[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche frisuren für männer und frauen.
kurzhaarig, mit langem seitenpony.

400_3136616163633736.jpg

tshirts.jpg

redfsih12.jpg

ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen dank im voraus!

xStefx schrieb:
Links ist die Navigation, wenn du die Donationsachen anschauen möchtest klickst du auf "DONATE" und wenn du die kostenlosen Downloads sehen willst klickst du "SIMS2" und die jeweilige Kategorie.

Vielen Dank! Ja das war genau das was ich gesucht habe. Fehlt mir nur noch kettenhemd, Gewänder und wämser. sowas mittelalterliches eben

Danke für eure Hilfe!

Hallo ihr...
Ich suche dringend das Outfit, das der Typ hier anhat.

Rosemagic0079.JPG

Ich hab das irgendwo schon mal gesehen und finds beim besten Willen nicht wieder.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.^^

Ja, hab ich. ;)
Aber man kann eben nur Schild und Schwert runterladen und Männerkleidung haben die gar nicht...

Hallooo
Ich suche Teeny Kleidung in denen die Teenies schlank aussehen. Schön wärs wenn nicht von MTS und Peggy.
Ein danke schon im vorraus

Ich brauch mal eure Hilfe ich such verschiede Haare (falls davon welche pay sein sollte , was ich glaube dann eventuell welche die so ähnlich sind aber free).

Sodale ich fang mal an:

und zwar diese hier
ashevri6xx1bu7.jpg

diese hier
ella3ep6rq3.jpg

diese
gsrtblack2lk5fo0.png

diese Haare (ich glaube dass sie von Peggy?! sein könnten und pay sind???)
sims22006083019325703utpl7.jpg

diese hier
snapshotd1e7c44fb1e7e19rk7.jpg

hier die linken Haare
snapshotd1e7c44f31e7df7ao3.jpg

diese
angelsu7nx5.png

hier die rechten
2gj0ku0.png

diese hier
snapshotf1d51546d1d5319ng8.jpg

und noch mehr
champagnecocktaildressntr1.jpg

diese
snapshot71b1aaf2b1b1b80xo6.jpg

diese hier
snapshot71b1aaf2f1b1b77gl6.jpg

diese
snapshotf19a2231d19ab0enr4.jpg

diese
snapshot717773fc717783fya5.jpg

hier
taraqq6.jpg

diese hier
snapshotb18898f3f188abcjm8.jpg

diese
snapshot9196f81dd198868ka6.jpg

diese vielleicht auch für frauen ?!
snapshot916021619160275ag4.jpg

diese
snapshot713ff41eb140245mz5.jpg

Es tut mir so leid für die ewig lange Liste - aber ich hab keine ahnung wo ich anfangen soll zu suchen - ein zwei Haare dürften glaub ich von peggy sein ?!
Bin mir da aber ganz und gar nicht sicher.

@nobbie.
Hast du schon mal selber nach den Haaren geguckt, ich denke nicht.
Also:
die meisten Haare (2,4,5,6,7,10,11,12,13,15,16,18 und 19) sind von peggy und pay, wenn du ähnliche Haare haben möchtest musst mal bei modthesims2 mal selber gucken.
die nicht von peggy sind:
das 1. Bild-> ist von coris musst mal ein bisschen suchen
bei Bild 14 ist sie von hier: rosesims2 und pay
bei den anderen habe ich keine Ahnung.
so ähnliche Haare gibs auch hier:
seomi
louis

Wenn du noch weitere Seiten wissen willst, guck mal hier:
Linkliste

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei so vielen Haaren, habe ich zweifel das du schon selber geguckt hast.
Naja trotzdem viel spaß damit, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Edit:
@pumpernickel
ich weiß nicht ob es die sind, aber guck mal hier , musst auch mal ein paar Seiten zurück gehen, da gibts noch mehr. Aber ich warne dich vor, das sind nur Kontaktlinsen. Also kannst du sie im Spiegel ändern, vererben sich aber nciht.

Zuletzt bearbeitet:
Sabse89 schrieb:
@nobbie.
Hast du schon mal selber nach den Haaren geguckt, ich denke nicht.
Also:
die meisten Haare (2,4,5,6,7,10,11,12,13,15,16,18 und 19) sind von peggy und pay, wenn du ähnliche Haare haben möchtest musst mal bei modthesims2 mal selber gucken.
die nicht von peggy sind:
das 1. Bild-> ist von coris musst mal ein bisschen suchen
bei Bild 14 ist sie von hier: rosesims2 und pay
bei den anderen habe ich keine Ahnung.
so ähnliche Haare gibs auch hier:
seomi
louis

Wenn du noch weitere Seiten wissen willst, guck mal hier:
Linkliste

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei so vielen Haaren, habe ich zweifel das du schon selber geguckt hast.
Naja trotzdem viel spaß damit, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Edit:
@pumpernickel
ich weiß nicht ob es die sind, aber guck mal hier , musst auch mal ein paar Seiten zurück gehen, da gibts noch mehr. Aber ich warne dich vor, das sind nur Kontaktlinsen. Also kannst du sie im Spiegel ändern, vererben sich aber nciht.

ui danke danke die hab ich gesucht. hab schon bei peggy nach eyes gesucht bin aber nicht auf die idee gekommen nach kontaklinsen zu suchen =)

niki291272 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich suche ganz dringend ein paar bestimmte Outfits die ich mal hatte. Da ich aber mein Pc aufgeräumt hatte, habe ich sie ausversehen gelöscht nun hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann.
Also: Von der ersten Simdame suche ich die Jeanshose, die gab es glaub ich in 4 oder 5 verschiedenen Farben. Und von den anderen beiden das ganze Outfit.=)

Und von den beiden Herren suche ich auch das komlette Outfit.

Bitte kann mir jemand weiter helfen?:confused:
Liebe Grüße Niki :ciao:

da sieht sehr stark nach simsconnection aus..;)

@Panschi_72
Ne leider nicht dabei aber DANKE. Habe aber trotzdem ein paar nette Sachen gefunden =) .
LG Niki:ciao:

400_6238636265646364.jpg

Weiß jemand, wo man dieses Outfit herbekommt? Oder hat jemand dieses Outfit und kann mir den Dateinamen sagen?

ähem... ich weiß nicht obs die frage schon gab, aber ich suche zigaretten... so als deko hab ich die schon, aber vielleicht gibts ja so was, das die die so in der hand oder im mund haben? wäre echt cool!
thx schonmal!

A.s.N.-K.

hallo,
ich habe vor kurzem das buch "die päpstin" gelesen und möchte diese story nachspielen.
dazu brauche ich mönchskleidung, die sowohl männer als auch frauen tragen können. wichtig wäre auch mittelalterliche kleidung, die wie Männerkleidung aussieht aber Frauen anziehen können. sowohl edle als auch ärmlich aussehende kleidung.

gibt es irgendwo solche kleidung? wenn nicht, kann man die kleidung für männer auch für frauen tragbar machen und wenn ja wie? wäre echt dringend :(

Hey Leute,
also ich suche ganz bestimmte Männerkleidung. Sicher kennen einige von euch den Film "Kung Fu Hustle". Und da gibt es einen Mann, der eine weiße Bluse an hat, und eine schwarze Hose mit so komischen Schuhen das suche ich.

Wäre nett wenn mir jemand hilft. Danke!!

P.S. Und wenn noch jemand findet: Seine Haare. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch auf ner Seite nachgeschaut, wo jemand die Frise verwendet hat und der hat gemeint, sie wär von peggy. Außerdem glaub ich, hat das schon mal x Seiten weiter vorn gefragt und es ist auch scho beantwortet worden ;)

Hallo!
Kann mir jemand helfen??? Ich suche dieses Outfit!
unbenannt3rw4.png

Ich hatte es schon mal aber ich weiß nicht mehr wo ich es her habe. Heul:schnief:
Liebe Grüße Niki

@Srfrauke vbmenu_register("postmenu_2487728", true);
Erstmal danke
@ All
Suche jetzt noch was alte Burgkleidung und Haare für alle altersstufen

[
frontff2er6lr3.jpg

Und die rechte Frisur? Ist die auch von Peggy? Und wenn ja, ist sie free oda pay?

lg, Bibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten