Sodelle, ich mach dann mal weiter in der Story - ihr müsst wissen, Onkelchen und ich teilen uns die FS ^^°
Nic und Ramona waren wirklich stolz auf sich, das Zimmer sah nicht nur einladend, sondern auch Modern und irgendwie fezig aus.
"Weißt du was?", fragte sie ihn schließlich unverwand, nachdem sie einige Minuten andächtig im neuen Raum gestanden hatten, "Ich mach uns was zu Essen, ich glaube das können wir beide gebrauchen."
Ramona fühlte sich matt und erschöpft, schließlich hatten sie das Zimmer in höchstgeschwindigkeit eingerichtet und dekoriert, und ein dunkles grummeln aus ihrer Magengegend bestätigte ihren Verdacht: Ihr Bauch war leerer als pures Vakuum.
Gedankenverloren schlenderte sie Richtung Küche. Sie liebte dieses kleine Häusschen, in dem sie selbst erst seit recht kurzer Zeit wohnte. Es tat gut zu wissen, nicht alleine in diesem gewaltigen Gebäude zu wohnen - umso glücklicher war sie darüber, dass Nic sich zu ihr gesellt hatte.
Dieser machte es sich unterdessen auf seinem neuen Bett gemütlich. Er hatte unendlichen, rufenden Hunger, und konnte es kaum Abwarten, bis das Essen endlich fertig sein würde.
"Chilli con Carne", murmelte Ramona gedankenversunken und rührte gekonnt in der Schüssel, "Genau das was wir jetzt brauchen."
Ihr Blick löste sich von der Soße, ein Lächeln entfaltete sich augenblicklich auf ihrem Gesicht. Nic war ihr nun in das Wohnzimmer gefolgt.
"Was machst du?", hörte er sie fragen, und konnte ihren Blick beobachtend auf ihn liegend spüren.
"Ich schlag nur grad was nach..."
"Und was?"
"... wie das mit den Simleys in MSN geht..."
Sie musste schmunzeln, erinnerte sich daran, wie Nic und sie manch Abend noch recht lang gezogen hatten, indem sie via MSN und Webcam die Zeit totschlugen. Oft hatte sich die junge SimTime-Forum-Team-Mitgliederin gefragt, was die User eigentlich darüber dachten, was die beiden dann täten.
"Du Nic?", sie hatte ihre Hände um den Mund gelegt, sie schienen wie eine Höhle über ihren schmalen Lippen zu liegen, "Ich hab das Essen auf der Platte - ich muss nur eben ins Bad - passt du kurz auf, dass es nicht verbrennt, hörst du?"
"Klar, kein Problem."
Er wartete eine Weile, bis Ramona schließlich den Raum verlies. Ein schelmisches Grinsen war auf seinen Lippen geformt. Er hatte eine Idee, einen Plan - ein Vorhaben, dass er schon lange durchführen wollte. Und jetzt, wo die Unsetzung regelrecht um die Ecke auf ihn wartete, wollte er es endlich realisieren.
Es würde nicht lange Dauern. Wahrscheinlich würde Ramona noch nicht einmal etwas bemerken. Er kannte sie zu gut, und wusste, dass sie wie jedes andere Mädel auch von Spiegeln in ihren Bann gezogen werden konnte - wenn auch nur sehr schwach, im Gegensatz zu anderen.
Kurze Zeit später saß Nic an Ramonas geliebten Laptop - sie hatte sich immer einen gewünscht und ihn vor kurzem endlich erfüllen können. Sein Herz begann schneller zu schlagen, auch wenn es im Grunde nichts bedeutendes war, was er da tat.
"Oh meine Güte", sie konnte ihrem Blick kaum glauben - vielleicht wünschte sie sich auch einfach nur, dass sie ihm nicht glauben konnte, "Wie seh ich denn heute aus?"
"Hmmmmm........ wo ist das denn.... verdammt, wo hat sie denn...."
Was jedoch unterdessen in der Küche passierte, das hatte Nic längst vergessen. Seine Interesse galt etwas komplett anderem, hatte jeden anderen Gedanken verdrängt...
"...Ramona's PNs", die Worte waren erleichternd und auch ein wenig triumphierend über seine Lippen geglitten, "Ich hab sie gefunden..."
"Verdammte...", ihre Stimme überschlug sich hysterisch, Flammen und Hitze schlugen Peitschend nach ihr und röten ihre Wangen, "... Nic, was hast du hier angestellt?! Was soll das?!"
"Wo bist du um gottes Willen??! Nic??? Nic!!! Verdammt nochmal beweg dich in die Küche, denkst du das ist Witzig?!"
Binnen weniger Sekunden stand der komplette Herd in hohen Flammen, während sich ein finsterer Qualm an der Decke bildete. Schweißperlen waren auf ihrer Stirn entstanden, sie nahm ein: "Was ist denn..." hinter sich war - sie musste nicht hinter sich sehen, um zu wissen, wer sich dort befand.
"Aaaah!", sein Herz machte einen einizigen Satz, hämmerte, wie die trommelden Hufe einer Herde Pferde auf purem Asphalt.
"Schrei mir nicht ins Ohr!", zischte Ramona zurück, und versuchte den Feuerlöscher, den sie Mittlerweile aus dem Küchenschrank geholt hatte, in Gang zu bringen.
"Da- da- da-"
"Was sagst du?", schnell entriegelte sie die Sicherrung am Griff.
"Da-da-das Essen brennt!"
"Ach tatsächlich?!", ein Ruck zuckte durch den Löscher, als augenblicklich ein schwall eiskalter Schaum in die tanzenden Flammenhölle schoss, "Congratulación senor!"
"Bist du denn Wahnsinnig? Der Herd hat Strom drauf, willst du nen Stromschlag kriegen?!!"
"Willst du, dass uns die Bude abfackelt?!", auch ihr Herz hatte zu jagen begannen, dass sie meinte, es breche jeden Augenblick auseinander, würde zersprengen. Es stank bestialisch.
"Ich muss was machen!", schoss es Nic schließlich in den Sinn, "Feuer...Feuer...Feuer?...wehr! - Ich ruf die Feuerwehr!"
"Was tust du da?", Ramona hatte die Worte regelrecht dahin gehaucht, "Das Feuer ist aus... komm, schau."
Sie wusste nicht, wie sie in der situation reagieren sollte. Sie hatte Hunger, war enttäuscht, und der Schock lag noch immer in ihren Knochen.
"So, du hast aber gut auf das Essen aufgepasst."
http://lex.simtime.de/snapshot_907509e9_9075112a.jpg
"Es tut mir so leid - ich wollte doch nur ganz kurz..."
"Ist schon okay, Onkelchen.", er erkannte auf ihrem Gesicht das vertraute warme Lächeln, als sie ihn in die Arme nahm, "Du kannst anstellen was du willst, böse kann ich dir so oder so nie sein."
"Aber tu mir einen gefallen, Onkelchen - wenn du nächstes Mal meine PNs lesen willst, dann frag mich doch einfach."
"..."
"Weißt du was?", sie hatte sich wieder von ihm gelöst und schaute ihn unverwand an. Sie versuchte seinen Blick direkt zu entgegen und auf ihrem Mund war ein süßes Lächeln entstanden."
"Als entschädigung lädst du mich ein, und du gehst mit mir aus..."
"... nachdem du natürlich dieses Chaos hier beseitigt hast."
Sodelle, ich hoffe es hat gefallen

Entschuldigt bitte dieses unglückliche verlinken (weiß ist unpraktisch), aber die bilder scheinen für dieses forum wohl zu groß zu sein, und meine pc kapazität lässt eine verkleinerung nicht du. Im ganzen direkten Format könnt ihr sie aber hier sehen
>> klick