Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo , habe ein neues Update und ne kleine Umfrage. Wie findet ihr Felino und die Zwillinge ? Schaut selbst.

Bis bald eure kleenemaus

Edit: @Simtown2004: Die neue Freundin von Julius sieht meiner Sophia aber ganz schön ähnlich (vom Gesicht) ;)

@Line : Die haare sind von HIER (musst auf hair,und dann auf female)

okay es steht

Bella: 3
Vivien:0

Edit,Edit: Ja ich hatte sie mir auch mal von Shady-Lady runtergeladen :p

Zuletzt bearbeitet:
Abstimmung erfolgt auch von mia!!!

also maus...
ich würde auch zu Bella tendieren....obwohl Stella auch nicht zu verachten ist...aber ich denke Bella und Felino(ich hoffe nicht falschgeschrieben, wenn ja wars ohne absicht und hintergedanken) passen optisch einfach besser zusammen...
bussi Kruemel

@ Panschi_72: Von deinen bisherigen Errungenschaften gefällt mir Amalia am besten und daher freue ich mich auch schon auf deren Nachwuchs...

@jamy24: du brauchst nicht mehr zu warten..update! hier ist ihre familie...:hallo:

@peachy: wow, qiana ist grandios...sie hat so eine tolle austrahlung, die alle deine sims aber haben..:eek:

Bei mir gibts heute auch ein Update!! Sergio ist jetzt Erwachsen und hat seine eigene Familie gegründet =)
Außerdem hab ich jetzt bilder von meinem 3. Zwillingspärchen hochgeladen von Fam. Smith die Kinder Jack und Matt

Würde mich über Lob und Kritik freuen

Zuletzt bearbeitet:
Peachy schrieb:
wow! vielen vielen dank! ... :eek:

an alle, die mein Alienmädel wollten:
hab Qiana gerade hochgeladen! Link in der sig zu finden ;)

:lol: ich war die erste, die sich qiana geholt hat...:p schliesslich brauche ich "frisches blut" nach meiner neuinstallation in meiner nachbarschaft..:hallo: mal sehen, wen sich qiana bei mir angelt...:D

@Sarah81: Die Kleinen sind echt süß!
@Peachy: Qaina ist echt hübsch!
@Panschi_72: Deine Familie ist echt toll geworden!
@Simtown2004:Erika sieht echt klasse aus!
@Julia15: Die Enkel(innen) sehen schön aus!
@line: Ines erinnert mich irgenswie an die Hübsch-Zwillinge.
Lara sieht echt schön aus!
@Jamy24: Deine Familie Costa gefällt mir gut!
@feechen94: Sibillo gefällt mir!

Ich habe mal wieder ein neues Update!
Viel Spaß!

LG Jannie

Zuletzt bearbeitet:
~ Jour Vert ~ schrieb:
Sind das Zwillinge?
Ohne Hack oder beim normalem Wege?
Die sind total süß (sind ja alle Babys;))
:]

Klar Zwillinge ! Er hat diesen Liebestrank getrunken und schwups war sie mit den beiden Schwanger. Ohne Hack. Ich habe alle Hacks raus geworfen, weil die bei mir ziemliche Probleme verursacht haben. :argh:

@ Peachy
Würdest du Joey Reid bitte auch zum Download bereitstellen? Bei mir herrscht nämlich immer Männermangel.

@ Sarah81
Lies dir bitte einmal den ersten Post in diesem Thread durch, hier ist nur ein Post für Eigenzüchtungen gewollt.

@ all
Bitte, bitte, bitte, lest euch doch den ersten Post durch, bevor ihr hier postet.

@Peachy:Quiana ist sooooooooooooooooo.........hübsch ist bisher einer der schönsten sims die ich je gesehn hab hier.......respekt
@kleenemausgera: auf jeden fall bella die ist viel hübscher!!!!!!! wow echt toll die neuen kinder! woher hast du die haare und augen von darlin?
@Panschi: wow was für schöne kids! aber wenn der vater townie ist wieso hat er ne download augnfarbe das sind diese austausch dinger von mts2 oder?
@Juleru: wow wie toll deine sims sind! ich bin höchst beeendruckt! :)
@zero: ich liebe meinen sohn *lach* der ist süß ach Yukke.......

Feyara schrieb:
@ Sarah81
Lies dir bitte einmal den ersten Post in diesem Thread durch, hier ist nur ein Post für Eigenzüchtungen gewollt.

Ich kann lesen. Ich habe nur das Bild von den Eltern dabei getan, damit man eben sie von wen sie ihre Augen haben. Das Bild war nicht gerade gut von mir.

Sarah81 schrieb:
Ich kann lesen. Ich habe nur das Bild von den Eltern dabei getan, damit man eben sie von wen sie ihre Augen haben. Das Bild war nicht gerade gut von mir.

Das Bild von den Eltern meine ich ja nicht. Ich meine nur, dass du nur einen Post für deine Eigenzüchtungen machen sollst und du hast die Seite davor und, ich glaube auch, davor schon einen Post gehabt. Außerdem hatte ich nie behauptet, dass du nicht lesen kannst, sondern nur gesagt, dass du es vllt mal lesen solltest. ;)

@simtown2004: danke für deine PN, war dann ziemlich gespannt und hab gleich nachgesehn. Ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut =) *stolzbin*

Feyara schrieb:
Das Bild von den Eltern meine ich ja nicht. Ich meine nur, dass du nur einen Post für deine Eigenzüchtungen machen sollst und du hast die Seite davor und, ich glaube auch, davor schon einen Post gehabt. Außerdem hatte ich nie behauptet, dass du nicht lesen kannst, sondern nur gesagt, dass du es vllt mal lesen solltest. ;)

Ach so, Sorry, das es vllt schroff klang.:argh:

Werde es sofort ändern !!

Hallo, heute nur wenige Kommis, hab leider wenig Zeit :argh:

@Angelsheart: Lustige Nachnamen haben deine Sims. Sind viele hübsche Sims dabei, haben alle was außergewöhnliches an sich.
@Simtown2004: Ich mag deine Sims^^ Aber wieso sind jetzt die alten weg?
@kleenemausgera: Wow, so viele hübsche Sims :eek: Marion gefällt mir am meisten.
@Kruemel13: die Kleinen find ich voll süß.
@~Jour Vert~: Leila ist voll hübsch und dann noch so toll erwischt mit dem Spiegel *lach* Nur so stark bearbeitete Hintergründe find ich irgendwie nicht so toll.
@Peachy: wow, ich mag Qiana voll*-* Sie sieht irgendwie so naturlich aus.
@Feechen: Sibillo scheint wirklich hübsch zu sein, gefällt mir.
@Panchi_72: sehr schön Sims, besonders Darina und Dirk haben was.

@alle: danke für die Kommis!
@Bonsai70:
Ich habe nichts gegen Alienkinder, nur leider werden sie oft ziemlich unschön
Genau das macht es doch so spannend mit Aliens zu spielen. Es gibt zwar ein Hack, der sie hübsch macht, aber das find ich doof. Ich will lieber selber hübsche Aliens heranzüchten. ;)

Und ja mein Alienskin ist ein default von Enayla, gibts seit kurzem bei mts. Nur ist mir dadurch jetzt ein Bug im Spiel aufgefallen. Die Alienaugen bei Teens funktionieren nicht :argh: Man konnte es mit Maxisskin nur nicht sehen... Und daswegen bekommen meine Aliens als Teens komische grüne Augen und beim Erwachsenwerden werden sie wieder schwarz...

Shady-Lady schrieb:
@simtown2004: danke für deine PN, war dann ziemlich gespannt und hab gleich nachgesehn. Ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut =) *stolzbin*

Ich fühle mich sehr geehrt sowas von dir zuhören....*hehe*:D

ahh hab total mein Update vergessen... Es gibt wieder Neuigkeiten aus meiner Familie. René hat mittlerweile geheiratet und ein Kind bekommen. Link wie immer in meiner Signatur ;)

Peachy: Quiana ist wirklich wunderschön, auch die Alienhaut passt gut zu ihr ;)

Jannie: deine sims sind nicht ganz so mein Ding, nimms mir aber nicht übel. Vllt. solltest du sie nicht so heftig schminken, schon im Kindesalter, dann könnte man mehr erkennen.

Panschi: Daria gefällt mir am besten, sie hat ein schönes "gleichmäßiges" Gesicht.

julia15: Carina und Julia find ich sehr hübsch obwohl sie noch kinder sind ;) Bin schon gespannt wie sie als Erwachsene aussehen.

kleenemausgera: Marion und Rosa sind die, die mir am besten gefallen. Vllt. liegt es daran, dass sie die Gene von meiner Janette haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo bei mir gits jetzt auch wieder was :)
Einiges sogar :D
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1929353&postcount=52

Blue
Kommentiert wird gleich bei euch :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Shady: Nadine ist wirklich total hübsch :) Wird bestimmt ne kleine Herzensbrecherin :D
@simtown: erica ist hübsch, auch wenn ihre lippen etwas dick sind ;)
@arina: schade, ich kann deine bilder nicht sehen, nur rote kreuze :(
@yvi : tom ist süß :)
@line: deine sims gefallen mir gut :) hätte gar nicht gedacht, das du sims 2 spielst :D aber willkommen hier *g*
@jannie: wow deine sims vermehren sich ja :D gefallen mir aber alle recht gut :) Laila ist sehr hübsch :)
@panschilein :D : oh man, ich liebe deine Sims, egal welches alter oder geschlecht, sie sind einfach klasse, :eek:
@peachy: hab deine qiana grad gesehen...:eek: WOW! echt bildhübsch die junge dame :D
soo, das wars erstmal :D
blue

Zuletzt bearbeitet:
@Peachy: Wow Quiana ist wirklich der absolute Hammer. Respekt
@ShadyLady: Oh mein Gott Jessie sieht sooo hübsch aus kein Wunder das der Nachwuchs so gut geraten ist *neidischbin*;)
@BluRain: Rory hat sehr hübsche Gesichtszüge. Echt klasse!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@arinafan:
@Panschi: wow was für schöne kids! aber wenn der vater townie ist wieso hat er ne download augnfarbe das sind diese austausch dinger von mts2 oder?

nein, zacharias hat seine augenfarbe an sich behalten...nur habe ich mal bei www.lyran.net defaultaugen heruntergeladen, die die maxisaugen überschreiben...so wirken sie natürlicher und nicht mehr so stumpf...;)

@an alle: danke für eure lieben kommis...:hallo: im moment bin ich bei einer komplett neuen familie angelangt...@peachy:lass dich überraschen...:D schliesslich hatte ich nur eine startfamilie und die nachkommen sollen auch mal wieder etwas anders als townies abbekommen...:lol:

Hallo, ich hab eine neue Nachbarschaft angefangen, diesmal wieder eine Insel, und spiele jetzt so gut wie Download-frei. (nur von meinen Download Augen kann, will und möchte ich mich nicht trennen)

Drei Familien hab ich aus Simhausen übernommen, nämlich die, mit denen ich beim Spielen schon am weitesten vorran war. (oder anders: meine Lieblingsfamilien, die mit den schönsten Kindern :rolleyes:)

І Familie Schwarz Stammbaum

Familie Thomas Schwarz

Schwarz_Thomas04.jpg
Schwarz_Maria04.jpg

Thomas (Widder, 6-9-6-4-6) und Maria (Stier, 7-5-3-6-4) haben beide die Laufbahn Familie gewählt. Am Anfang ihrer Beziehung kam Töchterchen Diana zur Welt, da Maria aber nicht noch ein Mal schwanger wurde, adoptierten sie den kleinen Bruno. Zusammen führen die vier ein glückliches Leben in ihrem schönen Landhaus.

Schwarz_Diana01.jpg
Schwarz_Diana02.jpg
Schwarz_Diana03.jpg

Diana hat das Sternzeichen Löwe, 7-9-3-6-4, und wählte die Laufbahn Ruf.

Familie Daniel Schwarz

Schwarz_Daniel04.jpg
Schwarz_Anna04.jpg

Daniel (Schütze, 5-6-10-10-5, Laufbahn Spaß) und Anna (Löwe, 7-9-3-6-4, Laufbahn Romantik) führen ein chaotisches Leben mit viel Spaß, aber wenig Geld. Trotzdem versuchen sie ihrem einzigstem Kind ein gutes Leben zu ermöglichen.

Schwarz_Jessica01.jpg
Schwarz_Jessica02.jpg
Schwarz_Jessica03.jpg

Nach den schlechten Noten im Kindesalter, fing sich Jessica wieder und wuchs zu einer hübschen Teenagerin heran. Jessica (Zwillinge, 5-9-10-10-1) wählte die Laufbahn Familie und setzte es sich zum Ziel 6 ihrer Kinder zu verheiraten. Da ihre Mutter vom Vorgesetzten einen Bonus von 75000 bekam, eröffnete Jessica einen Beautysalon den sie mit viel liebe führt.

ІІ Familie Brandis

Brandis_Javier04.jpg
Brandis_Camille04.jpg

Javier (Widder, 5-9-7-3-7, Laufbahn Ruf) und Camille (Waage, 3-9-3-7-8, Laufbahn Ruhm) hatten es in ihrem Leben bisher nicht schwer, da sie nach der Hochzeit zu Camilles Eltern in das große Haus gezogen sind. Die Großeltern kümmerten sich rührend um ihren Kleinen Enkel und brachten ihm alles bei, damit er später ein mal ein glückliches Leben führen kann.

Brandis_Florian01.jpg
Brandis_Florian02.jpg
Brandis_Florian03.jpg

Florian (Zwillinge, 1-9-7-2-7) ist zwar noch ein Kind, ähnelt seiner Mutter bzw. seinem Opa vom Aussehen sehr. -> falsch, er ähnelt dem Papa! ^.^ Als er Teenager wurde wählte er sie Laufbahn Romantik und hat das Ziel mit 20 verschiedenen Sims ein Techtelmechtel zu haben.

Brandis_Helena01.jpg
Brandis_Helena02.jpg
Brandis_Helena03.jpg

Camille und Javier bekamen noch ein Kind. Diesmal wurde es ein Mädchen und sie erbte die Haarfarbe der Oma. Helena wählte die Laufbahn Wissen und möchte alle Fähigkeiten maximieren.

Liebe Grüße, farbenblind

Zuletzt bearbeitet:
Peachy schrieb:
@Feyara
ich probiere gerade Joey hochzuladen... geht irgendwie nicht, da stimmt was ned.. ich werd's morgen nochmal probieren, aber garantieren kann ich leider nichts :argh: ... ich hab aber noch weitere männliche kandidaten anzubieten ;)

Oh, das wäre sooo klasse, wenn du es schaffst oder es klappt. :D Falles es nicht geht, könntest du ihn mir dann vllt zu schicken? Schick mir einfach eine PN, ob es geklappt hat oder nicht. In der PN kannst du mir ja, falls es dir nicht zu viele Umstände macht, ein paar andere schnuckelige Kerle vorstellen. Oder natürlich in deinem Thread. ;) Kenne dich übrigens noch aus Sims 1 Zeiten, damals war ich aber unter anderem Namen unterwegs :D ;)

@ Sarah81
Kein Problem. Ich meinte es auch nicht Böse; wollte nur helfen und den Thread übersichtlich halten :)

@Shady-Lady: Ich bin auch schon gespannt wie der Nachwuchs aussehen wird....
@Jour Vert: Stimmt da hast du recht *lach* Danke für`s Lob

ich habe bei mir ein paar Bilder ausgetauscht, die nicht so gut getroffen waren ;) Und die fehlenden Bilder sind jetzt auch alle da.. Wollt ich nur mal sagen :D

@kleenemausgera:Ich finde Rosa, Angel und Ingo sehr gelungen.
@Bonsai:Alle deine Familien sind alles klasse, aber Jana gefällt mir am Besten, ihr Gesicht hat das gewisse Etwas.
@peachy:Leide ich deine Alben nicht ansehen, da der PC immer ewif lädt. Aber die Alienfrau ist wunderschön, die Frisur past hervorragend.
@Feechen:Madita finde ich schön.
@Kruemel13:Süße Gamilie.
@Jamy24:Ganz, ganz tolle Sims hast du da.
@Line: Lara ist eche ne Hübsche.
@Panschi:Wie immer tolle Sims, die Präsentation mit den Fotos finde ich echt toll und Familie Zacharias gefällt mir m besten.
@Sarah81:George ist ja süß!
@Jannie:Nicole und Delaine finde ich voll schön, Nicol e erinnert mich an eine Asiatin.
@Arinafan:Eigentlich mag ich die Häute deiner Sims nicht, aber Bloom und Damian sind echt Zucker, die ganze Familie Starlight ist toll.
@Shady-Lady:Wow, echt nur hübsche Sims, Nadine ist echt hübsch und die mit der blum eim Haar, aber alle sind echt toll un die Häute passen gut.
@Para;Mara un dMira sind echt süß.
@Simtown2004:Hübsche Familien.
@BlueRain:Ich finde Rory total toll!
@TheUsedFan.Dieser asiatische Touch, den alle deine Sims etwas haben, gefällt mir echt gut. Die Familie Evans gefällt mir am besten.
@farbenblind:Amelie ist echt hübsch und Daniel sieht auch nett aus.

Hier mal die Familie Caliente ^^

Ray ist der Sohn von Dina Caliente und Mortimer.
Mao ist die Tochter von Dina Caliente und dem anderen Opi aus der Nachbarschaft von dem ich den Namen vergessen habe, die beiden waren auch eher nebensächlich.

Mao + Ray:
http://www.simforum.de/[URL=http://...napshotd018bd6fd05dc2d13kh.th.jpg[/IMG][/URL]

Setsuna + Cifer (Kinder von Mao + Draco)
[URL=http://img490.imageshack.us/my.php?image=snapshot30ffacb730ffb4624ub.jpg][/URL]

Alice + Quin (Kinder von Ray + Luna)
http://www.simforum.de/[URL=http://...napshot30ffacb7b0ffb3cd6py.th.jpg[/IMG][/URL]

Setsuna im Jugendalter

Alice im Jugendalter

Zuletzt bearbeitet:
@Shady... ich finde alle deine Sims richtig toll, da sie alle sehr individuelle und realistische Gesichtszüge haben. Keine Manga- oder Püppigesichter (kein Angriff auf irgendeinen anderen Poster hier- nur eine allgemeine Aussage!)

Hast du Michael selbstgemacht oder irgendwo heruntergeladen? ich finde ihn toll und hätte ihn gern, da ich mit "ausländischen Gesichtern" immer meine Probleme habe. Ich bekomme sie nie originalgetreu erstellt...

@shady-lady:
Deine Sims gefallen mir alle total gut.
Mal ne richtig tolle Nachbarschaft!!!!
Den Michael find ich supergut gelungen! Und die süßen Kinders.
Kannst du den zum download freigeben????
Lieben Gruß
Yvi :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten