Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von Hund
@ kiki86 erstmal Hallo und schön das du deine Eignzüchtungen auch vorstellst! leider gibts auch noch ein zweitens! Stell doch bitte die Bildqualität im Spiel hoch und zoom an bisschen näher ran... Beispiele findest du ja hier genugund drittens: Allie ist ein wirklich hübsches Alienmädchen... ist sie selber erstellt? Becky ist als erwachsen wunderschön und der Bauch in dem blauem Kleid macht sich toll! Ist das ihre Tochter im Vordergrund? Kaylee sieht als Kleinkind richtig putzig aus! nur als Teen finde ich sie etwas komisch geschminkt! Liberty auch so ein hübsches Kind! Lya ... nunja... schmink doch deine Kleinen nicht! Rosalinde ist doch ein netter Namen im Vergleich zu anderen... wirklich ein süßer Fratz... zählen adoptiv Kinder auch als Eigenzüchtungen
Emilia auch hübsch. April das Kleid und die Haare ich hab mich weggeworfen vor lachen!!! Aber toll! Philina gefällt mir nicht so dolle... auch wenns dein Liebling ist... Engelchen und Bengelchen vergessen dei Namen einzutippen??
aber süß die Beiden! Angel is auch ne hübsche! sonst? rausch auskuriert? oder war der Restalk noch am Tag drauf da?
<-- war glaub mein längster Kommi
!!!
von Fredi92
@kiki86: deine sims sehen toll aus! die kaylee sieht richtig hübsch aus.
auch die kleinkinder...aber sind die schon geschminkt bei dir...?! mir gefallen sie
von farbenblind
kiki86: Ich finde es komisch, dass du deine Kleinkinder schon schminkst. Mir gefallen Kaylee und Liberty (toller Name) am besten.
von littlemiss1988
@ kiki86: Allie ist ja ein Traum von Allien! Kaylee hat einen sehr warmen Blick und süße rote Wangen!^^ April ist auch sehr niedlich! Solche süßen Aliens wie du hast .... sowas krieg ich nie hin.
Chaotin84 schrieb:Line: Ich finde, Derlan ist wirklich hübsch geworden. Allerdings finde ich nicht, dass er so sehr nach der Mama, sondern eher nach dem Papa kommt (siehe Augen).
Anni89 schrieb:@Line
Danke.
Ich finde deine Sarah und Lara sehr hübsch!
Line schrieb:derlan hat doch die augen der mutter...die grünen! das sind eindeutig die augen der mama und der mund ist auch von der mama![]()
aber danke danke
![]()
namens- und frisurentausch@Panschi_72: Die Frisur von Papa Kilian finde ich leider voll bescheuert.Sein Sohn Oscar gefällt mir super, nur sollte er mit seinem Bruder (der bis auf den dicken Mund auch total schnuckelig ist) mal 'nen Namens- und Frisuren-Tausch machen. *g* Dann wäre er noch schnuckeliger.
Ich setze gerade zu einer neuen Alterungsrunde (->erst ein Jahr Studium) an, dann wird der kleine Sohn von Deinem Toni Meinig wachsen.
![]()
Panschi_72 schrieb:@lueppi: die eltern sind richtig hübsch..mal sehen, wie sich die kleine louisa entwickelt...schon gespannt bin...![]()
edit:
aber bitte nur einen bilderpost-kannst du immer bei neuerungen editieren...louisa ist als teeny wunderhübsch...
lueppi schrieb:
peachy schrieb:@Line
Derlan isch aba a mordsbursche!gefällt mir echt gut!
Panschi72 schrieb:@line: sind mutter valerie und vater marron selbsterstellt? valerie ist wunderschön...sohn derlan kommt mehr nach seinem vater...auf bild 3 sieht er richtig niedlich aus...
Chaotin84 schrieb:Auf den Mund hab ich jetzt gar nicht so geachtet. Ich meinte das eher auf die Größe der Augen bezogen, nicht auf die Augenfarbe. *g*![]()
lueppi schrieb:@Leni: dankeschönWenn du möchtest, kann ich sie dir ebenfalls schicken
![]()
lueppi schrieb:Edit: Also, ich hab eben mal geschaut. Es ist der ganz normale "Tan" Skintone von Louis, nicht der mit eigenständigem MakeUp, den er ja auch anbietet.
Panschi_72 schrieb:@annie89: du verwendest wohl ausschliesslich die skins von oepu, oder? deine kleine ashley sieht bezaubernd aus..die nasen-und mundpartie hat sie wohl von ihrer mutter geerbt...![]()