[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin über die Möglichkeiten informiert wie man Sims nackt sieht und habe auch Gesclechtsorgane für Erwachsene Sims downngeloadet.Doch bei allen anderen Altersgruppen fehlen diese Organe in 3D ,ich finde das männliche Sims doof aussehen ohne die männlichen Geschlechtsorgane.
Ich kenne auch sämtliche Dinge von ModTheSims2 z.B.diesen Penishack wo der Penis klein groß werden kann sowie erigiert und gewisse nicht nennenswerte andere Dinge konntrolieren kann.Wisst ihr wo man männliche äußere Gechlechtsmerkmale für alle Altersstufen downloaden kann?:confused:

Ich würde gern wissen welche seite bitte sags mir danke!....:lol:

Hilfeeeeeeeeeeeee

Hallo :hallo:
ich suche immer noch die Haut(Wespentaille).:lalala:
Will ja nicht meckern :( stelle aber fest das die, die am
lautesten* schreien* am ersten eine Antwort erhalten.:mad:
Zudem finde ich das die Ausbeute, der Suche sich hier sehr
in Grenzen haelt.:( Gibt es vielleicht noch einen anderen
Dl-Suchtr.?
Habe noch eine Frage zu -Sunair-: Er oder Sie macht ganz
tolle Friesuren.Komme aber bei den ganzen Link's zu den
Meshes immer nur auf eine Seite,die nur Kleidung (5) und
ein paar Sachen fuer den Garten hat.Kann mir da vieleicht
jemand weiterhelfen??????? Das waere total nett!

In freudiger Erwartung *g* (Hilfe) dat Lulluchen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche wie schon im mittlerweile geschlossenen Thread indische Sachen für einen Tempel oder aber für die Haushalte. Habe selber schon ein paar Saris und auch etwas Schmuck, dann noch nen Buddha, obwohl das nicht ganz so passt, aber auch nicht ganz falsch ist...%)
Ja sorry, daß ich dafür zuerst nen neuen thread aufgemacht hatte, aber im download-forum hatte ich noch nie einen aufgemacht (bin hier eher selten) und wusste daher nicht, daß auch hier Sammelthreads erwünscht sind.
Also falls Jemand irgendetwas indisches hat, bitte melden, danke!:idee:

iansplinter schrieb:
Hallo, suche wie schon im mittlerweile geschlossenen Thread indische Sachen für einen Tempel oder aber für die Haushalte. Habe selber schon ein paar Saris und auch etwas Schmuck, dann noch nen Buddha, obwohl das nicht ganz so passt, aber auch nicht ganz falsch ist...%)
Ja sorry, daß ich dafür zuerst nen neuen thread aufgemacht hatte, aber im download-forum hatte ich noch nie einen aufgemacht (bin hier eher selten) und wusste daher nicht, daß auch hier Sammelthreads erwünscht sind.
Also falls Jemand irgendetwas indisches hat, bitte melden, danke!:idee:

Sari's gibt es hier.
http://www.tehhi.com/india.html

http://www.modthesims2.com/search.php?searchid=3077121

http://www.modthesims2.com/search.php?searchid=3077131

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die links, ist leider aber nix neues dabei, weiß vielleich Jemand wo es nen indischen Altar für zu Hause gibt?

eine tolle idee...

Ich suche...

Hallo=)
Ich suche Mexikanische Kleidung...und ein Komplettsim der Frida Kahlo(Mexikanische Malerin) ähnlich sieht..kann mir da jemand weiter helfen????
Hier ein Link damit ihr wisst wie sie aussieht...http://images.google.de/imgres?imgurl=http://palka.at/theaterarbeit/frida_kahlo/fk1foto.jpg&imgrefurl=http://palka.at/theaterarbeit/frida_kahlo/fk_bilder.html&h=444&w=333&sz=36&tbnid=gZV_F-zlZJcJ:&tbnh=124&tbnw=93&hl=de&start=4&prev=/images%3Fq%3DFrida%2BKahlo%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Vielen Dank im Vorraus...
Liebe Grüße
Aquilalove=)

Schneegirl schrieb:
So, dann stelle ich auch mal eine Frage:
Kennt ihr eine Frisur für weibliche Teens, die aussieht, als wäre sie eine Jungenfrisur?*gg*
Und auch noch Kleider, ebenfalls für Teens, die wie Jungenkleider aussehen..Danke!:)
*Nur mal hochschieb*;)
Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet!:)

Frage: Wieso sind im zweiten Post ein paar Sachen grau geschrieben?^^

Hey Leute!:hallo:
Ich suche etwas und zwar einen Minirock für Erwachsene mit Netzstrümpfen und Stiefeln, die so ca. bis kurz unters Knie reichen. Die Stiefel hatten spitze Absätze. Ich hatte mal einen Seite gefunden, wo man solche dowloaden konnte, aber ich weiß nicht mehr wie sie hieß...
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte!:ciao:

Eure Vanilla Sky!!!:lalala:

@ Schneegirl
Willst du einen Zwitter erstellen?!*lol* :D
Soweit ich weiß gibt es sowas nicht, aber du könntest ja mal in der Bastelstube nachfragen, ob dir das einer erstellen könnte...das würden bestimmt viele machen...:hallo:

Deine Vanilly!!:ciao:

franzib22 schrieb:
Ich würde gern wissen welche seite bitte sags mir danke!....:lol:

bei www.modthesims2.com in der ADULT SECTION. erscheint aber nur, wenn erwünscht, d. h. du musst 1. vorher dort angemeldet, 2. über 18 Jahre alt sein und 3. das "Häckchen" eingegeben haben, damits dir auch angezeigt wird.

PS: hab die selbst, aber glaub mir, da sind einige echt kranke Dinge dabei, auf die ich sehr gut verzichten kann...:rolleyes: aber naja, wenn du so versessen drauf bist - viel Spass!

Ich suche Messer, die man in die Hand nehmen kann! Oder hier... wie heißen nochmal diese dinger, wo kugeln rauskommen... wo man jemanden erschieeeßen kann? egal... sowas suche ich auch!

Simyleinchen schrieb:
ich brauch das auch für ne fs XD

Also: für mich und Single1
Messer, dieses Schießding, oder sonstige Waffen!!!

und am besten noch Kleidung die das Gesicht verdeckt, ne? *grins* oder halt irgendeinen schwarzen Mantel, der das Gesicht so verdeckt, dass man die Augen net sieht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Haare für Erwachsene, in denen graue strähnen drin sind. Sowohl für Männer, als auch für Frauen. Schon mal Danke.

Zuletzt bearbeitet:
~>Suche.. <~

Hi Leutis
Gestern habe ich mir Haare Runtergeladen die richtig schön waren (meiner meinung nach) Doch dann ist mein Pc abgestürtzt und die schönen Haare waren weg :( und weil ich so dumm war mir die Seite nicht aufgeschreiben habe
kann ich sie nirgends wo mehr finden :(
und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr vllt wisst wo ich diese Haare herbekomme also ich beschreibe sie mal

Die sind Dunkel,haben so eine art Zopf sind ziemlich streng nach hinten gemacht und hinten ist es dann so wie ein Busch :lol: könnt ihr euch darunter was vorstellen? :lol:

hoffe ihr könnt mir helfen

baba
~>Siva<~

Huhu,

schau am Besten hier im "Ich suche Thread". :hallo:
Edit: Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß. :hallo:

Liebe Grüße und viel Erfolg
Kasumi :hallo:

Erstmal Danke Schön =) bin aber nicht zum erstenmal hier =) musste mir nur ein anderen namen anschaffen weil ich mit den keine beiträge mehr machen konnte naja
Aber bei der seite da habe ich auch schon nachgesehen aber leider nicht das dabei was ich suche :(

weis sonst nocheiner was??

baba
~>Siva<~

Simyleinchen schrieb:
Ich suche Messer, die man in die Hand nehmen kann! Oder hier... wie heißen nochmal diese dinger, wo kugeln rauskommen... wo man jemanden erschieeeßen kann? egal... sowas suche ich auch!

Schwerter, Waffen, Boxhandschuhe, Kettensäge, Messer usw. gibt es bei rosesims2

iansplinter schrieb:
Danke für die links, ist leider aber nix neues dabei, weiß vielleich Jemand wo es nen indischen Altar für zu Hause gibt?
Bitte stelle deine Frage in diesem Thread.
Simyleinchen schrieb:
Deine Frage gehört ebenfalls hier rein.
[SIZE=2 schrieb:
o0Kiwi0o[/SIZE] vbmenu_register("postmenu_1953401", true); ] ich brauch nen doppelbett oder sowas ähnliches .. eins hat ich zwar ma bekommen von jemanden aber das geht net bei mir !! irgendwie funkt das mit den meshes net so ganz hat jemand ne ahnung was ich da falsch mach ?
Bitte stelle die Frage bezüglich des Doppelbettes in diesem Thread.
Schneegirl schrieb:
Frage: Wieso sind im zweiten Post ein paar Sachen grau geschrieben?^^
Siehe Legende. :)

Die Liste wurde bearbeitet und aktualisiert.

Liebe Grüße,
Downi

@kleene_bine
hast du schonmal Die suche benutzt?
da gibts jede menge sachen drüber =)

baba
~>Siva<~
:hallo:

Würde Jemand von Euch So lieb sein und mir die Ganzen Skintones der Seite 2 von Simcribbling Downloaden und sie mir schicken??
Denn ich kann mich leider nicht bei Sims2.com anmelden =( der sagt immer meine Seriennummer gibts schon -.- wäre jemand so lieb??
naja meine e-mail addy
= playboybunny-vany@hotmail.de -.-

baba

~>Siva<~

Bräuchte immer noch eine Frisur (Wuschelmähne für Männer) im Stil von Adam Green !!! Weiß wer wo es sowas gibt ??? Danke im voraus !!! LG vom GOTHIC-SIMSLER

habe eine frage habe in meine sims 2 kleider und frisuren geladen!! habe aber ein problem ich habe manche kleider und frisuren nicht!! UND MANCHE SIND 10 MAL DIE SELBEN!!! was kann ich dagegen tun das ich alle kleider und frisuren in sims 2 habe die ich gedownloadet habe???

P.S sorry wenn ich irgendwo falsch diese frage stelle bin ganz neu hier!!!
ICH HOFFE SO SEHR DAS MIR JEMAND HELFEN KANN!!!

hallo!! Habe eine frage habe mir auf meine sims2 kleider und frisuren geladen habe aber ein riesen problem manche kleider und frisuren sind nicht drin und manche sind 10 mal gleich vorhanden!!!! Also 10 mal ein und dieselben frisuren und kleider!!!

bitte bitte helft mir !!!!!!!! es ist zum verzweifeln!!!!!

kANN mir jemand helfen habe ein riesen problem!! Habe kleider und frisuren in mein sims 2 geladen !! sind aber nicht alle kleider und frisuren drin die ich gedownloadet habe und manche sind 10 mal die selben drin!!!

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN???

SORRY WOLLTE ES NICHT SO OFT SCHREIBEN1!!!

habe es eigentlich in den download thread schreiben wollen aber ich komme immer auf diese seite!!!

Hey gruffalo8
Vielleicht hast du vergessen den Mesh mitzuladen
denn dann zeigt er im Spiel immer die Normalen langen schwarzen Haare an
oder Diesen Anzug mit der Roten Bluse /o. Collage Anzug
ist es vllt der Fall?
wenn ja dann hol dir einfach dem Mesh von der Seite wo du diese sachen geladen hast denn werden deine Haare /Klamotten schon angezeigt =)

hoffe konnte dir Helfen =)

baba
~>Siva<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten