ich bin 1,72 groß und wiege 66kg. Habe leider in der Zeit als ich echt Stress wegen meinem Ex hatte 5 Kilo Frust zugenommen

Trotzdem bin ich nicht dick, nicht mollig und gar nicht. In vielen Foren, zum Beispiel auf
www.maedchen.de sagen einige ädels, dass sie bei meiner Größe 50 Kilo wiegen und gerne abnehmen möchten. Leider hatte ich deswegen eine phase in der ich mich echt unwohl gefühlt habe. Wegen dieses Forums kam ich mir wirklich fett vor. Dann haben damals Jungs aus meiner Klassse rausgekriegt, dass ich 60kg wiege. Sei meinten zwar, das kann gar nicht angehen weil ich dünner aussehe. Das war echt lieb, aber irgendwann haben sie mir das immerhinterhergerufen, also 60kg. Ich kam in die Klasse rein und sie riefen "Seechzig Kiloooooo". dDas ist wirklich ziemlich kindisch, ich weiß bis heute nicht, wieso sie das gemacht haben. Naja auf jeden Fall hat sich so irgendwann in meinen Kopf gebrannt, dass ich so "viel" wiege und hakt auch, das andere mit meiner Größe echt weniger wiegen. Einmal habe ich in eine Umkleidekabine etwas anprobiert und das ganze hat mit einem heulkrampf geendet - obwohl ich nicht im geringsten mollig oder so war. Jetzt habeich 6 kg mehr drauf. Ist halt *******, nicht wegen meienr figur, oder doch, auch, sondern eher wegen meiner Haut. Hab halt dieses blöden Streifen gekriegt, aber naja das ist halt so, kann man nichts machen, viele haben das und es gibt schlimmeres. Jetzt kann ich sagen, dass ich mich in meinem Körper wirklich wohl fühle. Ich habe "proportionen" und bin kein "Stöckchen" (das haben mi zwei Jungs gesagt, bei denen ich auch weiß dass ise es ernst meinen...) und darauf bin ich stolz. Ich bin froh, dass ich über diese Depriphase hinweg bin... Das war echt ne blöde Zeit...
Ich weiß gar nicht, wieso ich das jetzt hier groß aufschreibe... aber ich musste das mal loswerden.
Ich lasse mich jetzt nicht mehr von Zahlen leiten, sondern eher davon, wie mein Gewicht verteilt ist.
Und in erster Linie geht es doch darum, dass man sich wohlfühlt.