Hi ihr

Ich hab lange nicht mehr richtig reingeschaut, nur flüchtig die Diskussion hier mitbekommen. Werde demnächst auch updaten, wird ja Zeit.

bei mir läd leider im Moment nur das erste Bild (Julien), keine Ahnung wieso. Aber sie sieht schon gut, nur etwas unrealistisch. Eher so nach Barbie oder Disney, aber das muss ja nichts schlechtes sein!
@Para
Du machst sehr schöne Bilder, finde ich, sind so atmosphärisch. Vor allem das Bild von Luzi + Frau im Bett ist toll! Mira gefällt mir am besten, sie strahlt richtig und sieht echt süß aus.
@Peachy
Dein Update ist ja schon länger her, aber ich will unbedingt loswerden, wie toll ich deine Sims finde.

Vor allem Freya, obwohl sie auf dem großen Bild etwas arrogant guckt.. aber lächelnd find ich sie echt hübsch. Die Augen sind toll, sind das normale Augenfarben oder "Kontaktlinsen", die man als Maske anziehen muss? Ich hab nämlich nur letztere..
@Dani04
Normalerweise würde ich nichts zu deinen Sims schreiben, aber du willst ja so gerne Kommentare. Ich mag deine Sims nicht, ich finde sie ebenfalls langweilig und teilweise einfach nicht schön. Genauso wie die Maxis Sims. Ich spreche da keinen speziellen an, weil sich das auf alle bezieht. Das ist einfach Geschmacksache, darüber lässt sich nicht diskutieren.
@Skylar
ch kann mir deine Sims nicht angucken, bekomme immer einen Error, wenn ich von der ersten Seite aus hingehen will.
@Amazone
Deine Sims entsprechen auch nicht so meinem Geschmack.

Aber ich find es schön, wie du die Bilder präsentierst mit den Bilderrahmen drumherum. Und Angelina ist ganz süß als Kleinkind, hat nen frechen Gesichtsausdruck.
@BlueRain
Hm, Judy finde ich gutaussehend, obwohl ich nicht so ganz festmachen kann, woran es liegt.. auf jedenfall hat sie irgendwie eine besondere Ausstrahlung. Ihr Mann ist auch schick und bei den Kinder verwächst sich die etwas komische Wangenpartie wohl noch, das hatte ich auch schon öfter bei so kleinen. Oh und die Qualität ist übrigens super!
@LauLauLaura
(ich finds so nervig, immer erst auf die erste Seite vom Thread rennen zu müssen, und da den Namen zu suchen.. gilt für ziemlich viele hier

)
Hihi, das Bild von Ron ist toll^^ Henrieke hat tolel Augen, ist sie inzwischen schon älter geworden?
@Panschi
Ja Mensch, da merk ich erst, wie lange ich nicht mehr hier war

Die Bilder von deinen Sims sehen ja toll aus in diesem Polaroid Outfit! Bin richtig neidisch *g*. Im Moment finde ich, dass Björn dein hübschester ist, er hatv irgendwie so einen schönen Gesichtsausdruck.. kann das gerade schwer beschreiben, aber gefällt mir sehr gut!
@Bonsai70
Maureen sah als Teen aber sehr dunkel aus, oder hab ich das verwechselt? Ihre Nase finde ich süß^^ Ich hab im Moment einen Sim (aus meiner Lieblingsfamilie *seufz*) mit einer ganz furchtbar häßlichen Nase, ich würd einiges für so ein putziges Näschen tun.
@Kimiko
Momoko finde ich toll! Bei ihr passt alles zusammen im Gesicht und die Kleider, das sieht echt schön aus. Die Kinder sind auch sehr süß, aber bei den namen muss ich an Pandabären denken...
@dasmuffin
Von deinem ersten post an war ich ein Fan deiner Sims! Ich find sie unheimlich toll, da steckt so viel Liebe im Detail, die Präsentation ist schön und auch dass du ein paar Informationen dazu gibst gefällt mir. Llandons Frisur gefällt mir nicht so, aber er ist echt ein hübscher Kerl, verdreht den Mädels doch sicher den kopf, oder?

Und Nuana finde ich auch total süß. Llewelins Nachkommen gefallen mir nicht so, die Nasen sind mir zu kurz und die Münder zu breit.. aber das ist ja auch Geschmacksache
@Tara-Sim
Deine Bilder sind ziemlich unscharf, stell mal die Qualität bei Screenshots höher

Aber ich kann erahnen, dass deine Mädels ganz hübsche sind.
@Juely
Schade, dass man deine Teens nur von der Seite sieht, vor allem den hübschen Burschen hätte ich mir gerne näher betrachtet *hrhr*
@Arinafan
Oh wow, Jamie-Lynn sieht toll aus

Vor allem auf dem Teenie-Bild! Der Blick ist so schön. Bloom finde ich auch sehr sehr gutaussehend. Klasse!
@Etcetera
Aramina hat ein richtiges Püppchengesicht, so zerbrechlich. Helena und Mick finde ich auch ausgerpochen hübsch, außerdem stellst du deine Bilder schön zusammen, Kompliment.
@Setaldona
Ich mag generell keine langen Nasen bei Sims :/ Aber Fiona gefällt mir trotzdem ganz gut, sie hat irgendwie Charakter.
@Chandy
Ein paar deiner Sims haben mir zu sehr Pausbäkchen oder zu breite Nasen. Aber viele gefallen mir auch gut, zum Beispiel Brady und Jesse. Was ich allerdings gar nicht mag sind die Sommersprossen, die du verwendest

Bei Phoebe zum Beispiel. Aber ich glaub, das hab ich dir sogar schon mal hier geschrieben.
@Kiddie
Wow Calista sieht aber elegant aus. Deien Sims wirken ohnehin wie aus "Reich und Schön" oder so (hab sowas nie geguckt^^), also elegant und aus gehobener Gesellschaft.Conny sieht ein bisschen sehr streng aus finde ich, könnte aber an dem Makeup liegen.
@Mathilda
Jolanda Sedane war mal NPC?

Die hast du aber toll umgestaltet, da wär ich nie drauf gekommen! Ich mag Lorenz Frisur nicht, aber Isolde ist niedlich, bin gespannt, wie sie später aussieht.
@Azazel13
Drew und Endela sehen super aus! Schade, dass du nur so wenig Bilder hats, würde gerne mehr von deinen Sims sehen.
@Guenhwyvar
Deine Gwenhwyvar sieht gut aus, aber umwerfend ist ja die Umgebung! Super schön!

Ohje ist das lang geworden, sorry :/