Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ariana-Sim
Deine Sims sind total hübsch!

@all
Meine Ashley ist jetzt zum Kind geworden! Ich finde, dass sie total hübsch ist.

Leider konnte ich das Bild nur per Anhang hochladen. ImageShack spinnt bei mir mal wieder. :heul:

Anhänge

• Ashley Hudson.webp
    Ashley Hudson.webp
    11,7 KB · Hits: 51
@ arinafan: ich find auch, dass serenity einen total hübschen mund hat ! sie sieht echt klasse aus und jayne ist auch total hübsch. sind sie eigentlich alle ! (nur tray hat irgendwie komische augen, sonst auch sehr hübsch!!)

@leni.14: hm .... ich find mariellas augenbrauen irgendwie zu dick und zu blond ^^ aber sonst, sehr süß geworden !

stimmt...aber ich hab sie auch nicht verändert seit sie ein kleinkind war. mariella ist ja auch noch total ungeschminkt ;) . muss mich da nochmal dran machen

Großes Update ○♥○

hey ihr Simssüchtigen ;) Hab mal wieder ein Update für euch.
Ach ja, und danke für die lieben Kommis.!! :)

Ben ist zum Teenager geworden. Ich finde er sieht richtig gut aus..
g066.gif

Trisha und Sascha haben noch eine Tochter bekommen, die jetzt schon Kind ist. Sie heißt Jana. Ich hab halt so lange gespielt... :rolleyes:

Würd mich über Kommis freun' :)

gruß kitty
link in meiner sig'

@ Kitty:

Ich finde deinen Ben wahnsinnig schnuckelig, die Nase verleiht ihm was besonderes!Der kleine Ryan ist ja auch `n Süßer, möcht man am liebsten knuddlen^^
Deine Jana sieht als Kind so gelangweilt aus, ansonsten hat sie wunderschöne Augen- RESPEKT-

LG, Marissa :hallo:

²marissasim:
Danke. =) . Ich finde auch,dass Jana ein wenig gelangweilt aussieht.
Ich werd's bald ändern nur ich hatte kein anderen Foto. ;)

gruß kitty

@Chaotin: danke........Ja sie ist grad erst ein Teen geworden aber
beliebt schon.....aber ihre chancen sind nicht so gut
bei den Jungs weil sie große konkurrenz hat ;) wenn ihr bruder nicht
ihr bruder wär würd sie auf ihn abfahrn glaub ich. sie vergöttert ihn :D
übrigens deine sims sind auch hübsch.......:)
@Leni14: wow danke! sven ist goil! *sabber*
@anni89: wow ashley ist süß!^^
@MissCalifornia: vielen dank, so viel Lob bin ich gar nicht mehr gewöhnt
*verlegenschaut* danke.......
@simkitty: Deine sims sind auf jeden Fall vom feinsten! wirklich hammer
wie schön alle sims sind! woher sind die Lockigen braunen Haare?

²Arinafan:
Dankeschön
a078.gif
Meinst du die Haare von Trisha? Oder die von Rachel?
Sind beide von peggysims2 ;) allerdings pay

gruß kitty

Zuletzt bearbeitet:
²Leni.14:
Leider nicht. ;) Solange ich nicht herausgefunden habe wie man einen Sim richtig packt wird das leider nichts. :rolleyes:
Weiß noch nichtmal ob ich ihn zum DL' stellen würde...

Ich finds' schade,dass keiner der beiden Kinder die Hautfarbe vom Dad geerbt hat. Naja vllt. kommt ja noch ein Drittes Kind aber ich glaube nicht. :ohoh:

gruß kitty
sry' leute. Kommis gibs wann anders.:argh:

Zuletzt bearbeitet:
dass du überlegst ob du das überhaupt machen würdest kann ich gut nachvollziehen :hallo: .
das mit dem packen hätt ich dir sonst erklärt, hab ich auch neulich gelernt ;) .

naja wie auch immer, bin gespannt wie er als erwachsener aussieht =)

von Hund
@ kiki86 erstmal Hallo und schön das du deine Eignzüchtungen auch vorstellst! leider gibts auch noch ein zweitens! Stell doch bitte die Bildqualität im Spiel hoch und zoom an bisschen näher ran... Beispiele findest du ja hier genug ;) und drittens: Allie ist ein wirklich hübsches Alienmädchen... ist sie selber erstellt? Becky ist als erwachsen wunderschön und der Bauch in dem blauem Kleid macht sich toll! Ist das ihre Tochter im Vordergrund? Kaylee sieht als Kleinkind richtig putzig aus! nur als Teen finde ich sie etwas komisch geschminkt! Liberty auch so ein hübsches Kind! Lya ... nunja... schmink doch deine Kleinen nicht! Rosalinde ist doch ein netter Namen im Vergleich zu anderen... wirklich ein süßer Fratz... zählen adoptiv Kinder auch als Eigenzüchtungen :confused: Emilia auch hübsch. April das Kleid und die Haare ich hab mich weggeworfen vor lachen!!! Aber toll! Philina gefällt mir nicht so dolle... auch wenns dein Liebling ist... Engelchen und Bengelchen vergessen dei Namen einzutippen?? :lol: aber süß die Beiden! Angel is auch ne hübsche! sonst? rausch auskuriert? oder war der Restalk noch am Tag drauf da? :lol: <-- war glaub mein längster Kommi :scream: !!!

Erst mal danke für den Kommentar!
das mit der Bildqualität tut mir leid, aber die ist schon ganz hoch :(
Aber danke für die Tipps. Allie ist wirklich eine Eigenzüchtung, war selbst total happy da meine sonst auch "komisch" aussehen.
Wer das im Vordergrund von Becky ist weiß ich leider nicht mehr, da das relativ "alte" Sims sind.
Bei Engelchen und Bengelchen war mein Computer kurz vorm schlapp machen und ich hab drauf rumgedrückt und dann wars halt zu spät "heul". Aber die Zwei sind meine aktuellen Sims, zusammen mit Angel. Für was so'n Rausch alles gut sein kann ;)
Ich finde deine Sandra von Falkenstein sieht umwerfend aus. Sie hat wunderschöne Augen!

von Fredi92
@kiki86: deine sims sehen toll aus! die kaylee sieht richtig hübsch aus.
auch die kleinkinder...aber sind die schon geschminkt bei dir...?! mir gefallen sie

Eigentlich gefallen mir alle mit Schminke besser!
Trotzdem danke. Deine Sims sind auch wunderhübsch, vor allem Amber.

von farbenblind
kiki86: Ich finde es komisch, dass du deine Kleinkinder schon schminkst. Mir gefallen Kaylee und Liberty (toller Name) am besten.

Schmink meine Kleinkinder eigentlich immer, gefällt mir einfach besser.
Bei dir gefallen mir Thomas und Paula Schwarz am besten. Die blauen Augen sind richtig strahlend. Mai Won ist aber auch zuckersüß!!

von littlemiss1988
@ kiki86: Allie ist ja ein Traum von Allien! Kaylee hat einen sehr warmen Blick und süße rote Wangen!^^ April ist auch sehr niedlich! Solche süßen Aliens wie du hast .... sowas krieg ich nie hin.

Über Allie war ich auch mega happy,weil meine sonst normal auch "komisch" aussehen. Aber bei ihr hatt ich mal Glück. "freu"

@ Chaotin84: Grace sieht echt toll aus! Hat so nen verträumt schüchternen Blick!!

@ Sim-Kitty14: Deine Sims sehen ALLE traumhaft schön aus!!! Kann keinen sagen, der mir am besten gefällt, da alle umwerfen sind!!!

Lieben Gruß Kiki

@ Leni.14: Deine Familie Gerke gefällt mir wirklich ausnahmslos!! Vorallem Katharina!!

@ Skylar: Bolivar und Oscar Santiago sind echt zum anbeißen!! Die Mädels sind aber auch schön. Sehen alle etwas exotisch aus! Mal was anderes!

@ Arinafan: Chrystal Starlight und Felicity Hayer sind ja echt der Hammer!! Auch Enel und Isamu Daichi Juro sind superhübsch!!

Aaaaargh da ist man mal ein Wochenende nicht da und dann so viele schöne Updates.... ich hab leider im mom mit Schule viel zu tun, deswegen kann ihc leider noch keine Kommies schreiben...und kein sims spielen :ohoh: Naja kommen auch wieder bessere Zeiten...

@ †Hund† Ja die locken sind ja auch ganz niedlich ^^ aber in der Familie haben die alle relativ glatte haben und ich wolte es da eben mal "echt" haben xD

@ Fredi92 Dankeschön ^^ ich bin ja auch noch in der Anfangsphase ^^

@ farbenblind Also ich habe Kitty im normalen Bodyshop erstellt und zu anfang nehm ich fast immer das normale erste gesicht und dann hab ich eigentlicnh alles verändert...Die Nase,...die Augen größer gemacht und sowas halt =)

@ LittleMiss Ja da geb ich dir recht die Brille ist echt nicht der Rennder...:argh: Aber die mit den runden Brillen find ich auch net soooooo... toll...! Und andere hab ich da leider nicht...

hab euch lieb
Yukiko
bYe bYe

@Arinafan
Danke!

@Sim-Kitty
Deine Ben ist ja sowas von geil!
Jana ist auch 'ne Süße!
Ich finde auch deine Vanessa Pickfort hübsch aber die ist ja selbst erstellt.

Schreibt doch bitte, wie ihr meine Ashley findet! *sonsttraurigbin* Der Link ist in der Sig.

@Arinafan: Ahhh...da sind ja Deine neuen Bilder. :) Serenity finde ich richtig hübsch. Und Tristan ist ein Süßer. Bei seinem Bruder Tray gefallen mir die Augen nicht so sehr.

Bei meinen Sims kamen gestern auch Zwillinge auf die Welt. Die Mama hatte am ersten Tag ihrer Schwangerschaft Käsekuchen gegessen... :lol: Ein Mädchen und ein Junge (irgendwie werden meine Zwillis in letzter Zeit nie gleichgeschlechtlich), aber es wird noch dauern, bis sie ihre einzigartigen Gesichtszüge entwickeln (mind. ein paar Wochen...).

Kommis

Skylar: deine Sims sind mir schon früher in dem alten Thread immer aufgefallen. Die haben irgendwie was besonderes und du hast immer sehr hübsche Frauen. Von den aktuellen gefallen mir Bolivar und Elfriede besonders gut.

Sim-Kitty: Ben ist ja echt n schnuckeliger, aber noch besser find ich das Teenie-Foto von ihm. Zum Schießen! :lol:
Jana sieht auch süß aus.

Line: Ich finde, Derlan ist wirklich hübsch geworden. Allerdings finde ich nicht, dass er so sehr nach der Mama, sondern eher nach dem Papa kommt (siehe Augen ;) ).

Leni.14: Mir gefällt Alina besser als Mariella (wobei die natürlich auch ne ganz Hübsche ist). Alina hat so ein besonderes Gesicht und irgendwie einen "romantisch-verspielt-frechen" Blick. ;)

LG :hallo:

@simkitty: oh pay.......schade
@Leni: Alina sieht russisch aus!^^ cool!
@kiki86: dankeschön danke danke danke! *verbeug*
@Dani: daaaaaaaanke duuuu *knuff* ich schau mir gleich deine sims an
*wegflitz*
@skylar: Hildegard pack ich ein^^ Elfriede hat ein bezauberndes
Gesicht aber die Haare sind grausig find ich^^ sorry..
LG
HEL
Arina
falls ich jemanden vergessen hab dann erlaube ich ihm/ihr mich zu schlagen :D

Chaotin84 schrieb:
Line: Ich finde, Derlan ist wirklich hübsch geworden. Allerdings finde ich nicht, dass er so sehr nach der Mama, sondern eher nach dem Papa kommt (siehe Augen ;) ).

derlan hat doch die augen der mutter...die grünen! das sind eindeutig die augen der mama und der mund ist auch von der mama ;) :p aber danke danke :)

Anni89 schrieb:
@Line
Danke.
Ich finde deine Sarah und Lara sehr hübsch!

dankeee

:hallo:

@Skylar: Sorry, Dein Update hatte ich ganz übersehen. Deine Sims schaue ich mir immer wieder gerne an. :) Ich weiß auch gar nicht wirklich, wo ich anfangen soll, wenn ich Deine Sims kommentieren soll, denn sie sind alle hübsch. Erkin gefällt mir irgendwie am besten. :hallo:

Line schrieb:
derlan hat doch die augen der mutter...die grünen! das sind eindeutig die augen der mama und der mund ist auch von der mama ;) :p aber danke danke :)

Auf den Mund hab ich jetzt gar nicht so geachtet. Ich meinte das eher auf die Größe der Augen bezogen, nicht auf die Augenfarbe. *g* :hallo:

@lueppi: Deine Luisa und Johanna snd ja super schön!!!! Ich hab eine Bitte an dich: würdest du mir deine Familie schicken? (Du kannst sie ja mit Haus packen...)
Eulenhexe@arcor.de

@annie89: du verwendest wohl ausschliesslich die skins von oepu, oder? deine kleine ashley sieht bezaubernd aus..die nasen-und mundpartie hat sie wohl von ihrer mutter geerbt...:D

@julia15: manuel und saskia gefallen mir von deinen letten züchtungen am besten...saskia sieht so natürlich aus-super..und manuel hat so eine tollen blick...grrrrrr=)

@sim-kitty14: oh-so viele schöne sims...wen soll ich da nun besser finden...ben den herzensbrecher, jana die süsse,trisha das traumweib?!-alle natürlich...=)

@leni14: die vierlinge könnten alle so schön aussehen, wenn zwei von ihnen nur nicht den skin vom papa florian(der skin ist grauenhaft-sorry) geerbt hätten...:argh: marissa und marianne sehen toll aus...:p
alina ist der hammer-superschön...:eek:

@fredi92: na, jetzt kann man deine sims besser erkennen...liam ist mein liebling-ein schnuckliger bursche...:D

@line: sind mutter valerie und vater marron selbsterstellt? valerie ist wunderschön...sohn derlan kommt mehr nach seinem vater...auf bild 3 sieht er richtig niedlich aus...

@hello.candy: ich finde tish richtig hübsch..sie gefällt mir besser als ihre schwester...:p

@ammi11: leider erkennt man nicht all zu viel auf dem bild...:argh:

@chaotin84: wow, grace ist aber wunderschön...:eek:
caroline, paul und celina haben auch was besonderes an sich...tolle sims...:hallo:

@lueppi: die eltern sind richtig hübsch..mal sehen, wie sich die kleine louisa entwickelt...schon gespannt bin...:D
edit:
aber bitte nur einen bilderpost-kannst du immer bei neuerungen editieren...;) louisa ist als teeny wunderhübsch...

@arinafan: wow-mir bleibt die sprache weg...serenity ist umwerfend..will ich haben....:eek: isamu ist auch richtig schnucklig...=) tristan und tray werden bestimmt auch richtige herzensbrecher werden..potential haben sie auf jeden fall...:D

@skylar: schön, das du doch weiterspielst....:hallo:
hildergard und elfriede sehen bezaubernd aus..bin schon auf ihre nachkommen gespannt...=)

so, wieder mal alle kommis geschafft...%)
@peachy-wo bleiben denn deine neuen züchtungen...häää?
@dani: bin schon gespannt, wie der kleine von toni dann aussieht...:D

@Panschi_72: Die Frisur von Papa Kilian finde ich leider voll bescheuert. :lol: Sein Sohn Oscar gefällt mir super, nur sollte er mit seinem Bruder (der bis auf den dicken Mund auch total schnuckelig ist) mal 'nen Namens- und Frisuren-Tausch machen. *g* Dann wäre er noch schnuckeliger. ;) Ich setze gerade zu einer neuen Alterungsrunde (->erst ein Jahr Studium) an, dann wird der kleine Sohn von Deinem Toni Meinig wachsen. =)
namens- und frisurentausch:confused: mir fielen nun mal keine besonderen namen mit "o" ein...:lol: aber sie können damit leben...für die jungs habe ich nicht all zu viele schöne frisuren und etwas unterscheiden sollen sie sich ja..können doch nicht alle mit der gleichen rumlaufen...:p

@all: danke für eure lieben kommis...:hallo: vielleicht gibt es morgen schon ein neues update von costa&cindy kampten...:D

Panschi_72 schrieb:
@lueppi: die eltern sind richtig hübsch..mal sehen, wie sich die kleine louisa entwickelt...schon gespannt bin...:D
edit:
aber bitte nur einen bilderpost-kannst du immer bei neuerungen editieren...;) louisa ist als teeny wunderhübsch...

Wie, hier gibts auch noch ne Regel, dass ich nur ein Posting mit Bildern bestücken darf? Na das ist ja mal ...
Da muss man ja ständig auf die erste Seite klicken, uah ... :D
Bürokratie ist etwas Eigenartiges ... :naja:

@lueppi: Das mit Haus zu packen war mehr so gedacht, dass du jetzt keine riesen Umstände machen sollst indem du alle Mitglieder einzeln aus dem Spiel ziehst oder sowas. Wahrscheinlich lasse ich sie dann in ein eigenes Haus einziehen. (Ich spiele am besten in einstöckigen, quadratischen Häusern, damit ich alles immer im Blick hab...)
Aber trotzdem vielen Dank, dass du mir deine Familie schickst.

@Tricia: na ja, Michael und Alice kannst du dir bereits auf meiner Homepage (Link siehe Signatur) laden, die Mädels werd ich dann auch per SimPE ausm Spiel extrahieren.
Ist einfacher und geht schneller als das komplette Haus zu packen :)

Ich hoffe das ist okay so?

@Leni: dankeschön :) Wenn du möchtest, kann ich sie dir ebenfalls schicken :)

lueppi schrieb:
Und soeben ist Louisa zum Teenie herangewachsen, sie ist noch hübscher als ich dachte (übrigens ganz ohne MakeUp, um das mal anzumerken)

aber sie aht doch lipgloss drauf und die augen sind auch schwarz umrandet? oder sind das diese skins,wo lipgloss usw schon mit drin sind?!also ganz ohne make-up stimmt ja nich,sonst würden die lippen nich so glänzen..?!

peachy schrieb:
@Line
Derlan isch aba a mordsbursche! =) gefällt mir echt gut!

danke! :)

Panschi72 schrieb:
@line: sind mutter valerie und vater marron selbsterstellt? valerie ist wunderschön...sohn derlan kommt mehr nach seinem vater...auf bild 3 sieht er richtig niedlich aus...

danke!!! marron und valerie sind selbsterstellt...jap...nochmal danke!

Chaotin84 schrieb:
Auf den Mund hab ich jetzt gar nicht so geachtet. Ich meinte das eher auf die Größe der Augen bezogen, nicht auf die Augenfarbe. *g* :hallo:

achso,ja,das stimmt,die augengröße hat er vom vater,aber den mund von der mutter (und die augenfarbe *freu* ) :)

@misscalifornia: na des mädl sieht schonmal hübsch aus........
@lueppi: wo muss ich gukcen um deine sims zu sehn?
@panschi: ja ok ich hol mir sim pe und ihr sagt mal welche von meinen sims ihr haben wollt dann lad ich sie hoch und tu die links unter die bilder ja?^^ aber kann nicht versprechen wann ich zeit hab.....

lueppi schrieb:
@Leni: dankeschön :) Wenn du möchtest, kann ich sie dir ebenfalls schicken :)

oh ja das wäre super..mit ihr kann ich bestimmt meine nachbarschaft gut aufmotzen, und ich wüsste sogar schon für welchen glücklichen sie geeignet wär ;)

²all:
Danke für die lieben Kommis... :D Werde dann am Wochenende bestimmt noch ein Update posten und warscheinlich werd' ich auch viele Kommis zu euren Eigenzüchtungen geben. Aber die ich bis jetzt gesehen habe sind schon sehr,sehr toll. :) Nächste Woche hört ihr leider (was heißt leider,zum Glück:D ) nichts von mir! Bin auf Klassenfahrt ;)

gruß kitty

@lueppi: Ja klar, wenn das für dich einfacher ist, dann kannst du es auch so machen...

@Line: das ist einzig und allein ihr Skintone, ein ganz normaler von Louis, soweit ich mich erinnere nicht der mit "self-MakeUp".
Ihre Mama und ihr Papa haben ja beide diese Haut und sehen ganz genauso aus, sie trägt absolut kein MakeUp.

@Arinafan: wie genau darf ich die Frage verstehen? Meinst du hier oder wo oder wie? *lach*

Edit: Also, ich hab eben mal geschaut. Es ist der ganz normale "Tan" Skintone von Louis, nicht der mit eigenständigem MakeUp, den er ja auch anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
@lueppi: ja hier^^ vorne oder?
@kiki: wow die bilder sind nicht so scharf aber coole sims........

FETT EDIT: LUEPPI!!!!!!!!!! ICH HABS!!!! DEINE SIMS SIND HAMMER! ich glaub das wurde schon gefragt aber woher sind die haare von alice?

Zuletzt bearbeitet:
wow lueppi, louisa ist wirklich sehr hübsch^^ willst du sie mir nich auch schicken? ich würd mich sehr drüber freuen^^ [silverstar6@web.de]

bei mir hat sich auch so einiges getan... ich muss erstmal fotos hochladen^^ vllt editier ich nachher mal..

[EDIT]
Ich hatte irgendwo schon mal hier nen Beitrag, aber ich find den leider nich wieder... tut mir leid X_X

Kimberly (selbsterstellt) und gunnar (hab ich schon mal vorgestellt als kind)
400_3436643563313936.jpg

ihre tochter tina
400_3631656466396332.jpg

und ihr sohn - name vergessen ._.
400_6261383633333537.jpg

die familie hat noch 3 weitere kinder (2 kleinkinder, 1 kind) aber ich hab grad keine fotos...

und hier ist noch gunnars bruder janosch.. mein schnuckelchen xD
400_6332343637646434.jpg

ist inzwischer aber erwachsen.. sieht trotzdem noch genauso gut aus xD

Zuletzt bearbeitet:
@silverstar: Janosch gefällt mir am besten. Der sieht irgendwie voll süß aus.
Weißt du vielleicht noch woher du die Haare und die Augen von ihm hast??
vlg Leila:hallo:

So, die Dateien sind ziemlich groß für eine Mail (die Haut von Louis ist sehr groß), deshalb nehm ich mir mal die Freiheit heraus, hier zwei DL-Links einzustellen, dann kann sich bedienen, wer möchte :)

Louisa als Teen: http://rapidshare.de/files/19543191/_lueppi_Louisa.rar.html
Johanna als Teen: http://rapidshare.de/files/19543809/_lueppi_Johanna.rar.html

Musste leider einige Dateien entfernen, da sie pay sind oder nicht verschickt werden dürfen.

@Silverstar: mir gefällt auch Janosch sehr gut, aber sein älterer Bruder ist auch sehr nett anzusehen :)

lueppi schrieb:
Edit: Also, ich hab eben mal geschaut. Es ist der ganz normale "Tan" Skintone von Louis, nicht der mit eigenständigem MakeUp, den er ja auch anbietet.

okay,aber woher kommen dann die glänzenden lippen :confused:
najaaa...ich werd gleich mal weiterspielen,damit ich endlich kleinkinder/kinder fotos von den zwillingen reinstellen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten