Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chandy schrieb:
dani04: (weil du ja unbedingt kommentare haben willst) ich finde deine sims langweilig und zum teil gefallen sie mir überhaupt nicht
O Gott...:naja: Chandy, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Danke, ich finde Deine Sims auch langweilig und schön sind sie auch nicht. Immer die gleichen Comicfiguren.

Übrigens könntest Du mal detaillierter kritisieren, wenn Du schon dabei bist. Bei fast allen anderen hast Du Namen der Sims genannt, die Dir gefallen oder nicht gefallen. Bei mir schreibst Du jedes Mal den gleichen Scheiß. Man könnte meinen, dass Du Dir kein einziges Bild angesehen hast.

Zuletzt bearbeitet:
~*RiMa*~ schrieb:
Und zu mir kommen immernoch keine Kommentare. Dann werde cih mich auch mal zurückhalten.

Sorry, tut mir Leid. :(
Also, Deine kleinen Zwillingsmädels finde ich sehr niedlich. :hallo:
Tullia hat für meinen Geschmack viel zu große Augen, aber ansonsten ist sie ganz hübsch.

so damit ich nicht durcheinander komme, kommentier ich erstma nur nach mir dazugekommene updates^^'

Jami24: Alejandro ist ja total süß, ganz wie seine Mama^^
AmaZonE: ich mag die langen Gesichter deiner Sims, die sind was besonderes
BlueRain: die Kleinen sehen ja komisch aus O.ö aber das verwächst sich ja sicher noch^^

Lol, könnt ihr zu meinen auch mal ein kommi geben? XD

:hallo: oh oh-ich wollte doch nur einen kleinen denkanstoss geben und nicht eine ganze lawine ins rollen bringen...:naja:
he leute, wenn ihr die sims der anderen nun doch mal kommentiert, bleibt doch bitte sachlich und werdet nicht ausfallend...so bringt das ganze gar nichts, ok? es ist doch kein zwang sims zu kommentieren...mir macht es immer wieder spass, die bilder anzusehen, und sie dann zu beurteilen..:p

@bluerain: hat es dich auch erwischt?die gleiche erfahrung musst ich auch kürzlich machen...:argh: deine neuen sehen jedenfalls klasse aus..bei hazel verwächst sich das gesicht noch..sollst mal sehen, wie hübsch sie später wird...:D brain ist ein kleiner schnuckel...=) ich mache heute noch die linkliste mit den downloads fertig...:hallo:

@amazone: angelina gefällt mir am besten von deinen sims...:hallo:

@jamy24: wieso ist denn marie-therese nicht hübsch...ich jedenfalls finde es...darum ist ihr sohn frederic ein ganz süsser geworden...:D

@para: mira sieht total klasse aus...galion wird bestimmt später mal die mädchenherzen höher schlagen lassen...süsser bursche..=)

@rima: ja, die augen sind vielleicht ein wenig gross, aber es passt zu deinen sims...es wird auch immer das markenzeichen bleiben...:cool: tullia finde ich sehr schön...benutze aber mal einen anderen liner, der die augenpartie kleiner werden lässt...;)

@dori73: clara und caroliner sind der hammer..sie haben beide so eine tolle ausstrahlung...=) und die mädels von ronja biermann sind auch nicht zu verachten, nur finde ich, das die kinder von ronja fast immer alle gleich aussehen...das sind meine erfahrungen aus dem spiel mit ronja...;)

@azazel13: drew sieht ja genau so aus, wie ihre mom...klasse...aber endela gefällt mir persönlich noch ein tick besser..:D

@guenhwyvar: ich musst ein paar mal hinsehen, damit ich deinen namen auch richtig schreibe...:lol: deine junge dame sieht richtig hübsch aus..:hallo:

Argh...ich habe gerade gesehen, daß mein letzter Kommentarpost schon ein Monat her ist :ohoh:....ein ganzer Monat ... da bekommt man ja blutige Finger vom tippen :heul:
Zu Kindern , Kleinkindern und Babies werde ich aber nichts schreiben, die verändern sich noch zu sehr ;)

@Seltadona
Nela finde ich ehrlich gesagt Häßlich...Mia dagegen ist toll geworden

@Ausburgwitch
Mason finde ich zum anbeissen

@Ecetera
Helena macht ihrem Namen alle Ehre, ansonsten gefällt mir auch Aramina sehr gut. Bei Kylara finde ich die Augenfarbe doof, aber sonst ist sie sehr hübsch.

@Mathilda
Lennert sieht gut aus. Irina gefällt mir auch (Woher ist ihre Frisur?)

@Sunshine
Die Vierlinge Deiner Familie Sim haben sich toll entwickelt.
Die Lopez-Vierlinge sind zwar auch nicht häßlich, aber die o.g. gefallen mir besser.

@dasmuffin
Llandon bricht bestimmt die Herzen aller Mädels in Deiner Nachbarschaft. Bei den Kiddies warte ich noch ab, wie die sich weiterentwickeln.

@dori73
Deine Mädels (und Mann) sind schön geworden. Am Besten gefällt mir Mary

@labello06
Clode und Sina finde ich besonders hübsch

@Syndy
Deine drei Damen Blätterregen sind durchweg hübsch

@Phoebe99
Auch Deine Damen sind ganz zauberhaft

@lilatomate
Ginas Mund finde ich etwas groß, aber sonst ist sie niedlich

@Kiddie
Bei Beatrice sitzt der Mund etwas sehr hoch, Calista finde ich sehr schön. Auch Conny ist hübsch geworden.

@Arianafan
Am Schönsten finde ich Jamie und Josephine.

Gleich gehts weiter, ich muß mich jetzt erst einmal ums Abendessen kümmern. :hallo:

@Panschi: du vergisst mich in letzter Zeit immer ;_; gefallen dir meine Sims nicht? Oder bist du sauer auf mich? o_o Gomen! Gomen!

Mittlerweile hab ich das x-te Mal meine Sims deinstalliert und mittlerweile läuft es mal wieder "fast" Problemlos.
Dieses Mal hab ich meine Zucht mit den Caliente Schwestern begonnen.
dinacalienteuc7.jpg
Dina Caliente
Dina war endlich mal beim Friseur und shoppen. Mittlerweile ist sie von Don Lotario mit Zwillingen schwanger.
louisacalienteei0.jpg
Louisa Caliente
Louisa Caliente ist ein kleiner Wirbelwind und liebt das Wasser, sie gluckst richtig laut, wenn sie in der Badewanne ist. Ihren Vater Don Lotario ist ihr unbekannt, doch" ihr Papa Hendrik" ist ihr ein und alles
louisakindfu6.jpg
Louisa Caliente

tomcalientedc9.jpg
Tom Caliente
Tom Caliente liebt es bei Mama auf dem Arm herum getragen zu werden. Aber er weiß auch ganz genau wie er Mama Dina um den Finger wickelt.
tomkindnr4.jpg
Tom Caliente
Dina hat mittlerweile geheiraratet.
hendrikgq1.jpg
Hendrik
Hendrik heißt der Ehemann von Dina , er wurde extra für sie erstellt. Beide sind glücklich und überlegen derzeit ernsthaft ob sie noch ein weiteres Kind haben wollen. Für Hendrik sind Tom und Louisa seine Kinder. Die beiden leiben ihn über alles.

ninacalientekp0.jpg
Nina Caliente
Auch Nina war mal zur Typberatung, was ihr gut steht. Sie ist ebenfalls schwanger erwartet ein Kind , von wem wohl, genau von Don. Beide schweigen sich gegenseitig an,wenn sie sich gegenseitig nach dem Kindsvater befragen.
vincentcalientekf8.jpg
Vincent Caliente
Vincent´s Vater ist ebenfals Don Lotario. Aber der kleine ist eigentlich lieber bei dem neuen Papa Nils auf dem Arm. denn seine Mama Nina hat Nils bereits vor seiner Geburt geheiratet.
vincentkinddc2.jpg
Vincent
Vincent geht nie, wirklich nie ohne sein Pustefix aus dem Haus und im Haus pustet er ebenfalls was das Zeug hält.

vincentcalienteteenhx6.jpg
Vincent
Vincent ist mittlerweile zm Teeny herangewachsen und kannn ohne Pustefix leben. Dafür verdreht er den Mädels aus der Nachbarschaft den Kopf
nilswa0.jpg
Nils
Nils ist der Ehemann von Nina . Beide haben beschloss das sie kein weiteres Kind möchten, doch es kommt immer anders als geplant. Sonst wäre es ja auch langweilig. Nina wurde beim Techtelmechtel mit Nils erneut schwanger und die beiden erwarten ihre erstes gemeinsames Kind.
Familie Nina Caliente
Familie Silver
Familie Lesth

http://www.zenobias-sims2-deko.de/vermittlungen/phpBB2/viewforum.php?f=91

Zuletzt bearbeitet:
@kimiko: nein, nein-das war nicht mit absicht...kannst mir noch mal verzeihen?:rolleyes: bei den eltern können doch nur schöne kids bei rauskommen...:p die kleine ting ting und ihre ebenso süsse schwester ling ling sehen total niedlich aus...=) bin schon gespannt, wie sie wohl als teenager aussehen werden...

an alle: hatte ich vorhin vergessen....danke für eure kommis zu meinen sims...:cool:

Hi ihr :)
Ich hab lange nicht mehr richtig reingeschaut, nur flüchtig die Diskussion hier mitbekommen. Werde demnächst auch updaten, wird ja Zeit.

@~*Rima*~

Mein Gott, was für riesen Augen. ;) bei mir läd leider im Moment nur das erste Bild (Julien), keine Ahnung wieso. Aber sie sieht schon gut, nur etwas unrealistisch. Eher so nach Barbie oder Disney, aber das muss ja nichts schlechtes sein!

@Para

Du machst sehr schöne Bilder, finde ich, sind so atmosphärisch. Vor allem das Bild von Luzi + Frau im Bett ist toll! Mira gefällt mir am besten, sie strahlt richtig und sieht echt süß aus.

@Peachy

Dein Update ist ja schon länger her, aber ich will unbedingt loswerden, wie toll ich deine Sims finde. :) Vor allem Freya, obwohl sie auf dem großen Bild etwas arrogant guckt.. aber lächelnd find ich sie echt hübsch. Die Augen sind toll, sind das normale Augenfarben oder "Kontaktlinsen", die man als Maske anziehen muss? Ich hab nämlich nur letztere..

@Dani04

Normalerweise würde ich nichts zu deinen Sims schreiben, aber du willst ja so gerne Kommentare. Ich mag deine Sims nicht, ich finde sie ebenfalls langweilig und teilweise einfach nicht schön. Genauso wie die Maxis Sims. Ich spreche da keinen speziellen an, weil sich das auf alle bezieht. Das ist einfach Geschmacksache, darüber lässt sich nicht diskutieren.

@Skylar
ch kann mir deine Sims nicht angucken, bekomme immer einen Error, wenn ich von der ersten Seite aus hingehen will. :argh:

@Amazone
Deine Sims entsprechen auch nicht so meinem Geschmack. :( Aber ich find es schön, wie du die Bilder präsentierst mit den Bilderrahmen drumherum. Und Angelina ist ganz süß als Kleinkind, hat nen frechen Gesichtsausdruck.

@BlueRain

Hm, Judy finde ich gutaussehend, obwohl ich nicht so ganz festmachen kann, woran es liegt.. auf jedenfall hat sie irgendwie eine besondere Ausstrahlung. Ihr Mann ist auch schick und bei den Kinder verwächst sich die etwas komische Wangenpartie wohl noch, das hatte ich auch schon öfter bei so kleinen. Oh und die Qualität ist übrigens super!

@LauLauLaura
(ich finds so nervig, immer erst auf die erste Seite vom Thread rennen zu müssen, und da den Namen zu suchen.. gilt für ziemlich viele hier :) )
Hihi, das Bild von Ron ist toll^^ Henrieke hat tolel Augen, ist sie inzwischen schon älter geworden?

@Panschi
Ja Mensch, da merk ich erst, wie lange ich nicht mehr hier war :) Die Bilder von deinen Sims sehen ja toll aus in diesem Polaroid Outfit! Bin richtig neidisch *g*. Im Moment finde ich, dass Björn dein hübschester ist, er hatv irgendwie so einen schönen Gesichtsausdruck.. kann das gerade schwer beschreiben, aber gefällt mir sehr gut!

@Bonsai70
Maureen sah als Teen aber sehr dunkel aus, oder hab ich das verwechselt? Ihre Nase finde ich süß^^ Ich hab im Moment einen Sim (aus meiner Lieblingsfamilie *seufz*) mit einer ganz furchtbar häßlichen Nase, ich würd einiges für so ein putziges Näschen tun. :)

@Kimiko

Momoko finde ich toll! Bei ihr passt alles zusammen im Gesicht und die Kleider, das sieht echt schön aus. Die Kinder sind auch sehr süß, aber bei den namen muss ich an Pandabären denken... :lol:

@dasmuffin
Von deinem ersten post an war ich ein Fan deiner Sims! Ich find sie unheimlich toll, da steckt so viel Liebe im Detail, die Präsentation ist schön und auch dass du ein paar Informationen dazu gibst gefällt mir. Llandons Frisur gefällt mir nicht so, aber er ist echt ein hübscher Kerl, verdreht den Mädels doch sicher den kopf, oder? ;) Und Nuana finde ich auch total süß. Llewelins Nachkommen gefallen mir nicht so, die Nasen sind mir zu kurz und die Münder zu breit.. aber das ist ja auch Geschmacksache :)

@Tara-Sim
Deine Bilder sind ziemlich unscharf, stell mal die Qualität bei Screenshots höher :)
Aber ich kann erahnen, dass deine Mädels ganz hübsche sind.

@Juely

Schade, dass man deine Teens nur von der Seite sieht, vor allem den hübschen Burschen hätte ich mir gerne näher betrachtet *hrhr*

@Arinafan

Oh wow, Jamie-Lynn sieht toll aus :eek: Vor allem auf dem Teenie-Bild! Der Blick ist so schön. Bloom finde ich auch sehr sehr gutaussehend. Klasse!

@Etcetera
Aramina hat ein richtiges Püppchengesicht, so zerbrechlich. Helena und Mick finde ich auch ausgerpochen hübsch, außerdem stellst du deine Bilder schön zusammen, Kompliment.

@Setaldona
Ich mag generell keine langen Nasen bei Sims :/ Aber Fiona gefällt mir trotzdem ganz gut, sie hat irgendwie Charakter.

@Chandy

Ein paar deiner Sims haben mir zu sehr Pausbäkchen oder zu breite Nasen. Aber viele gefallen mir auch gut, zum Beispiel Brady und Jesse. Was ich allerdings gar nicht mag sind die Sommersprossen, die du verwendest :ohoh: Bei Phoebe zum Beispiel. Aber ich glaub, das hab ich dir sogar schon mal hier geschrieben. :)

@Kiddie

Wow Calista sieht aber elegant aus. Deien Sims wirken ohnehin wie aus "Reich und Schön" oder so (hab sowas nie geguckt^^), also elegant und aus gehobener Gesellschaft.Conny sieht ein bisschen sehr streng aus finde ich, könnte aber an dem Makeup liegen.

@Mathilda
Jolanda Sedane war mal NPC? :eek: Die hast du aber toll umgestaltet, da wär ich nie drauf gekommen! Ich mag Lorenz Frisur nicht, aber Isolde ist niedlich, bin gespannt, wie sie später aussieht.

@Azazel13
Drew und Endela sehen super aus! Schade, dass du nur so wenig Bilder hats, würde gerne mehr von deinen Sims sehen.

@Guenhwyvar
Deine Gwenhwyvar sieht gut aus, aber umwerfend ist ja die Umgebung! Super schön!

Zuletzt bearbeitet:
Hier bin ich wieder..und weiter gehts

@Prue99
Zoey ist ganz zauberhaft

@Peachy
Deine Familie Langer hat schönen Nachwuchs zustande gebracht, auch die Anrades sind nicht zu verachten. Von den Johansens gefallen mir Fabio und Freya am Besten

@Kruemel13
die Beiden sind ganz zauberhaft

@Shady-Lady
Nadine sieht sehr interessant aus - so richtig simuntypisch - toll

@dasTschuly
was ist denn mit Zabrina passiert? Hat sie sich die Oberlippe aufspritzen lassen?:D Ansonsten finde ich sie sehr hübsch

@Simslana
Leider kann man von Lara nicht viel erkennen

@Yvonne141414
Jamie sieht sehr gut aus

@Panschi
Die Mädel der Familie sind zauberhaft, aber Andy :eek:...lecker
Auch die Röbens sind toll geworden.

@Chii
irgendwie kann ich bei der Masse an Links Dein Update nicht finden :(

@Skylar
alle schön, aber Yvette gefällt mir am Besten

@muhaha
Deine Zwillinge sind süß. Daß "Jessica Alba" die Mama ist, ist nicht zu übersehen

@Miss Piggi
Sera ist eine ganz tolle

@Simsfan
wie immer ganz toll...Besonders Joshua und Jesse sind eine Wucht

@Dani04
Brandon ist ja süß

@adex
echt niedlich

@Cosili
Aretha ist eigentlich recht hübsch, nur die Sommersprossen finde ich schrecklich. Die sehen eher aus wie eine Pigmentstörung

@theSpinter
Dein Teenie scheint gut auszusehen, leider kann ich nicht allzu viel erkennen, weil er gerade so eine Grimasse schneidet ;)

@Amazone
Tina und Tanja mag ich nicht so sehr, aber nicht weil sie häßlich sind, sondern sie sind mir irgendwie unsympathisch...eigentlich seltsam...wenn man bedenkt das sie keine realen Wesen sind

@Rima
Julien ist süß und Tullia auch. Durch die großen Kulleraugen haben sie etwas puppenhaftes an sich.

@Sim2fan2
Deine Sims gefallen mir nicht, sorry

@Tara-Sims
Die Mädchen scheinen hübsch zu sein, leider kann mann nur wenig erkennen.

@Juely
Im Prinzip gilt bei Dir das Gleiche wie bei Tara-Sims

@asazel13
Drew und Endala sind zwei ganz Hübsche. Nur das Augenmakeup ist mir etwas zu schwarz.

@BlueRain
so ein Sch****. Ich hoffe, daß wir bald wieder ein paar Schönheiten von Dir bewundern können. Die Eltern sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt wie sich die Kinder entwickeln:hallo:

@Laulaulaura
zu Babies und Kleinkindern kann man noch nicht viel sagen, die verändern sich noch zu sehr.

@Yadesteel
Maureen sieht auf dem Foto als Teen tatsächlich etwas dunkler aus. Das lag vielleicht am Licht.
Dieses kleine Näschen haben noch mehr Sims abbekommen. Alle Sims mit diese Nase haben den gleichen Vater. Was mir wundert ist, der Vater hat eine ganz normale Nase. Er ist nicht selbsterstellt, sondern heruntergeladen. Kann ein runtergeladener Sim evtl. Gene seiner Eltern /Großeltern weitergeben? Dann müssten diese Informationen ja beim packen mitgespeichert werden :confused:

Danke nochmal an alle denen meine Sims gefallen.
Eine Frage hätte ich aber noch. Immer wenn ich die Bilder meiner Sims auf das hier gültige Mass verkleinere, werden sie furchtbar unscharf. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das verhindern kann?
Ich bin jedesmal entsetzt wenn ich meine eigenen Bilder sehe.

@Yade_steele: Ich konnte noch net weiterspielen, die ist deswegen noch nicht größer geworden, werde aber bald weiter spielen ^^ Hab eher probleme mit meinen DLs :(
Ja...
@Bonsai: Aba jetzt sehen sie ja noch gut aus XD

so, schreib auch mal wieder ´n paar kommentare. kann nämlich gerad nicht an mein sims-spiel und überbrück die zeit mit dem tollen forum hier.

@Dori: danke für dein netten kommentar, Lennert ist übrigens auch mein favorit.
die vierlinge gefallen mir richtig gut, besonders Maja finde ich schön. (bei mir hat keines der 4 kinder Ronjas augenform abbekommen :argh:)

@Guenhwyvar: die augenfarbe find ich hübsch. den sim haste schön in szene gesetzt. ansonsten find ich sie jetzt nicht so besonders...

@Azalel: so weit ich das auf diesen kleinen bildern erkennen kann find ich die kinder ganz hübsch, nur sind die augen meiner meinung nach zu stark geschminkt.

@RiMa: Tullia kann einem ja mit ihren augen erschlagen :lol:. aber ansonsten hübsch.

@Para: hübsche kinder hast du da, besonders Mira gefällt mir.

@AmaZone: Tina und Tanja gefallen mir sehr, haben so schöne lange gesichter.

@BlueRain: sieht aus als haben die kinder pigmentstörungen :lol:, sonst sehen sie aber niedlich aus.

@Bonsai: danke. die frisur von Irina hab ich selbst gemacht. einfach die frisur vom kleinkind (junge) auf die glatze vom erwachsenen kopieren und die kahle stelle am hinterkopf wegmachen.
wie verkleinerst du den die bilder, im spiel oder im nachhinein? ich wähle im spiel die bildgröße aus.

@skylar und Jamy: kann leider eure bilder zur zeit nicht sehen.

@Dani: lass dir bitte nicht den spass von einigen wenigen leuten verderben, konzentriere dich doch auf die, die dir positives feedback geben! ich finde deine sims jedenfalls hübsch :hallo:

ach ja und vielen dank für eure lieben kommentare! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Augen wirklcih so arg groß? ich find sie eigentlcih ganz normal..dann werde ich jetzt einige Kleinäugige in die Familie einheiraten *lach*

@yade-steel: kann sein, dass du das schonmal geschrieben hast, abe rich hab halt eine persönliche bindung zu diesen sommersprossen, da mein freund die für mich gemacht hat :D

@dani04: ich schreib dir eiber ne PN, eil ich hier nicht weiter rumspamen will.

@Panschi: Ich glaube ich verzeihe dir gerade nochmal so .. xD unsinn, kein Problem, danke für dein Nach-Kommi ^_^ *froi* freut mich das die beiden dir gefallen .. ^-^

Mathilda schrieb:
@Bonsai: danke. die frisur von Irina hab ich selbst gemacht. einfach die frisur vom kleinkind (junge) auf die glatze vom erwachsenen kopieren und die kahle stelle am hinterkopf wegmachen.
wie verkleinerst du den die bilder, im spiel oder im nachhinein? ich wähle im spiel die bildgröße aus.

Ich habe noch nie versucht selbst irgendwas selbst zu erstellen, wo es doch so viele tolle Sachen im Netz gibt :D

Zu den Bildern: Im Spiel steht die Bildergöße auf groß. Mit dem Bildbearbeitungsprogramm "Corel PhotoPaint" schneide ich den Bildauschnitt aus, der gebraucht wird. Sollte das Bild dann noch etwas zu groß sein, wird es mit demselben Programm auf die richtige Größe gebracht.
Digitale Fotos verkleinere ich auch (z.B. für e-bay), die werden durchs verkleinern aber nicht unscharf :confused:.

Meine Güte! Da guckt man mal eine Woche nich rein und schon findet man sich kein Stück mehr zurecht~gg~
Ich muss sagen, mir gefallen hier ziemlich alle Sims sehr gut. Besonders die von Azazel (hoffentlich richtig geschrieben, nich böse sein wenn nich. :rolleyes: )
Ich habe selber schon lange nich mehr gespielt, will mich aber gleich rannmachen. Vielleicht bekomm ich ja auch nochmal was nettes. Die letzten waren eher nich so der Renner ... :lol:
Mal sehen.
An euch alle: macht ja weiter so! Sonst hat man ja nix mehr zum Gucken und freuen!^^

Liebe Grüße:hallo:

Panschi_72 schrieb:
es ist doch kein zwang sims zu kommentieren...mir macht es immer wieder spass, die bilder anzusehen, und sie dann zu beurteilen..:p

So sehe ich das aber auch mal. Ich für meinen Teil schreibe aber gerne einen Kommentar wenn ich Sims besonders außergewöhnlich finde und mir fast :eek: . Die anderen Sims sehe ich mir gerne an. So sehe ich mal was die anderen machen bzw. wie sie spielen. :)

Ich setzte hier auch keine Sims rein um möglichst viele Kommentare zu bekommen. Ich erwarte noch nicht mal welche. Ganz im Gegenteil...diese "gequälten" Kommentare wie "Deine xxx ist hübsch/entzückend/reizend/schön" - wem bringen die was? Aber nunja - wenn ihr gerne viele Kommentare schreibt bzw. lest...dann macht das mal weiter so. :hallo:

Huhuu! :)
Auf Anfrage weil meine Bilder nicht zu erkennen waren habe ich ein paar neue geschossen! Das ist meine Teeny Geschwister Family! Hab sie sogar nach Alter geordnet :D

Alle

Emily

Samuel
(Zwillingsbruder von Leni)

Leni
(Zwillingsschwester von Samuel)

Vivi

So hoffe die Bilder sind schärfer und naja sie gefallen euch...zumindest sind das von all meinen Eigenzüchtungen die schönsten bei mir :lol:
Von den anderen will ich gar nicht reden :ohoh:

Orthae schrieb:
@adex Hi, ich finde deine Teeny total schön. Richtig simmlich natürlich, ohne so viel realskins und so, das mag ich persönlich weniger.
Kannst du mir evtl sagen woher du die tollen Lippen hast? Die gefallen mir auch sehr sehr gut und passen klasse zu einem simmisch aussehenden Sim.
Grüsse
Orthi

@orthae: Wen ich zuhause bin werde ich mal nachgucken ob da noch steht woher ich die habe. dann werde ich dir schreiben woher

@all: danke für eure netten kommentare

@ *Rima* Deine Zwillis sind total süüß, sie haben wunderschöne Augen, auch Tullia`s Augen gefallen mir sehr, sie ist super hübsch

@ Para Mira gefällt mir sehr. Mara sieht wirklich sehr ernst aus.

@Peachy Deine Familie Johansen ist der Hammer, die sind ja alle durch die Bank wunderschön gelungen! Fabian und Freya gefaalen mir am besten.

@ BlueRain Hazel sieht doch als Kind jetzt schon sehr nett aus, bin gespannt, was aus ihr als Teenie wird!

@ Bonsai70 Danke für Deinen netten Kommentar. Meine Mary ist bei mir auch die Favoritin, ich finde, sie hebt sich von ihren 3 Schwestern ab.. die sehen sich ja eher ähnlich

@ Srfranke Amber ist eine Süße, schade dass Du nicht mehr Bilder von ihr hast!

@ Yade_Steel Gisele ist bei Dir meine Favoritin

@ Mathilda Danke dür Deinen netten Kommentar. Die Mädels von Ronja Biermann sind übrigens KEINE Vierlinge, sie sind alle brav hintereinander geboren ;) ... ich finde auch, daß Mary die Schönste von den 4en ist.

@ TaraSim Na, die Fotos sind doch jetzt viel besser! Vivi ist meine Favoritin, bin auf ihre Kids gespannt

@ Dani04 Schade, daß Du Dich zurückziehst, ich mochte Deine Sims...

Das war`s dann mal für heute, ich spiele jetzt noch weiter, damit ich auch bald mal wieder ein UPDATE reinstellen kann.... aber die Uni dauert immer so lange, vorallem weil ich so viele Studies zum Spielen hab :argh:
Achja, danke noch an alle, die meine Sims kommentiert haben.

Schönste Eigenzüchtungen // Shiroku // Update: 22.o4.o6

Huhu ^-^

Eeendlich hab ich mal wieder Sims angeschmissen ._.

Familie Itoshisa

june0016hz.jpg
June Itoshisa + Hizumi Itoshisa
hizumisims0019sn.jpg

aoisims0019nn.jpg
Tochter Aoi Itoshisa
snapshot_30bf1fed_d10dfa60.jpg

mitsukisims0011wc.jpg
Tochter Mitsuki Itoshisa
Mitsuki_002.jpg

Kaoru-chan_001.jpg
Sohn Kaoru Itoshisa
kaorukind0014nr.jpg

News // April 2006:

---

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz,

bei mir gibts wieder eine neue Familie zu bestaunen. Schaut selbst. Link in meiner Signatur.

bei familie Kuhn hat sich auch schon wieder ein alterswechsel vollzogen: klick

aber nun ist erstmal schluß mit den ganzen updates. jetzt ist studieren angesagt (nicht nur bei den sims :rolleyes:)

@Dori: oh, wie komme ich nur auf vierlinge :ohoh:. vielleicht weil alle gleichaltrig sind, sorry :hallo:

@Bonsai: wenn ich im fotoshop (-ähnlichen programm) die bilder verkleinere hab ich auch das gefühl die werden unschärfer; keine ahnung warum :confused:.

@Sims2fan2: die kleine sieht wirklich süss aus (obwohl ich ja ungerne nur kleinkinder kommentiere)

@BlueRain: die bilder sind ja ganz frisch (grad eben waren sie noch nicht da :cool:). Brian ist ja richtig hübsch geworden. Hazel hat ein merkwürdiges kinn; wundert mich bei den eltern :confused:.

@Tara-Sim: schöne kinder, Samuel sieht auch mal ganz anders aus (hat so ein großes gesicht). die mädchen sind natürlich alle sehr hübsch geworden.

@ImmortalAngel: hübsche kinder, aber noch so jung :hallo:

@simtown: kann leider keine bilder sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Soo bei mir wieder nen Update:
~Brian Taylor ist Teen
~Hazel Taylor ist Teen
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1929353&postcount=52
Blue
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@arinafan: Midori ist wirklich total süß, mal sehen was aus ihr wird :) Darf ich fragen woher du den Skin hast?
@azazel: die beiden sind süß :) Gibt bestimmt schöne nachkommen :D
@Simtown: Melanie ist wirklich ein hübsches Mädchen :)
@sammy: die beiden sind wirklich süß :) Die Mutter ist aber auch hübsch :)
@Dori: die drei Mädchen sind such sehr hübsch, die letzte gefällt mir am Besten :) Woher hast du die schönen Haare von der ersten?
@Tara: Wow! Vivi ist echt total hübsch!! :)
@sims2fan: Die kleine gefällt mir gut :)
@kiddie: Conny ist wirklich sehr hübsch geworden :) Calista gefällt mir aber noch besser :) Sieht irgendwie "außergewöhnlich" aus :) aber positiv :D
@mathilda: die beiden kleine sind wirklich süüüß :)
@yade: wow viele sims :D gefallen mir aber alle gut :)
Soo das wars jetzt erstmal, wen ich vergessen hab,bitte melden :D
Jetzt seid ihr dran :D
Blue

Skylar schrieb:
SONNENFELD

Zum besseren Verständnis, die Stammbäume der sechs großen Clans:
Familie Classen
Familie König
Familie von Stade
Familie Schneider
Familie Medina
Familie Rosenthal

Bitte keine Bilder mitzitieren! Siehe Forumregeln. Danke, Solander

Hallo Skylar!

Wie hast du es hin bekommen, die genauen Geburtsdaten deiner Sims beim Stammbaum einzutragen?
Hast du dir notiert, an welchem "reelen" Tag die jeweiligen Sims geboren sind, oder hast du es einfach erfunden?
Notierst du dir die Tage an denen Sims geboren werden?

Was mich noch wundert ist, dass du bei den 1. Generationen einfach nur 1 Sims schreibst und nicht zwei.
Außerdem steht bei den anderen Sims nie dabei, wer mit wem verheiratet ist, sondern einfach nur die Kinder von ihnen.

Bei 2 oder 3 Stammbäumen kann man nicht lesen, wer da vorhanden ist (diese Stammbäume sind so klein, dass man den Text nicht mehr gut lesen kann).

Deine neue Nachbarschaft (ich meine deren Sims) gefällt mir. Die Bezeichnungen wer Prinz, Prinzessin, Fee, Elfe etc. ist. Wie hast du das hin bekommen?

@Jenni: Bittte keine Bilder zitieren........
@Blue Rain : danke! der skin ist der hellste von oepu! Brian sieht gut aus aber bei der schwester gefallen mir die hohe wangenknochen nicht so.........aber dafür die augen!
@Skylar: Eos und Dakota sind goil........sabber die anderen gefallen mir aber nicht so sorry.........sind das die skins von simcribbling?

@ all danke schön für eure lieben Komentare! Alle sind jetzt erwachsen wer also bald neue Bilder machen! Eine der Geschwister ist sogar schon schwanger hehehe Nachwuchs folgt also ;)

@BlueRain, danke ^-^ Hazel ist ein toller Name und sie hat sich gut gemacht.

@Skylar, wow, die Sims sind toll. Kannst du mir sagen wo du die Frisuren von Eos, Raven, Kyril & Lucis herhast? Vll. weißt du es ya noch ^_^

@Mathilda, danke =) Irina finde ich total hübsch ._.

Bald gibts auch wieder was neues von mir ^-^

Kleines Update von mir Michael und Vanesse sind nun alte Knacker, Melanie ist jetzt erwachsen.

Über Kommies würde ich mich riesig freuen.

LG Simtown2004:hallo:

Kommentare

@Arinafan: Damian Starlight gefällt mir am besten, der ist Dir richtig gut gelungen!
@Mathilda: Yasmin sieht als alte Dame immer noch gut aus. Arthur ist ja ein richtig flotter Knacker! :lol:
@BlueRain: Brian hat sich sehr gut gemacht, hübscher Junge!
@Skylar: Deine neuen Sims sind doch gewöhnungsbedürftig, es sind ja teilweise sehr düstere Sims dabei. Eos guckt sehr traurig. Mir gefallen Sungael, Candeo und Damian. Ich warte aber lieber wieder auf Deine "normalen" Sims, die fand ich immer sehr hübsch.
@Simtown2004: Melanie ist hübsch geworden. Vanessa sieht ja jetzt als alte Dame richtig brav aus.

@Jennie: Die Geburtstage sind halt die Tage, wann sie im Spiel geboren wurden. Also wenn da steht 06. Dezember 2005, dann sind sie an diesem Tag "enstanden". Bei den Sims der Generation I hab ich als Geburtstag den Tag angegeben, an dem sie in die Nachbarschaft gezogen sind.

Dass immer nur ein Sim angegeben ist, liegt am Programm "Ahnenblatt". Das erstellt die Stammbäume immer nur mit einer Person. Sicherlich ein Manko, aber ein besseres Programm gibt es wohl nicht.

@arinafan: Nein, die Skins sind von Enayla auf Modthesims2 und vieles andere von Rosesims.

@ImmortalAngel: Also... Eos: Mesh von Seomi
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=124058
Textur von Helaene http://www.helaene.com

Kyrils ist auch von Seomi, gibts ebenfalls bei MTS2. Ravens ist von Rosesims2. Und Lucis' ist von xmsims, die Textur dürfte auch von Helaene sein. Die Originalfarben von xmsims sind ja doch etwas gewöhnungsbedürftig. Gelbe, rote und lilafarbene sind ja nicht jedermanns Geschmack.

@Dani: Stimmt, die sind schon etwas düster. In der Nachbarschaft spiele ich auch nicht so oft, die andere ist mir auch viel wichtiger ;) Aber da stecken zur Zeit alle Nachkömmlinge auf dem College und deshalb wirds eh noch was dauern, bis es da etwas neues zu berichten gibt.

Skylar schrieb:
@Jennie: Die Geburtstage sind halt die Tage, wann sie im Spiel geboren wurden. Also wenn da steht 06. Dezember 2005, dann sind sie an diesem Tag "enstanden". Bei den Sims der Generation I hab ich als Geburtstag den Tag angegeben, an dem sie in die Nachbarschaft gezogen sind.

Dass immer nur ein Sim angegeben ist, liegt am Programm "Ahnenblatt". Das erstellt die Stammbäume immer nur mit einer Person. Sicherlich ein Manko, aber ein besseres Programm gibt es wohl nicht.

Hallo Skylar!
Nur komisch, dass es bei Sims keine ganzen Tage und Jahre gibt, sondern nur die Tage (ohne Monat und Jahr!). Da musst du dich wohl geirrt haben, denn im Spiel steht unten doch nur Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So und die jeweilige Uhrzeit!

Ich glaube du meinst wohl die richtigen Tage, so wie wir sie haben, oder kapier ich da jetzt was nicht?

Hab meine Familienbilder erweitert.
Ashley von Brehm ist mit Mann und Kinder zusehen, würde mich über Kommentar freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten