[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunshine2001 schrieb:
Hallo @ all

Ich suche ´suche schon ne ganze weile und finde nix. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. =) Wäre lieb.

Ich suche nicht lange Haare für Männer die locken haben. Ich find einfach nicht die richtigen. :naja:

Danke für eure mühen.
:ohoh: sry aber ich versteh nich recht was du suchst ??!!

@Basic vbmenu_register("postmenu_2111408", true);
vielen dank das hat mir wirklich geholfen.

@kiss1000
vielen dank, dass hat mir geholfen.

Yvi

Lüifant schrieb:
hallo,
es gab hier einige die das kleid auch toll fanden und ich hab es nun endlich gefunden.
es ist von distant eyes - allerdings pay :(

Ach ähm, das Kleid gefällt mir auch gut, aber die Haare noch besser. Weißt du zufällig wos die Haare von dem SIm da gibt??
Lg :confused:

hi, suche den skintone

AsSeenOnChristinaAguilera-Tiny.jpg

Danke Lüifant! :lol:

So, ich suche diese Haare da:
hair8xf.gif
a%3E

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund ist relativ simpel: Das Bild überschreitet die maximale erlaubte Größe von 400x400 Pixel. ;) Wenn Du es nicht kleiner machst, ist es bald wieder weg. :)

Anzug für weiblichen sims gesucht

hi ich such nen schicken anzug für meine weiblichen sims (abendkleidung).
sollte in etwa so aussehen am liebsten in der combi blue jeans und schwarze jacke, weißes hemd und krawatte oder jeans, weißes hemd, weste und krawatte:

TLW304-373.jpg

307_057.jpg

wär voll lieb wenn jemand so was hat, nen link kennt oder sowas machen kann.

gruß sweety

Also ich suche blonde Locken für Männer, sollten so kinnlang sein... hab schon in der Liste da geschaut, allerdings hab ich da nichts (passendes) gefunden.

Dann suche ich noch schöne Jeans für Männer, so ein bisschen im Baggystyle... halt so in der Art von Levis.

Dann such ich noch eine Kette für Männer, die so eng am Hals getragen wird und aus Leder ist.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!!

@sunshine so richtig lockige gibts nur bei simconnection sind aber pay...
ich suche sowas ja auch schon seit längeren.
@all
könnte man die in der art wohl auch selber meshen, ich hab von sowas keine ahnung aber andere ivelleich.

Yvi´
@Bajka
die haare hab ich auch gesucht, dachte erst im update threat die sind zum download angebote.... nein dann war es nur diese dusselige kette. ^^

rosemagic0022.JPG
ich suche dieses dress. Ich weiß zwar, dass das schwert von rose sims ist, aber ich brauche unbedingt das dress. Bitte! pussy cat

rosemagic0033.JPG
ach ja, und das dress auch noch. Bitte. Pussy cat!

Tach
suche Lederjacken (nicht Mäntel) für Damen und Herren
und ich such immer noch die Meshes den Post vorher von mir
MFG Smokey

Falls einer weiß wo man Klamotten ala Bollywood-Filme findet dann bitte bei mir melden hier im Thread oder PN.

Danke fürs helfen.

Das Bild ist zu groß - bitte lies die Forumregeln. Hexlein
SOOOOOOO eine tolle FRISUR!!.....aber leider unauffindbar....
kann mir vielleicht jemand helfen?:hallo:

Ich hoffe das ist nicht zu speziel für dieses Thema, aber im StarTrek-Bereich kann ich nicht posten, da der zu alt ist.

Man findet zu Trek im Exchange und bei modthesims2 ja eine ganze Menge. Aber bei einer Sache hatte ich bisher Pech.

Ich suche aus den Star Trek Kinofilmen, genauer 2-6, die Uniformen !!!für Frauen!!!.
Ich habe nur verschiedene für Männer gesehen.

Zur Erklärung: Das sind die roten Jacken. Bitte nicht verwecjseln mit den Serienuniformen.

Ansonsten muss ich mich mal damit beschäftigen, ob man die umwandeln kann.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Teen Kleidung für Adult

Huhu Leutz ich hatte schon mal gefragt, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet also frag ich jetzt nochmal:

Hat jemand die Maxis Teen Kleidung der Männer für Adult gesehen??

Bitte ist ziemlich wichtig weil die Such ich schon lang und ich kann mir net vorstellen das da noch keiner auf die Idee gekommen ist die für Adult zu machen.
Wenn jemand die Kleidung von den weiblichen Teens gesehen hat hab ich auch nichts dagegen ^^""

vlg Made

So ich suche mal wieder was...!

und zwar brauche ich Alienhaut die nicht dir standarts von Maxis hat also was mit Behaarung und so... ;) Wenn da we was weiß her zu mir und ganz wichtig noch grüne Aliensommersprossen... ich hatte mal welche aber woher bloß :confused:

Danke im vorraus^^

†Hund† :hallo:

weiß denn niemend, wo man die dresse von ober herkriegt. hab schon über all gesucht. bitte helft mir!

Ich suche Recolers von diesen Klamoten (was die schwangeren Teens anhaben) oder neue Meshes, auf jeden Fall verschiedene Schwangerschaftskleidung für Teens!!!

Bitte schnell antworten!!!

mfg
simy

@simy
Wo hast du denn die vom Bild her? *g* Ich such nämlich auch Schwangerschaftskleidung für Teens...hab ich schon oben geschrieben (Post 1526) hat aber noch niemand geantwortet =( Vielleicht mach ich selber Recols..würde sie dir dann zuschicken, dann hätten wir die selbe Kleidung in der FS *g*
Aber woher ist der Mesh weisst du das?? auf dem bild..

@ Phoebe
Die Bidler sind aus dem "Schwangerschafts-Bilder"-Thread ^^ ...das ist dieser Teen-Schwangerschafts Hack, ich weiß aber nicht genau, wo der her ist ... da ist der Mesh für die Klamoten bei ... Ich habe auch schon mal gepostet, mir wurde aber auch nicht geantwortet... ich würde es ja auch gerne recolern, aber beim Bodyshop ist die Kleidung irgendwie niergens zu finden ...

mfg
Simy

Das Problem ist, mein Teen ist eigentlich kein Teen, laut SimPe ist sie schon erwachsen^^
Funktioniert der Hack dann trotzdem?? Der wäre ja im Hackthread :-(

Such solche Frisur:

Florian_2_303_404_Holger_Rauner_-_ProSieben.jpg

Wichtig (is für meine schwester habs ihr versprochen)

danke t14

PS: Damit meine ich nicht die standart Firsur von Sims2

Ja, den hab ich jetzt gedownloadet! Der heisst InTeenimater.
Leider gibt es das Problem, das mein Teen kein Teen ist, nur so aussieht, deshalb ist er, wenn er (sie) schwanger ist, immer nackt^^
Hoffentlich funktionierts mal...sonst muss sie halt wieder Teeny werden...Aber dann muss sie zur Schule^^ dann lad ich eben den kein-Schulbus-Hack runter...na ja :/

Phoebe99 schrieb:
@Katze
Nein, wir reden von Teen-Kleidung in der Schwangerschaft....sorry :-( Nicht erwachsene...
@Pepe
Von hier
:-)

Aber es gab so eine ähnliche Frisur von so einer anderen seite. Da gab es auch noch so welche ähnliche nur das vorne so ein paar strähnen raushingen! Diese site such ich halt um mir die anderen haare holen zu könn... trotzdem danke..
Pepe:ciao:

@Lonely
Alle sind von www.peggysims2.net, pay!!! (edit zu spät -.-)

@Katze
Ehm...ja, okay, gut =) Ich glaub ich habs vollständig kapiert! Ich dachte, der Teen muss dann schwanger zur Schule, was aber nicht geht, weil sonst könnte ich ja fast nie Fotos schiessen^^

@PEpe
Hmm...dann weiss ich nicht...sorry :-(

lorenor zorro

hi suggerheart !!!:D
du hasst doch monkey d. ruffy mal unter seinem japanischen namen (monky d. luffy) gefunden oder ?
vieleicht kannst du lorenor zorro ja auch unter seinem japanischen namen
(roronoa zoro) finden ???:confused: :confused:
wär echt voll lieb dankü !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten