Hallo, ich hab eine neue Nachbarschaft angefangen, diesmal wieder eine Insel, und spiele jetzt so gut wie Download-frei. (nur von meinen Download Augen kann, will und möchte ich mich nicht trennen)
Drei Familien hab ich aus Simhausen übernommen, nämlich die, mit denen ich beim Spielen schon am weitesten vorran war. (oder anders: meine Lieblingsfamilien, die mit den schönsten Kindern

)
І Familie Schwarz Stammbaum
●
Familie Thomas Schwarz
Thomas (Widder, 6-9-6-4-6) und Maria (Stier, 7-5-3-6-4) haben beide die Laufbahn Familie gewählt. Am Anfang ihrer Beziehung kam Töchterchen Diana zur Welt, da Maria aber nicht noch ein Mal schwanger wurde, adoptierten sie den kleinen Bruno. Zusammen führen die vier ein glückliches Leben in ihrem schönen Landhaus.
Diana hat das Sternzeichen Löwe, 7-9-3-6-4, und wählte die Laufbahn Ruf.
●
Familie Daniel Schwarz
Daniel (Schütze, 5-6-10-10-5, Laufbahn Spaß) und Anna (Löwe, 7-9-3-6-4, Laufbahn Romantik) führen ein chaotisches Leben mit viel Spaß, aber wenig Geld. Trotzdem versuchen sie ihrem einzigstem Kind ein gutes Leben zu ermöglichen.
Nach den schlechten Noten im Kindesalter, fing sich Jessica wieder und wuchs zu einer hübschen Teenagerin heran. Jessica (Zwillinge, 5-9-10-10-1) wählte die Laufbahn Familie und setzte es sich zum Ziel 6 ihrer Kinder zu verheiraten. Da ihre Mutter vom Vorgesetzten einen Bonus von 75000 bekam, eröffnete Jessica einen Beautysalon den sie mit viel liebe führt.
ІІ Familie Brandis
Javier (Widder, 5-9-7-3-7, Laufbahn Ruf) und Camille (Waage, 3-9-3-7-8, Laufbahn Ruhm) hatten es in ihrem Leben bisher nicht schwer, da sie nach der Hochzeit zu Camilles Eltern in das große Haus gezogen sind. Die Großeltern kümmerten sich rührend um ihren Kleinen Enkel und brachten ihm alles bei, damit er später ein mal ein glückliches Leben führen kann.
Florian (Zwillinge, 1-9-7-2-7) ist zwar noch ein Kind, ähnelt seiner Mutter bzw. seinem Opa vom Aussehen sehr. -> falsch, er ähnelt dem Papa! ^.^ Als er Teenager wurde wählte er sie Laufbahn Romantik und hat das Ziel mit 20 verschiedenen Sims ein Techtelmechtel zu haben.
Camille und Javier bekamen noch ein Kind. Diesmal wurde es ein Mädchen und sie erbte die Haarfarbe der Oma. Helena wählte die Laufbahn Wissen und möchte alle Fähigkeiten maximieren.
Liebe Grüße, farbenblind