[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loel danke^^ ich überprüf die links mal (jedes party outfi ist gut^^)

und danke auch an die anderen^^ jetz schon mal und von vorher^^

hallo,

habe an jedem meiner sims
1024_6632303734626633.jpg
diese Muskelskins, die find ich grausam, weiß jemand, wie die datei heißt, dass ich sie löschen kann? wollte keinen neuen Thread aufmachen :)

Hallo auch, ich suche die Olsen Twins.
Also die Haare und Kleidung...
oder Augen... Oder den ganzen Skin...
*Grins* Würde mich freuen wenn jemand wüsste
wo man Mary Kate & Ashley Olsen Skins herkriegt.
Danke im Voraus !!! ^^

:hallo:

Kimberly schrieb:
hallo,

habe an jedem meiner sims diese Muskelskins, die find ich grausam, weiß jemand, wie die datei heißt, dass ich sie löschen kann? wollte keinen neuen Thread aufmachen :)

Der Skin ist von modthesims2. Kannst ja in der zip-Datei selber nach schauen, wie die Dateien heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Kimberly schrieb:
hallo,
habe an jedem meiner sims diese Muskelskins, die find ich grausam, weiß jemand, wie die datei heißt, dass ich sie löschen kann? wollte keinen neuen Thread aufmachen :)
Schau doch einfach auf der Seite nach, von der du das Bild her hast, und siehe da - dort steht ein Link zu den Skintones dabei. Dann lädst du dir die Skintones nochmal herunter, schaust dir die Dateinamen an und löschst sie. So einfach geht´s. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
une copine schrieb:
Ich suche solche typische Sonntagskleidung, die in amerikanischen Filmen immer sonntags in die Kirche angezogen wird.

Und Kleidung im 30er-Stil.

Kennst du die Seite http://www.all-about-style.com/ ?
Da haben die solche Sachen, wenn das sonntagskleidung ist, die du meinst?! Einfach unter "Victorian" nachgucken.

Liebe Grüße! :)

ich hab auch mal ne frage.. mein pc ist abgeschmiert. so musste ich alles neu machen.. zum glück hatte ich 90 prozent der dl´s davor gesichert.. aber mir fehlt ein mesh u zwar dieser:

ist der von xm-sims?? ich weiss es nicht mehr. aber bei xm-sims find ich ihn ned..

Piper84 schrieb:
ich hab auch mal ne frage.. mein pc ist abgeschmiert. so musste ich alles neu machen.. zum glück hatte ich 90 prozent der dl´s davor gesichert.. aber mir fehlt ein mesh u zwar dieser:

ist der von xm-sims?? ich weiss es nicht mehr. aber bei xm-sims find ich ihn ned..
Ja, er ist von XM-Sims. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Schau halt nochmal genauer nach. ;)

Locken Gefunden!!!!!

So ich weiß nicht wie lange ich schon danach suche, und wer hier alles unbedingt locken für seine Sims haben wollte. (Hoffentlich urde es noch nicht gepostet, wenn ja tut es mir leid)
Simsconnection hat nun tatsächlich Free-Locken für Männer gebastelt. In 4 Farben. (ich hab sie mir ´sofort geholt) =)

Yvi

Zu den Locken von Sims Connection hab ich ne Frage: Ist bei euch die "Animation" der Haare auch so schrecklich? Also wenn der Sim den Kopf bewegt? Sonst find ich die Haare ja sehr geil.

Sim-Kitty14 schrieb:
Dankeschön :)

Ich hätt dann noch ne Suche:

2. Suche dieses Outfit (aus dem Film Mean Girls -Girls Club-) ich hatte das mal gedownloadet. Jetzt weiß ich leider nicht mehr woher. Aber es war mit in einem Sim "Rachel McAdams"
http://img226.imageshack.us/img226/1926/meangirls6bi.png

3.Dieses Outfit (von Christina Aguilera)
http://img87.imageshack.us/img87/5688/xtina0gk.png

4. Augen in Dunkelbraun. Und schöne hellblaue Augen.

Danke ;) Das wärs dann.
LG
Das Rachel McAdams Outfit gibts hier (du musst dich anmelden - ist kostenlos)

Und das andere Outfit gibts hier (unter as seen on)

FashionBabe1989 schrieb:
Kennst du die Seite http://www.all-about-style.com/ ?
Da haben die solche Sachen, wenn das sonntagskleidung ist, die du meinst?! Einfach unter "Victorian" nachgucken.

Liebe Grüße! :)

Ja, ich kenne all about style, ziemlich gute Klamotten, aber ich meinte mit Sonntagskleidung moderne Sonntagskleidung... Eher so was, was die Engländer immer auf Hochzeiten tragen, dazu noch mit solchen komischen Hüten.

Hey Leutz ich hab mal ne Frage und zwar suche ich reizwäsche für Männer! Sprich Stringtangas oder so >.< Gibt es so was und wenn ja, wo kann ich es downloaden?
Ich suche auch Lederkleidung, oder mehr Latexkleidung, wo man auch sieht, das es so was ist :D Vorne war nicht so wirklich was dabei, und falls ich hier schon mal gefragt habe (:idee: totalen blackout hat :idee: ) dann habe ich sie mir schon runtergeladen, oder ich hab es auf der Seite net gefunden :rolleyes: :rolleyes:

Außerdem suche ich immer noch zwei Frisuren, und zwar die von Yugioh! Yami und Yugi, kann mir da keiner helfen?? :confused: :schnief: :confused: :schnief: :confused:

Ich danke schon mal im vorraus!

vlg Made

hallo ihr lieben

zur zeit bin ich sehr viel hier im thread.. ich suche MODERNE kleidung für männer.. vor allem sportkleidung-badesachen-unterwäsche.
die von simply-styling, adorane, peggy u sumari hab ich bereits. suche auch solche art wie von diesen seiten..

der grund ist, dass mein pc kaputt war, somit sind mir viele dl´s gelöscht worden. eigentlich alle, doch den hauptteil hab ich gesichert damals

hoffe ihr könnt mir helfen, was ich mir denken kann..

lg, karin

Hallo ihr Lieben,

ich suche schicke Hauttöne als Maxis-Ersatz, die sogenannten Default-Replacements ... hab bei Modthesims2 schon alle durch, die ich gefunden habe, aber entweder sah der Kopf aus, wie nachträglich draufmontiert (da war so 'ne eklige Farbkante am Hals) oder aber sie sahen aus wie 'ne Kuhhaut, so gefleckt waren sie oder aber sie glänzen zu stark. ... Weiß jemand, wo ich außer bei Modthesims noch Default-Haut herkriege? Am Besten free ... pay wäre evtl. auch ok, solange die Haut dann auch wirklich gut ist ...

Danke im Vorraus. :)

Ich suche eine Frisur für Babys, und zwar so'ne Löckchen. Am liebsten Blond und Braun - oder was dazwischen. Aber keinen Afro, sondern eben sone großen Locken, wie sie manche Babys eben haben. Ungefähr so, wie in Post #1772. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Barbas schrieb:
Ich suche eine Frisur für Babys, und zwar so'ne Löckchen. Am liebsten Blond und Braun - oder was dazwischen. Aber keinen Afro, sondern eben sone großen Locken, wie sie manche Babys eben haben. Ungefähr so, wie in Post #1772. Danke!

meinst du vielleicht so eine frisur?

Ich suche ein Skin mit Elfen-Ohren für jedes Sim-Alter. Bitte keine Elfen-Ohren die man bei Accessoiers findet.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Feyiama schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich suche schicke Hauttöne als Maxis-Ersatz, die sogenannten Default-Replacements ... hab bei Modthesims2 schon alle durch, die ich gefunden habe, aber entweder sah der Kopf aus, wie nachträglich draufmontiert (da war so 'ne eklige Farbkante am Hals) oder aber sie sahen aus wie 'ne Kuhhaut, so gefleckt waren sie oder aber sie glänzen zu stark. ... Weiß jemand, wo ich außer bei Modthesims noch Default-Haut herkriege? Am Besten free ... pay wäre evtl. auch ok, solange die Haut dann auch wirklich gut ist ...

Danke im Vorraus. :)
bei www.starsims.net haben die auch gute skintones/defaults ... die glänzen zwar auch, aber bei weitem nicht so stark, wie die von louis oder enayla

@ Feyiama
schau mal bei http://www.simchic.com/ unter genetics! da sind schöne scins dabei, is aber pay!

@ Rama79
ich habe eine sehr ähnliche gesehen! hier die letzte Hose!

@ Scaramouche
schau mal da , da , da , da , da , da , da , da und da !

MysterieGirl schrieb:
@ Feyiama
schau mal bei http://www.simchic.com/ unter genetics! da sind schöne scins dabei, is aber pay!
Vielen Dank, MysterieGirl, aber die sind nicht so ganz mein Fall. Ich find die Muskeln bei den Männern doch etwas übertrieben. :rolleyes: Zudem ist nicht rauszulesen, dass die Skins die Original-Skins ersetzen.

Also, die Suche geht weiter. :) ...

Indische Sachen

Weiß jemand wo es Indische Kleidung, Möbel, ..... usw. gibt???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

(Kann auch orientalisch - arabisch sein!!)

Danke schon im Voraus

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@Stupsi
na zwischen orieantalisch und indisch ist (zumindest bei den klamotten) en ganz großer unterschied!;)

orientalisch:
1 , 2 , 3 (S.11)

indisch:
1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6

Nach Möbeln fragst du lieber hier!

LG Mysterie

@ MysterieGirl

Auch wenn zwischen Indischer und Orientalischer Kleidung ein großer Unterschied ist; sage ich trotzdem DANKE

DANKE DANKE DANKE DANKE

Du hast mir sehr weitergeholfen!!!

:) :) :) :) :lalala: :lalala: :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten