Gewicht

Ich hab einen BMI von 20,4 und liege voll im Normalbereich, hätte aber gerne noch paar Kilos runter ~_~ Bald ist doch Sommer ~_~

he ich bin 1,50 m und wieg 38. Das gibt beim bmi 16,9 = untergewicht = muh ^^Aber passt schon gutes Wettkampfgewicht :D

*Vany_Fany* schrieb:
ich find das fies >.<
ich bin 13, 166 und wieg so 59 kilo das regt mich auf....
ich will auch endlich abnehmen
kann mir einer sagen ob man wirklich abnimmt wenn man viel trinkt?

Das ist ein BMI von 21,41. Du bist somit vollkommen normalgewichtig. Über das abnehmen kannst du dir Gedanken machen wenn Du zwischen 64-68 Kilo wiegst.

ich hatte letzte woche ne grippe und hab darum 2 kg abgenommen.bin 13 und wieg bei 1.70 m 50 kg..........(will zunehm)weiss jemand was das beste gewicht für meine grösse is?

Wie schon erwähnt gilt als Indikator der Body Mass Index = Gewicht in kg/(Größe in Meter)²
Ein BMI zwischen 18,5 bis 25 gilt als normalgewichtig. Bei einem Erwachsenen deiner Größe wäre somit jedes Gewicht zwischen 53,5 und 72 kg als normal anzusehen. Du bist aber noch ein Kind und außerdem noch in der Wachstumsphase, d.h. das ganze ist nicht eins zu eins übertragbar. Kann aber als Richtlinie gelten.

Noch etwas zum BMI. Was als normal gilt ergeben sich aus Studien, d.h. man untersucht Menschen nach ihrem BMI und ihrer Krankheit und stellt fest, dass eine Korrelation zwischen hohem BMI und Krankheit besteht. Dieser Zusammenhang ist aber nicht Kausal, d.h. ein zu hoher oder zu niedriger BMI führt nicht zwangsweiße zu einer Krankheit, nur das Risiko ist erhöht.

Simfreaky schrieb:
Ich hab einen BMI von 20,4 und liege voll im Normalbereich, hätte aber gerne noch paar Kilos runter ~_~ Bald ist doch Sommer ~_~
Meiner ist 22 und ich hätte gerne ein paar Kilos mehr.
Höhrt sich aber einfacher an als es ist. :(

Katinka007 schrieb:
ich bin 160 cm und wieg 40kg. Die meisten denken, dass ich magersüchtig wär... aba ich esse und esse und esse... und nehm nich zu...:mad:

Zunehmen ist viel schwerer als abnehmen...

Ich habe auch ein Problem... Ich will nicht abnehmen! Aber bei mir ist das katastrophal verteilt.Man sieht deutlichst meine Rippen, aber meine Oberschnekel platzen aus allen Nähten.:( Wisst ihr wie ich das dazu birnge von den Oberschenkeln zu verschwinden und auf die Rippen zu gehen?

Denise10 schrieb:
Na toll... Ändert sich das durch die Pubertät noch?

Ich denke nicht, der Effekt versteckt sich eher noch.
Bei einer Bekannten ist das genauso, sie trägt obenrum XXS und braucht untenrum schon Größe 42.
Du kannst höchstens mit Sport deine Oberschenkel trainieren, aber sie werden warscheinlich höchstens fester, aber nicht dünner.

Nathürlich! Meine Mutter ist Ärztin und somit weiß ich relativ viel drüber.
(auch eigene erfahrung).Mit dem Hormonwandel ist dein Körper ziemlich durcheinander und das zeigt sich auch.die Erwachsenen nennen es nervig!
dein Körper muss sich darauf einstellen erwachsen zu werden.
Er muss wissen dass er keinen "Vorrat" mehr zum wachsen braucht!

DodotheGoof schrieb:
Durch die Pubertät kann sich noch viel an deinem Körper ändern, aber es ist auch so, dass bei Frauen das Fett eher in den Oberschenkeln eingelagert wird, bei den Männern am Bauch.
Aber mach Dir noch keine zu große Sorgen und viele Männer stehen auch auf einen schönen prallen Hintern. :D

:p

Felina schrieb:
Ich denke nicht, der Effekt versteckt sich eher noch.
Bei einer Bekannten ist das genauso, sie trägt obenrum XXS und braucht untenrum schon Größe 42.
Du kannst höchstens mit Sport deine Oberschenkel trainieren, aber sie werden warscheinlich höchstens fester, aber nicht dünner.

Kennst du da ein paar Übungen? Oder sowas? hab in dem Bereich nämlich keine Ahnung... Und das der Effekt sich noch verstärkt hättest du mir gar nicht erzählen sollen, jetzt bin ich deprimiert. Aber trotzdem Danke.:)

Lulu2 schrieb:
Nathürlich! Meine Mutter ist Ärztin und somit weiß ich relativ viel drüber.
(auch eigene erfahrung).Mit dem Hormonwandel ist dein Körper ziemlich durcheinander und das zeigt sich auch.die Erwachsenen nennen es nervig!
dein Körper muss sich darauf einstellen erwachsen zu werden.
Er muss wissen dass er keinen "Vorrat" mehr zum wachsen braucht!

Häh? Jetzt verwirrt ihr mich... Also ändert es sich noch, aber nicht unbedingt zum Positiven oder wie?

Denise10 schrieb:
Häh? Jetzt verwirrt ihr mich... Also ändert es sich noch, aber nicht unbedingt zum Positiven oder wie?

Doch!Entschuldige wenn ich es verwirrend erklärt habe.
Es ändert sich spätestens nachdem du ausgewachsen bist.
Ob ins positive oder negative entscheidest du allein.

Lulu2 schrieb:
Doch!Entschuldige wenn ich es verwirrend erklärt habe.
Es ändert sich spätestens nachdem du ausgewachsen bist.
Ob ins positive oder negative entscheidest du allein.

Das entscheide ich? Das find ich gut... Wird mir dann nach dem Ausgewachsensein ein Fragebogen zugeschickt?=)

Denise10 schrieb:
Das entscheide ich? Das find ich gut... Wird mir dann nach dem Ausgewachsensein ein Fragebogen zugeschickt?=)

=) Sorry,leier nich!=)
Aber machst du in dem alter von 12-17 Sport hast du eine Große Chance (87% )es später leichter bei der Gewichtskontrolle zu haben.Also liegt es in deiner hand ob die Chancen, schlank zu bleiben,groß oder klein sind.:)

Lulu2 schrieb:
=) Sorry,leider nich!=)
Aber machst du in dem Alter von 12-17 Sport hast du eine große Chance (87% )es später leichter bei der Gewichtskontrolle zu haben.Also liegt es in deiner Hand ob die Chancen, schlank zu bleiben,groß oder klein sind.:)

Was sollte man denn da so für Sport machen? ich mach die 1,5 Stunden Schulsport und zweimal in der Woche jeweils 2 Stunden Akrobatik.

Möglichst ein sport der deine Kondition stärkt und deinen Körper gleichmäßig beansprucht!Also ist Akrobatic sozusagen perfect.
ich spiele Fußball,aber der Geist sollte auch mitspielen also:hab spaß an deinem Sport.

Lulu2 schrieb:
Möglichst ein sport der deine Kondition stärkt und deinen Körper gleichmäßig beansprucht!Also ist Akrobatic sozusagen perfect.
ich spiele Fußball,aber der Geist sollte auch mitspielen also:hab spaß an deinem Sport.

Das ist gut. Spaß habe ich dabei übrigens auch. :)

also es heißt ja körpergröße mal körpergröße und dann das gewicht durch das ergebnis teilen,aber ich komme da auf kein gescheites ergebnis!

ich bin 162 cm groß und wiege 47 kilo und bin 13 jahre alt!

also 162 mal 162 ist 26244 und dann 26,244:47

??

also weil dieser test für kinder zeigt an,das ich einen BMI von 17,7 habe aber ich habe mal gelesen alles ab 18.5 ist untergewichtig!!

Lara :hallo:

ehem! du musst dir mut machn! du bist nicht der einzige! ich muss 3 kg abnehemen und ich schaff dass!!!!!!
du schaffst das auch sry muss kommen: DU BIST DEUTSCHLAND

Teschi schrieb:
@Vany @Kiss@Phoebe: *neiiid*

Ich schlepp mit meinen 1,64 doch glatt c.a. 63kg rum...zu fett? Wie bekomm ich schnell 10kg runter ohne Kohlsuppe, Gemüse etc. in sich rein quetschen zu müssen?

Lg
Teschi

Von Zicke93 : also weil dieser test für kinder zeigt an,das ich einen BMI von 17,7 habe aber ich habe mal gelesen alles ab 18.5 ist untergewichtig!!

Es kommt näthürlich auch darauf an ob du sport machst.
Und bei kindern(bis14) ist die BMI-Tabelle um 3,5 nach unten gesetzt.
Das heist Untergewicht:15

Zicke93 schrieb:
also 162 mal 162 ist 26244 und dann 26,244:47

Falsch gerechnet:
Es ist 47 kg geteilt durch 1,62 m mal 1,62 m in Klammern.
oder mathemtatischer: 47/(1,62*1,62) bzw. 47/1,62²
Ergebnis ist dann 17,91 kg/m² oder 17,91 Kilogramm pro Quadratmeter. Oder eben BMI genannt.

Sims2fan2 schrieb:
MAn dieser Tester lügt! Ich bin 1,60m groß, 12 (bald 13 *freu*) Jahre alt und *oh gott* 46kg schwer und der sagt ich bin normalgewichtig. Ich bin VIIIIIEEEEELLLLL zu FEETTTT!!!!!! *heuel*

ehem ich bin auch 13 (geworden im Januar) und wiege 47 kg bei einer Größe von 163 cm das nennst du fett?

ich habe schon bissl mehr am bauch,aber das ändert sich noch ;-)

LARA

bin bald 14und wieg bei 1,70m 50-51 kg das is zu wenig oda?
g035.gif

Bin 1,88 m und wiege 86,5 Kilo, ergibt damit ein BMI von 24,9, also gerade noch im Normalgewichtsbereich. :)

Teschi schrieb:
@Laura: *neid*

Hat hier vielleicht einer tips wie ma´n schnell möglichst viel abnehme kann ohne jojo effekt? nach dem bmi messer bin nich nämlich dick, und ich möcht wieder normalgewicht...ich will nicht in 3 jahren wie ein luftballon aussehen...

Spare doch 500-1000 kcal ein! Falls du was genascht hast, dann mache etwas sport!!! Frühstücks Vollkorn (sättigt angeblich besser!).

Sims2fan2 schrieb:
MAn dieser Tester lügt! Ich bin 1,60m groß, 12 (bald 13 *freu*) Jahre alt und *oh gott* 46kg schwer und der sagt ich bin normalgewichtig. Ich bin VIIIIIEEEEELLLLL zu FEETTTT!!!!!! *heuel*
Mir gehts auch so! Mein BMI ist 19.5, aber ich finde meinen Bauch etwas Fett. Da ich aber Sit-Ups mache, ist der schon kleiner geworden!

Sims2fan2 schrieb:
Das ist in deinem Alter doch völlig normal und keineswegs "zu fett", wie du es bezeichnest. Wenn du ausgewachsen bist, sind ca. 60 kg bei der Größe völlig normal.

Mein BMI werde ich jetzt aber nicht ausrechnen ( lassen ), dafür besitze ich wohl nicht genügend weibliche "Ich-Bin-Zu-Dick" - Hormone. Ich bin einfach völlig zufrieden ;).

Ich bin 11 und 1,65 groß und wiege 49 Kilo:cool: . Obwohl dieser Test sagt das ich normal gewicht hätte sagen meine mitschüler ich sei zu dünn weß auch nicht warum:confused: .

hi,

ich bin 12, 1,56 groß und wiege 37 kg!

Du musst hier nicht überall Werbung für ein nichtfunktionierendes Produkt machen. Wenn überhaupt nur im Homepagevorstellungsthread oder in deiner Signatur.

Weight Gainer fürs Abnehmen??

Hi Leute!
Als ich micih im internet über zunahme erkundigt habe endeckte ich Weight Gainer. meine frage leutet ob ich damit zunehmen kann ohne die kontrolle zui verliren. ich bin weiblich, 17 jahre alt ,170 gro und wiege 52 kg. bein bmi beträgt so 17. ich werde häufug als zu dünn bezeichnet und will einpaar kilos zunemen. so um die 4-5 kilo. hilft das zeug und ist es gesund? habe nähmlich angst das ich zu dick werden und es nicht aufhören könnte... Wäre für erklärungen dankbar.:hallo:
GGLG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten