Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xStefx schrieb:Links ist die Navigation, wenn du die Donationsachen anschauen möchtest klickst du auf "DONATE" und wenn du die kostenlosen Downloads sehen willst klickst du "SIMS2" und die jeweilige Kategorie.
Vielleicht von hier: http://eyecandy.tuuliaproductions.net/adult7.php ?niki291272 schrieb:ich das mir jemand weiter helfen kann.
Also: Von der ersten Simdame suche ich die Jeanshose, die gab es glaub ich in 4 oder 5 verschiedenen Farben.
Morgiana schrieb:Hallo ihr...
Ich suche dringend das Outfit, das der Typ hier anhat.
Ich hab das irgendwo schon mal gesehen und finds beim besten Willen nicht wieder.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.^^
Sabse89 schrieb:@nobbie.
Hast du schon mal selber nach den Haaren geguckt, ich denke nicht.
Also:
die meisten Haare (2,4,5,6,7,10,11,12,13,15,16,18 und 19) sind von peggy und pay, wenn du ähnliche Haare haben möchtest musst mal bei modthesims2 mal selber gucken.
die nicht von peggy sind:
das 1. Bild-> ist von coris musst mal ein bisschen suchen
bei Bild 14 ist sie von hier: rosesims2 und pay
bei den anderen habe ich keine Ahnung.
so ähnliche Haare gibs auch hier:
seomi
louis
Wenn du noch weitere Seiten wissen willst, guck mal hier:
Linkliste
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei so vielen Haaren, habe ich zweifel das du schon selber geguckt hast.
Naja trotzdem viel spaß damit, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Edit:
@pumpernickel
ich weiß nicht ob es die sind, aber guck mal hier , musst auch mal ein paar Seiten zurück gehen, da gibts noch mehr. Aber ich warne dich vor, das sind nur Kontaktlinsen. Also kannst du sie im Spiegel ändern, vererben sich aber nciht.
niki291272 schrieb:Hallo zusammen!
Ich suche ganz dringend ein paar bestimmte Outfits die ich mal hatte. Da ich aber mein Pc aufgeräumt hatte, habe ich sie ausversehen gelöscht nun hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann.
Also: Von der ersten Simdame suche ich die Jeanshose, die gab es glaub ich in 4 oder 5 verschiedenen Farben. Und von den anderen beiden das ganze Outfit.![]()
Und von den beiden Herren suche ich auch das komlette Outfit.
Bitte kann mir jemand weiter helfen?![]()
Liebe Grüße Niki![]()
Das Bild ist von rosesims. Aber da gibts nur Schwert und Schild. Oder bin ich zu blöd dazu? o.o
Hey!kloaken_caro schrieb:Ich suche immer noch diese Haare
Hi!XmasGirly schrieb:Ich suche immernoch die linke und mittlere frisur...
wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar!!![]()
Golfl schrieb:Weiß jemand, wo man dieses Outfit herbekommt? Oder hat jemand dieses Outfit und kann mir den Dateinamen sagen?
Danke![]()
FashionBabe1989 schrieb:
Hey!Elenriel schrieb:Das ist nicht richtig... die Frisur ist pay und von peggy sims.
FashionBabe1989 schrieb:Hey!
Ich meine aber schon...Ich hatte extra auf der Seite von PPL nachgeguckt, wo der Ersteller schreibt, wo er die Frisuren her sind. Oder hab ich mich doch geirrt? http://pplemons.proboards74.com/index.cgi?board=help&action=display&thread=1144104340
Liebe Grüße!![]()