[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa nach langen Mitlesen hab ich mich entschieden mich ma anzumelden und zack - hier bin ich ;)
Also ich erstell mir hin und wieder mal Eminem (*lol*) als Sim, hab aber irgendwie nie die passenden Klamotten. Kann mir jemand helfen?
Sollten free sein, da ich arm bin *lol*
Danke im Voraus, Mfg, Psy

Hi,
ich suche auch mal wieder was.
Und zwar diese Augen:

opaline2.jpg

Man kann sich den Skin runterladen, aber ich suche die Augen und verschiedene Recolours.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
^-^

@Kimiko:
Die Augen sind mit in der *.zip Datei. Wenn du dir den Skin runterlädst sind da Augenbrauen, Sommersprosse, Lidschatten und die Augen mit dabei. Keine Ahnung, ob es davon noch mehr Recoloures gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie mir runtergeladen aber es ist nur die eine Augenfarbe dabei ^-^

ich suche Schlafsachen für die Herren ..., ich hab nicht einen Schlafanzug oder sowas in der Katergorie, der nicht von Maxis ist.

Bei Parsi war ich schon ..., hat jemand noch Ideen für qual. hochwertige Schlafanzüge (die auch im Spiel gut aussehen) ? Können auch Shorts sein oder nur lange Hosen , hauptsache, sieht gut aus :)

Danke

Hey ich suche die "Friends"....aber auf allen seiten wo ich bis jetzt war,waren sie entweder unrealistisch oder es gab nur 2 von ihnen!

bitte bitte bitte helft mir!

Ich brauche auch noch unbedingt hilfe !
Ich suche blutige Kleidung für Herren !
Mit rissen, Blutflecken, Risse mit Blutflecken, Schmutz, Dreck, verwaschen, kapputt ..
irgendwas in der richtung.
Ist wirklich wichtig ..

Vielen lieben dank.

Yaliza schrieb:
@Kimiko:
Schau mal hier: http://www.noukiesims2.net, dort gibt es Sets mit Klamotten, einmal heile, einmal zerissen. Beim Makeup gibt es auch passende Verletzungen.

Vielen lieben dank~
Aus der Seite habe ich schon die Kleidung runtergeladen.
Auch die Wunden, auch von einer anderen Seite habe ich schon Wunden.

Brauche allerdings noch andere Kleidung ..
es ist nicht ganz dabei was ich suche.

@ Tinker-Mel vorne auf der ersten Seite gibts doch genug Links mit Kimonos, heller Haut ect.

Also .. ich habe noch eine Suchanfrage ^^' irgendwie schon relativ oft..
Ich suche einen CHINESISCHEN oder JAPANISCHEN SKIN.
Also einer der so leicht gelblich aussieht. Hell und leicht gelblich.
Ich habe die Skins hier schon abgesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden.
Ich hoffe ihr findet vielleicht was.

hey, ich suche mittelalterliche kleidung. am besten für m und w alle altersstufen. am wichtigsten für teens. auch rote und blaue skins braüchte ich. hat wer ne seite, auf der ich Phönixe und drachen finde? möglichst verschiedene. danke, bis bald, pussy cat!

So ich suche eigendlich nur gaaaaaanz iele sachen von Orlando bloom ne skin oder ähnliches büdde wäre echt lüb hier ein bild :
piratespre.jpg

wäre echt nett

Hey ich suche die Skins aus Yu-Gi-Oh!! sowie die Kleidung, Frisur Augen usw. Bitte helft mir!! Alle Links mit Comicfiguren beinhalten diese nicht mehr oder funktionieren nicht mehr. Bin total verzweifelt, bitte helft mir!! Und sagt mir bitte bescheid wenn ihr einen ahbt der noch funktioniert!!

MadeInHell schrieb:
Hey ich suche die Skins aus Yu-Gi-Oh!! sowie die Kleidung, Frisur Augen usw. Bitte helft mir!! Alle Links mit Comicfiguren beinhalten diese nicht mehr oder funktionieren nicht mehr. Bin total verzweifelt, bitte helft mir!! Und sagt mir bitte bescheid wenn ihr einen ahbt der noch funktioniert!!

Ich hoffe das kann dir helfen :
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=100480&highlight=bakura

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=102524&highlight=bakura

hab leider nicht mehr gefunden , sry :rolleyes:

hi! ich hatte mal ein outfit für männer (erwachsen): jeans im used look und dunkelblaues "I <3 NY" t-shirt. leider find ich das nich mehr. weiß zufällig jemand was ich meine?

julialpz schrieb:
hi! ich hatte mal ein outfit für männer (erwachsen): jeans im used look und dunkelblaues "I <3 NY" t-shirt. leider find ich das nich mehr. weiß zufällig jemand was ich meine?

das hab ich auch im spiel...es ist von www.peggysims2.net

Laura :hallo:

HI, also ich suche so bieder und längere Unterwäsche so wie sie wahrscheinlich zur Zeit des Absolutismus getragen wurde. Wäre nett wenn jemand was findet.

@RosaRoxy Hier hätte ich noch eine sehr realistische Jennifer Aniston. HAbe sie auch selber, sieht echt gut aus. http://eyecandy.tuuliaproductions.net/celeb2.php

Zuletzt bearbeitet:
Suche jegliche Art von meshes für Omis, vor allem Abend- und Alltagskleider
Die von Besen, Sussisogood und Schwerelos hab ich schon.

Wenn einer noch einige weiß bitte melden :-))

habe mal ne frage also auf der 1sten seite gibts da ja locken für männer so ich klick dann auf die seite habs auch gefunden...aber wie kann ich es jetzt downloaden?
Wenn ich das bild anklicke kommt es nur größer...ausserdem hätte ich die haare gerne etwas länger weiß einer wo ich längere lockige haare herbekomme????

Hi, ich suche auch mal wieder was. LoL. Also ziemlich schwarze lange haare mit mehreren Frisuren in dem ton. Sie sollten glänzen. (wisst ihr was ich mein?) naja also einmal so als pferdeschwanz und offen und hochgesteckt oder so. Wäre toll wenn ihr etwas in der Art findet. Greets Ricki

@Beyonce Fan also zur ersten frage ich denk das is nur für member, dass heisst pay! Ich hoff mal dass stimmt, aber soweit ich weiß schon. Zu deiner zweiten frage, woher du andere lockige haare herbekommst, weiß ich leider nix!

Ihr kennt doch sicherlich diesen Teen-Schwangerschafts-Hack, oder? Von den Schwangerschaftsklamotten brauche ich verschiedene Recolers und vielleicht auch klieder und so, man sollte den bauch, also den babybauch ^^, sehen können! auch moderne klamotten!

Ihr kennt doch sicherlich diesen Teen-Schwangerschafts-Hack, oder? Von den Schwangerschaftsklamotten brauche ich verschiedene Recolers und vielleicht auch klieder und so, man sollte den bauch, also den babybauch ^^, sehen können! auch moderne klamotten!

äh ... ja das eben und dann noch eine frage:

kann mir jemand die Schwarze Recoler von dieser Frisur schicken? (entpackt!)
Mein PC schafft es irgendwie nicht, die Sachen von Peggy zu entpacken!!! *heul*

Miyuki schrieb:

Ist schon in Ordnung, die hab ich unter anderem gesucht. Nun suche ich nur noch Yami (Oharao) und Yugi für Sims 2 (Genetik, Skins Haare, Augen, Kleidung) !!!

Also wer die hat oder eine Seite kenn der meldet sich bitte bei mir!!
Danke im vorraus!!

vlg Made

äh ... ja das eben und dann noch eine frage:

kann mir jemand die Schwarze Recoler von dieser Frisur schicken? (entpackt!)
Mein PC schafft es irgendwie nicht, die Sachen von Peggy zu entpacken!!! *heul*

kann mir keiner helfen? oder die Farbe schicken? =(

achja... meine e-mail adresse: made92@web.de ^^ (zu dumm bin)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten