Teenie-Ecke November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaaaaaach leute mir is sooooo übelst langweilig....
deswegn spam ich hier mal rein, hab ja sonst nix zu tun

also was habta gestern abend feines gemacht?

reee
bin wieder da o.ô

wisst ihr was? Ich find Evil Jared von der Bloodhound gang toll ^^
Zitat:> ,,Ich finde die Band Tokio Hotel echt super. Vor allem die beiden süßen Frontfrauen mit den tollen Firsuren sind absolute Spitze!''
a070.gif

hm... joah.. hab gerade herausgefunden das mein BroTha den freund meiner Mum genau so hasst..
e015.gif
. das ist toLL.. o.ô wir haben vorher über ihn gelästert... ich glaub.. so viel hab ich noch nie mit meinem broTha gelabert >.>

hm... Ich geh jetz KuChen futtern.. und dann Simsen..

Bye
c045.gif

> @ Luvya
hier wird NICHT gespamt.
a025.gif

Guten Morgen ôo
Sagt mal wie viel Uhr ist denn? Waaas? Schon 16.oo?? omg ich muss noch Latein lernen und .. aaw. Keine Zeit für Simcity. ö,ö thats not nice. oô

Bis nacher >.>

p.S. Falls ein MoD mal guckt, auf der Simszone, bei SC3000D, Tipps&Tricks, Downloads, der Trainer ganz unten, da geht die Seite bei mir nicht =( Er sagt er findet die nicht, könntet ihr mal gucken? :)

Avril007 schrieb:
reee

> @ Luvya
hier wird NICHT gespamt.
a025.gif

hehe neee....oh ja schlägerei :D

achso...wo wir grad bei dem thema sind kann ich ja gleich ma was fragen....
mmh wie seht ihr das, wenn ne 15 jährige ne 14 jährige(die bald 15 wird!) fertig macht, also NUR mit worten, vll schläge androht, ist das unfair, gemein und übertrieben?

lg

mein gott schon wieder so ******* formuliert

Luvya schrieb:
hehe neee....oh ja schlägerei :D
a035.gif

Luvya schrieb:
achso...wo wir grad bei dem thema sind kann ich ja gleich ma was fragen....
mmh wie seht ihr das, wenn ne 15 jährige ne 14 jährige(die bald 15 wird!) fertig macht, also NUR mit worten, vll schläge androht, ist das unfair, gemein und übertrieben?
o.ô nur mit worten?... och.. das is nicht unfair, gemein oder übertrieben... das is.äähm.. nicht schlimm... Solang die nicht verprügelt wird.. ist es doch normal? <.< I have no Idee was ich da grad geschrieben hab

@willow:
Hätte man das schon früher merken müssen? ^^
Ich bin gerade am Cover -.-
*mich über das Hintergrundlöschwerkzeug ärger*
baba

HA
ich hab wieder die tetrapacksignatur (*zumilchbübiglubsch*)

placebo..brian molko *schmacht*

Moskau, Moskau, Russland is ein tolles Land. Klatscht die Nazis an die Wand, ho ho ho ho ho Oi! xD

na wie gehts euch?

Och ne -.-'
Ich schmeiß diesen verfluchten PC ausm Fenster .. aargh jetzt ist irgendwie das Laufwerk wieder hinüber. *-* Dell 4 Abfall >.>

>>na wie gehts euch?<<
hm .. so mittel oô morgen ist .. schule O_O'

ich hab grad für englisch gelernt stell euch das mal vor..
ich bin selbst schon ganz baff deswegen..

nun ist mir schwindelig. kack englisch.

ImmortalAngel schrieb:
p.S. Falls ein MoD mal guckt, auf der Simszone, bei SC3000D, Tipps&Tricks, Downloads, der Trainer ganz unten, da geht die Seite bei mir nicht =( Er sagt er findet die nicht, könntet ihr mal gucken? :)
Natürlich gucken die MODs hier rein! =) Sogar die vom SimCity-Forum. :hallo:
Der Link verweist auf www.simcity.com. Die ist aber jetzt von SC4 belegt. Die bisherige für SimCity3000 ist nach http://simcity3000unlimited.ea.com umgezogen. Ob allerdings der Trainer dort noch zu finden ist, wage ich zu bezweifeln.
Warum hast Du das nicht einfach mal im SimCity-Forum gesucht? Diese Frage hatten wir letztens erst. :hallo:

ImmortalAngel schrieb:
Och ne -.-'
Ich schmeiß diesen verfluchten PC ausm Fenster .. aargh jetzt ist irgendwie das Laufwerk wieder hinüber. *-* Dell 4 Abfall >.>

>>na wie gehts euch?<<
hm .. so mittel oô morgen ist .. schule O_O'

Was sagst du da???
Morgen ist Schule?
Juuuuuhuuuuiiiii....xD
Oleoleole..^^
a030.gif

*freuz*
Ich kanns gar nicht glauben..^^
Ich hab gerade gesehen, dass ein Mod hierher gekommen ist!O.O
Und mein Tischtuch hat immernoch Kaffeeflecken, ich glaube, dass kommt von Avrils letztem Einbruch für Kekse...
Ich hab nämlich solche gekauft, von Becker persönlich... Und dann bin ich über die Strasse gelaufen... Und dann, wenn seh ich da?
Stop!
Man, ich versinkt dauernd in Tagträume.. Von wem wohl?=)=)
xD

Spocky schrieb:
Natürlich gucken die MODs hier rein! =) Sogar die vom SimCity-Forum. :hallo:
Der Link verweist auf www.simcity.com. Die ist aber jetzt von SC4 belegt. Die bisherige für SimCity3000 ist nach http://simcity3000unlimited.ea.com umgezogen. Ob allerdings der Trainer dort noch zu finden ist, wage ich zu bezweifeln.
Warum hast Du das nicht einfach mal im SimCity-Forum gesucht? Diese Frage hatten wir letztens erst. :hallo:

Danke Spockü. Toll. :D
Aber stimmt, den Trainer gibts nicht mehr. =( Manno, Cheat O' Matic und diese ganzen ArtMoney Dinger kapiere ich nicht. >.> Hm ich probiere mal den Cousin Vinnie aus. :D

Danke trotzdem ^^

@ Snowi, Tzz .. also wirklich, von wem denn? Jetzt sind wir aber neugierig. :p Du .. magst Schule? :eek:

@IA: Von jemandem vielleicht?xD Lies doch mal den Post auf der vorigen Seite mit 100 Zeilen, dann erfährst du, dass ich schwer verliebt bin..xD
Und ausserdem: Bald geht's mit meiner Story weiter..xD Ich brauch nur einen guten Titel..=)

Hey, schreibt mal was, ich will kein Doppelpost machen!xD

Zuletzt bearbeitet:
Dark Angel schrieb:
HA
ich hab wieder die tetrapacksignatur (*zumilchbübiglubsch*)

placebo..brian molko *schmacht*

looool endlich :D
Ich hab voll Kopfweh, seit ich mir vorher den kopf angschlagen hab... ICh hab echt gedacht die behinderte Schublade ist endlcih kaputt durch den harten Zusammenprall mit meinem Kopf doch leider is sie nochmal davongekommen :lol:

Plötzlich hörte Willow etwas. Schnell duckte sie sich und ging dem Geräusch nach. Es schien, als wäre es ein Gespräch. "Hast du nicht gemerkt, dass das Prinzessin Willow war?", schrie jemand. Willow schüttelte grinsend den Kopf und erkannte Biene Maja, die einzige Biene im Wald, die sprechen konnte.
Den anderen kannte Willow nicht. Er hatte eine merkwürdige Stimme, die Gänsehaut verursachte. "Ist das ein Gespenst?", flüsterte Willow fürchterlich erschreckt. Sie versuchte etwas zu erkennen, doch ohne sich bemerkbar zu machen war das nicht möglich."Brighti! Pass auf, jemand belauscht uns! Und wenn es jetzt tatsächlich Prinzessin Willow ist?", flüsterte Biene Maja. Willow verstand nciht viel, doch sie hatte gemerkt, dass die zwei sie bemerkt hatten. Sie sputete los und es kamen Zweifel auf. War sie tatsächlich eine Prinzessin? Unmöglich. Sie lebte mit ihrer Mutter Dark Angel in einer Hütte, die kaum grösser als ein Kuhstall war. Ausserdem hätte ihre Mutter es ihr doch sicher verraten. "Autsch!", meinte eine Stimme am Boden. Willow hörte auf zu rennen und sah den alten Mann, Razzy Raziel. "Was machen sie denn da?", fragte sie. "Ich suche meinen Kniebohrer..", knurrte Razzy. Willow sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an und rannte in ihre Hütte. Dort wartete ihre Mutter schon sorgenvoll und fragte sofort: "Hast du die Pilze?". Erleichtert streckte ihr Willow den Korb hin und meinte:" Ich muss noch mal schnell in den Wald!".
Dark Angel schüttelte den Kopf aber fragte nicht weiter.
Willow rannte und rannte tief in den Wald. Sie musste unbedingt den Mann finden, der nach dem Kniebohrer gesucht hatte. Doch er war wie vom Erdboden verschluckt. In der Dunkelheit- DIe Bäume liessen fast kein Sonnenlicht durch- irrte sich umher und wurde stark an das Märchen 'Rotkäppchen' erinnert.
Plötzlich erblickte sie einen Gegenstand, der glänzte, wie es Willow noch nie gesehen hatte. "Was ist das?", flüsterte sie sich selbst zu. "Ein Schneegrill vielleicht?", ertönte eine Stimme. Sie schien direkt vom Gegenstand zu kommen.
Fassungslos blickte Willow ihn an und fragte: "Du kannst reden?".
"Nein, ich tu nur so.", erwiderte der Schneegrill und Willow war sich sicher, ein Schmunzeln in der Stimme bemerkt zu haben.
"Ich muss unbedingt zu diesem alten Mann! Nein, ich muss unbedingt zu Snooze!", sagte sie aufgeregt. Doch bevor der Schneegrill noch etwas sagen konnte, schwebte ein Engel zu Willow hinab und sagte mit leiser Stimme: "Folge mir."
Und dann schwebte sie aus dem Wald, direkt zu Snoozes Hütte.
"Wer bist du?", fragte Willow neugierig. Der Engel grinste und meinte geheimnisvoll:" Ich bin ImmortalAngel!".
"Willow? Was machst du denn hier?", fragte Snooze, die gerade aus der Hütte gestürmt war. Der Engel war nicht mehr zu sehen und Willow verschwendete auch nicht zuviele Gedanken an ihn.
Sie erzählte Snooze alles was sie gehört hatte und Snooze war noch erstaunter als Willow. Plötzlich tauchte ein Gesang auf, noch schrecklicher als Willow es von ihrer Tante kannte, und das mochte etwas bedeuten...

So, dass wars erstmal, sorry, wenn noch nicht alle vorgekommen sind^^
PS: Mag jemand Zeilen zählen?:lol:

kA wieviele Zeilen aufalle Fälle lüstig ^^
und ich werde nur einmal erwähnt :(
^Ne wuatsch schon gut. ^^
IA ist tatsächlich ein Engel..
man darf lachen

alter mann? nu hör mal... nur weil ich gut 3 jahre älter bin als der rest in diesem thre.... thema 0o' ecke whatever

wenn man deine testosteronergebnisse anguckt..

@grill coole geschichte,:D auch wenn ich nich drin bin :schnief: aber is jetzt auch wurscht ^^

Och nee morgen wieder Schule und son behinderter Englischtest... Wuaooh ich muss noch lernen.... :eek:

WOW SNOWI

äh...tschuldige die frage...aba..
gibt die story irgenteinen sinn?

Kann ich auch n deine Geschichte? Ich hab zwar schonma gefragt, weiß aber nich ob du's gesehen hast... Weil du da nichts hingeschrieben hast. Aber sonst is die lustig...

Und jetzt muss ich ma gucken obich boch was für die Schule tun muss... :read:
Aber ihr (bei denen morgen wieder die Schule anfängt) wart jetzt die letzten mit Ferien oder? :confused:

Kiwi :)

ich geh jetzt haarpflege betreiben.
man schreibt sich

Uiui meine kleinen Flauschigen .. man i'm going to sein geschnappt über >.>

@ Snowi, kla ich bin ein Engel :D
@ all, also .. ich sitz am PC meiner Mom und der hat keine Uhr. Hmm. WAS? Halb 7? Na toll ... omg .. das wird so schrecklich, morgen kriegen wir Mathe in der 3. raus :ohoh: und Latein in der 6. >,>
Bitte drückt mir die Daumen. oô [das bringt zwar nix mehr .. aber trotzdem]

.sammü.

tach @all. Ich werd mich wohl füe nw weile verabschieden. Bin ******* drauf und hab endgültig liebeskummer bis zum abwinken. Toll.:schnief:
Bye,

Snooze

HALLO!!!

ich bin wieder daaa!! na, da hab ich aba was verpasst,...klärt ihr mich ma auf was so passiet ist??
ich hoffe ihr kennt mich noch, war ja ne lange zeit,.... :(
hmm...ich kann glaub ich grad net mitreden, deswegen sag ich nichts, außer:
ICH HAB EUCH VERMISST!!!!
*lol*

@snooze ohje mein Beileid. Wird schon wieder :)
@tetrpack Haben Tetrapacks Haare??? Wusst ich gar nich ^^

@Snooze du tust mir Leid. Liebeskummer ist zum Kotzen. Hier Eine Sonne
damit es schnell wieder besser wird.
a095.gif

@Grille die Story ist einfach nur genial. Vor allem weil ich da so oft vorkommen, Scherz!!!

Bah Physik muss ich auch noch Machen und den ganzen Schulkram..

halllooooo??
werd ich ignoriert?
och menno, nur mal weg und schon gehört man nimma dazu..
dann warte ich eben auf ein wunder :(

@Willi danke für die Sonne:heul:

@liebesimin hast du nich gesagt du redest jetzt erstaml nich mit???

Eine bittertraurige Snooze

ich möchte aber trotzdem wissen, was passiert ist, klärt mich jemand auf?

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ich werde NIEMEHR glücköich...******* wie der mich abserviert hat:schnief:

Eine bittertraurige-kein-Herz-mehr-hat Snooze.

loool
danke willow, naja, dann versuch ich mal mitzureden
*snooze tröst wegen dem was war, was ich nich weiß*
hmm...
ich bin au grad traurig, ich wegen nem jungen und warum du?

Nur habe ich eine kleine Story geschrieben, indem Liebesimin leider nicht vorkommt..xD
Kannst dir ja mal ansehen^^
@Razzy: Naja, irgendjemand musste die Rolle eines alten Mannes übernehmen und da warst du wie geboren dafür^^

@Snooze: Du arme..:(:(*tröst* Aber ich denke, wenn der so fies zu dir war, warst du sicher viel zu gut für den..o.O

Zuletzt bearbeitet:
ich kann einfach nich drüber reden.....******* es tut so weh....liebeskummer.nur weil sich de idiot in eine ausm I-net verliebt hat:heul:
Und das schlimmste: Es ist mein nachbar!!!!!!!!!!!

Snooze. punkt, fertig aus.

das getier ist mit gepflegten haaren wierzurückgekommen

spitze was

@liebesimin

es is gar nix passiert, aussser dass die neuen mods uns nun gesellschaft leisten. und nich nur die mods, die unverschämten ü18-er schreiben hier auch rein..

ohhh
grrrrrr
die sollen verschwinden

@schneegirl: wäääää jetzt bin ich beleidigt,naja, bau mich doch später ein?!. *liebguck*

och snooze, mir gehts au schlecht, solen wir unser leid teilen?
also, ich bin traurig weil er mir ins gesicht gesagt hat er ist in eine andere verliebt.... :(((((

Willow schrieb:
Wisst ihr was noch toller ist?

Wenn ihr von einen Typen in den ihr verliebt seit, dauernd über MSN verarscht werdet, bis es nicht mehr lustig ist.

Oder wenn er nie zurückschreibt :schnief: ;)

snowi... ignorierst du mich mit absicht? :schnief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten