brightMoment
Member
hier spinnen alle^^
lol
lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag bloß das merkst du erst jetzt?brightMoment schrieb:hier spinnen alle^^
lol
Avril007 schrieb:
Luvya schrieb:hehe neee....oh ja schlägerei![]()
o.ô nur mit worten?... och.. das is nicht unfair, gemein oder übertrieben... das is.äähm.. nicht schlimm... Solang die nicht verprügelt wird.. ist es doch normal? <.< I have no Idee was ich da grad geschrieben habLuvya schrieb:achso...wo wir grad bei dem thema sind kann ich ja gleich ma was fragen....
mmh wie seht ihr das, wenn ne 15 jährige ne 14 jährige(die bald 15 wird!) fertig macht, also NUR mit worten, vll schläge androht, ist das unfair, gemein und übertrieben?
Natürlich gucken die MODs hier rein!ImmortalAngel schrieb:p.S. Falls ein MoD mal guckt, auf der Simszone, bei SC3000D, Tipps&Tricks, Downloads, der Trainer ganz unten, da geht die Seite bei mir nicht =( Er sagt er findet die nicht, könntet ihr mal gucken?![]()
ImmortalAngel schrieb:Och ne -.-'
Ich schmeiß diesen verfluchten PC ausm Fenster .. aargh jetzt ist irgendwie das Laufwerk wieder hinüber. *-* Dell 4 Abfall >.>
>>na wie gehts euch?<<
hm .. so mittel oô morgen ist .. schule O_O'
Spocky schrieb:Natürlich gucken die MODs hier rein!Sogar die vom SimCity-Forum.
Der Link verweist auf www.simcity.com. Die ist aber jetzt von SC4 belegt. Die bisherige für SimCity3000 ist nach http://simcity3000unlimited.ea.com umgezogen. Ob allerdings der Trainer dort noch zu finden ist, wage ich zu bezweifeln.
Warum hast Du das nicht einfach mal im SimCity-Forum gesucht? Diese Frage hatten wir letztens erst.![]()
Dark Angel schrieb:HA
ich hab wieder die tetrapacksignatur (*zumilchbübiglubsch*)
placebo..brian molko *schmacht*
liebesimin schrieb:ich möchte aber trotzdem wissen, was passiert ist, klärt mich jemand auf?
Willow schrieb:Wisst ihr was noch toller ist?
Wenn ihr von einen Typen in den ihr verliebt seit, dauernd über MSN verarscht werdet, bis es nicht mehr lustig ist.