Der Blick wirkt auf mich wunderbar verträumt und liebenswert. Auch hier stimmt alles super. Also, mach dir mal keinen Kopf! Deine Sims hast du hier reingestellt und das mit Recht! Von mir: Daumen hoch.;)

So, ein langer Kommi nur für dich.=)

Liebe, liebe Grüße!:hallo:

@Dani04
wir hatten beide das alles doch schonmal... und hey stells nicht so hin wie wenn ich nur negatives geschrieben hätte! Das ist nicht gerade fair...
der untere schaut aber netter aus ;)
und sie sehen beide wie LittleMiss1988 schon erwähnt hatte sehr harmonisch aus... es passt wirklich alles... aber hey ok... es war keine negative Kritik und ich kenn wie schon gesagt ja deine Geschichte... und Maxisbuben ist nicht gemein gemeint gewesen! Aber du stellst es gleich wieder so hin wie wenn man dir immer gleich was antun will... sorry aber dafür bin ich dir jetzt echt böse... das ist kein bisschen ok! Ich sag einfach nichts mehr zu deinen Eigenzüchtungen man wird so oder so nur immer angeschnautzt...

so für alle die kein Plan haben um was es geht...
ich kenn ja deine Geschichte... aber naja... sie sehen aus wie kleine Maxisbuben... der untere schaut aber netter aus ;)
das hab ich geschrieben und man hats mir übel genommen...

Und wenn du meinst Maxisbuben sei ein "Schimpfwort" kann ich dir wirklich nicht mehr helfen... ich denk du solltest nicht alles negativ sehn...

†Hund† :mad:

Hallo zusammen

Erstmal ein generelles Kompliment an alle, ich find alle Sims irgendwo schön.

@Dani - Deine gefallen mir besonders, gerade weil sie eben keine DLs am Leibe haben. Ich kann an schönen Frisuren einfach nicht vorbei, daher habe ich DLs im Spiel, ich bewundere deine eiserne Disziplin :)

@Hund - Deine Eigenzüchtungen mag ich auch, vor allem Steffen *harrr*
*gg* Woher hast du seine Frisur?

Fyo

Dani04 schrieb:
Danke...:naja: Ich weiß schon, wieso ich hier grundsätzlich nichts mehr poste (manche von Euch wissen ja ansonsten, wo sie die Bilder meiner Eigenzüchtungen, teils 4. Generation, finden).
Das ist wieder eine Bestätigung dafür... Hätte ich bloß keine Bilder gepostet...naja...

Ja, da stimm ich dir zu. Wenn du nicht mit dem klarkommst, was hier geschrieben wird, dann poste nicht mehr.

Dani04 schrieb:
Viele stellen hier ihre - ohne Downloads 0-8-15-Standard-Gesicht-Nr-1-Sims :naja: vor, aber der Vergleich mit Maxis fällt immer nur bei meinen Sims. :mad: Auf die Gesichtszüge achten viele gar nicht. Viele werden von den ganzen Downloads, besonders der Genetik, dermaßen geblendet, dass ihnen nicht auffällt, wie viele hier überhaupt wirklich Standardgesichter benutzen...

Dani, du willst nicht, dass man deine Sims als Maxisgesichter bezeichnet, was natürlich auch verständlich ist - aber dann bezeichne die Sims der anderen nicht als Standardgesichter, das ist nämlich auch abwertend. Ich hab manchmal das Gefühl, dass du nur deine Sims als "richtig" und "gut" ansiehst.

EDIT: Bilder zitieren finde ich s c h e i s s e !

Sehe ich genauso. Kann das mal bitte jemand löschen?

Bei mir dauert es noch eeeewig, bis ich mal neue Sims posten werde. In meiner neuen Nachbarschaft sind die ersten Kinder grad zu Teenies geworden, und da ich diesmal mit zehn Sims gestartet bin, die allesamt etwas komische Gesichtsformen haben, bin ich von den Nachkommen bisher noch nicht soo begeistert, obwohl auch ein paar Hübsche dabei zu sein scheinen.

Update

Hallo, ihr lieben! Kleines Update heute bei mir:
Sebastian de Winter ist nun zu einem süßen Schulkind herangewachsen. Schaut doch mal rein. Ich würd mich freuen.^^
Link findet ihr in der Sig.:lalala:

@TheUsedFan:
Hey! Danny ist ja mal richtig süß. Wie hast du ihn denn so zum grinsen gebracht? Echt goldig. Da seine Freundin ebenfalls ein Hingucker ist, bin ich schon mal auf deren Kinder gespannt.

Edit: Wollte mich ja noch bei allen bedanken, die so lieb kommentiert haben. ~verneig~ Danke euch!^^

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
Wie Du schon sagtest, hatten wir das Thema schon. Aber auf das Wort Maxis in Zusammenhang mit meinen (mühe- und liebevoll gezüchteten) Sims habe ich eine unheilbare Allergie. Das geht auch jetzt noch nicht einmal gegen Dich, wie gesagt hatte ich Deinen Namen aus dem Zitat deswegen schon extra rausgenommen.
Viele stellen hier ihre - ohne Downloads 0-8-15-Standard-Gesicht-Nr-1-Sims :naja: vor, aber der Vergleich mit Maxis fällt immer nur bei meinen Sims. :mad: Auf die Gesichtszüge achten viele gar nicht.
Du machst es doch haargenauso. Ständig so unterschwellige Bemerkungen gegenüber denjenigen die Downloads benutzen, wunder dich nicht wenn's umgekehrt genauso geschieht. Hund's Bemerkung war nicht mal böse gemeint, nur wenn deinerseits ständig die Worte Maxis Maxis und nochmal Maxis fallen, ist es da so verwerflich wenn du ne Antwort bekommst die Maxis beinhaltet? :rolleyes:

Ich selbst habe bisher auch nur Sims hier reingestellt die nur die Maxis-Genetik besitzen und niemand hat mich in irgendeiner Form darauf aufmerksam gemacht (sei es positiv oder negativ). Und ich schätze das kommt daher, dass ich selbst nicht so nen Wind drum mache ;)

Und noch zum Thread selbst: Hab leider mein Spiel neu installieren müssen und spiel im Moment recht wenig, daher werd ich wohl noch ne Weile brauchen, werd aber demnächst hoffentlich noch ein paar meiner "alten" Eigenzüchtungen reinstellen. Dann werd ich auch ein paar Kommis abgeben (hab da ja auch noch arg aufzuholen *g*)

HuHu Leutz!
Hier ma nen paar Kommis...

@Panschi_72: Deine Luisa is ja ma der OBERHAMMER :eek: Sie hat ein wirklich wunderschönes Gesicht. Echt tolle Gesichtszüge hat sie! Glückwunsch zu dieser derbst hübschen Eigenzucht! Aber du hast dafür ja anscheinend eh immer nen glückliches Händchen...

@Dani04: Dein James Malfoy is richtig süß! Ich persönlich mag die Maxis-Skins nich sonderlich, aber is ja Geschmackssache. James is jedenfalls super süß :)

@†Hund†: Steffan is ja ma oberschnucklig! Der verdreht den Simsdamen gewiss reihenweise die Köpfe %) Und der kleine Timmy is zum knutschen, gefallen mir beide echt super!

@
Sim-Kitty14: Jennifer und Melanie sind zwei ganz süße! Ich finde Melanie allerdings nen kleinen Tick hübscher... Dennoch beide super gelungene Eigenzüchtungen! :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier kommen meine Eigenzüchtungen !

raviah3hh.jpg

Raviah Schreiber (doch nicht Nuez, leider :schnief: , da hat irgendwann mal die Mutter geheiratet)
als Teen

raviah32od.jpg

junge Erwachsene

dann hab ich ihr diesen Schnuckel erstellt:
jeff12hg.jpg

mir fällt grad der vorname nicht mehr ein, mit nachnamen Benett, auch junger erwachsener

und hier noch ein Bild von beiden zusammen, sie sind übrigens schon verlobt:
raviahundchris8kg.jpg

:lalala: :lalala: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Mystika1983 schrieb:
^^Öhm... HÄ? Wie nun? Habsch was verpasst hier? :confused:

Nicht wichtig.
Ich glaub, ich selbst habe was verpasst. Naja, habe diesen Thread (noch) abonniert und in einer Mail in einer Antwort auf etwas, das ich geschrieben habe, die Frage gelesen, ob das nicht gelöscht werden könne. Naja, habe also fleißig alle meine letzten Beiträge gelöscht und erst hinterher im Forum gesehen, dass der Satz auf was anderes bezogen war - in der Abo-Mail sind Zitate nicht drin...:argh: :lol: Naja, egal...

@MissCalifornia:
Hallo! Also ich muss sagen, dass mir deine kleine total gut gefällt. Der Mund ist ja herrlich! Hab ich so noch nicht gesehen und wäre auf jeden Fall mal interessant in meiner Nachbarschaft ... aber sowas krieg ich leider nicht hin ...:argh:
Wie dem auch sei: klasse Frau!:hallo:

die is da noch teen, also ist sie jetz immernoch, ihre geschwistern und eltern und so kommen vielleicht nach (wenn ich check wie man des macht), muss ich schauen, sind nicht alles vorzeige sims ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Juleru: Deine Sims gefallen mir echt gut! Kannst du mir vll sagen woher die Haare von der kleinen Jessica sind? Wäre super lieb von dir! Und... Wenn die Kleine lächelt is sie gewiss noch wesentlich hübscher... :)

Update bei mir!^^
Bella und Stella sin endlich Teens geworden und Bella geht sogar schon aufs Collage!
Link findet ihr in der Sig. Würd mich über Kommis freuen.:)

Liebe Grüße:hallo:

Kommis.

@ LittleMiss1988
Ich finde Stella sehr gut gelungen .Besonders gefallen mir ihre Gesichtszüge. Auch Bella gefällt mir,obwohl sie so böse schaut. ;)
Tipp: Ich würde es besser finden, wenn du alles ein wenig übersichtlicher machen würdest, indem du die wichtigsten Bilder nicht als Link machst sondern gleich in den Beitrag machst.

@ Juleru
All deine Sims sind so schön. . . :D
Am besten gefallen mir Jessica,Merrick,Madeleine und Leonard.

@ Mystika1983
Ophelia ist ja ein ganz aufgewecktes Mädel :lol:
Xenos sieht ein bisschen streberhaft aus wegen seiner Frisur aber das macht ihn gerade deshalb so toll :rolleyes: Die Eltern sind auch zwei ganz hübsche . . .

Gruß Kitty
schaut mal bei meinen Eigenzüchtungen vorbei :) klick

Edit: Leider musste ich Sims wegen technischen Problemen deinstallieren :( Jetzt dauert es erstmal ne Weile bis ich das alles wieder so habe wie ich es möchte :argh: Meine "alten Eigenzüchtungen" stehen euch aber noch zur Verfügung zum anschauen etc. Ich werde versuchen sie nochmal so ähnlich hinzubekommen. Zumindest die selbst erstellten. Welche Eigenzüchtungen draus werden weiß man natürlich nicht :heul: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten