*Vany_Fany*
Member
Sakumi schrieb:Du solltest so viel wiegen das du dich selbst wohl fühlst![]()
LOL ja.... ich weiß nich mit 55 kg vllt^^
naja ich hab ja schin in 2 wochen oder so 2 kg abgenommen^^
wenn ich es schaffe die woche 58 zu wiegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sakumi schrieb:Du solltest so viel wiegen das du dich selbst wohl fühlst![]()
*Vany_Fany* schrieb:ich find das fies >.<
ich bin 13, 166 und wieg so 59 kilo das regt mich auf....
ich will auch endlich abnehmen
kann mir einer sagen ob man wirklich abnimmt wenn man viel trinkt?
Meiner ist 22 und ich hätte gerne ein paar Kilos mehr.Simfreaky schrieb:Ich hab einen BMI von 20,4 und liege voll im Normalbereich, hätte aber gerne noch paar Kilos runter ~_~ Bald ist doch Sommer ~_~
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:wieg 1, 35 kg
Katinka007 schrieb:ich bin 160 cm und wieg 40kg. Die meisten denken, dass ich magersüchtig wär... aba ich esse und esse und esse... und nehm nich zu...![]()
Sakumi schrieb:1,35kg?sorry, ich konnte es mir nich verkneifen..
Denise10 schrieb:Wisst ihr wie ich das dazu birnge von den Oberschenkeln zu verschwinden und auf die Rippen zu gehen?
DodotheGoof schrieb:Garnicht, dein Körper legt selbst fest, wo er sein Fett einlagert, dass kann man auch nicht durch Übungen beeinflussen.
Denise10 schrieb:Na toll... Ändert sich das durch die Pubertät noch?
DodotheGoof schrieb:Durch die Pubertät kann sich noch viel an deinem Körper ändern, aber es ist auch so, dass bei Frauen das Fett eher in den Oberschenkeln eingelagert wird, bei den Männern am Bauch.
Aber mach Dir noch keine zu große Sorgen und viele Männer stehen auch auf einen schönen prallen Hintern.![]()
Felina schrieb:Ich denke nicht, der Effekt versteckt sich eher noch.
Bei einer Bekannten ist das genauso, sie trägt obenrum XXS und braucht untenrum schon Größe 42.
Du kannst höchstens mit Sport deine Oberschenkel trainieren, aber sie werden warscheinlich höchstens fester, aber nicht dünner.
Lulu2 schrieb:Nathürlich! Meine Mutter ist Ärztin und somit weiß ich relativ viel drüber.
(auch eigene erfahrung).Mit dem Hormonwandel ist dein Körper ziemlich durcheinander und das zeigt sich auch.die Erwachsenen nennen es nervig!
dein Körper muss sich darauf einstellen erwachsen zu werden.
Er muss wissen dass er keinen "Vorrat" mehr zum wachsen braucht!
Denise10 schrieb:Häh? Jetzt verwirrt ihr mich... Also ändert es sich noch, aber nicht unbedingt zum Positiven oder wie?
Lulu2 schrieb:Doch!Entschuldige wenn ich es verwirrend erklärt habe.
Es ändert sich spätestens nachdem du ausgewachsen bist.
Ob ins positive oder negative entscheidest du allein.
Denise10 schrieb:Das entscheide ich? Das find ich gut... Wird mir dann nach dem Ausgewachsensein ein Fragebogen zugeschickt?![]()
Lulu2 schrieb:Sorry,leider nich!
![]()
Aber machst du in dem Alter von 12-17 Sport hast du eine große Chance (87% )es später leichter bei der Gewichtskontrolle zu haben.Also liegt es in deiner Hand ob die Chancen, schlank zu bleiben,groß oder klein sind.![]()
Lulu2 schrieb:Möglichst ein sport der deine Kondition stärkt und deinen Körper gleichmäßig beansprucht!Also ist Akrobatic sozusagen perfect.
ich spiele Fußball,aber der Geist sollte auch mitspielen also:hab spaß an deinem Sport.
Teschi schrieb:@Vany @Kiss@Phoebe: *neiiid*
Ich schlepp mit meinen 1,64 doch glatt c.a. 63kg rum...zu fett? Wie bekomm ich schnell 10kg runter ohne Kohlsuppe, Gemüse etc. in sich rein quetschen zu müssen?
Lg
Teschi
Zicke93 schrieb:also 162 mal 162 ist 26244 und dann 26,244:47
Vitamin schrieb:Meiner ist 22 und ich hätte gerne ein paar Kilos mehr.
Höhrt sich aber einfacher an als es ist.![]()
Sims2fan2 schrieb:MAn dieser Tester lügt! Ich bin 1,60m groß, 12 (bald 13 *freu*) Jahre alt und *oh gott* 46kg schwer und der sagt ich bin normalgewichtig. Ich bin VIIIIIEEEEELLLLL zu FEETTTT!!!!!! *heuel*
Teschi schrieb:@Laura: *neid*
Hat hier vielleicht einer tips wie ma´n schnell möglichst viel abnehme kann ohne jojo effekt? nach dem bmi messer bin nich nämlich dick, und ich möcht wieder normalgewicht...ich will nicht in 3 jahren wie ein luftballon aussehen...
Mir gehts auch so! Mein BMI ist 19.5, aber ich finde meinen Bauch etwas Fett. Da ich aber Sit-Ups mache, ist der schon kleiner geworden!Sims2fan2 schrieb:MAn dieser Tester lügt! Ich bin 1,60m groß, 12 (bald 13 *freu*) Jahre alt und *oh gott* 46kg schwer und der sagt ich bin normalgewichtig. Ich bin VIIIIIEEEEELLLLL zu FEETTTT!!!!!! *heuel*
Das ist in deinem Alter doch völlig normal und keineswegs "zu fett", wie du es bezeichnest. Wenn du ausgewachsen bist, sind ca. 60 kg bei der Größe völlig normal.Sims2fan2 schrieb:MAn dieser Tester lügt! Ich bin 1,60m groß, 12 (bald 13 *freu*) Jahre alt und *oh gott* 46kg schwer und der sagt ich bin normalgewichtig. Ich bin VIIIIIEEEEELLLLL zu FEETTTT!!!!!! *heuel*
Würd ich jetzt nicht so pauschal sagen. Bei mir funktionierts jedenfalls nicht.Geh mindestens 3 mal die Woche nach MC Donalds und schon haste die Kilos drauf![]()