Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das sie euch gefallen!
@ Hund: Jep, das ist die Originalhaut. Mir gefallen die gedowloadeten nicht so sehr, ich finde die glänzen alle so strak. Vorgarten haben die zwar nicht, aber doch alle ein recht ordentliches Kleinstadthaus. :-)

@Hanna93 Freut mich, dass er dir gefällt. Ich möchte die Bilder von den Eltern jetzt nicht unbedingt reinstellen, weil sie ja selbsterstellt sind, aber wenn du möchtest kann ich sie dir per PN schicken.

@Arinafan Freut mich, dass sie dir gefallen. Wie wär's mit Mittwoch?
LG
Elena

Ich werde mich dann auch mal an ein paar Kommis machen. ;)
Erstmal danke an das Lob für meine Eigenzüchtungen!

@ farbenblind: Hm... wie soll ich das sagen? Ich finde, das Hanna kein schönes Gesicht hat, sorry. :argh:

@ Mystika1983: Shirley & Mariella sind wirklich gelungen!

@ Panschi_72: Nico und Mathilda gefallen mir echt gut. Vor allem passt das Muttermal von Mathilda dahin. :lol:

@ Bibi: Sie ist wirklich hübsch, nur leider keine Eigenzüchtung. Würde mich freuen, von dir eine Eigenzüchtung zu sehen!

@ MissCalifornia: Raviah hat echt ein schönes Gesicht.

@ LittleMiss1988: Danke. Der Name Stella erinnert mich an meine FS. Trotzdem sieht sie schön aus... ;)

@ LauLauLaura: Ich seh da nix...

@ adex: John ist wirklich.... wow!

@ †Hund†: Steffan sieht wirklich klasse aus! :)

@ Elena1989: Anthony ist wirklich süß.

@ Arinafan: Danke.

@ Sim-Kitty14: Oh man, Trisha is ja putzig!

@ Skylar: Soraya ist ja wirklich richtig hübsch!! :eek:

@ TheUsedFan: Carlo ist klasse.

So das wars dann von mir. :hallo:

Julia15 schrieb:

Hi Julia.....also ich find dei neue Familie total schön! Am besten gefällt mir die Mama der Familie!!!
Allerdings sind die beiden Zwillinge auch total lieb geworden.....da bin i mal gespannt wie die ausschaun wenns groß sind!!

Jedenfalls großes Lob von mir! :hallo:

Kommi. ♥

@ ~ Jour Vert ~
Danke für dein Kommi. Bin wie gesagt sehr stolz auf sie =)

Gruß Kitty
PS: Trisha wird bald altern und die Mami bekommt nochmal ein Baby.
Ich denk mal ich erneuer meinen Thread morgen?! Und danach wirds ein wenig langsamer gehen mit den Eigenzüchtungen, weil ich ab Mittwoch wieder Schule habe :schnief:

Neuigkeiten

Hallöchen!

Bei mir gibt es schon wieder Neuigkeiten. Als erstes hab' ich meine beiden Ursprungssims reingestellt, also die Urgesteine der Familie. :D
Mia, Yannis älteste Tochter, ist zum Teen geworden und Yannis kleiner Sohn Anthony zum Kind.
Außerdem habe ich die beiden jüngeren Geschwister von Jo und Yanni Amanda und Malkai mit ihren Kindern Oliver und Nathalie reingestellt.

Link findet ihr in der Signatur.

Viel Spaß beim Anschauen.

LG
Elena

Update2

Hab heute noch einmal ein Update von meinen Eigenzüchtungen! ;)
Klickt HIER oder in meiner Signatur. :)

Trisha ist zum Teenager geworden.
Rachel hat nochmal ein Kind bekommen, Alex !!

Freue mich auf eure Kommis. :D
Gruß Kitty.

Kommi.

@ Elena1989
Danke für dein liebes Kommi. :)
Deine Eigenzüchtungen sind auch sehr gut gelungen!
Am schönsten finde ich Yanni, Malkai und Mia.
Yanni besonders wegen ihrem Gesicht. ;)

Gruß Kitty

@Kitty: Ja wahnsinn.....die wird ja immer schöner!!! :)

Ist der kleine auch von Rachel????
Super süß!!! :eek:

@Elena: Deine Sims sind auch alle voll hübsch! Bin ich ja mal gespannt wie Nathalie ausschaut
wenn sie größer ist!!! Aber bei den Eltern ist es ja kein Wunder dass die Kinder so
schön werden!! :)

Großes Lob an alle!!!

Liebe Grüße, Brina

Zuletzt bearbeitet:
Danke und Update

@ Sim-Kitty 14 und brina*22
Vielen Dank euch zwein. Ich bin auch schon total gespannt wie die Kleinen aussehen werden wenn sie größer sind. Bei Nathalie ganz besonders, denn ihr Gesicht ist ganz anders wie das der anderen. Bin schon gespannt.

Ich habe noch ein kleines UPDATE! (Bin heut fleißig!)
Samuel ist zum Erwachsenen geworden (Es lebe das College =) ) und Jo hat noch ein Kind bekommen nämlich Lucy. Link wie immer in meiner Signatur!

LG
Elena

@ theUsedFan: hey, die sehen echt klasse aus .... woher hast du jamies frisur ??
@sim-kitty14: boah, trisha sieht echt gut aus !! naja, nicht schwer, bei so hübschen eltern .... ^^

Kommis.

@ Brina*22
Danke. Ja der Kleine ist auch von Rachel & Sven.:)

@ MissCalifornia
ja danke. Sind auch meine hübschesten Eigenzüchtungen. Wie dieser Thread schon sagt. ;)

@Kitty: deine Sims sind wirklich super süß!!!! Bin gespannt wie der kleine Alex aussieht wenn er älter ist!

Und Schon Wieder Ein Update

Hallöchen!

Ich hab' schon wieder ein Update. Nathalie, Lucy und Oliver sind zu Kindern geworden und Charlie ist jetzt ein Teenager. Link ist in meiner Signatur!

LG
Elena

Mag meine auch mal herzeigen ^^

Das hier ist Mami

Hab sie selbst erstellt und find sie voll hübsch ^^

Das ist PApi

ihn hab ich irgendwo mal runtergeladen und ein bisserl verändert... meine selbstgemachten Jungs sehn immer gleich aus...
doubt.gif

Nuja... nach der Hochzeitsnacht ist dieses Mädel bei rausgekommen

Das Töchterchen als Teen

Studentin

sie hat noch nen jüngeren Bruder, der ist grad zum kind geworden, aber den hab ich nicht geknipst. inzwischen hat das Mädel selbst geheiratet und ein kleines Gör in die Sims-Welt gesetzt... die allerdings die Hautfarbe des Vaters hat... nuja... wenns sein muss...

Und hier ist ihr liebster Göttergatte *lol*

ihn hab ich auch vor jahrhunderten mal runtergeladen und ein bisserl dran rum gebastelt.

vom Kind der beiden hab ich irgendwie kein Bild. Hab's wohl vergessen, zu machen... *schäm*

die Familie hab ich inzwischen nimmer im SPiel... und die namen hab ich leider schon wieder vergessen ^^ ich hab ein Hirn wie ein Sieb

Und... die hier...

hab mir 2 Sims aus meiner FS geschnappt und sie miteinander verpaart ^^ wollt wissen, was dabei rauskommt

ALso, hier sind Mami und Daddy ^^

1.jpg

hier nochmal Mami ^^
4.jpg

ich liebe sie ^^ sie ist mit abstand das niedlichste Weibchen, das durch mein SPiel läuft ^^ soooo süüüüß *quietsch

und sie vermehren sich

2.jpg

3.jpg

ich glaub, ich hab das Kind Tamara genannt ^^ bin ja ma neugierig, wie die als Teen dann aussieht...

LG

Deine Eigenzüchtungen

@ Schwerelos
Deine ersten Bilder sind ein wenig ungenau und schwer zu erkennen. ;)
Die anderen sind okay.
Tamara hat meiner Meinung nach ein klein wenig große Augen.
Aber das sieht jeder anders :) Sonst sind deine Eigenzüchtungen sehr schick.

Gruß Kitty

Sim-Kitty14 schrieb:
@ Schwerelos
Deine ersten Bilder sind ein wenig ungenau und schwer zu erkennen. ;)
Die anderen sind okay.
Tamara hat meiner Meinung nach ein klein wenig große Augen.
Aber das sieht jeder anders :) Sonst sind deine Eigenzüchtungen sehr schick.

Gruß Kitty
du musst nur drauf klicken

@ Schwerelos
Oh tut mir leid. Nicht gesehen ;)

@ Al05
Wieso machst du einen Beitrag mit dem Inhalt "Meine Schönsten Eigenzüchtungen",wenn du noch garkeine Bilder hast. :ohoh:
so was nennt man spamm und du könntest auch einen Beitrag machen können,wenn du deine Bilder geschossen hast. ;)

Gruß Kitty

Update über Update

Ich bin echt flott im Moment. Schon wieder drei neue Bilder. Mia ist nun Erwachsen und Ribanna ist zum Teen geworden. Außerdem hat Samuel eine Tochter, Lindsay, bekommen.

Freu mich über jedes Kommi.

LG
Elena

Sim-Kitty14 schrieb:
,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,

♥ Meine Schönsten Eigenzüchtungen ♥
`'¹li¡|¡|¡il¹´

Ihr werdet euch warscheinlich wundern,
wieso ich meine "alten Eigenzüchtungen" gelöscht habe.
Ich musste mein Spiel neu installieren und deswegen habe ich
sie nicht mehr! Nun kommen natürlich neue und ich hoffe
ihr seid mir nicht allzu böse . . . :argh:

In der nächsten Zeit werde ich meine "neuen Eigenzüchtungen" präsentieren.
Als erstes kommt die Fam. "Pickfort"
(wie die Fam. meiner "alten Eigenzüchtungen" auch schon hieß)
bis sie alle alte Knacker sind.

Aber seht selbst . . . :read:

,.,♥,.,Rachel Pickfort,.,♥,.,
○ Rachel ist zwar selbst erstellt doch bis jetzt noch eine
meiner liebsten Eigenzüchtungen.
Sie ist verlobt mit Sven und hat eine Tochter mit ihm.

,.,♥,., Sven Bilson ,.,♥,.,
○ selbst erstellt

,.,♥,., Trisha Pickfort ,.,♥,.,

Trisha als Kleinkind *klick*
Trisha als Kind *klick*
Ist sie nicht süß?? ;)

,.,♥,., Alex Pickfort ,.,♥,.,

(Sorry für das kleine Bild!)

Gruß Kitty
freue mich auf eure Kommis.

Kommis

@Fredi92
sind das denn auch Eigenzüchtungen? oder selbsterstellt?

@Sim-Kitty14
deine Trisha schaut toll aus! Aber alle bei dir so oder so ;)

@Elena1989
alle wunderschön! Samuel schaut am natürlichsten aus...

@Al05
du machst es aber spannend :D bin schon gespannt!

@little_tricia
deine Zwillinge sehen ja toll aus!

@Schwerelos
alle sehen sie toll aus... nur die dunkle Hautfarbe gefällt mir nicht so arg gut :argh: Die kleine Tamara gefällt mir nicht so gut... wegen der Augen und dem Mund... aber sowas verwächst sich! Die wird zu 100% richtig hübsch werden!

@p0mmes
Bilder mitzitiren finde ich und viele ander s c h e i ß e!!!

•Heute komm ich wieder zum spielen das heißt bald kommt bei mir auch wieder was!

lieben Gruß
†Hund† :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ja, ja newcomer vergessen recht oft sich die regeln durchzulesen, aber das hatten wir ja schon mehrmals... man sollte sich nicht unnötig deswegen aufregen :rolleyes:

naja, ich wollte eigentlich eine art markierung setzen, ab hier werde ich wohl fähig sein zu kommentieren ;) :D

mal sehen, wann ich die neuen Eigenzüchtungen hier vorstellen kann... spätestens Sonntag

:hallo:

@Sim-Kitty14
also deine trisha pickfort ist ja wirklich süß!
die frisur von ihr als kleinkind ist ja putzig! hast du die frisur heruntergeladen???

Entschuldigt, eigentlich wollte ich eure Sims schon eher kommentieren, doch wir sind schon eher in den Urlaub gefahren, dass ich keine Zeit mehr dazu hatte.

Ich fang diesmal von hinten an zu kommentieren.

Elena1989: Amanda sieht richtig toll aus mit ihren Murmelaugen. Yami und Charlie gefallen mir auch sehr gut.

Sim-Kitty14: Hübsche Eltern und hübsche Kinder und tolle Zahnlücke bei Trisha als Kind.

Schwerelos: Die Tochter von deinen ersten beiden Sims sieht echt toll aus. Nur gefällt mir der Skin nicht so.

little_tricia: Haben deine neusten Eigenzüchtungen auch einen Vater? Aber sie schauen alle ganz süß aus.

Fredi92: Wer von den beiden ist den jetzt die Eigenzüchtung? Oder beide? Schade, dass man es so schlecht erkennt.

Julia15: Manuel sieht viel versprechend aus.

~ Jour Vert ~: Zora schaut richtig süß aus.

TheUsedFan: Carlo schaut toll aus mit dieser Frisur.

Skylar: Erst mal: ich liebe diese altmodischen Namen! Hildegard und Soraya Chen gefallen mir richtig gut.

adex: Die Blondhaarige gefällt mir richtig gut. Sie hat eine schöne Nase.

LittleMiss1988: Bella und Stella haben sehr ausgefallene Gesichter. Gefällt mir!

LauLauLaura: Janosch und Jacqueline haben schöne Nasen. So kleine süße Knubbel.

Panschi_72: Deine Männer gefallen mir immer sehr gut (Marius ist total toll! *.*), aber deine gefallen mir leider meist nicht so. Ursula ist aber ab jetzt mein Liebling unter den Frauen und bringt mich auf eine Idee! *tüfteltüftel*

Danke an alle für ihre Kommentare.
Und hier ist schon wieder Nachschub aus meiner Nachbarschaft! Ich hab den Bruder von Bianca Brandis hochgeladen, neues Bild von Daniel als Teen und Paula ist jetzt auch Teen. Und ich hab bei einigen dazugeschrieben mit wem ich sie verkuppelt hab, damit ihr euch schon mal Gedanken machen könnt wie die Kinder später mal aussehen werden. =)

och nöööö ... ich kann die bilder von darkness nicht sehen :argh: ..... ist das nur bei mir so oder steht bei anderen dann auch: Server nicht gefunden ??

darkness86 schrieb:
Okay, nachdem ich mich jetzt seit über 2 -3 Monaten nicht mehr in diesem Thread hab zeigen lassen, bin ich wieder hier. Ich habe wieder von vorn angefangen und habe mit der Familie Braun, die euch allen bekannt sein dürfte gespielt. Hier Bilder von ihr und ihrem neuen Mann:
http://f7.yahoofs.com/users/4449003fz20a6ef8c/b6d6re2/__sr_/7ab4re2.jpg?phIiQSEB1oHrY9EW
Wie man sieht, hab ich der guten Babsi mal nen neuen Haarschnitt verpasst und beide haben auch zwei Mädels bekommen. Hier ist Lisa, aber schon als Teen:
http://f7.yahoofs.com/users/4449003fz20a6ef8c/b6d6re2/__sr_/f827re2.jpg?phIiQSEB3gXMq7BH
Tja und mein Mann wurde entführt, dabei kam dann Alice raus, aber hier auch schon als Erwachsene ( irgendwie habs ja doch versäumt Bilder zu machen *sry*)
http://f7.yahoofs.com/users/4449003fz20a6ef8c/b6d6re2/__sr_/3e54re2.jpg?phIiQSEBztzdB8oM

Das wars mal fürs Erste, ich denke in oder zwei Tagen kommt wieder was neues *g*

die bilder können nicht angezeigt werden :(

Ihr habt ja hier echt wieder wahnsinnig zugelegt! Kommis wirds leider erst später geben ...:argh: Bin schon etwas müde und wollte trotzdem vielleicht nachher noch ein bissel spielen um hier bald wieder posten zu können. Ich muss sagen, dass es mir einfach riesigen Spaß macht hier reinzuschauen, ihr habt alle super Sims dabei und ich gratuliere jedem einzelnen von euch dazu. :)
Kann sein, dass es bis zum nächsten Update noch dauert, aber ich werd sehen. Ich möchte mich noch bei allen herzlichst bedanken, die meine Züchtung kommentiert haben. ~sich verneigt~ Vielen Dank!

Bis demnächst!~Küsschen~

:lalala:

hilfe wie macht man ein neuen thread???
seit so nett und sagt es mir
bitte
euer gutes sims girl

einfach auf "neues thema" im forum klicken ;)

(der thread erscheint aber nicht gleich, muss erst freigeschaltet werden, und wielange das dauert, kommt drauf an, ob ein mod on ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten