[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Caro.
ich suche diese frisur. ich habe leider gestern alle miene downloads gelöscht und jetzt weiß ich nicht... wo sie her ist. würde mich sehr über eine antwort freuen

dankeschön
Hi!
Ja die ist von rosesims. Hier auf Seite 5

Zuletzt bearbeitet:
Okay, da dies ja auch alles was mit Bodyshop zu tun hat, möchte ich fragen, ob jemand weiß, wo ich Shi-Tzus downloaden kann. Für die, die mit dieser Hunderasse nichts anfangen können (gibt es ja doch ab und an), so sieht einer aus:

[
Shi_tzu3.jpg

ps. ich such immernoch sachen für eiskunstläuferinen

Hey...ich hab da mal ne Frage....ich wolte letztens so haare kleidung und makeup downloaden....aber ich diese sachen nicht instalieen...die einzigen sachen die ich instalieren kann sind skins komplett sims und häuser...kann einer mir helfen ?

Suche polover egal wie sie aus sehen und neue Hosen so wie mini Röcke und topps mit gold oder gestreift schwsrz und gepunktet.

Fio360 schrieb:
Hey...ich hab da mal ne Frage....ich wolte letztens so haare kleidung und makeup downloaden....aber ich diese sachen nicht instalieen...die einzigen sachen die ich instalieren kann sind skins komplett sims und häuser...kann einer mir helfen ?

Falls deine Frage noch nicht beantwortet ist:
Schau doch am besten hier nach Thread die es genau erklären ;)

Miyu

Hi..
Ich komm aus irgendwelchen komischen Gründen nicht mehr auf die Seite Simguys, aber ich hatte da so einen tollen Skintone runtergeladen.. Blöderweise hab ich ihn vorhin aus Versehen gelöscht, kann mir da wer helfen und eventuell welche von der Seite schicken? Ich weiß leider nicht mehr wie der genau aussah, aber es war ein braungebrannter :schnief: :confused:

@Fio: Du musst kleidung etc nicht installieren. Du musst irgendwo in deinen eigenen dateien so einen ea games ordner haben und da drin irgendwo einen ordner der "downloads" heißt. also wenn du kleidung runterlädst, speicherst du das ja irgendwo. dann musst dus entpacken (mit winrar zum beispiel) und dann in diesen download-ordner schieben. und schon hast dus im spiel!

@Douxfin: Oh, also zumindest der rechte Skintone ist von Enayla bei MTS, hier der Link: http://www.modthesims2.com/creator/showthread.php?t=183044 (Skintone "Pixie gold")
und schau doch hier mal, Enayla hat viele Skintones gemacht: http://www.modthesims2.com/creator/member.php?u=40418&sort=&page=1

Zuletzt bearbeitet:
xStefx schrieb:
Ich hab/hatte beides mal im Spiel. Ich glaube die Hose ist von Serasims, das Oberteil könnte auch von dort sein. Ich bin mir aber nicht sicher.

Kannst du mir die Sachen eventuell schicken?

niki291272 schrieb:
@Caro.
ich suche diese frisur. ich habe leider gestern alle miene downloads gelöscht und jetzt weiß ich nicht... wo sie her ist. würde mich sehr über eine antwort freuen

dankeschön
Hi!
Ja die ist von rosesims. Hier auf Seite 5

Oh! danke <3 komisch ich war da auch drauf, hab sie aber irgendwie übersehen XD

Und jetzt habe ich noch eine Frage... Ich brauche nämlich Kopfhörer. Ich habe mal eine Seite gesehen, da gab es Kopfhörer, als Zubehör eben. Die waren von "Sony". Es gab da silberne, pinke, grüne und blaue auf jeden fall. an weitere kann ich mich nicht mehr erinnen...

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ^^

Caro :hallo:

Oh! danke <3 komisch ich war da auch drauf, hab sie aber irgendwie übersehen XD

Und jetzt habe ich noch eine Frage... Ich brauche nämlich Kopfhörer. Ich habe mal eine Seite gesehen, da gab es Kopfhörer, als Zubehör eben. Die waren von "Sony". Es gab da silberne, pinke, grüne und blaue auf jeden fall. an weitere kann ich mich nicht mehr erinnen...

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ^^

Hast du mal bei MTS2 geguckt vll. gibt es sie ja da

Hallo! :hallo:

Ich suche Karottenhosen (auch bekannt als Röhrenjeans) für meine Sims, egal ob jung alt Mann oder Frau ...
Wisst ihr vielleicht wo ich so etwas finde?

Frohe Weihnachten schonmal ;)

Byeee *mausi*

KissOfTheDawn schrieb:
Huhuz!
Hmmm.. schechtes Bild, ich weiss, aber ich hab heute meine Downloads geschreddert und hab vergessen von wo ich das Kleid hatte... -.- Typisch ich... Dussel!
Naja, es ist leider die einzige Aufnahme, die ich davon hab, muss eben so gehn. Es hat einen schwarzen Rock mit rotem Blumenmuster un das obere Teil ist ein rotes Korsett mit - ich glaube weissem - Muster. Tüll-Stoff einmal komplett über dem Rock und schwarze Spitzen-Handschuhe bis zu den Oberarmen.
Falls jemand weiss, wo ich des wieder herbekommen kann bekommt er / sie /es nen ganz dicken, lieben Knutscher von mir! ^^
*mein Lieblingskleid so sehr vermiss*

Danke schonmal! *winke*

Huch... nach 20 Tagen denk' ich mal wieder an mein Kleid *lol* Hätt's fast vergessen... :rolleyes: Würd mich aber immernoch freuen, wenn des jemand durch Zufall weiss... Wenn nich, kann ich damit leben, jetz hab ich mich auch schon damit abgefunden.. Aber freun däts mich trotzdem... *liebgugg*
Ööööhm... Foddo (auf dem man kaum was erkennt) is auf Seite 81 ;)

Hallo ihr,

ich suche einen männlichen Sim der einen gut gebauten körper hat und viele tattoos wisst ihr wo ich so einen finde?

danke schon einmal

danke... aber leider ist das nicht so ganz das, was ich suche... es waren einfach solche kopfhörer ohne mikro und so. so, wie für einen discman oder was-weiß-ich... es könnte sein, dass es mal solche bei serasims gab, aber jedenfalls gibts die nicht mehr. würde mich trotzdem über weitere antworten freuen =3

Zuletzt bearbeitet:
Suki87 schrieb:

Dankschoen! Es sind zwar nicht genau die, die ich meine, aber wahrscheinlich sind die eh nicht mehr da. und doch, diese sind seeehr aehnlich. und die mit dem ipod sind zwar ganz anders, aber trotzdem huebsch. also nochmal danke! *knuff*

Ich hätte auch mal wieder was %)

Dieses mal suche ich Kleidung für meine älteren Herrschaften (und auch Damen) aus allen Bereichen.
Also Badekleidung, Schlafanzug, Alltags etc.

Wäre lieb wenn mir jemand ein paar Links zeigen kann,
Danke im Vorraus :hallo:

Punkin schrieb:
Ich hätte auch mal wieder was %)

Dieses mal suche ich Kleidung für meine älteren Herrschaften (und auch Damen) aus allen Bereichen.
Also Badekleidung, Schlafanzug, Alltags etc.

Wäre lieb wenn mir jemand ein paar Links zeigen kann,
Danke im Vorraus :hallo:

Hi!
Schau mal Hier oder Hier
Viel Spaß beim suchen =)
Niki

Der erste Link ist mir wohl bekannt dennoch find ich da nicht gerade viel, aber ich werd man beim zweiten reinschauen, danke.

EDIT: nun ja das konkrete Alter steht nicht da, oder?
Ich suche etwas für die alten Knacker...

Hey Leute~

Wollt fragen ob bei euch diese schönen Kimonos der Seite

http://www.zifengling.com/oth_fashion.asp

funktionieren. Bei mir werden die irgendwie nicht angezeigt bzw. ist schon ein Fehler wenn ich es entpacke o_O

Hat jemand die Kleidung? ;_; Ich find die doch so toll ..

Punkin schrieb:
Der erste Link ist mir wohl bekannt dennoch find ich da nicht gerade viel, aber ich werd man beim zweiten reinschauen, danke.

EDIT: nun ja das konkrete Alter steht nicht da, oder?
Ich suche etwas für die alten Knacker...

Also bei den meisten Seiten wo du Kleidung bekommst ist doch das Alter angegeben :eek: Mußt dann auf Senior oder Elder klicken.;) Aber ich geb dir erst mal ein paar Links damit du was zu tun hast,=)
all-about-style, lyran, lueppiline, binessimsrevue, simplyelau für Frauen, simplyelau für Männer
so ich hoffe das reicht für den Anfang ich muß jetzt mal ins Bett.
Gruß Niki

Kopftücher für Männer

Hallo ich suche Kopftücher für Männer. (Frisuren)

Ich weiß das es bei http://coris.byus.net/ welche geben soll, aber die Seite geht nicht, könnt ihr mir bitte Helfen. :confused: Wo finde ich noch welche?

Ich brauche mal wieder was :melo!
Naemlich Snoopy-pyjamas! Am besten fuer Erwachsene oder Teenager. Aber eigentlich brauche ich welche fuer Erwachsene.
Und dann waere da noch so eine "Schlafunterwaesche". Ich weiss, ich kann auch einfach UNterwaesche in die schlafkategorie verschieben, aber ich habe auch so eine richtige gesehen. Sie sollte detailreich sein und ziemlich realistisch!

Also... danke schonmal. wuerde mich freuien, wenn jemand mir helfen wuerde!

Caro =)

hilffeeee

ich habe schon immer versucht kleider oder frisuren zu downloaden, aber irgendwie funktioniert das nicht...
es steht, dass diese dateien nicht komprimiert sind oder so?!
bitte helft mir!

.:Jannie:. schrieb:
Huhu!
Kann mir hemand vielleicht den Link zu Sims2Sisters geben?
Ich gebe immer das http://sims2sisters.sme.sk ein und dann kommt bei mir da immer so was Ungarisches oder so.

LG Jannie

hallo!
Nun, leider wird dir keiner mehr einen Link geben können, weil es Sims2Sisters
(soweit ich weiß) nicht mehr gibt! :schnief::heul:
Ich glaub die downloads gibts bei einer seite, dessen name mir gerad nicht einfallen will! :ohoh:

Lg Hanna

niki291272 schrieb:
Also bei den meisten Seiten wo du Kleidung bekommst ist doch das Alter angegeben :eek: Mußt dann auf Senior oder Elder klicken.;) Aber ich geb dir erst mal ein paar Links damit du was zu tun hast,=)
all-about-style, lyran, lueppiline, binessimsrevue, simplyelau für Frauen, simplyelau für Männer
so ich hoffe das reicht für den Anfang ich muß jetzt mal ins Bett.
Gruß Niki

Ein Paar Seiten davon hatte ich ja schon abgegrast, jetzt auch die restlichen =) Danke für die Hilfe :hallo:

Hi,

also ich suche nach Einzelnen Hosen und Oberteilen die man sich selber zusammenstellen kann, ich finde da gar nichts schönes mehr. Wie z.B. schöne braune hüfthosen und gleichzeitig röhre sind. Oder schöne strickjacken und wollkragen pullover....sowasfinde ich gar nichtmehr^^ kann jemand weiter helfen???^^

Hallo =)

Habe leider, nachdem ich der Meinung war WCJ läuft aufgrund von Downloads nicht (was sich als falsch rausgestellt hat) alle Downloads gelöscht....und bin nun dabei, alles wieder zusammenzusuchen :( Allerdings fehlt mir ein "Summer Pack" von Mod the Sims 2...da war alles drin, von bikini, über walls und Floors und noch einige andere sachen...ein richtiges Summerpack eben. Hab MTS durchsucht undn nichts gefunden...weiß vielleicht irgendwas was ich meine, und wo ich es herkriegen könnte? Wäre super =)

lh NoV

Hallo, ich wüsste gerne woher diese Augen sind:
augenqz7.jpg

Das Bild hab ich von Poison Pink Lemons, aber man kann nur die Haare downloaden. Jemand eine Idee??

Ach ja und fröhliche Weihnachten allerseits! :hallo:

Kimiko schrieb:
Hey Leute~

Wollt fragen ob bei euch diese schönen Kimonos der Seite

http://www.zifengling.com/oth_fashion.asp

funktionieren. Bei mir werden die irgendwie nicht angezeigt bzw. ist schon ein Fehler wenn ich es entpacke o_O

Hat jemand die Kleidung? ;_; Ich find die doch so toll ..

Please~ very please ><'
Ich brauch wirklich Hilfe dabei.

.:Jannie:. schrieb:
Huhu!
Kann mir hemand vielleicht den Link zu Sims2Sisters geben?
Ich gebe immer das http://sims2sisters.sme.sk ein und dann kommt bei mir da immer so was Ungarisches oder so.

LG Jannie

Die Seite gibt es hier nur wirst du da keinen Erfolg haben auch wenn du registriert bist kommt man da nicht an die Downloads ran. Ich jedenfalls nicht, noch nicht mal wenn man auf free geht, bin auch traurig.:schnief:
Gruß Niki

Ich suche Frisuren aus den 50er bzw 60ern!
Wenn ihr irgendwelche andern Sachen aus der Zeit findet, also Möbel, Kleidung blablabla, dann könnt ihr das gern auch posten, ich nehm alles :D :D

Achja: Das kommt zwar aufs selbe raus eigentlich, aber ich suche auch noch Sachen aus dem Film Grease! ^^

danke schon mal!
Mopserl

Zuletzt bearbeitet:
hi:D
Ich suche ein komplette Britney Spears.
Hab schon bei modthesims2 gesucht, aber erstens nur sehr wenig gefunden und zweitens schaute ihr sogut wie nichts ähnlich..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
Dann such ich noch paar schulterlange Männerhaarschnitte
und schöne Abendkleider für Frauen.
Danke schomal:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten